Die Juden sind stark, weil sie nicht gemischt sind

Die Stärke der israelischen Juden liegt darin, dass sie sich im Gegensatz zu anderen Völkern nicht vermischt haben, und zwar sowohl in Bezug auf die Rasse als auch auf die Religion. Stellen wir uns vor …Mehr
Die Stärke der israelischen Juden liegt darin, dass sie sich im Gegensatz zu anderen Völkern nicht vermischt haben, und zwar sowohl in Bezug auf die Rasse als auch auf die Religion. Stellen wir uns vor, anstelle Israels wäre es das (inzwischen multikulturelle) Frankreich (oder Deutschland), das die ständige Bombardierung eines anderen Volkes vornähme, das keine richtige Armee hätte, um sich zu verteidigen. Dies würde praktisch sofort zu einem Bürgerkrieg führen.
Wenn Frankreich nun unfähig ist, dem geringsten Druck aus dem Ausland zu widerstehen (man denke an die Episode, als der Vertrag mit Russland über die Mistral-Kriegsschiffe gebrochen wurde, oder an seine moralische Unfähigkeit, das armenische Märtyrervolk gegen die Aggression der von den Türken unterstützten Aserbaidschaner zu verteidigen), dann gerade deshalb, weil es zu einem kulturellen Mosaik geworden ist. Aus diesem Grund bleibt die Voraussetzung dafür, dass Frankreich (und über Frankreich hinaus das ganze Europa) wieder …Mehr
jean pierre aussant
Netanjahus Aktionen im Gazastreifen und die israelischen Waffenhändler, die Aserbaidschan beliefern und damit den zweiten Völkermord am christlichen Märtyrervolk der Armenier ermöglichen, werden dem Kampf gegen den Antisemitismus in der Welt langfristig sehr geschadet haben.
dlawe
Die HAMAS wollte den Judenhass in der Welt schüren und die Juden sind darauf hineingefallen. Aug um Aug, Zahn um Zahn ist nicht gut. Christus: "Liebt Eure Feinde....". Die Welt ist in Aufruhr!
jean pierre aussant
Erstes Gebot der Demon-Kratie: Du darfst alles kritisieren außer den Juden und den Schwulen.
jean pierre aussant
Als ich erfahren habe, dass Israel der Hauptwaffenlieferant an Aserbaidschan ist, und dadurch den zweiten Genozid an das christliche armenische Volk ermöglicht hat, ist meine ehemalige Sympathie für Israel viel kleiner geworden. Ein Katholik, der damit kein Problem hat, ist ein ekelhafter Verräter.
Vered Lavan
Meine Freunde in Israel sagen, dass das Volk zusammen steht wie ein "1", aber die Regierung und vor allem den 'Bibi' Netanjahu ablehnt! 🤔
Elista
Jetzt stehen sie zusammen, aber die Monate vorher dem 7.10. Waren sie völlig entzweit wenn der Justizreform
Maximilian Schmitt
Die Juden sind sehr vermischt!
jean pierre aussant
Wenn sie sehr vermischt wären, gäbe es einen BürgerKrieg in Israel. Die, die in Israel die Macht haben, sind die Juden. (Im Gegensatz zu Deutschland oder Frankreich, wo die die regieren sind nicht die französischen oder deutschen Christen sind, sondern die Freimaurerei und die feministo-LGBT Lobbies.
Maximilian Schmitt
Haben Sie schon einmal davon gehört, daß sich Sepharden gut mit den Juden aus Europa verstehen? Was war den der Skandal um die "Ringwurm-Kinder" etwas anderes gewesen, als ein Krieg der Aschkenasen gegen die Sepharden?
Elista
Und Israel stand sehr kurz vor dem Bürgerkrieg. Erst der 7.10. hat das Volk zumindest für den Moment geeint.
jean pierre aussant
Ashkenasen und Sepharaden streiten untereinander, aber wenn es scharf wird sind sie ein Volk. Übrigens kann man nicht aus einem Ereignis ein Gesetz machen. Sonst was sagen Sie, dass Israel der hauptwaffenlieferant an Adjerbadjian ist und dadurch die Verantwortung trägt, was die Ethnische Säuberung an dem Martyr Volk Armeniens angeht?
jean pierre aussant
Nein, falsch. Es gibt keinen Bürgerkrieg in Israel. Übrigens betreffen die Streitigkeiten die Geisel (wie man sie zurückbekommen kann) und nicht das Leid der Palästinenser.
