Josefa Menendez
362,8 Tsd.

💥DRINGEND ! KINDESMORD IM MUTTERLEIB UND TAUFE DER UNGEBORENEN

‼️SEHR BEWEGEND

" ICH SEHE DIE ERDE MIT WINZIGEN LEICHEN BEDECKT "

DRINGEND ! TAUFE DER UNGEBORENENEN


Die schreckliche Warnung Jesu Christi „Wehe denen ...“, verweist auf den Kindesmord im Mutterleib, also auf die erzwungene Abtreibung und offenbart die barmherzige Liebe des Dreieinigen Gottes zu den Ungeborenen.

Eine demütige Frau unserer Tage, aus Deutschland, Mutter mehrerer Kinder, bewundert für ihr heldenhaftes Leiden mit Freude, eine Frau, die für die mutige Annahme der Opfer und Schmerzen, die für das Heil der Seelen und zum Ruhm der Heiligen Kirche dargebracht wurden, ist erfüllt von höchsten mystischen Gnaden; sie erzählt uns diese Erlebnisse:

"Ich saß in der Straßenbahn am Fenster und betete den Rosenkranz. Plötzlich leuchtete neben mir etwas auf. Ich hatte Angst, weil Jesus neben mir war und zu mir sagte:

Jesus: "Schau dir diese Mörderhöhle an!"

Ich schaue nach links und rechts und sage: Herr, rechts ist nur Land. Vielleicht meinst Du dieses Gebäude, wo über dem beleuchteten Kreuz steht: „Frauenklinik?“.

Jesus sagt: „Ja, dieser. Davon gibt es viele und weitere werden gebaut. Bete für die Ärzte und ihre Assistenten, besonders für die Mütter, die ihre Kinder töten oder töten lassen, bevor sie zum Leben erweckt werden. Im Laufe der Nacht werde ich die mehr darüber erzählen.

In der Nacht zeigt mir der Herr eine schreckliche Vision: Ich sehe die Erde mit winzigen Leichen bedeckt.

Es ist so schrecklich, dass ich in meinen Notizen anmerke: Ich sehe den Kindesmord in Bethlehem vergrößert und tausend- und millionenfach vervielfacht. Ich weinte, als ich dieses schreckliche Bild sah.

Der Herr fuhr fort: „Der unreine Geist hat an alle Türen geklopft. Die meisten wurden ihm geöffnet. WEHE denen, die ihm zuhören! Sie werden in der Nacht samt ihren Häusern ertränkt/sinken und mit ihren Sünden überschwemmt.
Man weint an den Gräbern um den Tod des einzigen Sohnes, der von Gott als sein Eigentum genommen wurde, aber um die anderen, die man auf schreckliche Weise umbringt, weint man nicht! Immer näher rückt die Zeit, in der man glaubt, Gott und den Menschen einen Gefallen zu tun, indem man diese Kinder tötet; Gesegnet sei jedes Haus, in dem eine Seele wohnt, die sich als Holocaust anbietet ... “

Dann sehe ich unzählige Kinderköpfe am Firmament. Ich sage: "Herr, das sind keine Engelsköpfe!"

Der Herr antwortet mir:
„Das sind die Kleinen, denen das Leben genommen wurde. Sie werden die Ankläger im Gericht sein! Betet für ihre Mörder, dass Barmherzigkeit im Gericht Gottes angewandt wird!“

Ich frage noch einmal: „Herr, warum hast du mich das alles sehen lassen? Ich weiß, diese werden Gott nicht sehen“.

Jesus sagt: „Maria, du hast eine große Aufgabe zu erfüllen. Diese Kleinen werden an der Vision Gottes teilhaben können…
Verbreite, was ich dir sage, sogar unter meinen Priestern! Sie werden Missverständnisse finden, aber mit der Zeit werden sie erkennen und tun, was der Freude dieser Kleinen dient. Du kannst sie taufen!

🌹🕊 TAUFE DER UNGEBORENEN🌹🕊

Bete zuerst das Glaubensbekenntnis!

