de.news
1142,8 Tsd.

Franziskus und Benedikt: Schöne Worte und hässliche Taten - Seewald

Benedikt wusste nicht viel über Kardinal Bergoglio, außer dass "er für seine autoritäre Führung bekannt war", sagte Benedikts Biograph Peter Seewald gegenüber LaNuovaBq.it (27. Dezember). "Benedikt …Mehr
Benedikt wusste nicht viel über Kardinal Bergoglio, außer dass "er für seine autoritäre Führung bekannt war", sagte Benedikts Biograph Peter Seewald gegenüber LaNuovaBq.it (27. Dezember).
"Benedikt vertraute Franziskus [naiv]. Aber er wurde mehrmals bitter enttäuscht".
Als Bergoglio Papst wurde, schrieb er nette Briefe an Ratzinger und nannte ihn einen "großen Papst", während er gleichzeitig "viel von dem auslöschte, was Ratzinger lieb und teuer war". Seewalds Beispiele sind, dass Franziskus die Messe "verbot" und viele Menschen "guillotinierte", die "Ratzingers Kurs" und die katholische Lehre unterstützten.
Franziskus, so Seewald, widerspreche sich immer wieder selbst, sage mal "weiß" und mal "schwarz".
Für Seewald ist Tucho Fernández "nicht qualifiziert", das Glaubenskongregationsamt zu leiten. Er weiß, dass Tucho den Job nur bekommen hat, weil er ein Protegé von Franziskus ist. Seewald glaubt, dass bisher die "Eignung" das Hauptkriterium für die Ernennung zum Leiter der Glaubenskongregation war. …Mehr
Vates
Man darf nicht vergessen, daß Ratzinger den entscheidenden Teil des III. Geheimnisses von Fatima mit den Worten der Muttergottes am 26.6.2000 vertuscht hat und ihn mit ins Grab genommen hat..... .
Bernhard Von Clairvaux
"Benedikt wusste nicht viel über Kardinal Bergoglio" Was wäre den nächste Witz von Peter Seewald? 😂 Benedikt war der Haupt Artikulator aller diesen Durcheinander in der Kirche, also, dieser falschen Kirche, da die wahre katholische Kirche sicherlich nichts mit dieser zu tun hat. Hier sind einige von den vielen Benedikts falsche Lehre (alle im Internet zu sehen). Er lehrte z.B, dass Protestanten …Mehr
"Benedikt wusste nicht viel über Kardinal Bergoglio" Was wäre den nächste Witz von Peter Seewald? 😂 Benedikt war der Haupt Artikulator aller diesen Durcheinander in der Kirche, also, dieser falschen Kirche, da die wahre katholische Kirche sicherlich nichts mit dieser zu tun hat. Hier sind einige von den vielen Benedikts falsche Lehre (alle im Internet zu sehen). Er lehrte z.B, dass Protestanten und Schismatiker nicht konvertieren müssen, er hat großen Respekt vor dem Heidentum, er beleidigt das katholische Dogma und und und… Das ganze Theater fing am II Vatikan 1965 an, und heute sehen wir nur die Erfüllung davon, wofür die Feinden der Kirche immer gekämpft haben. Man soll vergleichen alle Handlungen von diesen modernen "Päpste" mit was der Kirche allezeit durch das Lehramt verurteilt hat. Alle die haben den falschen Ökumenismus angehängt. Die Menschen haben schön längst die Referenz verloren und man merkt nicht, wie weit sind sie der Wahrheit. Das Buch "Liberalismus ist Sünde" (mit Approbation der Index Kongregation Ordinariates Salzburg - 1889) gibt schon eine gute Übersicht, zum welchen Weg einschlagen sollte.
Guntherus de Thuringia
An Bergoglios Personalakte soll vor dem Konklave gepfuscht worden sein.
Pretorius
