9. Warum ist Benedikt XVI. der wahre Papst? (Teil 1 und Teil 2)

9. Warum ist Benedikt XVI. der wahre Papst?

www.youtube.com/watch

Un Café con Galat - Benedicto XVI Es El Verdadero Papa

9. August 2017

4:47

Teil I


Bis zur Minute 19:15

Wir haben schon deutlich gesagt, dass der Rücktritt Benedikts XVI. nicht gültig war. Er ist zurückgetreten ohne es in Wirklichkeit zu tun, deswegen ist er noch der legitime Papst der katholischen Kirche. Jorge Mario Bergoglio ist nicht der wahre Papst. Wir haben schon im Laufe unserer Sendungen bewiesen, dass der Rücktritt Benedikts XVI. erzwungen war und deswegen nicht gültig, weil er durch Erpressung erwirkt wurde. Es geht aber um einen verschlüsselten Rücktritt, bei dem der Pontifex nur seine sekundären Aufgaben aufgibt, aber nicht seinen Charakter als legitimer Papst, den er bis heute als wahrer Pontifex der katholischen Kirche bewahrt. Deswegen hat er einige Rechte für sich bewahrt. Obwohl er ankündigte, dass er das Papsttum aus freiem Willen aufgab, tritt er in Wirklichkeit aufgrund eines äußeren und mächtigen Drucks zurück, d.h., dass seine Entscheidung gar nicht frei war. Wir werden das mit Tatsachen und Ereignissen beweisen.

Es genügt, gut zu beobachten, um zu verstehen, dass der Rücktritt Benedikts XVI. nur scheinbar war. Deswegen ist er der einzige und wahre Pontifex der katholischen Kirche bis zu seinem Tod.


2:48; 5:02

Warum ist Benedikt XVI. der wahre Papst?

Warum ist Benedikt XVI. der einzige wahre Papst
und Franziskus kein wahrer Papst?


Der mexikanische Journalist José Alberto Villasiana Monjia, Theologe der gregorianischen Universität in Rom, schrieb auf seiner Internetseite “Die letzten Zeiten” einen Artikel mit dem Titel “Neue Offenbarungen in Bezug auf die Bedrohungen gegen Benedikt XVI., um seinen Rücktritt zu erzwingen”.

Er listet sieben Gründe auf, durch die der Rücktritt Benedikts XVI. ungültig war.

Aber um die Realität der aktuellen katholischen Kirche besser zu verstehen, ist es nötig das Szenario zu kennen, auf dem sie sich entwickelt. Ihre moralische Realität: heutzutage stehen die Gesetze über der Gerechtigkeit und der Wahrheit. Das Gesetz hat die Moral ersetzt. Die moralische Pflicht wurde durch die Macht ersetzt. Das Böse hat das Gute vertrieben. Gegenüber der Gerechtigkeit und der Wahrheit gewinnt nicht der Gerechte, sondern der Listige, der Betrüger. Derjenige überlebt, der das Gesetz kennt, derjenige, der diese Kenntnisse besitzt, um gegen das Gesetz zu verstoßen und Vorteile zu gewinnen, 7:12 Auch wenn sein Verhalten nicht moralisch korrekt ist.

Viele perverse Praktiken sind heutzutage häufig, um das Gesetz auszuüben.

Zum Beispiel die kleine Schrift, die in den Verträgen keiner liest. Das ist ein Vorteil für den Listigen, der die Falle gestellt hat.

Also, das betrifft auch die katholische Kirche. Deswegen können wir solches unmoralisches Vorgehen bei einigen Würdenträgern beobachten. Solche Praktiken werden auch vom Papst Franziskus angewandt. So geschieht es mit Amoris Laetitia, seinem Pastoraldokument, das im achten Kapitel bei der Fußnote 351 des Abschnitts 305 die Kommunion an Todsünder erlaubt. Das ist das beste Beispiel dieser boshaften Praxis. Das ist die Falle, durch die Franziskus es hinkriegt, die Akzeptanz von Gräueltaten, die dadurch Gesetz werden, mit kleiner Schrift listig zu verstecken. Auf eine andere Weise würde man das nicht akzeptieren.

Es ist ein Absurdum, aber gleichzeitig erstaunlich, dass er durch die kleine Schrift in der Fußnote 351 das größte Sakrileg überhaupt formalisierte (vollzog), indem er den Todsündern die Heilige Eucharistie erlaubt. Das geht gegen dieses große Sakrament. Das ist der Anfang des Gräuels der Verwüstung und der Abschaffung des ewigen Opfers, vom Propheten Daniel und von unserem Selben Herrn Jesus Christus vorausgesagt.