Dann nimm etwas Weihwasser, verspritze es in alle Richtungen und sprich diese Worte:

„An alle, die Tag und Nacht tot geboren wurden. Alle von euch, die ihr am Tag oder in der Nacht im Leib der Mutter getötet wurdet und noch getötet werdet, damit ihr durch Jesus Christus das ewige Leben erhaltet (und hier gemeinsam die Taufnamen Maria, Josef, Johannes und der Heilige des Tages) möchte ich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes taufen“.

Vater unser, Ave Maria, Ehre sei dem Vater.

Gott wird das Wasser der Taufe über die Häupter der Täufer fließen lassen und jedem seinen Namen geben. Je nach Weihwassermenge, - versteh mich gut und verstehe, was ich will - so oft du sie taufst, und du kannst es nie genug tun, damit dir die kleinen Seelen gegeben werden, denen du den Himmel geöffnet hast. Bete zum Schluss ein Vaterunser, ein Ave Maria, ein Ehre sei dem Vater.

Meine barmherzige Liebe, die überreiche Liebe meines Vaters und unseres Heiligen Geistes, die sich in dieser Zeit der Verwirrung und Irreführung manifestiert, treibt uns an, ein Retter und barmherziger Gott für die getöteten Kinder zu sein. Erinnere dich immer an diese unsere Liebe. Belebe deine Worte des Glaubensbekenntnisses und der Taufe mit den Worten des Psalms und den Worten der dankbaren gegenseitigen Liebe! Ich helfe dir! Denn die einfachsten Seelen können diesen Kleinen helfen und sie taufen! Beachte noch einmal, wie ich es begehre.

Verbreite meine Worte weiter! Beeile dich, diesen Kleinen zu helfen, ihre Zahl wird immer größer, bevor es für sie und für euch zu spät ist. Die Zeit drängt! Erkenne deine Zeit!“


Die auserwählte Mutter führte das Obige als Beispiel für Gottes große Liebe zu den Menschen und ihren unsterblichen Seelen an und fügte der erwähnten Notiz ein weiteres Erlebnis hinzu und schrieb:

"Ich selbst hatte einmal eine sechsmonatige Fehlgeburt; Da der Arzt mir gesagt hatte, dass das Baby zu früh kommen würde, habe ich es getauft, bevor es starb, und wo sich der Kopf befindet, sagte ich. „Du guter Gott, Du hast das Wasser der Taufe durch meinen Bauch auf das Kind fließen lassen“. Die Konfirmation hatte ich etwa ein Jahr später; Als ich nach zwei schwierigen Operationen aus der Narkose erwachte, sah ich ein kleines Kind neben meinem Bett. Ich fragte: "Wer bist du, kleiner Engel?"

Ich höre: „Ich bin dein Werner. Mit der Taufe hast du mir den Himmel geöffnet. Ich habe für dich gebetet, dass du wieder gesund wirst. Zu deiner Freude und zur Bestätigung der Wahrheit durfte ich mich dir vorstellen. auf Wiedersehen, liebe Mutter “.

🌹🕊 WIEDERHERSTELLUNGSAKT FÜR
DAS VERBRECHEN DER ABTREIBUNG
🌹🕊

O Gott, unser Vater, der Du in Deiner unendlichen Liebe zu uns, willst, dass alle Menschen gerettet werden, mit dem Glauben und der Liebe der Kirche, die in ihrer Mutterherz den „Taufwunsch“ für alle Kinder der Welt trägt, möchte ich diese Nächstenliebe zum Ausdruck bringen, indem ich alle Kinder, die heute im Mutterleib durch die Abtreibung getötet werden, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes taufen.
Mit diesem Akt des Glaubens und der Liebe möchte ich mit der ganzen Kirche:

1.- Durch die makellosen Hände der Allerheiligsten Jungfrau Maria, mit dem Blut Jesu, die durch die Abtreibung getöteten Kinder darbringen und um das Opfer ihres Lebens, Erbarmen und Barmherzigkeit für die ganze Menschheit bitten.

2.- Um das schwere Vergehen der Abtreibung wiedergutzumachen, das das Leben des ungeborenen Kindes unterdrückt und ihm die Gnade der Taufe nimmt.

3.- Beten für die Bekehrung aller Betreiber und Mitarbeiter der Abtreibung, eines schrecklichen Verbrechens, „das die Verurteilung des Mannes, der Frau, des Arztes, des Staates untermauert“ (Johannes Paul II.).