Leider wurde Papst Benedikt XVI viel zu wenig informiert. Wen überrascht dies, denn bereits damals bei Papst Johannes Paul II wurden die klerikalen Freimaurer zunehmend stärker. Das Ergebnis sitzt heute auf dem Stuhl Petri, als Thonräuber und Oberfreimaurer Bergoglio. Einer welcher zu keinem Zeitpunkt und dies bis heute, Papst war und ist. Papst Benedikt XVI war bis 2022 der wahre Papst und sonst …Mehr
Leider wurde Papst Benedikt XVI viel zu wenig informiert. Wen überrascht dies, denn bereits damals bei Papst Johannes Paul II wurden die klerikalen Freimaurer zunehmend stärker. Das Ergebnis sitzt heute auf dem Stuhl Petri, als Thonräuber und Oberfreimaurer Bergoglio. Einer welcher zu keinem Zeitpunkt und dies bis heute, Papst war und ist. Papst Benedikt XVI war bis 2022 der wahre Papst und sonst niemand. Jegliche gegenteilige Behauptungen wiedersprechen dem Kirchenrecht sowie der Wahrheit....aktuell ist der Stuhl Petri vakant und ein tyrannischer Satanist hat ihn inne
Usambara
Jan Kanty Lipski
Ja..ja...
a.t.m
Nur weil Papst Benedikt XVI die Herde den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hat, er eben wie ein Mietling gehandelt hat, Feige und Mutlos aus den Amt geflohen ist. Nein er wurde nicht gezwungen, den mir kann niemand einreden das er in all den Jahren seit seinen Rücktrittes keine Gelegenheit gehabt hätte, eine Verschwörung gegen ihn und das Papstamt aufzudecken. Das er freiwillig zurückgetreten ist, …Mehr
Nur weil Papst Benedikt XVI die Herde den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hat, er eben wie ein Mietling gehandelt hat, Feige und Mutlos aus den Amt geflohen ist. Nein er wurde nicht gezwungen, den mir kann niemand einreden das er in all den Jahren seit seinen Rücktrittes keine Gelegenheit gehabt hätte, eine Verschwörung gegen ihn und das Papstamt aufzudecken. Das er freiwillig zurückgetreten ist, bestätigen ja auch seine Lobeshymnen auf den AC - FP - PF weil eben Ratzinger schnell erkannte, das dieser den Vernichtungsweg den schon die VK II und Nach VK II Päpste begonnen haben, fortsetzen und wen möglich zu Ende bringen möchte.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Usambara
Sie haben KEINE Ahnung - sämtliche Päpste wurden von den Freimaurern die schon Jahrzehnte im Vatikan hausen umgebracht und dann gleich mal heilig gesprochen, damit man ja schnell vom Thema ablenkt und keiner auf die Idee kommen könnte, daß der Tod vielleicht unnatürlichen Ursprungs war!!!
Die Bösartigkeit der deutschen Bischöfe - Benedikt gegenüber - bei seinem Berlinbesuch war eine Beleidigung …Mehr
Sie haben KEINE Ahnung - sämtliche Päpste wurden von den Freimaurern die schon Jahrzehnte im Vatikan hausen umgebracht und dann gleich mal heilig gesprochen, damit man ja schnell vom Thema ablenkt und keiner auf die Idee kommen könnte, daß der Tod vielleicht unnatürlichen Ursprungs war!!!
Die Bösartigkeit der deutschen Bischöfe - Benedikt gegenüber - bei seinem Berlinbesuch war eine Beleidigung unterster Schublade - offene Ignoranz - Gehorsamsverweigerung am laufenden Band - und die wenigen treuen Kardinäle/Bischöfe, sind diesem Haufen, der jetzt Bergoglio nachläuft niemals Herr gewesen - man sieht es doch heute - oder sehen SIE nicht, was seit Bergoglio abläuft - wie hätte sich Benedikt gegen diese Wölfe wehren sollen???
