Große Hurenbeerdigung in New York: Ist Kardinal Dolan ein Mann?

Bei der Beerdigung von "Cecilia" Gentili, 52 - einer 1972 in Argentinien geborenen Homosexuellen, Drogenabhängigen und Atheistin - wurde der Verstorbene als "puta, grand puta" (Hure, große Hure) und "madre de todas las putas" (Mutter aller Huren) gefeiert. Er wurde auch als eine mit einem Heiligenschein versehene "gesegnete Mutter" abgebildet.

Der zittrige Reverend Edward Dougherty, der den Vorsitz über den Skandal führte, begann mit einem Scherz: "Außer am Ostersonntag haben wir keine so gut besuchte Messe." Dann begann er zu lachen. Die Menge reagierte auf seine Worte mit Jubel und Applaus, wie in einem Fußballstadion. Dieser Zirkus wiederholte sich jedes Mal, wenn ein Transvestit das Wort ergriff.

Reverend Andy King, der Zeremonienmeister, flüsterte Dougherty zu, dass es keine Eucharistie geben würde, sondern nur eine Trauerfeier.

Während einer schluchzenden Grabrede von Gentilis Konkubine ("wir nannten uns 'my baby'") sah man zwei Männer, die sich direkt hinter ihm auf die Lippen küssten. Später folgten weitere solche Szenen.

Nach der Heiligsprechungspredigt von Dougherty folgten einige Fürbitten. Eine Freundin von Gentili (die einzige Frau, die in das Mikrofon sprechen durfte) ergriff das Podium, um von einem Mobiltelefon aus für den Zugang zu einer "geschlechtergerechten" Gesundheitsversorgung usw. zu beten.

Gegen Ende des Gottesdienstes sang der Kantor Schuberts Ave Maria, woraufhin ein wild gewordener Transvestit wie wild um den Sarg herum und den Gang hinunter tanzte.

Dann forderte Pfarrer Dougherty, der von "unserer Schwester Cecilia" sprach, die Menge auf, das Vaterunser zu beten. Plötzlich war es mit der Stadionatmosphäre vorbei. Dougherty und sein Zeremonienmeister mussten das Vaterunser ganz allein sprechen.

Nach Angaben der Organisatoren der Beerdigung ist Gentili der erste Transvestit, dem in der St. Patrick's Cathedral eine "Trauerfeier" zuteil wurde.

Eine Frage blieb unbeantwortet: Warum hat der New Yorker Kardinal Dolan diese Parodie zugelassen, und wie wird er - vorausgesetzt, er ist ein Mann - die Verantwortung dafür übernehmen?

