de.news

"Keine Zauberformel": Franziskus weiht Russland

Franziskus hat Russland und die Ukraine am 25. März dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht. Er saß im Petersdom vor einer Statue der Gottesmutter von Fatima und verlas sein langes Weihegebet.

Dutzende von Kardinälen und Bischöfen waren anwesend und knieten mit dem Gebet in der Hand. In seiner Predigt sagte Franziskus, diese Weihe sei "keine Zauberformel, sondern ein geistlicher Akt" inmitten der Bedrängnis eines Krieges, der "unsere Welt bedroht".

Nach der Liturgie begab sich Franziskus unter Live-Übertragung in einen Beichtstuhl. Zuerst beichtete er selbst, dann hörte er Beichten. Das erste Mal seit Covid war der Petersdom überfüllt (3.500 Menschen drinnen, 2.000 draußen).

In Fatima beteten große Menschenmengen für den Frieden, darunter auch der Präsident Portugals, Marcelo Rebelo de Sousa. Die meisten Bischöfe weltweit schlossen sich Franziskus an und vollzogen die Weihe zur gleichen Zeit, in Australien sogar in der Nacht.

#newsVppdowcdbx

01:00
1384,4K
Goldfisch

1. Dezember 2021 Carbonia
(...) Jesus wendet in Seiner unendlichen Liebe noch immer Seinen barmherzigen Blick auf Sein Volk, auf die Letzten, und ruft sie eindringlich zu sich zurück.
Die Straßen Roms werden bald unpassierbar sein, Blut wird in Strömen fließen, der verfluchte oberste Würdenträger wird fliehen, aber nicht entkommen können, denn die Hand Gottes wird ihn ergreifen.
Die Revolution ist im Gange, Mein Volk wird sich gegen die monströse Diktatur des Satans verteidigen. Der Himmel wird sich rot färben, und der Vulkan des Ostens wird in seiner ganzen Wut gegen Rom ausbrechen.
Der byzantinische Patriarch wird vom Vatikan die Entschuldigung verlangen, die nie erfolgt ist.
Russland bereitet seine Panzer vor.
China ist bereits an den Grenzen angelangt.
Rom wird enthauptet werden.
Bereitet euch auf den Krieg vor.
Geliebte Kinder, bereitet eure Herzen vor, reinigt euch, werft euch vor dem Gekreuzigten nieder und bittet demütig um Vergebung für alle eure Sünden.
Die Stunde der Dunkelheit bricht an, alles wird sich plötzlich in Hass entladen und ein Kampf wird ausbrechen.
Meine geliebten Kinder, oh ihr, die ihr Jesus sucht und Ihm in treuer Liebe folgt, seht: ihr werdet euch plötzlich in einem neuen Zustand befinden. Ihr werdet verklärt werden, ihr werdet ein neues Gewand bekommen, euer Gesicht wird im Licht eures Liebenden Gottes erstrahlen, ihr werdet stark und jung sein, voller Leben in Ihm, der das Leben ist, und ihr werdet gehen, um die euch anvertraute Mission zu erfüllen, ihr werdet die Herzen der Fernen erobern und sie nach Hause zurückbringen.
Gott ist mit euch, Meine Kinder; begebt euch auf Seinen Weg, indem ihr Seinen Willen respektiert. Ihr werdet Sein Alles genießen, ihr werdet von den Wundern Seiner unendlichen Liebe profitieren.
Bekleidet euch mit Licht, Meine Kinder, ... betet intensiv und unaufhörlich, bittet um die baldige Rückkehr Jesu. Erweist euch Seiner Liebe würdig; alles wird bald geschehen. Amen!

