de.news
7868

USA leidet unter moralischem Verfall - Russisch-Orthodoxe Gemeinschaft

Die russisch-orthodoxe Gemeinschaft hat die Ernennung von Karin Jean-Pierre, einer Homosex-Propagandistin, zur Pressesprecherin des Weißen Hauses verurteilt.

Das zeige den moralischen Verfall der US-Gesellschaft, sagte Metropolit Hilarion, Leiter der Abteilung für kirchliche Außenbeziehungen, auf Russia-24 TV.

Hilarion erwartet "nichts Gutes" von Jean-Pierre, denn ihre Ernennung stehe im Einklang mit der Propaganda der Homosex-Ideologen.
Goldfisch
Wo er Recht hat, hat er recht. Aber sowas hört man als verstärktes Rohr leider von keinem kath. Kirchenzweiglein!
Vates
Wo bleibt die Verurteilung dieses neuen Skandals des Taufscheinkatholiken Joe Biden durch den Vatikan?
Goldfisch
Wie immer, hüllt sich die kath. Kirche in tiefem Schweigen. - Sich nicht äußern heißt aber auch, dieser Aktion zuzustimmen ...., und das ist erschreckend ... aber typisch für die derzeitige Kirchenlage, in der jeder nur weltoffen und GOTTverschlossen agieren möchte!
Salzburger
Naja - wie viele Menschen gehen in Mütterchen RußLand in die Messe? Und wie viele in den V.S.A.?
Goldfisch
Was soll diese eigenartige Anspielung???
Salzburger
In RußLand besuchten vor 10 Jahren 8% die SonnTagsMesse (und wird seither schwerlich gestiegen sein), in den VSA vor 5 Jahren 40% - was soll also Ihre eigenartige Frage, @Goldfisch?!
St. Domenico Savio
Meiner Meinung sollte sich die russisch-orthodoxe Kirche momentan mit moralischen Fingerzeigen zurückhalten, solange sie einen Angriffskrieg gut heißt.