a.t.m
@Usambara Können sie das Beweisen, nicht mit Verschwörungstheorien sondern mit öffentliche beweisbaren Fakten? Und noch etwas, sollte es wirklich so sein das PB XVI gezwungen wurde zurückzutreten und er dies auf Befehl gemacht hat, dann wäre es sogar noch schlimmer, weil er dann im Grunde genommen vor der Welt und den Fürsten der Welt mehr Angst hatte als vor Gott dem Herrn und er mit diesen Schritt …Mehr
@Usambara Können sie das Beweisen, nicht mit Verschwörungstheorien sondern mit öffentliche beweisbaren Fakten? Und noch etwas, sollte es wirklich so sein das PB XVI gezwungen wurde zurückzutreten und er dies auf Befehl gemacht hat, dann wäre es sogar noch schlimmer, weil er dann im Grunde genommen vor der Welt und den Fürsten der Welt mehr Angst hatte als vor Gott dem Herrn und er mit diesen Schritt dann ALLE Christen, Märtyrer, Seligen und Heiligen die aus Liebe zu Gott dem Herrn getötet wurden und nach wie vor werden verhöhnt und verspottet hätte, dann wäre er noch schlimmer als jeder Mietling, sondern eher mit Judas den Verräter gleichzusetzen.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Usambara
Richtig! Es ist noch schlimmer! Man kann das in vielen aktuellen BS hören, in der Bibel nachlesen und an den Zeichen der Zeit erkennen. Man möge auch Bergoglios Werke und Worte vergleichen - sich die kirchl. Weltgeschichte ansehen, den Aufstand Bischof gegen Bischof / Kardinal gegen Kardinal .... und schon wissen wir alle, das haben wir bereits WO!!! gelesen - das paßt in die Endzeit. NUR:Mehr
Richtig! Es ist noch schlimmer! Man kann das in vielen aktuellen BS hören, in der Bibel nachlesen und an den Zeichen der Zeit erkennen. Man möge auch Bergoglios Werke und Worte vergleichen - sich die kirchl. Weltgeschichte ansehen, den Aufstand Bischof gegen Bischof / Kardinal gegen Kardinal .... und schon wissen wir alle, das haben wir bereits WO!!! gelesen - das paßt in die Endzeit. NUR: die Muttergottes ist unsere Hilfe und die Kirche wird letztendlich NICHT untergehen, das wurde uns ebenfalls versprochen.
Herr Konrad
Wehe denen die etwas aus der Bibel nehmen oder hinzufügen. 🤔
Gisela Mueller
Ist das auf dem Photo Bergoglio von hinten? Und welcher Kardinal steht daneben?
Smilla
Seine Tage sind gezählt, aber er möchte seinen Schäfchen noch ein dickes Ei ins Kuckucksnest legen.... 🥺 Sollte das stimmen, ist es mehr als Verrat des Hirten an seine Lämmer..
Papst Franziskus genehmigt das WEF, die Heilige Bibel „Fakt Checked“ neu zu schreiben ..
Das dürfte er nicht mehr schaffen, der Herr möge ihn bis zum 31.1.24 abberufen...
..ist nur eine Übersetzung und Fundsache, aber …Mehr
Seine Tage sind gezählt, aber er möchte seinen Schäfchen noch ein dickes Ei ins Kuckucksnest legen.... 🥺 Sollte das stimmen, ist es mehr als Verrat des Hirten an seine Lämmer..

Papst Franziskus genehmigt das WEF, die Heilige Bibel „Fakt Checked“ neu zu schreiben ..

Das dürfte er nicht mehr schaffen, der Herr möge ihn bis zum 31.1.24 abberufen...

..ist nur eine Übersetzung und Fundsache, aber zuzutrauen wäre es diesem Jesuiten.....

Pope Francis Authorizes WEF To Rewrite 'Fact Checked' Holy Bible

The European Union Times - World Breaking News
Usambara
lieber heut als morgen - dieser Satansdiener!