Abramo
412 Tsd.

Woelki fordert noch mehr Masseneinwanderung und bezeichnet Kritiker als Nazis

16. Januar 2016 Der Kölner Kardinal Woelki meinte am Samstag beim Neujahrsempfang der nordrhein-westfälischen CDU in Düsseldorf, die Gesellschaft sei wieder dabei, neue Mauern aufzubauen. „Diese Mauern …Mehr
16. Januar 2016
Der Kölner Kardinal Woelki meinte am Samstag beim Neujahrsempfang der nordrhein-westfälischen CDU in Düsseldorf, die Gesellschaft sei wieder dabei, neue Mauern aufzubauen.
„Diese Mauern heißen für mich Obergrenze, Mittelmeer, sichere Herkunftsstaaten, Dublin-Abkommen.”
„Unser christliches Abendland werden wir nicht dadurch retten, dass wir Schotten oder Grenzen dicht machen.”
Woelki verurteilte die Übergriffe auf Frauen in Köln. „Ihre Würde ist von den marodierenden Männerhorden in schändlicher Weise missachtet worden.”
Er warnte aber auch vor Hetze gegen Ausländer.
„Viele nutzen das in der Silvesternacht geschehene Leid, um ihr politisches Süppchen zu kochen.” Rund 70 Jahre nach der Überwindung des Nationalsozialismus sei das „ein Süppchen, von dem wir nicht mehr essen und schmecken - es nicht einmal mehr riechen wollen”.
www.aachener-zeitung.de/…/kardinal-woelki…
Bibiana
Kardinal Woelki zu den Übergriffen auf deutsche Frauen vor dem Kölner Dom:
"Ihre Würde ist von den marodierenden Männerhorden in schändlicher Weise missachtet worden."
Recht hat er damit. Aber warum will er in keinster Weise das christliche Abendland schützen vor Überfremdung und Angriffen? Dieser Mann spricht ja nicht mal ein Gebet für unser Land, geschweige denn für uns Deutsche. Ist ja nur auf …Mehr
Kardinal Woelki zu den Übergriffen auf deutsche Frauen vor dem Kölner Dom:
"Ihre Würde ist von den marodierenden Männerhorden in schändlicher Weise missachtet worden."

