Putins Vernichtung Tschetscheniens

Ohne Sehnsucht nach der NATO sind die islamischen Tschetschenen auch kein "Brudervolk" der Russen, sondern forderten Unabhängigkeit. Was indes Putin weder ihnen noch der Ukraine gewährt, aber selber für die Ostukraine fordert. Hier der Bericht über Putins Tschetschenienkrieg und die Parallelen zur Ukraine: Krieg in der Ukraine: Putins Vorbild Tschetschenien?
nujaas Nachschlag
Pathogene gibt es in fast allen Biolaboren auch medizinischen, erst recht in Forschungslaboren.
Friedrich aus Berlin
Putin hat in Tschetschenien das ausprobiert (siehe die Vernichtung der Stadt Grosny), was er jetzt in der Ukraine an mehreren Großstädten versucht. Die totale Vernichtung. Putin ist kein orthodoxer Christ, sondern ein orthodoxer Imperialist.
Winfried
Girolamo Savonarola
Leute, wie Sie, Tradition und Kontinuität, sind nicht nur starr-sinnig, sondern auch fakten-(wirr)irr-sinnig. Ich verkneife mir meistens, Verbrechen gegeneinander aufzurechnen, in Ihrem Fall verlasse ich meine grundsätzliche Haltung, denn die Auswirkungen, die Gates, Schwab, Fauci, Drosten, Biden ua, sowie die ihnen (gekauften) hörigen Politikern, Beamte, Wissen(g)schaftlern und Ärzten, gemeinsam …Mehr
Leute, wie Sie, Tradition und Kontinuität, sind nicht nur starr-sinnig, sondern auch fakten-(wirr)irr-sinnig. Ich verkneife mir meistens, Verbrechen gegeneinander aufzurechnen, in Ihrem Fall verlasse ich meine grundsätzliche Haltung, denn die Auswirkungen, die Gates, Schwab, Fauci, Drosten, Biden ua, sowie die ihnen (gekauften) hörigen Politikern, Beamte, Wissen(g)schaftlern und Ärzten, gemeinsam mit der Pharma-Mafia mit den Abtreibungen, Tötung und Zerschneidung von den mit Sicherheit wehrlosesten Menschen bei lebendigem Leib und den mRNA- und Nanopartikel-Impfstoffen ausgeklügelt haben, werden mit Abstand die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte darstellen. Im Übrigen: Wer hat den nicht nur die Bereitschaft, wahllos Atombomben auf Zivilisten abzuwerfen, gezeigt, sondern dies auch tatsächlich schon getan? Putin war das jedenfalls (noch) nicht. Also hören Sie auf, Fakten einseitig und (kriegstreibende) Verbrecher als Wohltäter der Menschheit oder mindergefährlich darzustellen! Wie gefährlich Sie agieren, werden Sie vermutlich auch schon bald erkennen, es sei denn, sie gerieren sich im wörtlichen Sinne als Strauß, der seinen Kopf in den Sand steckt - für möglich halte ich das allemal!
Zweihundert
Zweihundert
Tradition und Kontinuität
@Maria Katharina
"Sagenhaft" ist allenfalls Ihre Starrsinnigkeit. Das Böse als das Gute verkaufen ist nicht christlich. Ja, Soros, Schwab und Co haben Böses im Sinn. Aber Putin mit seinen Großmachtfantasien ist noch viel gefährlicher.
Maria Katharina
Putin ist sicher nicht der "Böse".
Wenn das die Medien weltweit verkünden, die von den Eliten bezahlt werden für ihre Berichterstattung, dann liegt doch alles schon auf der Hand!
Wie sich doch das breite Volk i.S. Corona - und jetzt auch hier - verblöden lässt ist "sagenhaft"!!!