Pater Ghislain Roy: Aufruf zum Gebet an die Allerheiligste Dreifaltigkeit um eine Wende, Gnade, Rettung und Hilfe

GÖTTLICHER AUFRUF ZUM GEBET ALLER !! Pater Ghislain ROY, berühmter Priester aus Quebec, Erbe der Charismen von Pater Emiliano TARDIF, sandte dieses Gebet und bittet jedes Auge, das es sieht *, es ipso facto zu beten und es sogar mehrmals von heute an zu wiederholen:
„HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT, ALLMÄCHTIGER GOTT, BLUT CHRISTI, vernichte den Satan; Deaktiviere und lähme die Fallen (Nachstellungen) jener, die die ganze Welt manipulieren! Unbeflecktes Herz Mariens, zertritt das Haupt Satans; neutralisiere und blockiere die Fallstricke derer, die die ganze Welt manipulieren! HEILIGER ERZENGEL MICHAEL UND DEINE HEILIGE LIGA kettet Satan an; Deaktiviert und lähmt die Fallstricke derer, die die ganze Welt manipulieren! Amen!“
Ich bitte euch, betet es und gebt es an andere weiter. Auf diese Weise werden wir in sehr kurzer Zeit sehr zahlreich sein, die dieses Flehen an Gott richten. Denkt daran, dass unser Herr Jesus uns offenbart hat, wie stark das gemeinsame Gebet ist: (Matthäus 18,20: „Wahrlich, Ich sage euch: Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“)
Wir müssen und können darauf vertrauen, dass Gott zum Stillstand bringt, was im Dunkeln gegen die Menschheit ausgeheckt wird ! Also dann vorwärts: Lasst uns dieses Gebet beginnen !! Möge Gott die Menschen guten Willens segnen. †" (* Pater G. ROY sagte, dass diejenigen, die diese Information lesen, nicht zufällig darauf gestoßen sind: Es ist Gott, der sie ruft und auffordert, mit diesem Gebet zu handeln, um die Situation umzukehren )
Bemerkung: Da es über den Original-Wortlaut der Botschaft : Heiliger Erzengel Michael und deine sechs Brüder keine gesicherten Informationen gibt, ob es stimmt, habe ich es im Text durch die HEILIGE LIGA ersetzt.
Anmerkung: Eingreifen des hl.Erzengels Michael von P.Leo XIII am 13.Oktober 1884 vorausgesagt:
Vision von Papst Leo XIII. über den heiligen Erzengel Michael am 13. Oktober 1884
Ich habe die Erde gesehen,
eingehüllt in Finsternis
und umgeben von einem Abgrund.
Ich habe Legionen von Dämonen
daraus hervorkommen sehen,
die sich über die ganze Erde verteilten,
um die Werke der Kirche zu zerstören
und die Kirche selbst anzugreifen,
die ich dem Ende nahe sah.
Da erschien der heilige Michael
und stürzte die bösen Geister
in den Abrund zurück.
Ich sah den heiligen Erzengel eingreifen,
nicht in jenem Augenblick,
sondern viel später,
sobald die Menschen
ihre eifrigen Gebete
zum heiligen Erzengel Michael
verstärken.