💥💥ERZBISCHOF VIGANÓ LÄDT ALLE ENTLASSENE PRIESTER EIN, SICH DER KOALITION ANZUSCHLIESSEN

WICHTIG !!!
💥💥COALITION FOR CANCELED PRIESTS💥💥

una voce clamantes in deserto
Coalition for Canceled Priests (@canceledpriests) | Twitter

Wir glauben an die traditionelle Glaubens- und Morallehre der katholischen Kirche. Wir stehen bei unseren guten und heiligen Priestern, die zum Schweigen gebracht wurden.

"Ich lade alle entlassene Priester ein, herauszukommen, sich der Koalition für entlassene Priester anzuschließen und die Heilige Messe aller Zeiten nachdrücklich zu verteidigen. Und ich ermutige die Laien herzlich, sie zu unterstützen.“ - Erzbischof Carlo Maria Viganò /5.2.2022

Erzbischof Carlo Maria Vigano, ehemaliger päpstlicher Nuntius, sendet exklusives Unterstützungsschreiben an die Coalition For Cancelled Priests

Mit großer Genugtuung habe ich die Nachricht von der lobenswerten Initiative gehört, an der Sie sich zusammen mit Reverend Pater James Altman für die Verteidigung von Priestern engagieren, die von ihren Vorgesetzten wegen ihrer Treue zum unveränderlichen Lehramt der Kirche und der Kirche verfolgt werden ehrwürdige Apostolische Liturgie.

Ich kann Sie und Ihre Mitarbeiter nur von ganzem Herzen zu diesem Projekt ermutigen, das hoffentlich großzügige Unterstützung von vielen treuen Laien und vielleicht einigen guten Brüdern unter den Geistlichen findet. In dieser Stunde schwerer Abweichungen in der Hierarchie ist das Engagement von Laien wesentlich und sehr wichtig: Es konkretisiert die prophetischen Worte des Ehrwürdigen Erzbischofs Fulton Sheen, der in seiner Rede von der Endzeit daran erinnerte, wie die Errettung der Heiligen Kirche sein würde erreicht – natürlich auch durch die Fürbitte der Mater Ecclesiae vor dem Thron ihres Göttlichen Sohnes – durch den mutigen Beitrag der Laien.

In diesen Zeiten des Abfalls, in denen das faktische Schisma der aufständischen deutschen Pfarrer und vieler anderer in der Welt nicht nur nicht bestraft, sondern von den Söldnern, die die höchsten Ebenen der Kirche besetzen, geradezu gefördert erscheint, ist es ein großer Trost, Zeuge dieses Erwachens der Guten zu sein, die bereit sind, den materiellen Nöten der verfolgten Priester beizustehen und sie mit Gebeten und greifbaren Gesten jener Nächstenliebe zu unterstützen, die im Laufe der Geschichte immer einen unmissverständlichen Beweis für die Neuheit gegeben hat des Evangeliums.

Vergessen wir nicht, dass Satan nie aufgehört hat, seinen Hass gegen diejenigen zu entfesseln, die er am meisten fürchtet Menschen, denn es ist den Priestern zu verdanken, dass das göttliche Opfer, das den Sieg über den Feind des Menschengeschlechts anordnete, auf unseren Altären in unblutiger Form erneuert wird.

Unser Herr, der ewige Hohepriester, nennt seine heiligen Diener gesegnet, wenn er sagt: „ Gesegnet seid ihr, wenn sie euch beschimpfen und verfolgen und jede Art von Bösem gegen euch fälschlicherweise meinetwegen äußern. Freut euch und freut euch, denn groß ist euer Lohn im Himmel. So haben sie die Propheten vor dir verfolgt“ (Mt 5,1-12). Verfolgung ist somit eine Manifestation des Opfercharakters des Priestertums nach dem Vorbild Christi: Wer das Opfer darbringt, muss gleichzeitig auch ein Opfer sein, eine Opfergabe an die göttliche Majestät. Es ist schmerzlich, dass wir heute zu den Verfolgern nicht nur die Feinde Gottes zählen müssen, die fern von der Kirche sind, sondern sogar diejenigen, die der Herr als Hirten eingesetzt hat, um seine Herde zu bewachen. Wir können beim Gedanken an die Strafe zittern, die sie erwartet, die umso strenger sein wird, je schwerer die Verantwortung derjenigen ist, die, im Namen Christi mit Autorität betraut, mit Grausamkeit über Unschuldige wüten und skandalöse Duldung zeigen mit den Schuldigen.