Recht hat er damit. Aber warum will er in keinster Weise das christliche Abendland schützen vor Überfremdung und Angriffen? Dieser Mann spricht ja nicht mal ein Gebet für unser Land, geschweige denn für uns Deutsche. Ist ja nur auf Ausländer bedacht wie eben unsere heutigen Politiker in Mehrzahl doch auch. Das kann gar nicht gut gehen. In der Familie wollen die Kinder auch, dass sich Mutter und Vater erst mal für sie einsetzen und nicht einzig immerzu auf Nachbarskinder verweisen... um nur denen Recht zu geben.
Tina 13
😡
Melchiades
Mal so als Gedenke, der mir in den Sinn kam, nachdem ich einige Reden von Politikern und einiger Bichöfe verglichen habe.
Ist euch vielleicht auch hier und da aufgefallen, dass sich ihre Wortwahl mehr und mehr ähneln ? Beide sagen im Grunde viel, aber wenn man es genauer betrachtet und ihre Worte mit einen anderen Rede von ihnen vergleicht, so ist es oft so, dass man im Grunde ausser Worte nichts …Mehr
Mal so als Gedenke, der mir in den Sinn kam, nachdem ich einige Reden von Politikern und einiger Bichöfe verglichen habe.
Ist euch vielleicht auch hier und da aufgefallen, dass sich ihre Wortwahl mehr und mehr ähneln ? Beide sagen im Grunde viel, aber wenn man es genauer betrachtet und ihre Worte mit einen anderen Rede von ihnen vergleicht, so ist es oft so, dass man im Grunde ausser Worte nichts hat ! Nichts, wo man nachfragen könnte. Alles eher im Bereich des Wischiwaschis, nichts wirklich Konkretes, welches man tatsächlich hinterfragen könnte. Nur, ist dies besonders bei Mitgliedern des Episkopat,auch dies, was sie,den Grundsätzen unseres Glaubens, machen sollten ? Oder sind sie heute eher Politiker als Männer des Glaubens ?
hiti
Ich habe nur auf eine sehr bedenkliche Entwicklung hier hingewiesen, wohl umsonst...
"Nun lässt du, Herr, deinen Knecht, wie du gesagt hast, in Frieden scheiden. Denn meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor allen Völkern bereitet hast,
ein Licht, das die Heiden erleuchtet, und Herrlichkeit für dein Volk Israel.
Abramo
@hiti: So pauschal? Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.
hiti
Woelki hatte damals gar nicht so unrecht,
denn die Kriege beginnen im Herzen der Menschen,
wenn ich mir da die Entwicklung von einigen Usern auf gtv ansehe...
Irgendwann ist man in diesem Fahrwasser und kann nicht mehr raus,
blind für jede Ermahnung, immer weiter vom Evangelium weg...
Mit Glauben hat das hier oft schon lange nichts mehr zu tun...
-
fg Hiti (www.gottliebtuns.com/nazi_glauben.htm)
alleswirdgut
Zur Horizonterweiterung für Herrn WÖLKI.
"Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das
Trojanische Pferd in die Stadt
zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion.“
(Milos Zeman; Präsident von Tschechien; Quelle: Fokus Online)
Romanow
@Regina-Maria
Tun Sie mir bitte den Gefallen und gehen direkt auf eine Aussage oder Frage ein. Weichen Sie bitte nicht meinen Argumenten, Schriftstellen und Fragen durch eine Laienpredigt aus, die zudem theologisch so einige Fehler beinhaltet.
+++
Es ist doch offensichtlich, wer Sodom & Gomorra zerstört hat, nicht wahr?
Beantworten Sie mir bitte die Frage: Hat Gott die Menschen in Sodom & Gomorra …
Mehr
@Regina-Maria
Tun Sie mir bitte den Gefallen und gehen direkt auf eine Aussage oder Frage ein. Weichen Sie bitte nicht meinen Argumenten, Schriftstellen und Fragen durch eine Laienpredigt aus, die zudem theologisch so einige Fehler beinhaltet.
+++
Es ist doch offensichtlich, wer Sodom & Gomorra zerstört hat, nicht wahr?
Beantworten Sie mir bitte die Frage: Hat Gott die Menschen in Sodom & Gomorra getötet?

+++
Wie ich ausgeführt hatte: Im Alten Testament gibt es k e i n e n Dreifaltigen Gott.
Sie meinen, Sie haben ihn nicht gefunden...
+++
Im AT spricht Gottvater durch den Heiligen Geist durch den Mund seiner Knechte - der Propheten- zu seinem auserwählten Volk.
Demnach fehlt Christus und er spricht nicht im AT - gemäß Ihnen.
Vorab: Christus ist JHWH! (Jeshua HaNozri WeMelech HaJehudim) so wie es am Kreuz auf hebräisch stand. Die Trinität ist im ganzen AT enthalten. Über 300 Prophetien gibt es über Christus.
+++
Lk 24,44 Er [Christus] aber sagte ihnen: Das sind die Worte, die ich zu euch geredet habe, als ich noch bei euch war, daß alles erfüllt werden muß, was im Gesetz Moses und in den Propheten und den Psalmen von mir geschrieben steht.

+++
Wie können Sie dann behaupten, dass es im AT keinen dreifaltigen Gott gibt, wenn ständig vom dreifaltigen die Rede ist?
+++
Es würde hier den Rahmen sprengen, daher nur einige wenige Auszüge aus dem AT in dem Christus spricht!
+++
Sach 11,13 Aber der HERR sprach zu mir: Wirf ihn dem Töpfer hin, den herrlichen Preis, dessen ICH (!) von ihnen wert geachtet worden bin! Da nahm ich die 30 Silberlinge und warf sie ins Haus des Herrn, dem Töpfer hin.

+++
Wenn Sie 1Mose 19 aufmerksam gelesen hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass von einem HERRN (Christus) auf der Erde und von einem HERRN (Vater) im Himmel die Rede ist!
1 Mose 19
23 Und die Sonne ging auf über der Erde, als Lot nach Zoar kam.

24 Da ließ der HERR [Christus] Schwefel und Feuer regnen auf Sodom und Gomorra,vom HERRN [Vater], vom Himmel herab,
25 und ER [Gott] zerstörte die Städte und die ganze Umgebung und alle Einwohner der Städte und was auf dem Erdboden gewachsen war.

