de.news
152,7 Tsd.

Franziskus-Kardinal kennt Buddha, aber nicht Christus

Kurienkardinal Miguel Guixot hat seine jährliche Zuckerbotschaft zum Vesak-Fest geschickt. Das buddhistische Fest begeht am 21. April die Geburt, die Erleuchtung und den Tod Buddhas, der um 500 v. Chr …Mehr
Kurienkardinal Miguel Guixot hat seine jährliche Zuckerbotschaft zum Vesak-Fest geschickt. Das buddhistische Fest begeht am 21. April die Geburt, die Erleuchtung und den Tod Buddhas, der um 500 v. Chr. unter dem Namen Siddhartha Gautama im heutigen Nepal lebte.
Guixot wünschte sich, dass die Buddhisten "Einsicht in die Natur von duhkha [Leiden, Schmerz] gewinnen, in die Bedingungen, die es verursachen, und wie es überwunden werden kann". Er weiß offensichtlich nicht, dass Leiden und Tod durch die Sünde verursacht und durch Christus überwunden werden.
Er hofft auf "neue Formen der Solidarität, die von unseren jeweiligen religiösen Traditionen geprägt sind" [die katholische Wahrheit ausgenommen] und glaubt, dass Buddhisten "Heilung" bringen, wenn sie das von Buddha gelehrte Mitgefühl für alle Wesen verkörpern.
Weiters setzt er das buddhistische "Mitgefühl" mit der göttlichen Liebe Christi gleich: "In ähnlicher Weise (sic!) gibt es für Christen kein wirksameres Heilmittel als die Praxis …Mehr
Vates
Diese "Zuckerbotschaft" eines total abgeirrten Kardinals an die heidnischen Buddhisten, die überhaupt keinen persönlichen Gott kennen und die Einzelseelen nach dem Tod schlußendlich nach "Seelenwanderung" bzw. "Wiedergeburt" im "Nirvana" versenken wie einen Wassertropfen im Meer, ist doch schon Teil der von den NWO-Verschwörern geplanten Welteinheitsreligion, die aber erst unter dem Antichrist …Mehr
Diese "Zuckerbotschaft" eines total abgeirrten Kardinals an die heidnischen Buddhisten, die überhaupt keinen persönlichen Gott kennen und die Einzelseelen nach dem Tod schlußendlich nach "Seelenwanderung" bzw. "Wiedergeburt" im "Nirvana" versenken wie einen Wassertropfen im Meer, ist doch schon Teil der von den NWO-Verschwörern geplanten Welteinheitsreligion, die aber erst unter dem Antichrist für kurze Zeit verwirklicht wird, während die Treugebliebenen in den Katakomben überleben!

Das sind die Früchte von "Dignitatis humanae" und dessen größten Verfechters, nämlich
J.P. II. durch seinen Assisigreuel!


Aber den Leugnern der Wahrheit der "Großen Botschaft" der Gottesmutter Maria von 1846 in
La Salette sei nochmals deren Kernsatz ins Stammbuch geschrieben:
"Rom wird vom Glauben abfallen und der Sitz des Antichrists (hiermit ist der Satan gemeint, nicht der später auftretende eigentliche AC!) werden!"
"Aber das heidnische Rom wird verschwinden!"
pensator
An diesem synkretistischen Gerede erkennt man, daß das Salz, das die katholische Kirche darstellen sollte, seine Kraft verloren hat. Die Liebe zu Jesus Christus, dem Erlöser aller Menschen, das war gestern. Franz Xaver hilf!
Goldfisch
BS Nr. 1400-28 - 27. März 2023 - an Heiliger Stätte
Mein Kind. Die Warnung wird das größte je dagewesene Ereignis der göttlichen Barm-herzigkeit sein, und die Kinder der Endzeit müssen es als solches erkennen und annehmen.
Der Engel sagte zu mir, dass nun kein Kind mehr behaupten könne, es wäre nicht gewarnt worden, denn ein jedes Menschenkind erlitt die große Warnung des Herrn und hätte umkehren …Mehr
BS Nr. 1400-28 - 27. März 2023 - an Heiliger Stätte
Mein Kind. Die Warnung wird das größte je dagewesene Ereignis der göttlichen Barm-herzigkeit sein, und die Kinder der Endzeit müssen es als solches erkennen und annehmen.
Der Engel sagte zu mir, dass nun kein Kind mehr behaupten könne, es wäre nicht gewarnt worden, denn ein jedes Menschenkind erlitt die große Warnung des Herrn und hätte umkehren müssen. So sagte es der Engel Mir.
Doch wird der Böse sich wichtig tun, das sage ich, euer Johannes, euch heute, und Erklärungen parat haben, die viele Kinder aus Lauheit annehmen werden, doch, geliebte Kinder, wird euch das zum Verhängnis werden. Wer aus der Warnung nicht lernt, dem wird Jesus nicht zu Hilfe eilen, denn er hat Ihn, seinen Erlöser, wieder einmal zurückge-wiesen und sich nicht um Ihn gekümmert!
Kinder, Kinder, ihr müsst erwachen! Der Vater ist ein barmherziger Vater und sehnt sich nach der Rückkehr eurer, all Seiner Kinder. Aus tiefster Liebe erschuf Er euch, einen jeden von euch, doch seht, wie ihr Ihn mit Füßen tretet und welch' Gleichgültigkeit ihr Ihm entgegenbringt.
Er, der Allmächtig ist, schenkte euch zu Moses Zeiten Seine Heiligen Gebote, doch wer von euch hält sich an sie? Eure Welt wäre ein wunderschöner Ort, würdet ihr sie (die Gebote) doch alle einhalten!
Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen bereit für all das sein, was hier nun geoffenbart wurde. Es ist zu ihrem Seelenheil, und nur wer das Gesagte annimmt, erkennt, umkehrt und umsetzt, wird erhoben werden.
Mein Kind. Das Neue Königreich des Herrn ist bereit. Die Zeit, die euch auf dieser Erde, so wie ihr sie kennt, verbleibt, ist kurz. Es wird eine große Reinigung kommen, doch zuerst wütet noch der Antichrist.
Im dritten Teil des Buches wird der Vater mit mir sprechen.
Macht euch bereit, denn es stehen euch unschöne Zeiten bevor, doch erinnert euch an Unsere Worte und betet, betet und fleht!

Der Vater schützt ein jedes Kind, das wahrhaft bei Seinem Sohne ist. So gebt euch ganz an Jesus hin und werdet nicht zu lauen Wesen, die am Ende der Zeit, wie das Ungeziefer, das ich sah, in die Hölle stürzen. Nur Jesus ist der Weg! Einen anderen gibt es nicht. Amen.
pensator
Was bedeutet BS?
Goldfisch
BS-Botschaft! @pensator
Carlus teilt das
170
die Katholischen Theologen und hierzu gehören auch die angeblichen Inhaber eines angeblichen Weihesakramentes haben von der Lehre der Kirche, von der Tradition der Kirche und der Dogmatik der Kirche keine Ahnung, d.h. sie haben kein christliches Fundament.
Wo kein Fundament, da gibt es auch kein Wissen.