Tucho ging zu Franziskus, weil er befürchtete, "überwacht" zu werden

Es gibt Gruppen, die bereit sind, "alles" gegen ihn zu tun, sagte Tucho Fernández den Oligarchen WashingtonPost.com (24. Juni) und stellte sich selbst als Opfer dar. Die umstrittene Zeitung enthüllt,…Mehr
Es gibt Gruppen, die bereit sind, "alles" gegen ihn zu tun, sagte Tucho Fernández den Oligarchen WashingtonPost.com (24. Juni) und stellte sich selbst als Opfer dar.
Die umstrittene Zeitung enthüllt, dass Tucho sich an Papst Franziskus gewandt hat mit der Sorge, dass er beobachtet wird.
Die Quelle dieser Information ist eine anonyme Person [= wahrscheinlich Fernández selbst, da er mit der Zeitung gesprochen hat].
Diese angeblichen Befürchtungen basierten auf einem unschuldigen nächtlichen Foto, das im November von einem spanischsprachigen katholischen Blog veröffentlicht wurde und Tucho zeigt, wie er durch ein Fenster seines Hauses auf dem Vatikangelände, zu dem viele Menschen Zugang haben, die alle Mobiltelefone mit Kameras besitzen, in einiger Entfernung telefoniert. Das Foto zeigt den Standort seines bekannten Privatquartiers, über das Tucho in der Öffentlichkeit ausgiebig gesprochen hat.
Jetzt versucht Tucho Fernández, dieses harmlose Foto als "Eingriff in die Privatsphäre" und als …Mehr
Herr Konrad
Der einzige der lästert sind sie Ein Rriester. Ihre Beleidigungen interessieren hier niemanden. Gehen sie Kartenspielen, aber nicht zucken wenn sie andauern verlieren.
Ein Priester
Nein ganz im Gegenteil denn Sie verwechseln mich dauernd mit Eugen. Ich beleidige nicht wenn ich Ihnen schreibe sondern ich stelle fast und dies aus gutem Grund. Sie lästern hier über das Katholische wo und wann immer möglich. Es wundert einem welcher Hass sich dahinter verbirgt.... Anbei Konrad, nein ich verliere nicht dauernd, denn die Wahrheit gewinnt am Ende....
Herr Konrad
Stimmt nicht, sie unterstellen es mir einfach. Sie schreiben mich, um zu streiten.
Salzburger
S.Em. tat dies aber zunächst, als die Empörung groß war, als "Jugendsünde" ab...
"Die Weltanschauung des modernen Klerus ist die Wetterfahne." (GOMEZ DAVILA)
Ein Priester
Nur das Sie Konrad keine Ahnung vom Katholischen haben.... und Ihre Lästerungen sieht Gott auch
Herr Konrad
Habe mich hierzu nicht geäußert. Legen sie mal eine andere Platte auf. Erzherzog Eugen. 🤪 🤪 🤪
Ein Priester
@Herr Konrad Sie müssen tatsächlich unter heftigen Wahrnehmungsstörungen leiden, ich bin nicht jener User Eugen 😂
Herr Konrad
Sie haben hier mindestens 7 Accounts, das hat mir schon jemand mitgeteilt. Außerdem verraten sie sich immer wieder mit ihrer beleidigenden Schreibweise, und dem gleiche Gesülze. 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🤥 🤥 🤥 🤥 🤥 🤥 🤥 🤥 Legen sie mal eine neue Platte auf, es langweilt mich. Schönen Abend und Tschüß.
Herr Konrad
Gott beobachtet sie alle. keiner kommt ihm aus.
LIGHT PROTECTOR
TUCHO = TEUFEL! 😡
LIGHT PROTECTOR
Wenn der Gehörnte ein menschliches Gesicht annehmen müsste, würde es so aussehen, wie das von Tucho. Abgrundtief verschlagen ...
niclaas
"ABER ich habe gesehen, dass Homosexuelle selbst ähnliche Ausdrücke verwenden".
Bergoglio hat notorische Schwierigkeiten, seine Person dem Amt unterzuordnen. Bei Ausdrücken wie "frociaggine" oder "Koprophagie" schimmert trotz der Papstrolle die homosexuelle Prägung Bergoglios hindurch. Es ist undenkbar, daß an seiner Wahl im Konklave der Heilige Geist mitgewirkt hat.Mehr
"ABER ich habe gesehen, dass Homosexuelle selbst ähnliche Ausdrücke verwenden".

Bergoglio hat notorische Schwierigkeiten, seine Person dem Amt unterzuordnen. Bei Ausdrücken wie "frociaggine" oder "Koprophagie" schimmert trotz der Papstrolle die homosexuelle Prägung Bergoglios hindurch. Es ist undenkbar, daß an seiner Wahl im Konklave der Heilige Geist mitgewirkt hat.