de.news
61,3K

Tabernakel aus Kathedrale gestohlen

Der Tabernakel der Kathedrale in St. Catharines, Ontario, Kanada, wurde am 8. September gestohlen.

Ortsbischof Gerard Bergie, 61, forderte die Diebe in einem Lokalradio auf, das Allerheiligste, das sich im Tabernakel befand, zurückzugeben. Er erklärte, dass es keinen Geldwert habe und dass "keine Fragen" gestellt würden, falls die Hostien zurückgegeben würden.

Videoaufnahmen zeigen zwei Personen, vermutlich ein Mann und eine Frau, die gegen 4.30 Uhr in die Kathedrale einbrachen.

Bild: © wikicommons, CC BY-SA, #newsHlshmnansr

Seidenspinner
Der Tabernakel wurde wieder gefunden
Goldfisch
Die werden nicht erst etwas Heiliges stehlen um es dann wieder zurück zu bringen. Die haben vermutlich ganz Abscheuliches im Sinn und werden dafür schneller als sie glauben, zur Rechenschaft gezogen. - Unverständlich - aber die Schlechtigkeit der Menschheit hat wohl bereits den Gipfel bestiegen.
alfredus
Man braucht kein Experte zu sein, denn diese können sich auch irren ! Aber was diese Satansmessen angeht, kann man gewiss sein, diese Satanisten erkennen die wahren Hostien mit verbundenen Augen ! Es ist ihnen gegeben, konsekrierte Hostien und andere nicht konsekriete zu unterscheiden. Deshalb ist ihre teuflische Freude riesengroß, wenn sie den geraubten Christus in ihren Händen haben, um ihn zu …Mehr
Man braucht kein Experte zu sein, denn diese können sich auch irren ! Aber was diese Satansmessen angeht, kann man gewiss sein, diese Satanisten erkennen die wahren Hostien mit verbundenen Augen ! Es ist ihnen gegeben, konsekrierte Hostien und andere nicht konsekriete zu unterscheiden. Deshalb ist ihre teuflische Freude riesengroß, wenn sie den geraubten Christus in ihren Händen haben, um ihn zu Schänden ... !
Sunamis 49
furchtbar
Tina 13
😭 ohooo.
Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.Mehr
😭 ohooo.

Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.