Vollkommenes Glück: Vatikan und deutsche Prälaten feiern die Einheit

Einige deutsche Bischöfe und eine Gruppe von Kurienkardinälen haben nach einem Treffen im Vatikan am 22. März eine gemeinsame Wischi-Waschi-Erklärung abgegeben. Sie einigten sich auf einen "regelmäßigen …Mehr
Einige deutsche Bischöfe und eine Gruppe von Kurienkardinälen haben nach einem Treffen im Vatikan am 22. März eine gemeinsame Wischi-Waschi-Erklärung abgegeben.
Sie einigten sich auf einen "regelmäßigen Austausch" über die weitere Arbeit der abtrünnigen deutschen Synode und ihrer ständigen synodalen Kommissionen. Das nächste Treffen wird noch vor dem Sommer stattfinden.
Die Deutschen versprachen, dass alle ihre Beschlüsse "dem Heiligen Stuhl zur Genehmigung vorgelegt werden" [aber das ist egal, denn was immer sie beschließen, ist ohnehin schon eingeführt].
Der Vatikan war vertreten durch Tucho (Zerstörung des Glaubens), Koch (Ökumene), Parolin (Staatssekretariat), Prevost (Bischöfe) und Roche (Zerstörung der Liturgie).
Die Bischöfe, die Deutschland vertreten, sind Bätzing (Limburg), Ackermann (Trier), Gerber (Fulda), Kohlgraf (Mainz), Meier (Augsburg) und Overbeck (Essen).
Die Kardinäle im Vatikan sind bloße Ministranten für Franziskus. Sie dürfen sich ohne seine Erlaubnis nicht einmal …Mehr
Vates
Gemeinsame "Wischi-Waschi-Erklärung" für ein Gaukelspiel gleichgesinnter Vertreter der "Afterkirche" der sel. A.K. Emmerick bzw. der "schwarzen Kirche" von P. Pio!
Denn die aufgeführten vatikanischen Vertreter des von Bergoglio-Franziskus besetzten Hl. Stuhls sind keinen Deut besser als die genannten deutschen Bischöfe; von denen zumindest Bätzing und Ackermann dezidierte Homosexualisten und …Mehr
Gemeinsame "Wischi-Waschi-Erklärung" für ein Gaukelspiel gleichgesinnter Vertreter der "Afterkirche" der sel. A.K. Emmerick bzw. der "schwarzen Kirche" von P. Pio!
Denn die aufgeführten vatikanischen Vertreter des von Bergoglio-Franziskus besetzten Hl. Stuhls sind keinen Deut besser als die genannten deutschen Bischöfe; von denen zumindest Bätzing und Ackermann dezidierte Homosexualisten und Kohlgraf und Overbeck Frontmänner des dt. synodalen Irrwegs sind, dessen Homoagenda doch schon durch "FS" von Bergoglio und "Tucho" buchstäblich "abgesegnet" wurde..... .
Niki Cole teilt das
405
Wer ist der Mann links außen? 🥳 😘 😂
kyriake
Der Schachbrettmuster-Fußboden auf dem die Bischöfe posieren, ist durchaus passend und sehr vielsagend, da er eins zu eins dem Fußboden einer Freimaurerloge entspricht!!
In einer kath. Kirche hat man sogar mit einem Schachbrettmuster-Fastentuch in schwarz weiß den Hochaltar verhängt....
Usambara
Man kann nur mehr den Kopf schütteln, wenn Kirchenmänner ins offene Messer Satans laufen. Hatten die jemals einen Glauben und Vertrauen in/an Gott den Allmächtigen???
Ja Ja Trio
Ja Ja Ja - seit vielen Jahren:
Trio JaJa - Bing
alfredus
Welch eine Ehre, Bischof Bätzing, Gerber und andere Glaubensvernichter, durften nach Rom reisen und sich mit Gleichgesinnten treffen und ihre Erfahrungen austauschen, um festzustellen, was noch katholisch ist, um es zu zerstören ... ! Diese Experten ohne einen Unterleib, denn die Menschen folgen ihnen nicht, sind voller Stolz und sehen sich jetzt schon als große Reformer und wollen damit Luther in …Mehr
Welch eine Ehre, Bischof Bätzing, Gerber und andere Glaubensvernichter, durften nach Rom reisen und sich mit Gleichgesinnten treffen und ihre Erfahrungen austauschen, um festzustellen, was noch katholisch ist, um es zu zerstören ... ! Diese Experten ohne einen Unterleib, denn die Menschen folgen ihnen nicht, sind voller Stolz und sehen sich jetzt schon als große Reformer und wollen damit Luther in den Schatten stellen ! Sie haben keine Gottesfurcht, denn sie haben ihre Talente vergraben und arbeiten jetzt von unten, für " unten " ... !
Gisela Mueller
"ohne einen Unterleib" würde ich nicht sagen, im Gegenteil, das ist deren einziger Körperteil, und mit dem "denken" sie auch.
Usambara
Muß ja ganz wichtig sein, wenn man dabei die Klimareligion außer Acht läßt und Mutter Erde somit in die Knie zwingt. Aber wenn Seinesgleichen zusammentrifft werden alle Spei-Regeln außer Kraft gesetzt.
Sancta
Haben die Deutschen jetzt eine "Bischöfin" in spe mitgenommen?
kyriake
Das ist die Generalsekretärin der Deutschen Bischofskonferenz Dr. Beate Gilles. Diesen Job muss natürlich eine Frau machen!! Warum sie sich wie ein Mann kleidet, steht auf einem anderen Blatt!!
Gisela Mueller
Wo bleibt denn mein über alles geliebter Kardinal Marx? Und wer ist die Transfrau links? Die Päpstin in spe?
Usambara
Marx und Bergoglio konnten sich noch nicht durch die Tür zwängen ...., kommen später nach ..., aber die Anwesenden sind ohnehin schon 16 zuviel!
Erzherzog Eugen
@B-A-S was haben Sie den erwartet
Erzherzog Eugen
so sollte es auch sein die Kardinäle haben den Papst zu beraten nicht ihren Standpunkt als den des Vatikans zu verkaufen wie Kardinal sarah der dann auch öffentlich korrigiert wurde
Ein weiterer Kommentar von Erzherzog Eugen
Erzherzog Eugen
sehr positiv die Römer müssen lernen Briefeschreiben funktioniert nicht mehr und die Deutschen mit der neuen Generation der Kurie kann man reden