de.news
183,5 Tsd.

Die Zwischenbilanz der Covid-Injektionen ist erschreckend

Bezugnehmend auf offizielle Regierungsdaten schreibt Expose-News.com (28. August) über negative Auswirkungen von Covid-Injektionen. Veröffentlichte Pfizer-Dokumente zeigen außerdem, dass die Regierungen …Mehr
Bezugnehmend auf offizielle Regierungsdaten schreibt Expose-News.com (28. August) über negative Auswirkungen von Covid-Injektionen. Veröffentlichte Pfizer-Dokumente zeigen außerdem, dass die Regierungen davon wussten (Details auf Englisch hier).
- Im Vergleich zum erwarteten Fünfjahresdurchschnitt gibt es weltweit eine Übersterblichkeit.
- 1/73 der injizierten Personen war bis Mai 2022 tot.
- Die Injektionen sind 75-mal tödlicher als jeder andere Impfstoff.
- Die Sterblichkeitsrate pro 100.000 Menschen ist in jeder Altersgruppe die niedrigste unter den Nicht-Injizierten.
- Es dauert fünf Monate, bis die erhöhte Sterblichkeitsrate bei den Injizierten auftritt.
- Covid-Injektionen schwächen das Immunsystem.
- Mehr als 9/10 der Covid-Todesfälle im Jahr 2022 waren unter den Injizierten zu verzeichnen. - Die Geburtenrate sinkt - Covid-Injektionen erhöhen das Risiko einer Fehlgeburt um mindestens 1.517%. - Covid-Injektionen erhöhen das Risiko, an Krebs zu erkranken. - Pfizer-Dokumente: Die …Mehr
Vates
Niemals in der Medizingeschichte hat es so etwas gegeben!
Es ist undenkbar, daß dieser ungeheuerliche Skandal ungeahndet bleibt!
Aber wie viele, die diese furchtbaren Fakten kennen, wollen einfach weitermachen ohne Rücksicht auf Verluste und ohne zu glauben, was am Ende auf sie zukommt...... .
Gewissen abgeschafft!
Melchiades
Wenn diese Daten stimmen und auch bei den Quellen, die orginal Daten einzusehen sind. Dann kopiert es doch und sendet es Politiker , Medien und Ärzte.... Nach einiger Zeit einfach freundlich nachfragen : " ob sie trotz der möglich vorliegenden Beweise noch immer ihr Impf Abo, ihre Verharmlosung und zuwiderhandeln gegen das Wohles des Pat wollen. Denn ,dann wäre es vorstetzlich und somit eine Straftat …Mehr
Wenn diese Daten stimmen und auch bei den Quellen, die orginal Daten einzusehen sind. Dann kopiert es doch und sendet es Politiker , Medien und Ärzte.... Nach einiger Zeit einfach freundlich nachfragen : " ob sie trotz der möglich vorliegenden Beweise noch immer ihr Impf Abo, ihre Verharmlosung und zuwiderhandeln gegen das Wohles des Pat wollen. Denn ,dann wäre es vorstetzlich und somit eine Straftat. Dies nur als Gedanke am Rande.
Melchiades
Noch ein Gedanke, der mir dabei kam, auch wie mir schon so oft gesagt wurde " das bringt doch nichts". Wenn viele bescheid wußten, da wohl auch die WHO (UN) und deren ach, so uneigennützige, Geldgeber ! Doch nun, wo Tatsachen, die verschwiegen werden sollten, ans Tageslicht kommen , liegt leider auch die Vermutung nahe , dass über UN bzw. WHO, deren Geldgebern, den Regierungen aller Länder, der …Mehr
Noch ein Gedanke, der mir dabei kam, auch wie mir schon so oft gesagt wurde " das bringt doch nichts". Wenn viele bescheid wußten, da wohl auch die WHO (UN) und deren ach, so uneigennützige, Geldgeber ! Doch nun, wo Tatsachen, die verschwiegen werden sollten, ans Tageslicht kommen , liegt leider auch die Vermutung nahe , dass über UN bzw. WHO, deren Geldgebern, den Regierungen aller Länder, der EU usw. ein breit angelegter versuchter Mörd an allen Völkern der Erde ihr eigentliches Ziel war und ist. Und auch hier in Europa Deutschland, das Land ist, was mit einer Art Wahsinn auf biegen und brechen an der Verstümmelung und vorsetzlichen Mord am eigenen Völk weitermacht bzw. weitermachen will, Dank der SPD und der FDP unter dem Schutz des Bundesverfassungsgericht und natürlich, auch dieser darf nicht fehlen, des Bundespräsident Steinmeier. Also, weshalb nutzt niemand diese Daten, um rechtlich gegen sie vorzugehen?
Franz Graf
Gute Idee.
Winrich von Kniprode
Früher wurden hier von manchen Nutzern solche Grafiken bzgl. Übersterblichkeit gebracht. Datengrundlage war das Statistische Bundesamt. Falls sich mal wieder jemand die Mühe machen könnte, wäre das sehr hilfreich. Danke.
Franz Graf
Langsam verstummt auch das Geschrei der Impfmafia. Jedenfalls werden die Forderungen, die gesamte Bevölkerung, notfalls zwangsweise durchzuimpfen, immer leiser. Die zunächst radikalen Impffans aus meinen Bekannten und Verwandtenkreis werden ebenfalls immer kleinlauter.
Carlus teilt das
339
Aus diesem Grunde der Schädigung und Tötung der Menschen ist weltweit die angebliche Impfung mit Gewalt eingeführt worden.
Gast6
Langdauernde Gürtelrose nach mRNA-Impfung - Spikeprotein im Hautausschlag nachweisbar:
64-jähriger Patient unter immunsuppressiver Therapie entwickelt nach mRNA-Impfung eine über drei Monate andauernde Gürtelrose (Herpes zoster). In den Hautzellen des Ausschlags konnte das vom Impfstoff kodierte Spike-Protein von SARS-CoV2 nachgewiesen werden.Mehr
Langdauernde Gürtelrose nach mRNA-Impfung - Spikeprotein im Hautausschlag nachweisbar:

64-jähriger Patient unter immunsuppressiver Therapie entwickelt nach mRNA-Impfung eine über drei Monate andauernde Gürtelrose (Herpes zoster). In den Hautzellen des Ausschlags konnte das vom Impfstoff kodierte Spike-Protein von SARS-CoV2 nachgewiesen werden.