9:36

Die Ernennung von Benedikt XVI.

Wir gehen von einer Wahrheit aus, die das katholische Volk seit immer kennt. Wie lange ist ein Papst Papst? Mit dem Eintritt seines Todes ist er kein Papst mehr. Das Gesetz der Kirche besagt, dass jedes Papsttum ad vitam ist, das heißt, bis er stirbt. Am 19. April 2005 wurde Benedikt XVI. im Vatikan durch das Konklave gewählt. Seine Erwählung war makellos und es gab diesbezüglich keine Zweifel. Seitdem ist er der authentische Pontifex. Die ihn umgebende Stimmung, die 2005 in der Kirche herrschte, 10:30 war mit antikatholischem und antiklerikalem Modernismus überladen. Vor allem in Europa.

Danach schlossen sich spanische Bischöfe und Theologen an. Sie bilden das hasserfüllte und rebellische Durcheinander, das gegen Papst Benedikt XVI. und die konservative wahre katholische Kirche wirkt. Die Feinde der wahren katholischen Kirche meinen, dass diese auf unzeitgemäße und lächerliche moralische Lehren basiert, die die Realität einer modernen Welt nicht berücksichtigen. Sie fordern von der Kirche ihre Öffnung, Reform und Modernisierung. Deswegen versuchten viele Kardinäle, Bischöfe und Priester aller Welt, besonders in Europa, Papst Benedikt XVI. zu entthronen, um ihn durch eine Person zu ersetzen, die ihre Interessen vertritt und ihre Erwartungen erfüllt. 11:50

Nach einigen Jahren Erpressung, Bedrohungen, Komplott, List und ständigen Drucks bewirkten sie den angeblichen Rücktritt Benedikts XVI.

Aber all diese Aktionen erreichten mit der Ernennung von Franziskus als angeblichen neuen Papst am 13.3.2013 seinen Höhepunkt. Erinnern wir uns, dass Benedikts XVI. schon am Anfang seines Pontifikats den Widerstand gegen ihn klar sehen konnte. Deswegen bat Seine Heiligkeit Benedikt XVI. bei seiner Predigt am 24. 5. 2005 die gesamten Katholiken auf der Welt darum, für ihn zu beten, damit er nicht aus Angst vor den Wölfen fliehen werde. Das war eine Warnung in Bezug auf die Wölfe, die schon im Vatikan waren und die das erreichen könnten. In der Tat wurde er vertrieben, aber er ging nicht aus Feigheit weg, sondern um die Kirche zu schützen.

Zwei Jahre nach seinem Rücktritt veröffentlichte die italienische Zeitung Avvenire.it (Zeitung der italienischen Bischofskonferenz) am 7.1.2015 auf der Seite 2 die Anzeige eines Komplotts gegen Benedikt XVI.: “Es gab einen Komplott, um den Papst Ratzinger zu eliminieren. Man hat ihn gezwungen zurückzutreten.” Antonio Socci beschreibt diese Tatsache in seinem Blog am 8.1.2015: “Gestern habe ich in Avvenire das gelesen, was ich nie gewagt hätte zu veröffentlichen.”

Benedikt XVI.: sein ungültiger Rücktritt

Unter dem Licht eines jeden juristischen Systems ist ein unter Druck erzwungener Rücktritt komplett ungültig. Jeder Akt, der unter Morddrohung vollzogen wird, ist ungültig. Er hat keine juristische Wirkung. Unter dem Licht des kanonischen Rechtes (332.2) ist so ein Akt nichtig.

332 § 2. Falls der Papst auf sein Amt verzichten sollte, ist zur Gültigkeit verlangt, dass der Verzicht frei geschieht und hinreichend kundgemacht wird, nicht jedoch, dass er von irgendwem angenommen wird.

Stimmt, dass Benedikt XVI. zum Rücktritt gezwungen wurde?

Um diese Frage zu beantworten, müssen wir die Rebellion von Priestern, Bischöfen und Kardinälen beobachten, besonders aus den mitteleuropäischen Ländern, die Benedikt XVI. umgaben. Zum Beispiel das bedauerliche Spektakel, das die deutschen Bischöfe beim Besuch Benedikts in Deutschland darstellten. Die meisten Bischöfe, die sich katholisch nennen, ließen ihn mit ausgestreckter Hand dastehen. Dazu tragen die vielen modernistischen Theologen und Prälaten bei, die über die kirchlichen Wahrheiten streiten. Die Häresien, die aus diesen Sektoren stammen, streben danach, dass Gott und Seine Kirche sich der Welt anpassen, indem sie die Prioritätenordnung umdrehen. Sie wollen, dass die Kirche Christi ethische Verzerrungen gegen die evangelische Moral annimmt, wie zum Beispiel, die Euthanasie, die Manipulation der Stammzellen, die Abtreibung, die Homobeziehungen, die Ablehnung der Welt vor der Existenz der Sünde, der Hölle, des Teufels, etc.

