Tina 13
61 Tsd.
Vor 50 Jahren, am 10. Oktober 1973, offenbarte die Gottesmutter der stigmatisierten Mystikerin TERESA MUSCO die folgende beeindruckende PROPHEZEIUNG: „Ein neuer Krieg steht vor der Tür in dem Land, in …Mehr
Vor 50 Jahren, am 10. Oktober 1973, offenbarte die Gottesmutter der stigmatisierten Mystikerin TERESA MUSCO die folgende beeindruckende PROPHEZEIUNG:
„Ein neuer Krieg steht vor der Tür
in dem Land, in dem der Erlöser geboren wurde, Mein geliebter Sohn, und er wird nicht aufhören.
Es scheint, als würden sie Frieden schließen, aber das stimmt nicht, denn der große Krieg wird von dort ausgehen und das große Strafgericht wird von dort kommen, vom Himmel und von der Erde."
Zweihundert und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Josef O.
Eine Mystikerin, die man sich zusammen mit Luisa Piccarreta und Pater Pio unbedingt genauer anschauen soll, um die kommende Weltenwende zu verstehen. Ich habe gedacht, dass ich noch von früher das Buch 'Terese Musco: Mit Christus gekreuzigt' von P. Benedikt Stolz hätte, finde es aber nicht mehr.
Bernold Baer
@Cavendish
@Immanuel Kant
Messias=Christus= Der Gesalbte
Sacharja 4 (EÜ):
"14 Er sagte: Das sind die
beiden
Gesalbten,
die vor dem Herrn der ganzen Erde stehen.
"Mehr
@Cavendish
@Immanuel Kant

Messias=Christus= Der Gesalbte

Sacharja 4 (EÜ):

"14 Er sagte: Das sind die

beiden

Gesalbten,

die vor dem Herrn der ganzen Erde stehen.
"
Immanuel Kant
@Cavendish Von welchem "HERRN" reden Sie? Wie ich Ihnen schon vorhin anderweitig schrieb:
Was ist das für ein Herr, der da wiederkehren soll? Christus kann es nicht sein, denn der wird erst zum Endgericht über alle Menschen, die jemals gelebt haben wiederkehren. Und er wird, wie am Himmelfahrtstag auf den Wolken des Himmels herabkommen und über der Erde schweben. Er wird den Boden dieser Welt nie …Mehr
@Cavendish Von welchem "HERRN" reden Sie? Wie ich Ihnen schon vorhin anderweitig schrieb:

Was ist das für ein Herr, der da wiederkehren soll? Christus kann es nicht sein, denn der wird erst zum Endgericht über alle Menschen, die jemals gelebt haben wiederkehren. Und er wird, wie am Himmelfahrtstag auf den Wolken des Himmels herabkommen und über der Erde schweben. Er wird den Boden dieser Welt nie mehr betreten. Der Messias, den Sie beschreiben hat starke Ähnlichkeit mit dem Antichrist.
Es wird vor dem Jüngsten Gericht eine mittelbare Wiederkehr Christi geben und zwar durch die Rückkehr der Könige, vor allem in Deutschland und Frankreich, wie in La Salette angekündigt. "Per me reges regnant", wie es auf der deutschen Kaiserkrone heisst. Die Königsherrschaft Christi, ausgeübt durch christliche Könige. Ist es das, was Sie meinen?
Guntherus de Thuringia
@Immanuel Kant, mit La Salette kommen Sie gegen die Bibel nicht an. Warum sollte Jesus die Erde nicht mehr betreten? Soll die Herrschaft über diese Erde für immer dem Teufel überlassen bleiben? Beten Sie nicht auch: Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden?
Guntherus de Thuringia
@Immanuel Kant, das katholische Sacrum Imperium Romanum dämmte die Satansherrschaft ein, aber Sie können es nicht ernsthaft als Gottesherrschaft auf Erden ansehen.
Maximilian Schmitt
Wie viele Kriege hat es denn seit 1973 dort gegeben?