Beerdigung der großen Hure: Verantwortliche behaupten jetzt, sie hätten nichts gewusst..

Nach der Empörung über die skandalöse Beerdigung der großen Prostituierten in der St. Patrick's Cathedral in New York am 15. Februar erklärte der Rektor, dass auch er die Empörung über das "skandalöse …Mehr
Nach der Empörung über die skandalöse Beerdigung der großen Prostituierten in der St. Patrick's Cathedral in New York am 15. Februar erklärte der Rektor, dass auch er die Empörung über das "skandalöse Verhalten" der Anwesenden teile.
Reverend Enrique Salvo versicherte am 17. Februar in einer Erklärung, dass er auf Anweisung des (opportunistischen) Kardinals Timothy Dolan bereits eine "angemessene" Eucharistie der Wiedergutmachung geleitet habe. Weitere Informationen, etwa warum diese angebliche Eucharistie im Geheimen abgehalten wurde, gab der Priester nicht.
Salvo behauptete, er habe von den Beerdigungsplänen "nichts gewusst".
Aber als Rektor ist es seine Pflicht, zu wissen, was in seiner Kathedrale vor sich geht. "Ich wusste nichts" ist die übliche Phrase, mit der sich Geistliche vor der Verantwortung drücken wollen.
Die Erklärung von Pfarrer Salvo wurde von Joseph Zwilling, dem Kommunikationsdirektor der Erzdiözese New York, veröffentlicht, der protestierte: "Wir führen keine …Mehr
Vates
Keiner weiß oder wußte von nichts, wie üblich für solche himmelschreiende Greuel in der Kirche Gottes, auch Bergoglio schweigt natürlich dazu; denn "der Führer weiß (erst recht) von nichts"..... .
Aber Gott läßt seiner nicht spotten (Gal 6,7), und vor ihm kann sich niemand verstecken!
LIGHT PROTECTOR
Diese lauen Priesterattrappen setzen ihre feige Menschenfurcht (Politik, Medien, Homo-Radikalgruppen) vor die edle Gottesfurcht!
Ekelhaft ist das! 😤
michael7
Frenetischer Beifall und stehende Ovationen für diese "große Hure, die heilige Cäcilia und Mutter aller Huren" - in einer "katholischen" Kirche verehrt?! 😫 😡 😭 🙏 🙏 🙏
Theresia Katharina
Das ist Wahnsinn! Ein Applaus für die Große Hure Babylon in einer katholischen Kirche.
Theresia Katharina
Das glauben sie doch selber nicht, dass die Verantwortlichen von nichts gewusst haben sollen.
Usambara
Es hat keiner was gewußt, 😲 😱 aber wetten, wäre eine Messe im alten Ritus angestanden - hätte JEDER bestens BESCHEID gewußt und das gleich in GRUND und BODEN verhindert. "Falsche Natternbrut", hätte Jesus vermutlich gesagt.
M.RAPHAEL
Wenn die Verantwortlichen nichts gegen die sexuelle Perversion haben, warum stehen sie nicht dazu? Jemand der unschuldig ist, kann jederzeit in vollkommener Überzeugung seiner Unschuld jedem Kritiker aufrecht und offen entgegentreten (der Kern der Wahrheitsfindung in jedem Polizeiverhör). Dann werden diese sich schlecht und böse fühlen, weil letztendlich alle Menschen die Wahrheit der absoluten …Mehr
Wenn die Verantwortlichen nichts gegen die sexuelle Perversion haben, warum stehen sie nicht dazu? Jemand der unschuldig ist, kann jederzeit in vollkommener Überzeugung seiner Unschuld jedem Kritiker aufrecht und offen entgegentreten (der Kern der Wahrheitsfindung in jedem Polizeiverhör). Dann werden diese sich schlecht und böse fühlen, weil letztendlich alle Menschen die Wahrheit der absoluten Liebe kennen.

Offensichtlich halten sich die sexuellen Perversen und Unkeuschen nicht für unschuldig. Ihr Verhalten zeigt, dass sie wissen, dass sie böse Sünder sind. Deshalb die Verlogenheit und Heimtücke, die sie genießen, als Kinder ihres Herrn der Lüge. Sie beweisen auf umgekehrte Weise die objektive Existenz der Sünde, so wie das unerträgliche Traditionis custodes die Wahrheit der Heiligen Opfermesse beweist.

Schaut, Fastenbrief Konzils-„bischöfe“, WIR lieben die Menschen, weil wir wahrhaftig sind. Ihr nicht. Ihr lügt. Steht doch öffentlich zu euren modernistischen Werten und hört auf, konservativ katholisch sein zu wollen!
Usambara
".... nicht für unschuldig. Ihr Verhalten zeigt, dass sie wissen, dass sie böse Sünder sind." >> ich denke diese vermuten das, ABER: dadurch, daß sie sich den "Segen" holen, fühlen sie sich in ihrem TUN bestätigt, da ja der Priester das mit dem "Segen", als GUT abgesegnet hat. Die große Verführung - die jeder Priester bitter bezahlen wird!
Theresia Katharina
Das ist Heuchelei pur. Dem Tun der Großen Hure Babylon den Segen geben zu wollen. Sowas ist nur möglich, weil abtrünnige Bischöfe unter der Permission von PF sind, dem Falschen Propheten der Bibel.
Heribert Nuhn
Salamitaktik! Paßt alles sehr gut zum heutigen Hirtenbrief. Niemand hat etwas dagegen, daß Menschen ohne viel Fragen sich in der Kirche segnen lassen. Aber für Paare steht die biblische Formulierung Greuel im Wege, also wenn die Menschen zu Zweit auftreten und sich als Paar zu erkennen geben. Abtreibung wurde auch über die Scheine und die Mitwirkung der kath. Bischöfe salonfähig. Der nächste …Mehr
Salamitaktik! Paßt alles sehr gut zum heutigen Hirtenbrief. Niemand hat etwas dagegen, daß Menschen ohne viel Fragen sich in der Kirche segnen lassen. Aber für Paare steht die biblische Formulierung Greuel im Wege, also wenn die Menschen zu Zweit auftreten und sich als Paar zu erkennen geben. Abtreibung wurde auch über die Scheine und die Mitwirkung der kath. Bischöfe salonfähig. Der nächste Schritt ist jetzt, aus der Segnung eine Brautmesse zu machen. So sollen selbstverständlich Menschen würdig begraben werden, aber in NY wurde über die Hintertüre der Lebenswandel zelebriert. Gutmütige Priester könne nicht lernen, böswillige haben so leichtes Spiel. Ein Sieg wird ihnen verwehrt bleiben!