Trump ein «Feigling»? Harris kontert vor Parteitag dpa

Mo., 19. August 2024 um 5:55 AM MESZ Wahlkampf in den USA (Bild: Julia Nikhinson/AP) Washington (dpa) - Die persönlichen Angriffe ihres republikanischen Kontrahenten Donald Trump hat die demokratische …Mehr
Mo., 19. August 2024 um 5:55 AM MESZ
Wahlkampf in den USA (Bild: Julia Nikhinson/AP)
Washington (dpa) - Die persönlichen Angriffe ihres republikanischen Kontrahenten Donald Trump hat die demokratische Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris mit einem indirekten Seitenhieb gegen dessen Führungsstärke gekontert. Kurz vor Beginn des Parteitags der Demokraten warb sie mit Vizekandidat Tim Walz im umkämpften Bundesstaat Pennsylvania um Wählerstimmen. In Chicago soll das Demokraten-Duo in den kommenden Tagen mit viel Pomp und prominenten Gästen gefeiert werden. Trump und sein Stellvertreter J.D. Vance planen derweil ein Gegenprogramm in den besonders umkämpften Bundesstaaten.
In Pennsylvania waren Harris und Walz per Bus unterwegs, begleitet von ihren Ehepartnern Doug Emhoff und Gwen Walz. Gemeinsam besuchten die vier neben einem Wahlkampfbüro unter anderem ein Footballtraining an einer Schule, eine Feuerwache und ein Restaurant.
Harris: «Wer andere niedermacht, ist ein Feigling»
In einer …Mehr
vir probatus
Das sollte man den Amerikanern überlassen, wen sie wählen. Diese Trump Heiligsprechunng soll nur von anderen (unseren) Problemen ablenken.
elisa maria
@vir probatus keiner will Trump Heilig sprechen !
Und eine Meinung kann man ja vertreten!
elisa maria
Wer ist ein Feigling?Ein Abtreibungsbefürworter ?
Abtreibung bis zum neunten Monat?
Wer hat Angst vor Ungeborenen ?
Ja ich stelle mir jetzt wircklich die Frage ?"Wer jetzt der Feigling ist!"
viatorem
Es wurde doch nur die Galionsfigur ausgetauscht... ansonsten läuft alles wie geplant.
Herr Trump ist so was ähnliches wie Sand im Getriebe einer überheblich gewordenen Weltmacht.Mehr
Es wurde doch nur die Galionsfigur ausgetauscht... ansonsten läuft alles wie geplant.

Herr Trump ist so was ähnliches wie Sand im Getriebe einer überheblich gewordenen Weltmacht.
Boni
Die Presse hasst Trump. Daher ist er der ggü. Kamala vorzugswürdige Kandidat.
viatorem
Die Presse bekommt ihre Instruktionen von ihren Chefs , die wiederum von ihren Chefs, bis auf die Spitze der Pyramide und die Presse muss dann diejenigen hassen, die ihnen als Hassobjekt vorgelegt werden. Die Presse an sich ist ein mächtiges, aber doch ein sehr armseliges Würstchen, ohne eigenen Willen und ohne Charakter.