de.news
5943

Trotz eines unseligen Motu Proprio: Gnadenreiche Weihnachten. Von Pater Franz Schmidberger

Inmitten einer Welt voller Aufruhr gegen Gottes Ordnung und Gebot wird Gottes Sohn auch in diesem Jahr Mensch, um das Menschengeschlecht aus Sünde und Chaos herauszuführen, die Welt gnädig heimzusuchen …Mehr
Inmitten einer Welt voller Aufruhr gegen Gottes Ordnung und Gebot wird Gottes Sohn auch in diesem Jahr Mensch, um das Menschengeschlecht aus Sünde und Chaos herauszuführen, die Welt gnädig heimzusuchen, die Seelen mit Seiner Wahrheit und Liebe zu beglücken.
Mögen auch Todesfluten auf die Erde hereinbrechen, ein unseliges Motu proprio, dass versucht, die Gnadenquellen versiegen zu lassen, die Corona-Seuche in ihren verschiedenen Varianten auf uns lasten, der Impfzwang drohen, eine neue Regierung von Gottlosen das Ruder an sich reißen:
Auch das Neue Jahr wird Heilsgeschichte sein, wie sie in Mariens Seele vor mehr als zweitausend Jahren aufgeblüht ist.
Der Text ist der Montagsaussendung von P. Schmidberger entnommen
Jan Kanty Lipski
Ja, ja, Bergoglio arbeitet der FSSPX zu. Die können sich freuen.
Rosenkranz
jan kanty lipski@ Unseren Zielen. Uns selbst bringt es direkt nix. Z.B. haben unsere Priester seit Corona und wegen 2020 der bischöflichen Kirchschließung bei Petrus ca. 30% mehr Arbeit. Aber natürlich freuen wir uns.
Jan Kanty Lipski
Kann ich mir denken.
Sin Is No Love
Das ist freundlich und zuversichtlich. Es ist auch wahr und zutreffend. Man vergleiche diese Aussendung zu Weihnachten mit der aus Rom: "Ich dachte, das Massaker an den Unschuldigen Kindern kam NACH We…
Sunamis 49