+++
Hos 1,7 Dagegen will ich [Vater] mich über das Haus Juda erbarmen und sie retten durch den HERRN [Christus], ihren Gott; doch nicht durch Bogen, Schwert und Kampf will ich sie retten, nicht durch Rosse noch Reiter.
+++
Diese Strafen konnten sehr heftig sein - geschahen aber nie aus Willkür oder aus "Tötungsabsicht", sondern weil der Mensch durch seine vielen Sünden Gottes Gerechtigkeit herausforderte.
Die Frage lautete, ob Gott tötet oder nicht! Und diese ist klar beantwortet: Ja!
Selbstverständlich niemals aus Willkür, was niemand behauptet hätte oder Thema war. Selbstverständlich bestand eine Absicht! Aus Versehen wurde niemand in Sodom getötet.

+++
Jesus lehrte uns im NT, das Gott wie ein guter Vater zu uns ist. Ein Mann, der Vater wird, bleibt immer noch ein Mann - er ändert sich nur insoweit als das er jetzt eines oder mehrere Kinder haben wird, für die er Verantwortung übernehmen wird. Ebenso ist es bei Gott: Er ändert sich nicht, aber er wird durch die Jungfrau Maria Vater des fleischgewordenen Wortes, welches Jesus Christus ist.
Es ist Ihnen offensichtlich entgangen, dass der VATER schon VATER vor(!) Erschaffung der Welt war! Und nicht erst vor 2000 Jahren Vater wurde.
+++
Im AT wird Gott schon Vater genannt! (nur zwei Beispiele)
5Mose 32,6 Dankst du so dem HERRN, du törichtes und unweises Volk? Ist er nicht dein Vater, dem du gehörst, ist er es nicht, der dich gemacht und bereitet hat?
Jesaja 63,16 Und doch bist du unser Vater; denn Abraham weiß nichts von uns, und Israel kennt uns nicht; du aber, o HERR, bist unser Vater, und dein Name ist »Unser Erlöser von Ewigkeit her«!

+++
Weil Jesus für uns alle Sünden auf sich genommen hat, hat er uns mit dem himmlischen Vater versöhnt. Deshalb tötet unser dreifaltiger Gott nicht.
Gott ist immer derselbe - gestern, heute, morgen.
Was ist denn der zweite Tod? Ist der zweite Tod schlimmer oder der erste? Wer fügt den zweiten Tod zu?
+++

Ich empfehle Ihnen, alle in Betracht kommenden Bibelstellen nochmals in aller Ruhe und mit Gebet -zum Heiligen Geist Gottes- durchzulesen.
Das empfehle ich Ihnen!
Melchiades
@Regina-Maria
Dies nur am Rande ! Deshalb bleibt doch vielen Frauen nur die Möglichkeit, sich entweder ihre Bekleidung selber zu nähen oder sich eine Schneiderin zu suchen, damit sie sich den Bekleidungssexismus entziehen kann. Gut, leider haben viele Frauen nicht verstanden, dass sie sich gerade durch die heutige Mode selbst zum Objekt degradiert haben und damit auch ihre Ehre verkauft haben. Aber …Mehr
@Regina-Maria
Dies nur am Rande ! Deshalb bleibt doch vielen Frauen nur die Möglichkeit, sich entweder ihre Bekleidung selber zu nähen oder sich eine Schneiderin zu suchen, damit sie sich den Bekleidungssexismus entziehen kann. Gut, leider haben viele Frauen nicht verstanden, dass sie sich gerade durch die heutige Mode selbst zum Objekt degradiert haben und damit auch ihre Ehre verkauft haben. Aber es sind halt nicht alle weiblichen Wesen, so gedankenlos und leichtfährtig ihrem Handeln.
Romanow
@Regina-Maria
Wer hat die Menschen in Sodom & Gomorra getötet? Sagen Sie es mir!
War es der DREIFALTIGE GOTT? Oder gibt es im AT noch einen anderen Gott?
+++
1 Mose 19
23 Und die Sonne ging auf über der Erde, als Lot nach Zoar kam.
24 Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen auf Sodom und Gomorra, vom HERRN, vom Himmel herab,
25 und ER zerstörte die Städte und die ganze Umgebung und alle …Mehr
@Regina-Maria
Wer hat die Menschen in Sodom & Gomorra getötet? Sagen Sie es mir!
War es der DREIFALTIGE GOTT? Oder gibt es im AT noch einen anderen Gott?
+++
1 Mose 19

23 Und die Sonne ging auf über der Erde, als Lot nach Zoar kam.

24 Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen auf Sodom und Gomorra, vom HERRN, vom Himmel herab,

25 und ER zerstörte die Städte und die ganze Umgebung und alle Einwohner der Städte und was auf dem Erdboden gewachsen war.