Ich erlaube mir, Sie alle, liebe Laiengläubige, zu ermahnen, sich nicht nur mit neuem Eifer diesem wahren leiblichen und geistlichen Werk der Barmherzigkeit gegenüber den guten Priestern zu widmen, sondern auch für die Bekehrung der bösen Hirten zu beten und Buße und Opfer darzubringen und von denen, die ihre Autorität missbrauchen und diejenigen verfolgen, die Gutes tun und die katholische Wahrheit opportune importune predigen [in der Saison und außerhalb der Saison – 2 Tim 4:2]. Die Rückkehr so vieler, die von der Herde Christi abgeirrt sind, ihre Herzensänderung und das Bewusstsein des Verrats, der am Herrn und seiner heiligen Kirche begangen wurde, wird der größte Sieg sein, auf den wir hoffen können und den wir zuversichtlich erflehen Heiligste Jungfrau, Mutter der Priester, um uns zu gewähren.

Ich erbitte den größten Segen des Herrn für Sie alle und in besonderer Weise für unsere geliebten Priester, die geächtet, verspottet, von ihren Gemeinschaften entfremdet, von unrechtmäßigen Sanktionen getroffen und deren Ruf beschädigt wurde. Wisst, dass ihr alle einen besonderen Platz in meinen Gebeten und in meinem priesterlichen Herzen habt.

+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof

24. Juni 2021
In der Geburt des Hl. Johannes des Täufers

Ein neues Zuhause für entlassene Priester - englisch
A New Home For Canceled Priests
Vates
Erinnert sei hiermit an den herrlichen Brief von Eb Viganò v. Namen-Jesu-Fest, dem 2. Jan. 2022, mit seinen wehmütigen Erinnerungen an den überl. röm. Ritus aus seiner Kindheit und Jugend, den er jetzt als Bischof wieder entdeckt hat und mit einer geradezu hymnischen Liebeserklärung unter Tränen preist.
Waagerl teilt das
517
Ginsterbusch ist zurück
Gott schütze Erzbischof Vigano! ❤️
Carlus teilt das
2135
Wo die Nachäfferkirche Besetzter Raum mit dem freimaurerischen Gegenpapst und Falschen Propheten Bergoglio niederreißt, auf der Gegenseite lässt Gott der Heilige Geist wieder aufbauen.
alfredus
Wenn alle gläubigen Priester sich zusammenschließen würden, könnten sie einiges bewirken ... ! Sie könnten selbst Bischöfe zur Ordnung rufen und an ihre Aufgaben erinnern. Aber da liegt das Problem. Durch jahrzehntelange Ausrichtung auf das Konzil, sind die Priester Konzilsanhänger geworden und haben Angst, ob sie laut der Tradition überhaupt gültig geweiht worden sind ? Diese Angst läßt ein …Mehr
Wenn alle gläubigen Priester sich zusammenschließen würden, könnten sie einiges bewirken ... ! Sie könnten selbst Bischöfe zur Ordnung rufen und an ihre Aufgaben erinnern. Aber da liegt das Problem. Durch jahrzehntelange Ausrichtung auf das Konzil, sind die Priester Konzilsanhänger geworden und haben Angst, ob sie laut der Tradition überhaupt gültig geweiht worden sind ? Diese Angst läßt ein Umdenken erst garnicht aufkommen, da duckt man sich lieber und schweigt, denn mit den modernistischen Bischöfen ist nicht zu spassen ... !
Theresia Katharina
Das ist eine gute Idee von EB Vigano! Die treuen Priester könnten sich zu einem neuen Bund unter der Führung von EB Vigano zusammenschließen. Die Gläubigen mögen das auch unterstützen.
Maria Katharina
Auszug: Botschaft vom 05.02.2022 (Myriam Cosini - Carbonia)
"....Meine Kinder, ihr lebt in der Endzeit, ihr seid nur noch einen Schritt vom neuen Leben entfernt. Die Läuterung findet statt, eine Geißel folgt auf die andere; der Ansturm der Schwachsinnigen ist am Werk, aber ihr Sieg wird vergeblich sein......
=====