Superclass

Bitte siehe diesen wichtigen Artikel:
„Ihre derzeitige Hoffnung ist vergeblich, da die meisten nicht verstehen, dass die Russland-Weihe bereits 1952 stattfand“
Ihre Hoffnung ist vergeblich, da die meisten nicht verstehen, dass die Russland-Weihe bereits 1952 stattfand

Vates

Wer glaubt im Ernst daran, daß diese dubiose Weihe nicht von Franziskus für seine Zwecke und für die anderer instrumentalisiert wird und daß sie wirklich gute Früchte bringt?
Prophezeiungskenner bestimmt nicht......... .

Klaus Elmar Müller

Zauberei ist der Versuch, Macht zu gewinnen. Die Wandlungsworte bei der hl. Messe und die Weihe Russlands beruhen aber auf göttlicher Zusage, verheißen Wunder, die wir dankbar annehmen.

Maria Katharina

Dem Antichristen auf die Stirn schauen???

Maria Katharina

25. März 2022
Trevignano Romano
Maria: Meine Tochter, Ich danke dir, dass du Meinen Ruf in dein Herz aufgenommen hast. Tochter, an jenem Tag, als Ich das Hohelied Gottes summte und um Frieden für die ganze Erde bat, kam ein wunderbarer Engel und erleuchtete den Raum, und seine süße Stimme verkündete Mir, dass Ich trotz Meiner Jungfräulichkeit einen Sohn durch den Heiligen Geist bekommen würde, und sprach zu Mir von der Größe Jesu.
Mein ganzes Leben lang habe Ich für den Frieden gebetet, so wie Ich es auch heute tue, aber die Menschen haben nicht auf Mich gehört und tun es auch jetzt nicht.
Meine Tochter, heute glauben viele, dass diese Weihe gültig sein kann, aber der Krieg hat begonnen, Mein Sohn ist erzürnt, denn wenn sie rechtzeitig ausgesprochen worden wäre, wäre der Friede auf diese Menschheit herabgekommen, aber es wird nicht so sein, denn niemand kann Gott beleidigen.
Meine Tochter, alles wird durch Gebete, die mit echtem Glauben gesprochen werden, etwas abgemildert werden. Bald werdet ihr aus den Gründen, die Ich euch gerade genannt habe, dunkle Zeiten erleben; bitte kehrt zu Gott zurück.
Ich segne euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

Reuter

Hallo Waagerl. Anstatt mich am langen Arm verhungern zu lassen könnten sie mir doch bitte erklären wie es möglich ist mit ein paar Traktoren in Nordafrika einen Sandsturm zu erzeugen der in ganz Europa Zigtausende Tonnen von Sand verteilt. Danke schon mal für die Beweisführung.

Waagerl

Saharastaub Ja oder Nein? - Was steckt dahinter?

4 weitere Kommentare von Waagerl
Waagerl

„Wetter als Waffe“

Waagerl

Doch keine Spinnerei? HAARP in EU-Papier als Klima-Waffensystem bezeichnet

Österreicher

Saharastaub hat es doch fast jeden Winter gegeben - was ist daran so besonders?

Waagerl

Was es besonderes ist? Das dieser angebliche Saharastaub, Schwefeloxid mit anderen Giftsstoffen angerecichtert, in Form von Chemtrails auf uns niederprasselt und in seltenenen Fällen echter Saharastaub ist!

BruderClaus

Die Masken sind Teil der satanischen Rituale
aus dem "Zend-Avesta" des Zarathustra.
Die Maske wird von den Parsen (Spaltern) getragen und wird "Penom" genannt.

Quelle:
amazon.de/Das-Zend-Avesta-Band-I-II/dp/3899981995
- Blick ins Buch
- 82% der Leseprobe "Parsen"
- 85% der Leseprobe "Penom"
Diese Rituale stammen aus Persien!
Dazu Daniel 10 (EÜ):
"... 20 Er (die Gestalt, die wie ein Mensch aussah Vers 18) sagte: Weißt du (Daniel), warum ich zu dir gekommen bin? Ich muss bald zurückkehren und mit dem Fürsten von Persien (Von der Lehre des Zarathustra aus Persien stammen alle Irrlehren ab!) kämpfen. Wenn ich von dort weggegangen bin, dann wird der Fürst von Jawan (Aus Jawan, Griechenland stammen u.a. die heutige "Wissenschaft" und die sogenannte "Demokratie") kommen. 21 Aber ich will dir mitteilen, was im Buch der Wahrheit aufgezeichnet ist. Es gibt aber niemanden, der sich mit mir gegen diese starkmacht, außer eurem Fürsten Michael. ..."