26 Und [Lots] Frau schaute zurück hinter seinem Rücken; da wurde sie zu einer Salzsäule.

27 Abraham aber begab sich früh am Morgen zu dem Ort, wo er vor dem HERRN gestanden hatte.

28 Und er blickte hinab auf Sodom und Gomorra und auf das ganze Land jener Gegend und sah sich um, und siehe, ein Rauch ging auf von dem Land, wie der Rauch eines Schmelzofens.

29 Und es geschah, als Gott die Städte in jener Ebene verderbte, da gedachte Gott an Abraham, und er führte Lot mitten aus dem Verderben, als er die Städte verderbte, in denen Lot gewohnt hatte.
Romanow
@Regina-Maria
Die Bibel drückt es so aus: Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns!
Nein, George Bush hatte es so ausgedrückt. Christus hat gesagt: "Wer nicht gegen uns ist, ist für uns!"
+++
Durch Gottes Gnade wurde mir heute morgen beim Lesen Ihres Schreibens sofort die folgende Antwort gegeben: Die heiligste Dreifaltigkeit tötet nicht. Der dreifaltige Gott ist der Herr über Leben und Tod, aber …Mehr
@Regina-Maria
Die Bibel drückt es so aus: Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns!
Nein, George Bush hatte es so ausgedrückt. Christus hat gesagt: "Wer nicht gegen uns ist, ist für uns!"
+++
Durch Gottes Gnade wurde mir heute morgen beim Lesen Ihres Schreibens sofort die folgende Antwort gegeben: Die heiligste Dreifaltigkeit tötet nicht. Der dreifaltige Gott ist der Herr über Leben und Tod, aber unser Gott tötet nicht.
Dann spricht in Mose und Samuel nicht der dreifaltige Gott! Wer ist es dann?
+++
Ihre Bibelstellen beziehen sich alle auf das Alte Testament
Und deshalb sind diese falsch, oder wie?
Und deshalb spricht dort nicht der dreifaltige Gott?

+++
und die Juden glauben nicht an unseren geliebten Jesus, unseren Herrn und König,
Ja, und? Und was hat das mit dem AT zu tun???
+++
Für uns Christen und natürlich auch für die Gottesmutter Maria, alle Engel und Heiligen ist das Neue Testament maßgeblich,
Für die Engel ist das NT maßgeblich??? Ich wüsste nicht, dass für die Engel weder AT, noch NT maßgeblich sind, da diese nicht vom Sündenfall betroffen sind.
+++
Das Christentum wurzelt im Judentum, aber der gewaltige Unterschied das Jesus bei den Juden nicht anerkannt wird, macht das Christentum zu einer neuen Religion, zu einem neuen Bund mit Gott, kurz: zum Neuen Testament, welches uns Jesus als kostbarstes Erbe hinterlassen hat.
Ich würde das Christentum nicht als eine neue Religion bezeichnen. Es ist die erfüllte Verheißung, die Gott im AT versprochen hat. Es ist der neue Bund, aber keine neue Religion. Wir Christen sind die wahren Juden! Die s.g. Juden sind keine Juden!
+++
Sie haben viel geschrieben, aber nicht dargelegt, weshalb im AT Gott nicht Gott wäre. ES GIBT ABSOLUT KEINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN GOTT IM AT UND GOTT IM NT!
Entweder hat Gott in 5Mose32,39 gelogen (wenn man Ihrer Logik folgt) oder es ist nicht Gott (wenn man Ihrer Logik folgt), der da spricht, oder es ist Gott und was er gesagt hat ist wahr! Entweder war der Prophet Samuel ein Lügner und falscher Prophet oder er hat die Wahrheit durch den Geist Gottes gesprochen und 1 Samuel 2,6 ist wahr!
+++
Für wen halten Sie also den, der da gesprochen hat in 5Mose 32,39?
Für wen halten Sie den Propheten Samuel?
Und für wen halten Sie den Apostel Paulus?
(2Tim 3,16 Alle Schrift ist von Gott eingegeben...)

