Iacobus
72,6 Tsd.

Schwule haben höheres Prostatakrebs-Risiko

Die positiven Effekte zeigten sich übrigens nicht bei homosexuellen Männern – ihr Krebsrisiko war sogar verdoppelt. Pfau: "Da geht es um sexuelle Praktiken, die bei Homosexuellen verbreiteter sind und …Mehr
Die positiven Effekte zeigten sich übrigens nicht bei homosexuellen Männern – ihr Krebsrisiko war sogar verdoppelt. Pfau: "Da geht es um sexuelle Praktiken, die bei Homosexuellen verbreiteter sind und öfter zu Prostataentzündungen führen." Diese seien ein Wegbereiter für Prostatakrebs.
Bitte nicht WEITERLESEN Rest des Artikels ist Promiskuitäts-Propaganda.
elisabethvonthüringen
Hauptsache ist, man kommt in Wien "alsa g'sunder über die Straß'n..."
Wißt's was, liebe Leutl'n von der Wiener Stadtregierung? Schiebt's euch diese Ampeln exakt dorthin!
--------
P.S.: offenbar waren die Leserreaktionen nicht ganz nach dem Geschmack der »Presse«-Redaktion, denn jetzt steht unter dem Artikel: Wegen zahlreicher Verstöße gegen unsere Forenregeln wurde die Kommentarfunktion zu diesem …
Mehr
Hauptsache ist, man kommt in Wien "alsa g'sunder über die Straß'n..."

Wißt's was, liebe Leutl'n von der Wiener Stadtregierung? Schiebt's euch diese Ampeln exakt dorthin!
--------
P.S.: offenbar waren die Leserreaktionen nicht ganz nach dem Geschmack der »Presse«-Redaktion, denn jetzt steht unter dem Artikel: Wegen zahlreicher Verstöße gegen unsere Forenregeln wurde die Kommentarfunktion zu diesem Artikel deaktiviert.
Na, geh! <<<
😀
Iacobus
@cyprian:
Sie denken platt. Wie Sie meinen untenstehenden Postings entnehmen können, liegt mein Augenmerk nicht darin einen "Fausthieb auf die Schwulen" zu tätigen oder "ständige Stimmungsmache gegen eine Gruppe von Menschen" zu betreiben, sondern Medienkritik zu tätigen.
Aber dazu müßten Sie lernen zwischen den Zeilen zu lesen (was auch einigen anderen hier nicht so leicht fällt).
Iacobus
@CollarUri:
Den Propagandisten fällt dieser offensichtliche Widerspruch, auf den Sie sehr richtig hinweisen, nicht auf, oder aber sie wissen, daß bei ihrem hedonistischen Zielpublikum Logik und Verstand längst defekt sind.
a.t.m
Kardinal. Wien: Sie haben völlig Recht, man sollte sich unqualifizierten Meldungen nicht anschließen, daher ist ja auch vieles was der Wiener Kardinal mit Namen Schönborn aufführt, für mich irrelvant, und seine Früchte sind teilweise als satanisch einzuordnen. Siehe Stützenhofen, Auszeichnung von Abtreibungsbefürworterinnen mit den kirchlichen St. Gregoriusorden, Atheisten- Stalinisten Ausstellung …Mehr
Kardinal. Wien: Sie haben völlig Recht, man sollte sich unqualifizierten Meldungen nicht anschließen, daher ist ja auch vieles was der Wiener Kardinal mit Namen Schönborn aufführt, für mich irrelvant, und seine Früchte sind teilweise als satanisch einzuordnen. Siehe Stützenhofen, Auszeichnung von Abtreibungsbefürworterinnen mit den kirchlichen St. Gregoriusorden, Atheisten- Stalinisten Ausstellung im Wiener Dom, die sakrilegische Büste der Seligen Schw. Restitutia usw. usw. usw. Aber natürlich sind das alle Früchte die der Fürst der Welt von seinen Helfershelfern erwartet und diese im namen des Götzen Mammon begehen. Und um dies zu sehen, das verhindert nicht einmal der Balken den auch ich manchmal vor Augen habe, aber die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Iacobus
@MTA & @Kirchenfreak:
So ist es. beim restlichen Artikel handelt es sich klar um manipulative Propaganda.
Der hier zitierte Passus allerdings ist interessant, ist dem Verfasser wohl so reingerutscht...
MTA
Verlogener, tendenziöser Artikel, der suggeriert, möglichst viel Sex (nicht Liebe) mache glücklich.
Gestas
Irgendwie Logisch.