Reuter

Habe mir jetzt die Kommentare infolge meines Kommentars angesehen. Die Reaktionen waren zu erwarten. Jetzt noch einmal warum ich das geschrieben habe. Zu Ratzi; Er erwähnt andauernd die Protokolle der Weisen von Zion und das sie echt sind. Historiker haben schon längst bewiesen das sie eine plumpe Fälschung sind. Nur Holocaustleugner und Neonazis nehmen Sie als Beweis dafür wie böse die Juden sind. Zu Waagerl: Sie postete hier ein kurzes Video wo Traktoren zu sehen sind die eine Fläche mithilfe von Fräsen vom Sand zu befreien. Für sie war das der Beleg das so Sandstürme erzeugt werden. Blödsinn. Die Schneefräsen in den Alpen erzeugen auch keine Schneestürme. Zu Maria Katharina; Öfters liest man bei ihr das sie es kaum abwarten kann das der Tag der Abrechnung kommt. Dann werden alle die nicht ihrem von Verschwörungstheorien verseuchten Weltbild entsprechen direkt in die Hölle fahren. Wer sich darauf freut soll nicht boshaft sein?! Ich hätte noch mehr Beispiele. All das ist nun wirklich nicht das was ich unter christlich verstehe. Jesus hat uns die frohe Botschaft gebracht nicht die der Arroganz, der Intoleranz, der Ausgrenzung.

Waagerl
Maria Katharina

@Reuter
Sie haben überhaupt gar nichts kapiert.
Natürlich freue ich mich auf das Eingreifen des HERRN:
Diese Menschheit ist pervers und schlimm, wie sie es nie war....
Die Sünden stinken zum Himmel. Perversion, Mord, Korruption etc. sind an der Tagesordnung...
Sebstredend bin ich froh, dass der HERR dem ein Ende setzen wird!!!
Alles andere entspringt Ihrer Phantasie.
Sonst hätten Sie meine Kommentare nämlich richtig verstanden!

Waagerl

Man sollte den am langen Arm verhungern lassen. Was seine Mission ist, ist ja mehr als offensichtlich! Umsonst hat der seinen Kommentar nicht in einem artfremden Thread hinterlassen. Und sofort ist Tradition und Kontinuität wieder mit von der Partie. Ein Sammelbecken für Hetzer! Denn zum Thema hat er nichts beigetragen. Es sind immer nur persönliche Querelen um die Leute an ihrer persönlichen Meinung zu hindern.

Reuter

Waagerl. Ja es ist möglich vorhandene Wolken durch " Impfung " mit Kleinstpartikeln, zum Beispiel Silberiodid so zu manipulieren das Regen fällt. Haarp ist ein Programm zur Erforschung von Radiowellen. Aber was hat das mit den Traktoren und dem Sandsturm zu tun? Anstatt irgendwelche Videos zu posten die mit meiner Frage nichts zu tun haben erklären Sie doch bitte mal selbst wie es möglich ist mit ein paar Fräsen Zigtausende Tonnen von Sand nach Europa zu befördern.

Waagerl

@Reuter
Mit Fakeplayern unterhalte ich mich nicht! Füllen Sie Ihre Wissenslücken woanders, wenn Sie dazu in der Lage sind. Sie werden nicht auf meine Kosten schmarotzen und mich verleumden!. Sie sind es nicht wert, dass man sich Ihnen widmet! Dabei kommt nur Unbill heraus. Spielen Sie in Ihrer Liga, dort passen Sie hin! Ich muss mich nicht beweisen, denn es gibt genügend Leute, welche mich und meine Beiträge zu schätzen wissen. In diesem Sinne, halten Sie sich ab sofort von mir fern!