+++
5Mo 32,39 Seht nun, daß Ich, Ich allein es bin und kein Gott neben mir ist! Ich bin’s, der tötet und lebendig macht, ich zerschlage und ich heile, und niemand kann aus meiner Hand erretten!
1Sam 2,6 Der HERR tötet und macht lebendig; er führt ins Totenreich und führt herauf!
hiti
Denkanstoß zum christlichen Abendland:
Die riesige Zahl der Zeitschriften ist voll von den Moden, welche den Frauen Schönheit, Begehrlichkeit und Ansehen vorgaukeln und diesen trügerischen Vorstellungen folgen viele ohne jedes Bewusstsein für die Verführungen. Es sind im Ungehorsam gegen die Gebote GOTTES teuflische Kleidungen entstanden, die nur dazu führen sollen, die Seelen zu verderben. Es …Mehr
Denkanstoß zum christlichen Abendland:
Die riesige Zahl der Zeitschriften ist voll von den Moden, welche den Frauen Schönheit, Begehrlichkeit und Ansehen vorgaukeln und diesen trügerischen Vorstellungen folgen viele ohne jedes Bewusstsein für die Verführungen. Es sind im Ungehorsam gegen die Gebote GOTTES teuflische Kleidungen entstanden, die nur dazu führen sollen, die Seelen zu verderben. Es sind aber nicht nur die eigenen Seelen, sondern durch ihre Zurschaustellung von Brüsten und Unterkörper wird auch die Verführung anderer bewirkt...
Wehe der Welt mit ihrer Verführung! Es muß zwar Verführungen geben, doch wehe dem Menschen, der sie verschuldet!“
(Evangelium von Matthäus18, 6-7)

fg
Hiti (www.gottliebtuns.com/mobile/weiche_satan.htm)
Boni
Offenkundig eine krasse Fehlbesetzung.
Melchiades
Entschuldigt bitte, aber um was geht es hier jetzt eigentlich ? Um Prophezeiungen oder darum, dass der Kölner Kardinal Woelki indirekt jeden, dem es nicht an dem Körperteil vorbei geht, auf dem man in der Regel sitzt, als Nazi einstuft, der nicht zu den Dingen, die in Köln und anderswoen Städten, Frauen widerfahren sind, schweigt ? Denn wenn die Wahrheit über die Umstände bzw. Tätergruppe nach …Mehr
Entschuldigt bitte, aber um was geht es hier jetzt eigentlich ? Um Prophezeiungen oder darum, dass der Kölner Kardinal Woelki indirekt jeden, dem es nicht an dem Körperteil vorbei geht, auf dem man in der Regel sitzt, als Nazi einstuft, der nicht zu den Dingen, die in Köln und anderswoen Städten, Frauen widerfahren sind, schweigt ? Denn wenn die Wahrheit über die Umstände bzw. Tätergruppe nach Ansicht eines Kardinales nicht mehr gesagt werden sollte und dementsprechend niemand mehr darauf reagieren sollte, sind wir ( verzeiht), ob nun mit Prophezeiungen oder nicht, eh mehr als weitweg von der Wahrheit.
Deshalb laßt uns doch bitte wenigstens bei diesem Thema, mal beim Thema bleiben. Denn meint Ihr nicht, dass die Opfer schon mehr als genug Leid erfahren haben ? Auch da durch, dass jeder, der meint sich wichtig tun zu müssen, ihr erlebtes Leid, für sich politisch ausschlachtet ? Wo bleibt dabei eigentlich das christliche Mitgefühl für die Opfer ? Denn den Tätern wurde doch bis jetzt die meiste Aufmerksamkeit gewidnet ! 🤬
Romanow
@Regina-Maria
Ich (und auch alle anderen) können sehr wohl urteilen, wenn es Gründe gibt. Aber ich verurteile nicht, da es mir nicht zukommt.
1. Niemand muss an den Teufel glauben, da man sicher nicht an den Teufel (Lügner und Dämon) glauben kann und nicht einmal darf. An die Existenz zu glauben, ist etwas anderes.
2. Wer wirklich Jesus Christus glaubt, glaubt auch an die Existenz des Teufels, …Mehr
@Regina-Maria
Ich (und auch alle anderen) können sehr wohl urteilen, wenn es Gründe gibt. Aber ich verurteile nicht, da es mir nicht zukommt.
1. Niemand muss an den Teufel glauben, da man sicher nicht an den Teufel (Lügner und Dämon) glauben kann und nicht einmal darf. An die Existenz zu glauben, ist etwas anderes.
2. Wer wirklich Jesus Christus glaubt, glaubt auch an die Existenz des Teufels, ansonsten würde man den Worten Christi nicht glauben.
3. Myrtha-Maria bzw. angeblich die Gottesmutter: "Der wahre GOTT in der Heiligsten DREIFALTIGKEIT tötet nicht."
4. 5Mo 32,39 Seht nun, daß Ich, Ich allein es bin und kein Gott neben mir ist! Ich bin’s, der tötet und lebendig macht, ich zerschlage und ich heile, und niemand kann aus meiner Hand erretten!
5. 1Mo 38,7 Aber Er, der Erstgeborene Judas, war böse in den Augen des HERRN, darum tötete ihn der HERR.
6. 1Sam 2,6 Der HERR tötet und macht lebendig; er führt ins Totenreich und führt herauf!
+++
Was ist wahr? Pkt. 3 oder Pkt. 4, 5 und 6?
Tina 13
🤗 😇
Melchiades
@hiti
Hoffentlich hat auch Ihnen die frische Luft am Sonntag gut getan !
Doch was Erzbischof Kardinal Woelki und Sie ausseracht lassen, ist die schlichte Tatsache, dass nun einmal im Islam die Frau keinen Stellenwert hat und Frauen aus unseren Breiten sexuelle Belästigt, Genötigt und Vergewaltigt werden dürfen, ohne dass es in den Augen der Täter eine Straftat darstellt. Denn denken Sie und Erzbischof …Mehr
@hiti
Hoffentlich hat auch Ihnen die frische Luft am Sonntag gut getan !

