de.news
82,7 Tsd.

Christen in Jerusalem: "Nicht zu rechtfertigender Angriff auf Zivilisten"

Die Patriarchen und Oberhäupter der Kirchen in Jerusalem trafen sich am 13. Oktober und gaben eine gemeinsame Erklärung zur "eskalierenden humanitären Krise in Gaza" ab.

Sie sehen einen neuen Zyklus der Gewalt mit einem ungerechtfertigten Angriff auf alle Zivilisten.

Die israelische Anordnung, den Norden des Gazastreifens zu evakuieren und 1,1 Millionen Menschen - einschließlich aller Mitglieder der christlichen Gemeinden dort - aufzufordern, innerhalb von 24 Stunden in den Süden umzusiedeln, wird eine ohnehin schon katastrophale humanitäre Katastrophe nur noch verschlimmern, heißt es in der Erklärung:

"Die gesamte Bevölkerung des Gazastreifens ist ohne Strom, Wasser, Treibstoff, Lebensmittel und Medikamente. Nach UN-Angaben wurden bereits 423.000 Menschen durch die Zerstörung ihrer Häuser vertrieben. Viele Zivilisten in Gaza haben uns gesagt, dass es keine realistischen Möglichkeiten gibt, sich in irgendeine Richtung in Sicherheit zu bringen."

Die christlichen Leiter rufen das israelische Regime auf, humanitäre Hilfsgüter nach Gaza zu lassen und alle Parteien aufzufordern, diesen Krieg zu deeskalieren.

Für den 17. Oktober wird ein weltweiter Gebets- und Fastentag ausgerufen.

#newsRpsqeggvqo

dlawe
So erzeugt man mehr Hass. Wie schwer ist das Gebot Gottes seine Feinde zu lieben.
michael7
Die Christen im Heiligen Land müssen notgedrungen vor einem Völkermord warnen, wenn über 2 Mio Menschen Wasser und Nahrungsmittel, Medikamente usw. "abgedreht" werden.
Die Verteidigung Israels gegen den Terror der Hamas ist sicher rechtmäßig. Aber: Man kann wohl auch nicht über eine Mio Menschen mit Vernichtung drohen (wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden "umsiedeln"), nur weil Terrorangriffe …Mehr
Die Christen im Heiligen Land müssen notgedrungen vor einem Völkermord warnen, wenn über 2 Mio Menschen Wasser und Nahrungsmittel, Medikamente usw. "abgedreht" werden.
Die Verteidigung Israels gegen den Terror der Hamas ist sicher rechtmäßig. Aber: Man kann wohl auch nicht über eine Mio Menschen mit Vernichtung drohen (wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden "umsiedeln"), nur weil Terrorangriffe stattfanden.
Elista
Israel ermöglicht einen humanitären Korridor im Gazastreifen, aber nur für wenige Stunden‼️
Der Armeesprecher teilte den palästinensischen Bewohnern von Gaza-Stadt mit, dass sie heute zwischen 10:00 und 16:00 Uhr die freie Bewegung zwischen der Hayam-Straße und der Salah-al-Din-Straße in Gaza ermöglichen und so einen humanitären Korridor haben, wodurch die Palästinenser frei bis in den Süden …Mehr
Israel ermöglicht einen humanitären Korridor im Gazastreifen, aber nur für wenige Stunden‼️

Der Armeesprecher teilte den palästinensischen Bewohnern von Gaza-Stadt mit, dass sie heute zwischen 10:00 und 16:00 Uhr die freie Bewegung zwischen der Hayam-Straße und der Salah-al-Din-Straße in Gaza ermöglichen und so einen humanitären Korridor haben, wodurch die Palästinenser frei bis in den Süden fliehen können.
"Wenn Sie sich um sich selbst und Ihre Lieben kümmern, nutzen Sie die kurze Zeit, um nach Süden nach Khan Yunis zu fliehen. Die IDF wird die Bewegung auf diesen Straßen ohne Verletzungen zulassen.“
Bernold Baer
Psalm 83:
Sie sagen: Auf, wir wollen sie als Volk vernichten, des Namens Israel werde nie mehr gedacht!
Quelle:
Psalm 83: Sie sagen: Auf, wir wollen sie als Volk …
631. Die Feinde der Juden in allen Nationen (*) werden sich zu einer Einheit zusammenschließen, um Israel zu zermalmen.
Freitag, 30. November 2012, 22:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für die im Alten Testament vorausgesagten …Mehr
Psalm 83:
Sie sagen: Auf, wir wollen sie als Volk vernichten, des Namens Israel werde nie mehr gedacht!

