💥💥 Viagnó: Ohne die Polizei gäbe es keine globalistische Diktatur💥💥

💥 Brief von Erzbischof Carlo María Viganó an die Polizei💥

"Sie haben Sie als Automaten benutzt, weil sie dachten, Sie seien bereit, einer zunehmend autoritären, repressiven und tyrannischen Macht blinden und irrationalen Gehorsam zu leisten."

Viganós Brief ist von grundlegender Bedeutung, da er an die notwendigen Kollaborateure einer globalistischen Diktatur gerichtet ist
. Wenn sie nicht mit dieser Diktatur zusammenarbeiten, werden sie nichts tun können.

„Jeder von Ihnen, liebe Brüder der Polizeikräfte, hat zu Beginn seiner Position den Eid geleistet, und bei jeder Beförderung haben Sie ihn mit der Überzeugung von jemandem erneuert, der sich seiner Rolle bei der Verteidigung des Gesetzes und des Gemeinwohls bewusst ist … Dieser Eid basiert auf überlieferten Werten, wie Ehre und Respekt vor dem eigenen Wort, Gott als Zeugen anzurufen. Aber indem Sie der Verfassung Treue schworen, wie Sie in der Vergangenheit dem König Treue geschworen haben, haben Sie sich nicht Ihrer Fähigkeiten beraubt: Sie bleiben seitdem denkende Wesen, die mit Verstand und Willen ausgestattet sind und fähig sind, Gut und Böse zu unterscheiden Das macht euch zu Menschen und nicht zu Automaten.

In diesen zwei Jahren haben Sie, wie alle Bürger, einen globalen Staatsstreich erlebt, geplant und durchgeführt unter dem Vorwand einer Pandemie, bei dem die elementarsten Prinzipien des Rechts, der Wissenschaft und der Berufsethik ungestraft von Menschen mit Füßen getreten wurden, die wie Sie hatten geschworen: die Herrscher und die Magistrate, die natürlichen und positiven Gesetze zum Wohle des Landes zu respektieren; Ärzte, um Kranke zu behandeln und ihr Leben zu retten; Reporter, um die Wahrheit zu verbreiten. Angesichts dessen, was wir auf der ganzen Welt sehen, verstehen wir, wie viele den geleisteten Eid verraten haben, wie viele ihre Verpflichtungen nicht erfüllt haben, wie viele sich als korrupt und der Macht unterwürfig erwiesen haben.
Jetzt haben viele von Ihnen, die in der Anfangsphase des Ausnahmezustands durch die Widersprüchlichkeit der Informationen, der Dekrete, der Maßnahmen, die angeblich die Ansteckung eindämmen sollten, beunruhigt waren, verstanden, dass sie als Mittel zur Unterdrückung legitimer Proteste der Bürger eingesetzt wurden, als ob Sie nicht auch ältere Eltern im Krankenhaus hätten, Kinder, die nicht zur Schule gehen können, Verwandte, die aufgrund ihrer freien und legitimen Entscheidung, sich der Impfung mit dem experimentellen genetischen Serum nicht zu unterziehen, ihrer Arbeit beraubt wurden.

Sie benutzten Sie als Automaten und dachten, Sie seien bereit, blind und irrational einer zunehmend autoritären, repressiven und tyrannischen Macht zu gehorchen. Niemand fragte Sie, was Sie von der Absurdität bestimmter Dekrete halte oder ob Sie bereit seien, die Verfassung mit Füßen zu treten, um Befehle auszuführen, deren einziger Zweck darin besteht, das soziale, moralische und wirtschaftliche Gefüge der Nation zu zerstören. Niemand hat Ihr Gefühl der Frustration berücksichtigt, indem Sie Ihre Mitbürger aus den absurdesten Gründen belästigt haben, sich selbst und das Corps, das Sie vertreten, der Verachtung ehrlicher Menschen ausgesetzt haben, die sich schuldig gemacht haben, sich einer experimentellen Massenimpfung, die wir zu sehen beginnen, nicht unterziehen zu wollen die niederschmetternden Ergebnisse. Und während Sie damit beschäftigt waren, die ältere behinderte Frau oder die Studentin ohne Maske zu bestrafen.

Wie oft haben Sie sich wegen des Verrats an Ihrer Rolle und an dem von Ihnen geleisteten Eid vorgeworfen gefühlt, indem Sie illegitime und verfassungswidrige Vorschriften respektieren? Und wie oft haben Sie gedacht, dass die Proteste der Bürger gerechtfertigt waren, ebenso wie die Enttäuschung, die sie empfinden, wenn sie sehen, dass Sie Befehle ausführen, die eines totalitären Regimes würdig sind? Wie oft wollten Sie ihnen sagen: „Ich bin auf deiner Seite, ich denke wie du, ich schäme mich für das, was sie mir geschickt haben“?

Viele von Ihnen haben sich freiwillig und in Übereinstimmung mit dem Naturrecht und den geltenden Gesetzen entschieden, sich nicht impfen zu lassen: Ihre freie Entscheidung hat Ihnen Arbeit und Gehalt geraubt; andere wurden ausgegrenzt und gezwungen, auf den Stufen des Polizeipräsidiums oder außerhalb der Kaserne zu essen; Viele sind unter dem psychologischen Druck ihrer Vorgesetzten und Kollegen der berüchtigten Erpressung derjenigen erlegen, die sich gegen die Verfassung und internationale Konventionen entschieden haben, einen Teil der Bevölkerung zu diskriminieren. War das das, was Sie erwartet haben, als Sie zu Beginn Ihrer Karriere in voller Uniform „Ich schwöre“ geschrien haben?