Doch was Erzbischof Kardinal Woelki und Sie ausseracht lassen, ist die schlichte Tatsache, dass nun einmal im Islam die Frau keinen Stellenwert hat und Frauen aus unseren Breiten sexuelle Belästigt, Genötigt und Vergewaltigt werden dürfen, ohne dass es in den Augen der Täter eine Straftat darstellt. Denn denken Sie und Erzbischof Kardinal Woelki ernsthaft, dass es den betroffenen Frauen gefallen hat " als ein Stück Fleisch" gesehen zu werden ? Und ist es wirklich so verwunderlich, dass dann andere Menschen aus dem Volk, aus dem auch diese Frauen stammen, ihren Unmut darüber zum Ausdruck bringen ? Verzeihung, aber ich dachte tatsächlich, dass die Zeiten aus den die Opfer zu Täter und die Täter zu Opfern gemacht werden sei endgültig vorbei ! Nur weil hier die Täter, wie sich rausstellte alle einen Migrationshintergrund haben, sind diese mit Glacéhandschuh anzufassen, weil ja nicht sein darf, was politisch Inkorrekt wäre ? Vielleicht sollten Sie und auch Erzbischof Kardinal Woelki sich mal überlegen, wenn man die Tätergruppe nur als " Männerhorde bezeichnet", aber ein Teil des tatsächlichen Hintergrundes verschweigen will, auf wessen Seite man eigentlich steht ? Auf Seiten der Opfer oder der Täter ? Denn jedem in diesem Lande ist bewußt, dass wir solche Täter auch in unserem eigenen Volke haben, aber heißt dies automatisch wir müssen solche Täter auch aus anderen Länder haben wollen ?! Und wir möchten auch nicht weiterhin wegen der political correctness belogen und betrogen werden ! Auch dies haben Sie und Erzbischof Kardinal Woelki ausseracht gelassen ! Denn nur wer die Menschen seines Landes vorsetzlich Belügt schürt Hass, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, die sollten sich vielleicht die Gutmenschen endlich einmal merken. Dies nur mal so als Tipp .
Piusbruder
Hätte Kardinal Woelki Anstand, würde er sich bei den betroffenen
Frauen dafür entschuldigen, daß er durch seine Propagierung der
Masseneinwanderung von kulturfremden Ausländern, die Verbrechen
der Silvesternacht in Köln und anderswo zumindest objektiv mitverschuldet hat.
Stattdessen spielt er hier den Hypermoralisten und offenbart
damit seine Erbärmlichkeit.