Jan Kanty Lipski

Wenn keine "Zauberformel", warum weiht er denn? Russlandweihe – welche Liturgie ist es?

Aquila

@ Goldfisch Ihr Text ist leider sehr despektierlich und lieblos! P. Franziskus leidet wohl an schwerer Arthrose mit oft großen Schmerzen.

viatorem

Mit sehr,sehr großen Schmerzen, wie man sehen konnte, als sein Hüftgelenk immer wieder wegsackte.

Goldfisch

Als er noch vor Kurzem reiste oder/und seine wunderlichen Freunde in Empfang nahm, sah er sehr flott auf. Aber verständlich, wenn es um Gott geht, brechen alle seine Gebrechen auf und er ist nur mehr leidend ...., passend zur Fastenzeit ...!
Ich hab auch seit fast 20 Jahren arge Knieprobleme und es Tage gibt, da ich kaum eine Kniebeuge schaffe - und mir jedes Stiegensteigen eine Qual ist - aber in der Kirche ..., da muß man halt mal die Zähne zusammenbeißen und sich Jesus anpassen. SEINE Leiden waren sicher nicht mit den meinen/unsrigen zu vergleichen. - Naja, wenn SIE es glauben - ich glaub's nicht!

viatorem

Ja, sehr lustig, zum totlachen .
Schaut doch einmal selbst, was ihr schreibt.
@Escorial
Was ich will ist hier absolut irrelevant, es ist der Umgang mit dem Papst, der immer bösartigere Züge annimmt.
So sollen Christen sein? Dann kann nur jedere vor ihnen flüchten, wohin auch immer, am besten zum Papst.

Katja Metzger

Hier ist der portugiesische Präsident als Pilger in Fatima (25.März)

Theresia Katharina

Portugal hat noch eine gläubige Regierung und ist daher besser dran als Deutschland. Die Gottesmutter wird daher dafür sorgen, dass die Portugiesen aus dem Schlamassel besser herauskommen als wir.

viatorem

Von der geographischen Lage her gesehen, sowieso.

Theresia Katharina

Nicht nur.

Goldfisch

Er saß im Petersdom vor einer Statue der Gottesmutter von Fatima und verlas sein langes Weihegebet. >> oh die Ehrfurcht schlägt wieder gewaltig durch ..., daß er sich nicht schämt ... ER SASS ..., er soll gefälligst seinen Hintern heben und in die Knie gehen ... und da will vielleicht einer glauben, daß diese Weihe aus tiefstem Herzen und im Sinne des Himmels ist ..., er ist einfach zum 🤮 🤮
In seiner Predigt sagte Franziskus, diese Weihe sei "keine Zauberformel, sondern ein geistlicher Akt" inmitten der Bedrängnis eines Krieges, der "unsere Welt bedroht". >> von welchem Geist spricht er hier?? Einem göttlichen entspricht dieses Gesudere sicher nicht ... das ist absolutes NOGO - ein Verhöhnung ... und Verblödung für das Volk ....,
Nach der Liturgie begab sich Franziskus unter Live-Übertragung in einen Beichtstuhl. Zuerst beichtete er selbst, dann hörte er Beichten. >> Hoffentlich hat er sich auch beim Himmel entschuldigt, für diese herzlose Aktion, die er da geliefert hat ....
In Fatima beteten große Menschenmengen für den Frieden, darunter auch der Präsident Portugals, Marcelo Rebelo de Sousa. Die meisten Bischöfe weltweit schlossen sich ..>> da können wir nur hoffen, daß unser P.Benedikt ein ehrfurchtsvolles und den Anforderungen Fatimas geformtes Gebet gesprochen hat und der Himmel dieses anerkennt ...., wenn es nicht schon zu spät ist. Denn diese halbherzigen Floskeln von Bergoglio sind eine Zumutung ..., und eine Schande für die Bischöfe, die sich all die Jahre geweigert haben unter unserem P.Benedikt die Weihe zu vollziehen!