Heute scheint dieser Putsch, dessen Beweise durch vorsätzliche kriminelle Absichten auf der ganzen Welt und durch ein einziges Drehbuch unter einer einzigen Richtung bewiesen werden, in vielen Staaten zu schwanken; In Italien, wo eine nicht gewählte Regierung ungestraft im Schweigen der Richter die Grundlagen des bürgerlichen Lebens und des Rechts verrät, sind die Bürger Geiseln einer selbstbezogenen Autorität, die von supranationalen Mächten versklavt wird und gegen das Volk vorgeht, unfähig, Unterdrückung zu widerstehen, und wehrlos von der Polizei noch mehr unterdrückt und bestraft. Diese Ungerechtigkeit schreit in den Augen Gottes nach Rache und verlangt eine klare und entschlossene Position. Schweigen, blind-klug-absoluter Gehorsam, Die Einhaltung der Regeln des stillen Lebens oder die Angst vor Repressalien können keine Rechtfertigung für das Fortbestehen eines jetzt unhaltbaren Zustands darstellen. Erinnern Sie sich an Nürnberg und wie viel es die Verurteilten gekostet hat, sich mit „Ich habe Befehle befolgt“ zu rechtfertigen.

Ich fordere Sie alle auf, liebe Brüder in der Polizei, sich daran zu erinnern, dass Sie keine Automaten sind, wie einige Sie glauben lassen wollen; dass Sie keine seelenlosen Drohnen in den Händen Rücksichtsloser und Verräter des Vaterlandes sind. Ihr seid Menschen, die zu Heldentaten fähig sind, ihr seid Profis, die euer Leben der Verteidigung ehrlicher Menschen und der Unterdrückung von Verbrechen gewidmet habt, ihr seid Christen, die im Dienst der Gemeinschaft den Himmel erobern und Heilige werden müssen. Denken Sie an Ihre Kollegen, die in Zeiten, die wir für fern hielten, wussten, wie man Nein zu den Gräueltaten und der Gewalt der Diktatur sagt, indem sie sich weigerten, mit einer tyrannischen Macht bei der Verfolgung und Diskriminierung ihrer Mitbürger zusammenzuarbeiten, selbst um den Preis von Ihr Leben. Denken Sie an die Heldentaten Ihrer Kameraden gegen die organisierte Kriminalität und wie sie heute über Ihre Arbeit urteilen würden, über Ihre Absprachen mit absurden und illegitimen Vorschriften. Denken Sie über die Diskreditierung nach, die Ihr Verhalten auf Ihr Image wirft, und fragen Sie sich, ob Sie nicht von denen geliebt werden, die mit der Forderung nach der Schaffung einer europäischen Armee versuchen, die nationale Sicherheit zu destabilisieren und die dafür verantwortlichen Institutionen zu schwächen.

Denn es ist offensichtlich, dass in der von oben aufgezwungenen fortwährenden Revolution die Zerstörung der Autorität genau damit beginnt, sie den Massen verhasst zu machen, sie gegen Bürger und nicht gegen Kriminelle einzusetzen, indem sie in den Augen der Ehrlichen diskreditiert wird. Er fordert die Einrichtung einer europäischen Armee und versucht, die nationale Sicherheit zu destabilisieren und die dafür verantwortlichen Institutionen zu schwächen.

In ihren Reihen gibt es überwiegend ehrliche Menschen, zu denen wir alle mit Respekt und Dankbarkeit aufblicken. Denken Sie an den geleisteten Eid, das gegebene Wort, die Ehre, dem Land zu dienen, und vor allem an das Urteil Gottes, der Sie für das, was Sie als Diener des Staates, als Vertreter der Polizei, als Christen getan haben, zur Rechenschaft ziehen wird.

Empfangen Sie meinen väterlichen Segen in der Hoffnung, dass Sie den Stolz auf Ihren Beruf und den Frieden wiederentdecken können, den Sie nur haben können, wenn Sie Gutes tun und sich für Gerechtigkeit einsetzen.

+ Carlo Maria Viganò, Arzobispo “.

Viganó: sin la policía no existiría la dictadura globalista
Vates
Auch dieser letztkonsequente Aufruf von Eb Viganò in Sachen Corona-Inszenierung und Impfdiktatur geht als wahrhaft prophetisch in die Geschichte ein!
JohannesT
VERGELT'S GOTT H.H. CARLO MARIA VIGANO FÜR DIESE WUNDERBARE REDE!
Erich Foltyn
man ist drauf gekommen, was für Möglichkeiten die Gesellschaftsstruktur bietet, um ungestraft Machtmißbrauch und Defetismus zu betreiben - und das macht jetzt jeder
Josefa Menendez
💥💥ERZBISCHOF VIGANÓ LÄDT ALLE ENTLASSENE PRIESTER EIN, SICH DER KOALITION ANZUSCHLIESSEN
💥💥ERZBISCHOF VIGANÓ LÄDT ALLE ENTLASSENE PRIESTER EIN, SICH DER KOALITION ANZUSCHLIESSEN