Quelle:
Psalm 83: Sie sagen: Auf, wir wollen sie als Volk …

631. Die Feinde der Juden in allen Nationen (*) werden sich zu einer Einheit zusammenschließen, um Israel zu zermalmen.

Freitag, 30. November 2012, 22:20 Uhr


Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für die im Alten Testament vorausgesagten Prophezeiungen bezüglich des Schicksals der Juden wird in Kürze offensichtlich werden.

Meine auserwählte Rasse wird leiden

Die Juden, die den von Moses aufgezeichneten Bund mit Gott zurückgewiesen haben, werden leiden, wie sie es seit Jahrhunderten schon getan haben. Ihre Macht über das Land ihrer Vorfahren wird ihnen genommen werden, und die einzige Lösung wird sein, einen Vertrag zu unterzeichnen, wo sie Sklaven für den Antichristen werden. Meine auserwählte Rasse wird leiden, ebenso wie Ich gelitten habe, und sie werden wenig Gnade erfahren.

Die Juden werden noch schlechter behandelt werden als während des Genozids an ihnen zur Zeit des Zweiten Weltkrieges.

Es wird Israel sein, wo die Drangsal, wie vorausgesagt, deutlich gesehen werden wird.

Wegen Israel werden die Kriege eskalieren, wenn es schwer werden wird zu erkennen, wer der wirkliche Feind sein wird.

Der Friedensvertrag wird bald danach unterzeichnet werden, und der Mann des Friedens wird die Weltbühne betreten.

Die Europäische Union wird alle Spuren Gottes zertrampeln

Das Tier mit den zehn Hörnern, das die Europäische Union ist, wird alle Spuren Gottes zertrampeln.

Jetzt ist die Zeit, dringend Vorbereitungen zu treffen für die Grausamkeit, die beispiellos sein wird, wenn es zur Abschaffung des Christentums kommen wird.

Wie stolz sie sein werden, wenn der Kleine, der sich unter ihnen verbirgt, sich erheben wird und mit seiner Macht prahlen wird. Sie werden den bestellten Führer einer neuen Kirche über alles loben, und seine Macht wird sich über die Welt ausbreiten.

Das wird schnell vor sich gehen. Und zu jenen Meiner geweihten Diener, die die Wahrheit dieser Prophetie nicht akzeptieren: Ihr müsst Folgendes wissen:

Wenn ihr euch den neuen Gesetzen Roms anpassen werdet, einer Stadt, deren sich der Lügner und Diener des Antichristen bemächtigen wird, dann werdet ihr ein Gefangener dieses neuen Regimes werden. Wenn ihr seht, dass das Sakrament der Heiligen Eucharistie verändert und bis zu Unkenntlichkeit entstellt werden wird, dann wisst, dass das eure Chance sein wird, diesem bösen Regime den Rücken zu kehren.

Meine Kirche ist unfehlbar. Sie wird unfehlbar bleiben. Wenn jedoch irgendjemand innerhalb Meiner Kirche gegen Meine Lehren rebelliert und die Heiligen Sakramente abändert, dann wird er aus Meiner Kirche hinausgeworfen werden. Das neue Regime, das nicht von Gott kommt, wird fehlbar sein, denn es wird nicht die Wahrheit repräsentieren. Für Christen können einzig und allein Meine Lehren Gültigkeit haben.

Wenn ihr einer menschengemachten Religion folgt, dann könnt ihr euch nicht Christen nennen. Jeder, der sagt, dass Meine Kirche unfehlbar sei, hat Recht.

Jeder, der behauptet, einer neuen Kirche anzugehören, wo an Meinen Lehren manipuliert worden ist und wo Meine Sakramente abgeschafft worden sind, wird eine Lüge leben.

Das wird für Meine geweihten Diener eine sehr schwere Zeit sein, denn sie müssen den Gesetzen, die von Meiner Kirche aufgestellt worden sind, gehorsam sein. Ich sage euch jetzt, dass ihr das immer noch tun müsst. Aber sobald Meine Sakramente entweiht worden sind, folgt nur mehr Meiner wahren Kirche. Ab diesem Zeitpunkt können nur noch jene Diener, die der Wahrheit folgen, behaupten, dass sie Mein Volk gemäß den Richtlinien führen, die von Mir während Meiner Zeit auf Erden festgelegt wurden.