3.- Beten für die Bekehrung derer, die mit den mächtigen Mitteln der sozialen Kommunikation diese sehr schwere Sünde unterstützen, rechtfertigen und verteidigen und das Lehramt der Kirche und Christi verleugnen.

5.- Und schließlich, um Barmherzigkeit für alle erflehen, die durch diese mächtigen Mittel getäuscht und verführt wurden, denn sie wenden sich von der Liebe Gottes des Vaters ab.

. Rezitieren Sie das Glaubensbekenntnis, das Vaterunser und ein Ave Maria.

Hl unschuldige Märtyrer, betet und tretet für uns ein!

Gepostet von

Battesimo per i bambini abortiti

🌹🕊 ROSENKRANZ DER UNGEBORENEN !🌹🕊

ES IST EIN NORMALER ROSENKRANZ, NUR DASS DIE HELLBLAUEN PERLEN, WELCHE DIE TRÄNEN DER GOTTESMUTTER DARSTELLEN, EIN KLEINES UNGEBORENEN BEINHALTEN.

MIT JEDEM AVE MARIA WIRD EIN BABY VOR DEM TOD DURCH DIE ABTREIBUNG GERETTET !!!


Beten wir für die Rettung der Ungeborenen und für die Seelen aller Kinder, die ohne Taufe sterben
Beten wir für die Rettung der Ungeborenen und für die Seelen aller Kinder, die ohne Taufe sterben

Jesus: Botschaft: Dieser Rosenkranz mildert die noch ausstehende Strafe für die Sünde der Abtreibung.
Jesus: Botschaft: Dieser Rosenkranz mildert die noch ausstehende Strafe für die Sünde der Abtreibun…

BOTSCHAFTEN DAZU:
Jesus: Kämpft gegen dieses abscheuliche Verbrechen, dieses Töten der Ungeborenen
Jesus: Kämpft gegen dieses abscheuliche Verbrechen, dieses Töten der Ungeborenen

Jesus: Ich bin gekommen, um euch zu bitten, damit aufzuhören, Leben zu töten, das Ich liebevoll in den Schoß lege.
Jesus: Ich bin gekommen, um euch zu bitten, damit aufzuhören, Leben zu töten, das Ich liebevoll in …

Abtreibung und deren übernatürlichen Folgen: Botschaft der Mutter Gottes
Abtreibung und deren übernatürlichen Folgen: Botschaft der Mutter Gottes

Gott der Vater: Ich weiß, dass der Plan der Abtreibung auf der ganzen Welt gesteuert wird.
Gott der Vater: Ich weiß, dass der Plan der Abtreibung auf der ganzen Welt gesteuert wird
Josefa Menendez
Ein weiterer Kommentar von Josefa Menendez
Josefa Menendez
Carlus teilt das
155
Wir müssen für die im Körper der Mutter verstorbenen oder getöteten beten, wir müssen auch für deren Eltern und allen an der Tat beteiligten beten.
Theresia Katharina
Den Taufwunsch für die Ungeborenen an die Gottesmutter bete ich seit Jahrzehnten täglich.
alfredus
Die Abtreibungen schreien zum Himmel und Gott hört und sieht das ! Mit jeder der Abtreibungen wird Gottes Majestät beleidigt, weil es den Schöpferplan Gottes nicht nur unterbricht, sondern ihn zerstört ... ! Wie das Blut Abels im alten Testament, ruft und schreit dieses zum Himmel und Gott muss das ertragen und mit ansehen, was mit seinem Kunstwerk gemacht wird ! Jesus sagt : ... laßt es wachsen …Mehr
Die Abtreibungen schreien zum Himmel und Gott hört und sieht das ! Mit jeder der Abtreibungen wird Gottes Majestät beleidigt, weil es den Schöpferplan Gottes nicht nur unterbricht, sondern ihn zerstört ... ! Wie das Blut Abels im alten Testament, ruft und schreit dieses zum Himmel und Gott muss das ertragen und mit ansehen, was mit seinem Kunstwerk gemacht wird ! Jesus sagt : ... laßt es wachsen bis zur Ernte ... und mein ist die Rache ... !
Josefa Menendez teilt das
1,2 Tsd.
Waagerl teilt das
188