AI-Übersetzung

02:16

02:34
Usambara
Bei der Beerdigung von "Cecilia" Gentili, 52 - einer 1972 in Argentinien geborenen Homosexuellen, Drogenabhängigen und Atheistin - wurde der Verstorbene >> ääääh?? Was ist es nun ER oder SIE??? - Aber dieser Zirkus ist ein Schlag in Gottes Angesicht.
All die Jahre haben sich solche Leute keine Gedanken über Gott und seine Gesetze gemacht und kaum sterben sie, glaubt die Anhängerschaft, daß sie …Mehr
Bei der Beerdigung von "Cecilia" Gentili, 52 - einer 1972 in Argentinien geborenen Homosexuellen, Drogenabhängigen und Atheistin - wurde der Verstorbene >> ääääh?? Was ist es nun ER oder SIE??? - Aber dieser Zirkus ist ein Schlag in Gottes Angesicht.
All die Jahre haben sich solche Leute keine Gedanken über Gott und seine Gesetze gemacht und kaum sterben sie, glaubt die Anhängerschaft, daß sie mit einem Houla-houla Geplärre Gott besänftigen könnten und alles wieder GUT wäre.
Und dieser abgefallene Mann - der hier diese Prozedur leitet macht sich noch unmöglicher vor Gott, da er diese Anhängerschaft im Tun des/der Verstorbenen bestärkt, als ob alles ohnehin in bester Ordnung gewesen wäre - statt die Gelegenheit zu nützen, AUFZUZEIGEN, WELCH schwere SÜNDE auf dieser Person liegt. Soo viele Menschen, soo groß wäre die Möglichkeit, daß sich wenigstens einig hätten bekehren können.
Das wird ihm vermutlich den Platz in der Ewigkeit kosten! 🤮 🤮
Girolamo Savonarola
Was, werte Foristen, bedeutet der Satz, "Das wird ihm vermutlich den Platz in der Ewigkeit kosten!"? Bezieht er sich darauf, dass die Hölle leer ist? Sind nicht Himmel und Hölle von der Ewigkeit erfasst?
LIGHT PROTECTOR
@Usambara : Sehr richtig! Dieser modernistische Hampelmann von Möchtegernpriester lässt die fehlgeleiteten Homoperversen weiterhin den dunklen Weg der Sünde gehen - aus politisch korrekter Menschenfurcht und religiös unkorrekter Gottvergessenheit!
Usambara
@Girolamo Savonarola >>IHN, den Priester, wird dieses TUN (vermutlich nicht das Einzige) wird es den Platz im Himmel kosten. Wer möchte denn schon eine Ewigkeit in der Hölle schmorren und gepiesackt werden??
Christof Bernhart
das Erzbistum New York wurde bereits von perversen Satanisten übernommen. Das gleiche plant der Antipapst Bertoglio für die ganze Kirche
Usambara
Genau so spielt es sich ab - und eine große Schar von "Gläubigen" finden diesen Papst immer noch als den Hammer. Hammer im Vernichten trifft's, aber davon wollen sie nichts wissen, vielmehr gehen sie dann auf unseren P.Benedikt los, und vergleichen ihn mit einem langweiligen Papst, der ohnehin nix auf die Reihe brachte. Traurig, wie sich die Menschen von Satan einlullen lassen. 😭
Girolamo Savonarola
Na ja, es gibt auch solche, die PBXVI schamlos instrumentalisieren, vor allen die exkommunizierter MDM-SEKTE, die ihn als "letzten wahren Papst" bezeichnen, ihm jedoch noch während seines Pontifikats die päpstlichen Munera entzogen haben und ernsthaft verkünden, dass die Katholische Kirche von der "Restarmee" geleitet werde - welch diabolische Höchstleistung!
catharina
Diese Feier dürfte in manchen Punkten in Widerspruch zur kirchlichen Lehre geraten.
Theresia Katharina
@LIGHT PROTECTOR Klar, kann diese Versammlung der bekennenden Huren aufgrund ihres Lebenswandels, der die Lehren des Evangeliums und der Bibel mit Füßen tritt, das Vaterunser nicht mitbeten.
Theresia Katharina
Beten wir weiter, dass unser Herr Jesus Christus bald kommen und in Seiner göttlichen Macht und Kraft den Babylonturm stürzen möge.
LIGHT PROTECTOR
Klar, dass diese verwilderten Homoperversen das "Vater unser" nicht mitbeten konnten oder wollten! Schließlich heißt es dort:
"und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen".
🤔
Diese gotteslästerlichen und unsäglich verdorbenen Homosexsünder fühlten sich angesprochen und wollen ja schließloch weiterhin sündigen und nicht erlöst werden.
Ekelhaft! 🤮
Usambara
Da schweigt dieser Falsche Prophet ... und suhlt sich im Wohlbehagen. Zahlst du aber deine Kirchensteuer nicht, oder trittst aus dieser Zahlsteuer aus, kriegst du nicht mal mehr ein kirchliches Begräbnis. - Keine Messe - obwohl du vielleicht ein genau so treuer Katholik bist wie all die anderen - NEIN! nur mehr Beerdigung! Das sind die klitze-kleinen Unterschiede.
Theresia Katharina
Sie feiern in der Trauerandacht eine Hure, die große Hure, die Mutter aller Huren, das ist die Hure Babylons unter Jubel des Publikums. Furchtbar. Warum lässt der zuständige Kardinal ein solches Spektakel in der Kathedrale von New York (St.Patricks Cathedral) zu`? Dieses Spektakel entweiht die Kathedrale. Das Ave Maria ist doch deplaziert.
kyriake
Viele Kardinäle lassen im Moment zu, dass ihre Kathedralen entweiht werden!! (Vgl. Stephansdom Wien!). Steckt ein Plan dahinter?!!
Theresia Katharina
Apokalypse: Die neue Eine-Welt-Religion. Was der W…
Klar, der Plan der schrittweisen Ruinierung der überlieferten Kirche, diese soll komplett abgewickelt werden, damit sie reibungslos zur häretischen, heidnischen und satanisch inspirierten neuen Eine-Welt-Religion der NWO passt.
Theresia Katharina
Selige Anna Katharina Emmerick: Die Verwüstung der…
Die neue Eine Welt-Religion der NWO ist satanisch inspiriert, die Afterkirche, wie sie die Selige Anna Katharina Emmerick vor 200 Jahre in Visionen vorausgesehen hat.
Usambara
JA ein Plan steckt dahinter! So wie Satan mit Jesu in der Wüste kämpfte, so kämpft heute die Restkirche mit der Antikirche, deren Dämonen sich in der Elite WEF, WHO, EU und in all den kranken Köpfen der GeldGIERigen Mafia befinden.