de.news
51,1 Tsd.

Positionspapier: Deutsche Bischöfe berufen sich auf notorischen Pädophilie-Aktivisten

Ein Januar-Positionspapier der Schutzkommission der deutschen Bischöfe zur Prävention gegen "sexualisierte Gewalt" zitiert den französischen Ideologen, Drogenkonsumenten, selbsterklärten Homosexuellen und lautstarken Befürworter der Pädophilie Michel Foucault, der 1984 im Alter von 57 Jahren an Aids starb.

Das bischöfliche Foucault-Zitat philosophiert auf einer halben Seite darüber, dass Sexualität ein geeignetes Vehikel für "Machtbeziehungen" sei.

Foucault führte eine öffentliche Kampagne zur "Legalisierung" der Kinderschändung. Der französisch-amerikanische Kolumnist Guy Sorman bezeichnete Foucault als einen pädophilen Vergewaltiger, der arabische Jungen missbraucht habe, als er in den späten 1960er Jahren in Tunesien lebte.

#newsGjikgqiavj

alfredus
@Magee Den Teufel mit Beelzebub austreiben ... ? Das sieht den Bischöfen ähnlich, sie würden sogar den Teufel zitieren, wenn es zu ihrer vorgefassten Meinung zur Sexualität, Missbrauch und Homosicht beitragen würde. Nicht jedes Mittel heiligt den Zweck, aber wenn es um das Thema Sexualität und Missbrauch geht, kennt man keine Verwandten, denn es geht um ihr Lieblingsthema ! So ist ihr ganzes …Mehr
@Magee Den Teufel mit Beelzebub austreiben ... ? Das sieht den Bischöfen ähnlich, sie würden sogar den Teufel zitieren, wenn es zu ihrer vorgefassten Meinung zur Sexualität, Missbrauch und Homosicht beitragen würde. Nicht jedes Mittel heiligt den Zweck, aber wenn es um das Thema Sexualität und Missbrauch geht, kennt man keine Verwandten, denn es geht um ihr Lieblingsthema ! So ist ihr ganzes Bestreben nicht zu lehren und noch weniger zu leiten, sondern die sogenannten Opfer mit viel Kirchensteuergeld zu trösten ! Das ist Kirche heute ... !
Aquila
Die Bischöfe sollten zuallererst die katholische Sexualmoral verteidigen und verkünden (wozu natürlich auch die Verurteilung aller homosexuellen Praktiken und jede Art von Unzucht gehört)!
Severin
Und wenn Sie dazu gar nicht in der Lage sind?
Aquila
Wenn sie schwer krank sind, sind sie entschuldigt. Wenn sie aus Menschenfurcht schweigen, sollen sie ihr Amt aufgeben.
*Isu*
Wenn kommt, was man begehrt, tut es dem Herzen wohl; aber das Böse meiden ist den Toren ein Gräuel. Sprüche 13,19
*Isu*
Torheit: wikipedia.org/wiki/Torheit
So werden sie die Folgen des Modernismus erst begreifen, wenn sie mit ihm untergehen.