Theresia Katharina

Freilich kam diese Weihe zu spät und PF kann sie als exkommunierter Ketzer gar nicht gültig vollziehen. Schlimmer ist aber noch, dass er bei der Weltweihe den Titel der Götzin Pachamama (tierra del cielo=Erde des Himmels), der kein Titel der echten Gottesmutter Maria ist, genannt hat und damit die Welt inkl. Russland und Ukraine verdeckt der Götzin (und damit Satan) geweiht hat. Eine echte Teufelei.

Theresia Katharina

Die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen: Die Eskalation des Krieges zum Flächenbrand. Hoffen wir, dass das Gebet von P.Benedikt XVI und der vielen Gläubigen die Umkehr der Völker, besonders der europäischen, vom Glaubensabfall bewirkt, wenn auch wie durch Feuer hindurch, durch Verfolgung und Krieg.

2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina

Deutschland wird sich bekehren! Sr.Lucia von Fatima am 19.März 1940

Theresia Katharina

Sr.Lucia von Fatima: Es ist er Herr, der uns reinigt durch Krieg und Verfolgung; Er sei unsere Kraft und unsere Hilfe.

Theresia Katharina

Jüngster Streich von PF: Praedicate Evangelium entsetzt sogar die Freunde von Franziskus

Theresia Katharina

Ficht aber die meisten nicht an. Weder die Verehrung der Götzin Pachamama am 07.10.2019 im Peterdom zu Rom, noch das Unterlaufen der Sakramente bei Amoris Laetitia, noch die Blockade der Lateinischen Messe durch Traditiones Custodes, noch die Installierung der neuen Eine-Welt-Religion im Vertrag von Abu Dhabi, den PF 2019 unterschrieben hat, noch der laufende Synodale Weg, der die weltweite universale Lehreinheit der Hl.Kirche abschaffen wird, um das Portal für Frauenordination als Diakonin und Priesterin zu öffnen, reicht aus, um die Alarmglocken schellen zu lassen, wenn eine PR-konforme Weihe von PF unter weltweitem Brimborium vorgenommen wird. Wieso lasst ihr euch so leicht täuschen?

Theresia Katharina

Wenn der ausgewiesene, exkommunizierte Ketzer PF eine angebliche Marienweihe am 25.03.2022 vornimmt, bei der er zur Anrufung der Gottesmutter Maria den überlieferten und nachgewiesenen Ehrentitel der Götzin Pachamama (tierra del cielo= Erde des Himmel) verwendet, einen Titel, den die echte Gottesmutter nicht hat, dann wird das nicht als Sakrileg wahrgenommen, sondern weichgezeichnet und schöngeredet.

Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina

Stattdessen werden die Mahner und Warner diffamiert. Schaut doch mal auf die Fakten.
PF hat die Menschheit damit verdeckt der Pachamama, also Satan geweiht. Die Wirkung wird bald eintreten, denn die Sirenen werden in Deutschland und Europa heulen wegen der galoppierenden Eskalation.

Wenn der über alle Zweifel erhabene Benedikt XVI und tiefgläubige Bischöfe wie Woelki die Weihe durch Papst Franziskus positiv betrachten, dann sehe ich nicht, warum ich als einfacher Christ mich dieser Annahme widersetzen sollte. An Bischof Schneider orientiere ich mich eher nicht (obwohl er in diesem konkreten Fall recht hat), da ich ihn, bei allem Respekt, als anfällig für Querdenker Ideen halte. Ähnlich wie Vigano, wenn auch nicht so stark. Ich denke, mit Benedikt, oder Müller, Woelki, Voderholzer, .... liegt man im Zweifelsfall fast immer richtig.