Elista
In den letzten Monaten stand Israel kurz vor einem Bürgerkrieg wegen der Justizreform. Ich habe das sehr verfolgt
jean pierre aussant
Aschkenas und sephardischen Juden streiten untereinander, aber wenn es scharf wird sind sie ein Volk. Übrigens kann man nicht aus einem Ereignis ein Gesetz machen. Sonst was sagen Sie dazu, dass Israel der Hauptwaffenlieferant an Aserbaidschan ist und dadurch die Verantwortung trägt, was die Ethnische Säuberung an dem Märtyrer Volk Armeniens angeht?
studer
@jean pierre aussant Aserbaidschan ist wegen seiner Ressourcen von allen Mächten gehätschelt, von Russland, von der EU, von den USA und nicht zuletzt vom Iran, der befürchtet, dass der grosse Bevölkerungsteil der iranischen Azeris ruhig bleibt. Alle stehen hinter den Aserbaidschanern und natürlich besonders stark die Türkei, die lange mit Israel verbunden war und nur jetzt im Zusammenhang mit dem …Mehr
@jean pierre aussant Aserbaidschan ist wegen seiner Ressourcen von allen Mächten gehätschelt, von Russland, von der EU, von den USA und nicht zuletzt vom Iran, der befürchtet, dass der grosse Bevölkerungsteil der iranischen Azeris ruhig bleibt. Alle stehen hinter den Aserbaidschanern und natürlich besonders stark die Türkei, die lange mit Israel verbunden war und nur jetzt im Zusammenhang mit dem Krieg gegen Gaza, offiziel Distanz markiert. Besonder häuchlerisch ist Frankreich, das nicht imstande ist, sich von der EU-Politik von der Leyens abzusetzen.
In Frankreich gilt es den Muslimen durch wirklich grossartige Theologie, d.h. durch wirklich ernsthaftes Denken, sie vom wahren Glauben zu überzeugen. Das geht sicher nicht durch Fideismus oder blosser Orthopraxie, sonden nur durch grossartiges Denken und entsprechend durch wirkmächtige geistreiche Kontroverstheologie gegen die islamische Häresie. Doch Europas Christen sind meist Denkfaul, entweder geistlose Progressisten und Hedonisten oder geistig verknöcherte Traditionalisten.
Beten wir den Heiligen Geist für grosse Philosophen und Theologen, die mit dem Schwert des Wortes den inneren geistigen Kreuzzug führen werden können müssen.
jean pierre aussant
@studer Seit dem freimaurerischen Staatsstreich (zu Unrecht „Französische Revolution“ genannt) ist Frankreich von seinen eigenen Feinden regiert. Das erklärt vieles, und dies sollte man nie vergessen. Betrachte man, dass Deutschland an dem armenischen Genozid (1915-1917) teilgenommen hat (zusammen mit der Türkei), ist es mehr als eine Schande, dass das heutige Deutschland Gasvertrag mit Aserbaidschan …Mehr
@studer Seit dem freimaurerischen Staatsstreich (zu Unrecht „Französische Revolution“ genannt) ist Frankreich von seinen eigenen Feinden regiert. Das erklärt vieles, und dies sollte man nie vergessen. Betrachte man, dass Deutschland an dem armenischen Genozid (1915-1917) teilgenommen hat (zusammen mit der Türkei), ist es mehr als eine Schande, dass das heutige Deutschland Gasvertrag mit Aserbaidschan schließt. Der Gerechtigkeit halber sollte Armenien zum Deutschen „Staatsraison“ (aus dem Französischen: Raison d’État) werden genauso wie Israel (wenn die Clique der deutschen Regierung nicht so heuchlerisch wäre…)
Warum verlässt man Armenien? Nicht nur weil Armenien nicht so mächtig ist wie Israel oder weil man Aserbaidschan schonen möchte, sondern weil Armenien ein noch authentisches christliches Land ist (und dies ist inkompatibel mit der heutigen westlichen Kultur des Todes, wo verheiratete Lesben Ministerin einer Regierung sein können (wie es der Fall in der ehemaligen Merkel Regierung war).
Sonst ist der wahre Grund des Krieges gegen Armenien der Wunsch der Türkei (Aserbaidschan ist das „Mädchen für alles“ der Türkei) ein neues Ottomanisches Reich zu bauen (alles andere ist bla bla für Journalisten).
studer
@jean pierre aussant Die Frage ist bezüglich Armenien besonders drägend, warum Russland sich dort nicht stärker als zuverlässiger Partner beweist. Lavrow hat doch armenischen Wurzeln. Putin versucht zumindest den Anschein zu wahren, als sei er der Kathechon der Christenheit und Viganò scheint dem zu folgen. Wäre ein gemeinsames Vorgehen Russlands und Irans gegen Aserbeidschan und zugunsten Armeniens …Mehr
@jean pierre aussant Die Frage ist bezüglich Armenien besonders drägend, warum Russland sich dort nicht stärker als zuverlässiger Partner beweist. Lavrow hat doch armenischen Wurzeln. Putin versucht zumindest den Anschein zu wahren, als sei er der Kathechon der Christenheit und Viganò scheint dem zu folgen. Wäre ein gemeinsames Vorgehen Russlands und Irans gegen Aserbeidschan und zugunsten Armeniens nicht denkbar?