Andere wollen ihrerseits, die Gottheit und die Auferstehung Christie nicht anerkennen. Sie wollen ihn für einen außerordentlichen Mann halten, aber nicht als Gott anerkennen. Sie sprechen von dem rein menschlichen Christus. Diese Leute meinen, dass die Apostel die Gottheit Christi erfunden hätten. Dann gibt es auch Gräueltaten gegenüber der Heiligsten Mutter Maria, besonders was Ihre Empfängnis, Sie als Fürsprecherin und Ihre Himmelfahrt betrifft. All diese “katholischen” Theologen sind von deutschen protestantischen Theologen beeinflusst. Sie befinden sich im Verfall, weil sie sich vom Wort Gottes entfernt haben oder weil sie es verdrehen. Auf jeden Fall haben sie sich entschieden, die Wahrheit zu zerstören und die katholische Kirche zu protestantisieren. 18:21


Die Protestantisierung der Kirche scheint durch den Besuch von Franziskus in Lund (Schweden) ihren Gipfel erreicht zu haben. Dort umarmte Franziskus die lutherischen Vertreter, wie zum Beispiel, die “Bischöfin” Angie Jackelin und die “Bischöfin” Eva Brun, die mit einer “Priesterin” “verheiratet” ist. 18:40, 18:44 Außerdem sagte Franziskus, dass Luther, der die Einheit der Kirche zerriss, ein wahrer Zeuge des Evangeliums sei. Wir vermuten, dass Franziskus demnächst Luther heiligsprechen wird.


Teil II

Fortsetzung folgt


Wichtig: Hier geht es zu dem Menue der bisher von diesem Apostolat übersetzen und veröffentlichten Videos des katholischen Fernsehsender Teleamiga in Kolumbien unter Dr. José Galat !!!! Bitte hier klicken

***

Sehr wichtig !!!

Sammlung aktueller Beiträge aus dem katholischen Fernsehsender
Teleamiga in Kolumbien in Bezug auf das Buch der Wahrheit


***

Quelle:

www.mutterdererloesung.de/…/9 Warum ist Ben…
DrMartinBachmaier
@elisabethvonthüringen: Danke für Ihre Wetschätzung mir gegenüber betreffs der Papstfrage.
@Marianne12, @geringstes Rädchen:
Weil Benedikt zum Zeitpunkt der Wahl Kardinal Bergoglios noch gelebt hat - er lebt ja immer noch - und aufgrund der heutigen Machtverhältnisse stellt sich die Frage nach dem wahren Papst nicht einmal.
Da Benedikt lange genug oben mitgespielt hat, weiß er ein wenig, wie die …Mehr
@elisabethvonthüringen: Danke für Ihre Wetschätzung mir gegenüber betreffs der Papstfrage.

@Marianne12, @geringstes Rädchen:
Weil Benedikt zum Zeitpunkt der Wahl Kardinal Bergoglios noch gelebt hat - er lebt ja immer noch - und aufgrund der heutigen Machtverhältnisse stellt sich die Frage nach dem wahren Papst nicht einmal.

Da Benedikt lange genug oben mitgespielt hat, weiß er ein wenig, wie die Welt funktioniert, und ebenso, dass er selbst meilenweit von deren Spitze entfernt ist. Wenn diese sagt, dass er gehen muss, dann muss er eben gehen. Was er selbst will, danach fragt die Spitze nicht. Konträr dazu ist aber nach dem Kirchenrecht sein freier Wille ausschlaggebend.

Die Frage, die sich stellt, ist also nur, was Benedikt getan hat, um seinen Schäflein klarzumachen, dass er vom Papstmat gar nicht gültig zurückgetreten ist, dass er also immer noch des Himmels Schlüssel in der Hand hält. Jeder, der zu etwas gezwungen wird, was er gar nicht tun will, und wenigstens noch einen Hauch an Intelligenz besitzt, trickst nämlich, um das von ihm Geforderte zu umgehen.

Ich habe einiges dazu publiziert, etwa, dass der Rücktritt in seiner Büttenrede vom Rosenmontag 2013 gar nicht enthalten ist, und selbst, wenn er enthalten wäre, dass dann darin die kirchenrechtlich korrekten Begriffe klug umgangen sind, sodass er ungültig wäre.