Maria Katharina

Jeder hat ja den freien Willen.
Hinweise und Warnungen gab es ja zuhauf. Daran fehlt es wahrlich nicht. Viele Begnadete oder Auserwählte (auch im Verborgenen) sprechen die gleiche "Sprache".
Aber der Mensch meint immer, er wüsste es besser!

Goldfisch

Ich denke, Benedikt hat gar keine Wahl als sich positiv zu äußern, er weiß daß sein Leben an einem seidenen Faden hängt, stellt er sich gegen Bergoglio!!

Sein Leben hängt wegen seines hohen Alters egal wie an einem seidenen Faden. Benedikt war stets ein Diener der Wahrheit und er wir seine Überzeugungen bestimmt nicht verraten so kurz bevor er vor seinen Herrn tritt.

Waagerl

Sind Sie auf den Kopf gefallen? Wer sind die echten Kriegstreiber?
@Boni @Friedrich aus Berlin @Dlauhobetzky von Dlauhobetz

Russland in einen Krieg zu bekommen, war ein lang ersehnter Traum eines jeden Globalisten. Kanzler …

Friedrich aus Berlin

Endlich! Papa Franziskus hat sich nach einem Monat seit der russischen Aggression endlich die Weihe durchgeführt. Dass ist die beste geistige Waffe gegen den Krieg Putins.

Boni

Genau, ULF ist 1917 mit großem Wunder erschienen, um uns vor ihm zu warnen und dem Antichristen Wladimir Wladimirowitsch sein teuflisches Spiel auszutreiben. Heute sehen wir es endlich. Gott mit uns und allen gottesfürchtigen Kämpfern des nordatlantischen Bundes! Nieder mit den warägischen Bewohnern des Donbass, diesen schamlosen Invasoren!

Maria Katharina

Heute sehen Sie schon mal gar nichts...Leider.
Da nichts ist, wie es scheint.
Der AC wird leichtes Spiel haben und große Beute machen...😭🙏🤔

Vered Lavan

Manche Kommentare sind malwieder von Gehässigkeit, Hochmut und Besserwisserei kaum zu überbieten❗❗😵

simeon f.

Nur weil man eine andere Sichweise vertritt, steckt dahiner noch lange keine Gehässigkeit, oder Hochmut. Und was die Besserwisserei angeht; - Versteckt sich da nicht auch eine gute Portion Hochmut, wenn man dem Anderen abspricht, es vielleicht tatsächlich besser zu wissen?

Vered Lavan

Das nennt man dann Projektion. 😎

viatorem

"Versteckt sich da nicht auch eine gute Portion Hochmut, wenn man dem Anderen abspricht, es vielleicht tatsächlich besser zu wissen?"
Wenn Besserwisserei mit Gehässigkeit und Größenwahn einhergeht, dann sollte man das auch mal erwähnen dürfen, dass es bei manchen so scheint.

Vered Lavan

"Eine andere Sichtweise", die sich über einen geweihten Bischof wie Bischof Athanasius Schneider hinwegsetzt muss dann ein jeder selbst verantworten.

Maria Katharina

Das tue ich gerne! Ich meine: Selbst verantworten.
Auch Auserwählte können irren oder fallen.
Gerad in diesen Zeiten.
Wieviele setzten sich gotteslästerlich mit Mundschutz in eine Kirche. Das ist Blasphemie. Mit Gummihandschuhen die Hostie austeilen. Desinfektionsmittel in Kirchen. Da hakt es aber gewaltig.
Und jetzt glaubt man, der falsche Fufziger aus Rom hätte gültig geweiht? Die rollen sich mir ja die Fußnägel hoch...

Vered Lavan

Es hätte sowieso vor 60-100 Jahren vollzogen werden müssen. Aber besser spät als garnie. 🙏

Maria Katharina

Ein Satanist kann gar keine gültige Weihe vollziehen,
Soweit sollte es aber schon an Erkenntnis herab regnen.

Theresia Katharina

Franziskus' Muttergottesweihe: Eine Hintertür für Pachamama?