Ja, das haben wir doch längst bemerkt. Und schreiben es hier immer wieder!!Mehr
Auszug: Botschaft vom 05.02.2022 (Myriam Cosini - Carbonia)

"....Meine Kinder, ihr lebt in der Endzeit, ihr seid nur noch einen Schritt vom neuen Leben entfernt. Die Läuterung findet statt, eine Geißel folgt auf die andere; der Ansturm der Schwachsinnigen ist am Werk, aber ihr Sieg wird vergeblich sein......
=====

Ja, das haben wir doch längst bemerkt. Und schreiben es hier immer wieder!!
Erich Foltyn
der bläst schon auf der letzten Pfeife
Adelita
Erzbischof Viganó ein ganz Mutiger !! Respekt!!!
Christ Eibenzweig teilt das
21
Sehr gut !
Josefa Menendez
COALITION FOR CANCELED PRIESTS
Gläubige Katholiken demonstrieren gegen den Kardinal von Chicago
CHICAGO ( ChurchMilitant.com ) – Die Coalition for Cancelled Priests konfrontiert den Kardinal von Chicago.
Die Koalition mobilisierte am Samstag auf den Stufen der Holy Name Cathedral in Chicago, um gegen Cdl zu protestieren. Blase Cupichs hartnäckiger Angriff auf die traditionelle lateinische Messe …Mehr
COALITION FOR CANCELED PRIESTS

Gläubige Katholiken demonstrieren gegen den Kardinal von Chicago

CHICAGO ( ChurchMilitant.com ) – Die Coalition for Cancelled Priests konfrontiert den Kardinal von Chicago.

Die Koalition mobilisierte am Samstag auf den Stufen der Holy Name Cathedral in Chicago, um gegen Cdl zu protestieren. Blase Cupichs hartnäckiger Angriff auf die traditionelle lateinische Messe – und kurz darauf auf dem Bundesplatz der Windy City für den jährlichen Marsch für das Leben, um gegen seine heuchlerische Haltung zu Lebensfragen zu protestieren.

Die Koalition betete den Rosenkranz und ersuchte um die Fürsprache Unserer Lieben Frau von der sofortigen Beistand, um den Kampf um die Tradition und den Kampf um das Leben zu gewinnen.

Der Vizepräsident der Koalition, Craig Holuj, erklärte Church Militant, warum sie die Hilfe der Gottesmutter anriefen: „Wir sind gekommen, um die Fürsprache Unserer Lieben Frau zu erbitten, da unsere Führer darauf bedacht zu sein scheinen, diese Flammen der Zerstörung zu entfachen. Canon 212 gewährt uns das Recht und eine Pflicht, sich gegen diese Ungerechtigkeiten zu wehren, die gegen unsere Priester und die traditionelle lateinische Messe begangen werden."

Holuj sprach auch die Pro-Life-Bedenken der Gruppe an:

Wir gingen von der Holy Name Cathedral zum Federal Plaza, um unsere Unterstützung für The March For Life Chicago zu zeigen. Die Koalition glaubt, dass das Leben das wichtigste Thema ist und nicht unter einem nahtlosen Gewand sozialer Themen versteckt werden sollte. Leider Cdl. Cupich, der sich auf der Bühne hinter einer Maske versteckte, nutzte die Gelegenheit, um über unzählige soziale Probleme und die Pandemie zu sprechen. Ermächtigt durch Canon 212 erinnern wir Seine Eminenz respektvoll daran, dass das Leben das wichtigste Thema ist und er seinen Angriff auf die traditionelle lateinische Messe sofort einstellen sollte.