Die wichtigsten Artikel bisher:
Die Rosenmontagsrede lateinisch und deutsch
Ihre siebenfache Rechtsungültigkeit (bis jetzt erste ein kurzer Abriss)
Die Probelmatik der tonlosen Papst-Interviews
Und zuletzt noch was Prophetisches:
Die Handschrift einer Franzikus-Prophezeiungin der Marienbibliothek zu Halle
Marianne12
@elisabethvonthüringen:
Danke für die Antwort: geringstes Rädchen: Nomen est omen!
Tina 13
😇 🤗
elisabethvonthüringen
@Marianne12 Der "Besitzer" des jeweiligen Threads kann Kommentare löschen; ich empfehle Ihnen zum Thema "Wahrer und Falscher Papst" unseren DrMartinBachmaier " zu kontaktieren; der ist in diesen Fragen nicht so gering wie das Rädchen!! 🙂 👍 😀 🤗
geringstes Rädchen
Marianne12
Herzchen, das, was Sie hier als "Wahrheit" deklarieren und nur Ihre komischen Ansichten wiederspiegelt, hat unter meinem Beitrag nun mal keinen Platz. Pech gehabt!
Sie können gerne Ihre Weisheiten für sich behalten oder anderswo hinschreiben... Papier bzw. das Internet ist ja geduldig.
Gott zum Gruß - Andrea, geringstes Rädchen
Marianne12
Wer, bitte hat überhaupt das Recht, Beiträge löschen zu können?
Das mutet Zensur an!
Und über Kommonismus wird geurteilt!
Marianne12
Warum werden meine Beiträge gelöscht?
Kann man die Wahrheit nicht vertragen, oder hat man keine glaubwürdigen Argumente?
Gestas
@Marianne12 "KEINE Religion hat den Anspruch, die wahre zu sein"
Nein und nochmals nein
Marianne12
@geringstes Rädchen:
Ich schreibe hier, um die Gläubigen vor diesem Unsinn zu warnen. Sie darauf aufmerksam zu machen, wer solche Seiten betreibt!
geringstes Rädchen
Liebe Anemone und liebe Marianne12 (oder sollte ich besser schreiben "Gottes Kind"? - denn ich habe Sie sofort erkannt, schon nach Ihrem ersten Angriff auf meinen Beitrag vor ein paar Tagen...)
Sie und die anderen Kritiker meiner Beiträge werden mich nicht davon abhalten können, weiterhin über die Wahrheit zu berichten.
Eine Frage noch, liebe, wie Sie sich jetzt nennen, Marianne12, wieso schreiben …Mehr
Liebe Anemone und liebe Marianne12 (oder sollte ich besser schreiben "Gottes Kind"? - denn ich habe Sie sofort erkannt, schon nach Ihrem ersten Angriff auf meinen Beitrag vor ein paar Tagen...)
Sie und die anderen Kritiker meiner Beiträge werden mich nicht davon abhalten können, weiterhin über die Wahrheit zu berichten.
Eine Frage noch, liebe, wie Sie sich jetzt nennen, Marianne12, wieso schreiben Sie denn eigentlich auf so, wie Sie formulieren "fragwürdigen Foren" ?
Wie kommt es, dass Sie sowas "Verwerfliches" dann überhaupt anklicken und sogar Mitglied werden?
Gottes Segen und einen schönen Tag wünscht Ihnen beiden
Andrea, geringstes Rädchen
Anemone
@geringstes Rädchen ( Hach, welch demütiger so wenig selbstgerechter Username! Sicher haben Sie ihn knieend in Verzückung erfunden! )
🤦Mehr
@geringstes Rädchen ( Hach, welch demütiger so wenig selbstgerechter Username! Sicher haben Sie ihn knieend in Verzückung erfunden! )

🤦
Marianne12
Das sind pure Verschwörungstheorien!
Man siehe die Quelle dieses “Werkes“!
geringstes Rädchen
Die Beiträge (Versenden per email, sms, apps, Foren, von "Mund zu Mund" oder Ausdrucke etc.) sind so wichtig, dass sie an alle - besonders an Bistümer und Priester verschickt, übergeben bzw. auch auf den Link hingewiesen werden sollte!!!
geringstes Rädchen
Stimmt, dass Benedikt XVI. zum Rücktritt gezwungen wurde?
2 weitere Kommentare von geringstes Rädchen
geringstes Rädchen
Warum ist Benedikt XVI. der einzige wahre Papst und Franziskus kein wahrer Papst?