Aufschwung des Heidentums

Der Aufschwung des Heidentums wird über die Erde fegen, und in seinem Kielwasser wird ein falsches Gefühl von Frieden erzeugt. Dann werdet ihr sehen, dass man die Berühmtheiten zunehmend verherrlicht und sich immer mehr fanatisch dem New-Age-Spiritismus hingibt wie auch der Anbetung Satans, versteckt als moderne psychologische Therapie. Das ist die Zeit, wo die Anbetung seiner selbst der wichtigste anzustrebende Charakterzug sein wird.

Die sexuelle Unmoral wird zunehmen, während die Schlacht von Armageddon immer erbitterter wird.

Abtreibung und Mord werden so alltäglich sein, dass viele immun werden für jedes Gefühl des Erbarmens mit denjenigen, die verwundbar sind.

Während dieser Zeit wird Meine Armee unerschrocken ihre Mission, Seelen zu retten, fortsetzen. Nichts wird sie stoppen, und für jede Stunde ihrer Gebete werde Ich viel von diesem Leiden in der Welt lindern.

Den Juden sage Ich Folgendes: Ihr habt gelitten, weil ihr dabei versagt habt, auf das Wort Gottes aus dem Mund der Propheten zu hören. Bald werdet ihr jedoch letztendlich den wahren Messias annehmen. Dann werdet auch ihr euch Meiner Armee anschließen, wenn sie zum Sieg gegen den Antichristen marschiert.

Ihr werdet leiden, ebenso wie Ich gelitten habe, denn das ist vorausgesagt worden. Das Haus David wird seinen Tag des Sieges haben, an dem Tag, an dem Ich das Neue Jerusalem aus der Asche erheben werde. Während Mein Neues Königreich erscheint, werden der König der heidnischen Welt und seine Diener in Asche verwandelt werden.

Meine Verheißung zu kommen, um euch zum Königreich Meines Vaters zu bringen, ist nahe. Euch verspreche Ich Meine Liebe und Meine Treue, als euer verheißener Messias, der euch vor so langer Zeit verheißen worden ist.

Das ist euer Erbe. Ihr habt nicht Mich, euren Jesus, abgelehnt, als Ich gekreuzigt wurde. Ihr habt Gott abgelehnt.

Ich Bin Gott. Ich Bin der Weg für euch, um ins Neue Paradies einzugehen. Nehmt Meine Hand, denn Ich liebe euch, Ich vergebe euch. Ihr seid Mein Volk und Ich komme euretwegen.

Euer Jesus

Quelle:
Das Buch der Wahrheit - 631. Die Feinde der Juden in allen Nationen (*) werden sich zu einer Einheit zusammenschließen, um Israel zu zermalmen.
C S
selbst bei diesen Statements, die so friedvoll (Zivilbevölkerung etc.) daher kommen wie der Hauptpost, muss man sich schon fragen, in wieweit der Antichrist, der die Juden hasst, in unsere Kirche eingedrungen ist.
C S
dieser wird als Mann des Friedens gefeiert werden und die Patriarchen in Jerusalem sind in der Tat gefährdet, ihm zu unterliegen. Beten wir für sie.
alfredus
Vorsicht bei politischen Themen ... ? Ja, so ist es, denn wir haben nur einseitige Informationen ! Aber wir haben genug Informationen über Gräuel-Taten in Deutschland und wissen auch, dass die Ampel nichts tut und vielleicht auch nicht tun kann und so gehen wir einer unsicheren Zukunft entgegen . Was die Weltsynode betrifft, da sind alle negativen Weichen schon gestellt, dafür ist Franziskus der …Mehr
Vorsicht bei politischen Themen ... ? Ja, so ist es, denn wir haben nur einseitige Informationen ! Aber wir haben genug Informationen über Gräuel-Taten in Deutschland und wissen auch, dass die Ampel nichts tut und vielleicht auch nicht tun kann und so gehen wir einer unsicheren Zukunft entgegen . Was die Weltsynode betrifft, da sind alle negativen Weichen schon gestellt, dafür ist Franziskus der große Garant und das kann Bätzing und Genossen nur erfreuen ... !
Klaus Elmar Müller
Die päpstliche Weltsynode tagt munter weiter in Rom. Also nehmt Euch nicht so wichtig!