Die Koalition hat eine Geschichte der Verteidigung von pro-life und orthodoxen Priestern wie Wisconsin Priester Fr. James Altman , texanischer Priester P. Clay Hunt und der Michigan-Priester Fr. Eduard Perrone , unter anderem.

Ein weiterer abgesagter Priester ist Chicagos Pater. Paul Kalchik, der im September 2018 gezwungen war, sich zu verstecken , nachdem Cupich zwei Priester geschickt hatte, die drohten, ihn von der Polizei wegbringen zu lassen, wenn er der Anordnung des Kardinals, in das St. Luke's Institute , ein von Skandalen heimgesuchtes Priesterrehabilitationszentrum in Maryland, eingeliefert zu werden, nicht Folge leisten würde .

Die Befehle kamen nur wenige Wochen, nachdem Kalchiks Gemeindemitglieder eine Sakrilegfahne verbrannt hatten , die ein mit einem Regenbogenbanner umschlungenes Kreuz darstellt, das einst im Heiligtum hing, als die Resurrection Parish Chicagos „schwule“ Kirche genannt wurde (lange bevor Kalchik Hirte wurde).

Ermächtigt durch Canon 212 erinnern wir Seine Eminenz respektvoll daran, dass das Leben das wichtigste Thema ist.

Während Cupich versuchte, einen treuen Priester zum Schweigen zu bringen, förderte er regelmäßig homosexuelle Geistliche wie den Jesuitenpater. James Martin – der behauptet, dass Keuschheit von Homosexuellen nicht verlangt wird, während er gleichzeitig Transgenderismus bei Kindern unterstützt.

Obwohl er regelmäßig Hauptredner beim Chicago March for Life ist, hat Cupich nachweislich das Abschlachten von Ungeborenen und den Verkauf ihrer Körperteile heruntergespielt – indem er diese Barbarei mit Fragen der sozialen Gerechtigkeit in einem Kommentar im Jahr 2015 gleichgesetzt hat :

Wir sollten nicht weniger entsetzt sein über die Gleichgültigkeit gegenüber den Tausenden von Menschen, die täglich aus Mangel an angemessener medizinischer Versorgung sterben; denen durch ein kaputtes Einwanderungssystem und durch Rassismus Rechte verweigert werden; die unter Hunger, Arbeitslosigkeit und Not leiden; die den Preis der Gewalt in waffengesättigten Vierteln zahlen; oder die vom Staat im Namen der Gerechtigkeit hingerichtet werden.

Seine Behauptung steht in krassem Gegensatz zu den Erklärungen der US-Konferenz katholischer Bischöfe, die Pro-Life-Themen als „überragende Priorität“ bezeichnet haben.

Cupichs Äußerungen führten zu einer seltenen öffentlichen Rüge des damaligen Philadelphia Abp. Karl Chaput. In einem Artikel in CatholicPhilly.com aus dem Jahr 2015 mit dem Titel „ There is No Equivalence “ schrieb er, dass die oben genannten Probleme von Cupich ernst, aber nicht gleichwertig sind.

„Das absichtliche Töten von unschuldigem Leben ist eine einzigartig böse Tat“, schrieb er. „Keine noch so große Kontextualisierung oder Ablenkung unserer Aufmerksamkeit auf andere Themen kann dies verdunkeln“, antwortete Chaput. Kardinal Cupich hat seine Kommentare nie zurückgenommen.

Die Coalition for Cancelled Priests setzt sich nicht nur für eine Kultur des Lebens ein, sondern verpflichtet sich auch, sich für treue Priester einzusetzen, die zu Unrecht von Bischöfen wie Cdl ins Visier genommen oder zum Schweigen gebracht werden. Cupich
Josefa Menendez