de.news

Franziskus zu einer Mutter: "Vielleicht sehen wir uns in der Hölle wieder"

Franziskus versuchte während eines - zufällig? - gefilmten Überraschungs-Telefonanrufs vom 29. April an den 18jährigen Andrea, lustig zu sein (Ganzes Video hier).

Im Gegensatz zur ursprünglichen Meldung sprach Franziskus nicht mit Andrea, der autistisch ist, sondern mit seiner Mutter.

Sie nannte Franziskus immer wieder “Eure Heiligkeit" und bat ihn um seinen Segen, aber Franziskus ignorierte das. So erklärte die Mutter, dass die Familie viel für Franziskus bete: "Aber Sie brauchen das nicht, Sie sind bereits ein Heiliger."

Ein verlegener Franziskus antwortete: "Wer weiß, vielleicht sehen wir uns in der Hölle wieder? Er wollte vermutlich witzig sein.

#newsMlntjzgdhq

00:13
203,3K
Rita 3

betet, betet,betet

Maria Katharina

Eure Heiligkeit.....??
Würg......Kotzmännchen, wo bist Du??

Maria Katharina

Naja. In Bezug auf seine Person hat er recht.
Wenn jene bedauernswerte Frau nicht bald zur Erkenntnis über FP gelangt, wird sie schlimmstenfalls ihm dort Gesellschaft leisten.

De Profundis

(Noch ein Witz): Im Schaukasten hängt die Ankündigung für einen Vortrag, der Mittwoch, 19 Uhr im Gemeindesaal stattfindet. Prof. Tischel spricht zum Thema "Gehet hin, ihr Verdammten, in das ewige Feuer!" Eintritt frei.

De Profundis

(Witz) Der Pfarrer redet einem seiner "schwarzen Schafe" ins Gewissen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen….!" - "Nanu, Herr Pfarrer, was haben Sie denn ausgefressen?!"

@Wird er nicht, denn PF ist der Falsche Prophet der Bibel, der kann durch unseren Herrn Jesus Christus zum Schweigen gebracht werden!

Sieglinde

Schlimm, wenn man solches denkt und erst noch ausspricht. Wie muss eine solche Seele im Körper leiden. Das braucht viel Gebet, Sühne und Opfer, welche man dem VATER (durch die Hände Mariens )aufopfert zur Gutmachung vieler Sakrilegien.

Rosalia

Franziskus hat selbst eine Behinderung: Er hat keinen Glauben!
Glaubenslose Menschen sind echt nicht zu beneiden. Ihnen fehlt, was wir als Geschenk besitzen.
Wenn aber der Glaube fehlt, kann der Mensch sein Ziel nicht erreichen! Unser Ziel ist der Himmel.
Zur Heiligkeit sind wir zwar alle berufen – und nur Heilige werden in den Himmel eingehen können.
Jesus sagte einmal zu Consolata: Die Heiligkeit ist eigentlich keine schwere Sache, wenn der Mensch das Folgende beachtet: SICH SELBST MISSTRAUEN – GOTT ABER VOLLKOMMEN VERTRAUEN.

sedisvakanz

Ist das gruselig,was dieser Mann von sich gibt!
Wenigstens erfrecht er sich nicht sie zu "segnen".

Waagerl

Nichts geschieht zufällig! Wenn PF sowas sagt, dann meint er das was er sagt! Und sagt man sowas zu einer Familie mit einem behinderten Sohn?

Goldfisch

Das ist eben seine Feinfühligkeit - Elefant im Porzellanladen!

Zweihundert

Ja, da hat wohl Gott durch ihn gesprochen, auch sehr merkwürdig, weil er doch sonst den Glauben an die Hölle leugnet!

Gestas

Troll @Melchior Mostböck
Bitte verlassen sie das Forum

alfredus

In der Hölle ... ? Mit diesen Dingen sollte man nicht spaßen, denn das ist ein sehr ungemütlichr, heißer Ort. Aber das ist nun mal Franziskus ! Er plaudert gern und viel, das meiste was er sagt sind Luftblasen, gefährlich wird es dann, wenn er Irrlehren herunter plappert ...

Carlus

@alfredus Bewrgoglio sagt die Wahrheit. Niemand spielt mit der eigenen Wahrheit, wie er sie erlebt.
Er war und ist auch der einzige der niemals behauptet hat, er sei zum Papst gewählt worden.
Da Gott uns niemals in die Irre gehen läßt, aus diesem Greunde gibt es die satanische Waahrheit. D.h. Satan mu´sich immer outen. bei Mohamed der Halbmond. Bei Luther iwe auch bei Bergoglio die nicht christliche Redewendung und vieles andere an Zeichen und Aussagen mehr.

sedisvakanz

So ist es, @Carlus! Er muss diese Wahrheit sagen. Immer wieder deutete er "spaßeshalber" an, dass er in der Hölle landen wird. Ab einer bestimmten Stufe der Besessenheit spricht Satan aus den Besessenen und tut so einiges kund.
Der Besessene hat dann keinen eigenen Willen mehr.

Goldfisch

Wenn Bergoglio wüßte, was ihm die Hölle bieten wird, würde er um Häuser wenn nicht sogar Welten, demütiger und kleinmütiger sein. Er ist ein überheblicher Kotzbrocken und durch seinen Stolz verblendet, sonst würde er nicht mit der Realität Schindluder treiben. Gerade von einem Gottesmann möchte man meinen, daß er das was er sagt auch ernst nimmt - nicht Bergoglio - der mit dem Teufel mehr gemeinsam hat als mit Gott!

Fischl

in Gottes Ohr?

Waagerl

Hat PF nicht schon mal von sich behauptet, er sei ein Teufel? Da gibt es bestimmt einige Grauzonen!

Was für ein Papst, ein wahres Prachtexemplar.