Tesa
292 Tsd.
00:38
Kanzler-Duett über die Religion
Eremitin
toll die beiden wirklich...Merkel geniert sich und der ansonsten Atheist Schulz brüstet sich, beide mit gaaaanz wenig Religion.
Theotokion
Viele begreifen oder wollen nicht begreifen, dass dieses Flüchtlingsdesaster eine gemachte Sache ist, längst ausgedacht und bis aufs kleinste geplant.
Wenn jemand sagt, es war ein Fehler, dass Merkel die Grenzen geöffnet hat, der hat nicht verstanden, dass es kein menschlicher "Fehler" war, sondern eine Sache, die von ihr gewollt und herbeigeführt wurde. Deswegen gibt es für sie auch keine Obergrenze …Mehr
Viele begreifen oder wollen nicht begreifen, dass dieses Flüchtlingsdesaster eine gemachte Sache ist, längst ausgedacht und bis aufs kleinste geplant.

Wenn jemand sagt, es war ein Fehler, dass Merkel die Grenzen geöffnet hat, der hat nicht verstanden, dass es kein menschlicher "Fehler" war, sondern eine Sache, die von ihr gewollt und herbeigeführt wurde. Deswegen gibt es für sie auch keine Obergrenze. Es war alles vorher abgekartet.

Damit diese fremden Völker und fremden Religionen unser Land überschwemmen konnten, dazu brauchte es bewusst entfachte Kriege. Den blinden Deutschen verkauft man dann, dass wir es mit Flüchtlingen zu tun haben. Die wurden aber bewußt geschaffen und viele von ihnen sind gar keine Flüchtlinge. Das wussten viele schon im September 2015.

Übrigens, wenn wir die "Unreinen" sind, warum kommen diese dann in das Land der Unreinen? Warum gehen sie nicht in die Länder, die ihre Sprache sprechen, ihre Kultur pflegen, ihre "Religion" haben, in ihr Land der "Reinen"?
Es geht um die Besitzergreifung unseres Landes!
Begreift das doch endlich!

"Wir müssen uns an den Terror gewöhnen" meint die Frau da oben.

So schaut's aus meine lieben Wähler:
Ein weiterer Fall von Vergewaltigung an einer Joggerin ist bekannt geworden. Am Samstag gegen 10 Uhr war eine Frau in Riedering (Landkreis Rosenheim) beim Joggen, als ein Unbekannter dazukam, eine längere Strecke mitlief und sie ansprach.
Laut dem Alt-Neuöttinger Anzeiger warf er sie plötzlich zu Boden und begann direkt neben dem Weg gegen den Willen der Frau sexuelle Handlungen. Die Joggerin leistete massive Gegenwehr, befreite sich und flüchtete. Als ein der Joggerin bekannter Jogger ihnen entgegenkam, flüchtete der mutmaßliche Täter ins angrenzende Naturschutzgebiet.
Streifenbeamten der Polizeiinspektion Rosenheim suchten den Bereich ab und konnten den Tatverdächtigen schnell finden und festnehmen. Es handelt sich um einen abgelehnten Asylbewerber (34 J.) aus Nigeria.

Nach brutaler Vergewaltigung in Leipzig: Polizei rät Frauen nicht mehr alleine zu joggen

Und vergeßt nicht, den 1 m-Abstand einzuhalten!

Berlin: Mauerpark-Räuber verhaftet – Brutal mit Ziegelstein auf Joggerin eingeschlagen
Ein bisher Unbekannter greift eine Joggerin in einem Berliner Park mit einem Ziegelstein an und erbeutet ihre Jacke samt Smartphone. Die Polizei veröffentlichte ein Video und Bilder. Jetzt wurde offenbar ein Verdächtiger ermittelt. Der Täter soll ein 17-jähriger Berliner Türke sein.
Serien-Täter ermittelt: Afghanischer Jugendlicher beging zahlreiche Sex-Attacken im Sommer 2016
Das erste bekannt gewordene Opfer des jungen Afghanen war eine Spaziergängerin. Am 6. Juli traf es eine Joggerin, auf demselben Wanderweg.
Zwei Angriffe erfolgten am 30. Juli. Am Naturlehrpfad an den Limbacher Teichen griff der diesmal mit einem Fahrrad daherkommende junge Asylbewerber eine Spaziergängerin an.
Nur 15 Minuten später suchte er ein Mehrfamilienhaus heim. Im Treppenhaus des Gebäudes in der Straße „Am Hohen Hain“ fand er sein Opfer. Wie die Polizei berichtete, packte er die Frau an der Schulter, drückte sich an sie und rieb sich an ihr, berichtet die www.freiepresse.de/…/Sex-Attacken-Po…. Die sich wehrende Frau warf einen Schlüsselbund nach dem Jugendlichen, worauf er verschwand.
Die letzten beiden bekannt gewordenen Fälle fanden am 17. August im Stadtpark und am 25. August im Waldgebiet zwischen Fichtenweg und dem Feriendorf Hoher Hain statt.
Die Bevölkerung war durch das Auftreten des Serien-Täters völlig Die Bevölkerung war durch das Auftreten des Serien-Täters völlig verunsichert. Die Polizei suchte mit Spürhunden und erhöhte die Präsenz in der Gegend, in den Flüchtlingsunterkünften wurden Ermittlungen geführt – vergeblich.
Manche sind verängstigt und trauen sich abends nicht mehr hierher.“
(Mitarbeiter des Saunabads am Großen Teich)
Großes Aufatmen brachte dann die Meldung, dass ein Tatverdächtiger gefasst wurde.
Junger Afghane ermittelt
Die Staatsanwaltschaft Zwickau teilte auf Anfrage mit, dass die Ermittlungen wegen versuchter sexueller Nötigung gegen einen jungen Flüchtling aufgenommen wurden.
Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen unbegleiteten minderjährigen Flüchtling aus Afghanistan.“ (Ines Leonhardt, Behördensprecherin)
Drei weitere Fälle
Insgesamt werden dem jungen Afghanen neun Straftaten vorgeworfen, die oben genannten sechs in Limbach-Oberfrohna und drei weitere zu Beginn des Jahres 2016 in Crimmitschau.
Bei einer davon hatte der Tatverdächtige am 8. Februar eine Frau von hinten angefallen und umklammert. Kurz darauf wurde er erwischt und wieder dem Heim übergeben. Zu diesem Zeitpunkt soll er noch 15 Jahre alt gewesen sein....usw.usf. Tagaus, tagein! Und das Kreuz bekommt sie doch!
Vered Lavan
@Theotokion - Danke für Ihre Erläuterungen zur Prophetie von La Salette.
Theresia Katharina
@Viandonta Nein, Herr Tump ist nicht der Große Monarch! Er ist zwar einer der Großen, aber er ist es nicht! Ich gehe davon aus, dass er der 3. Hochgestellte ist (lt.Prophezeiung), der umgebracht wird, dann nimmt das Unheil seinen Lauf!
Theotokion
Auch die Seherin von La Salette, Mélanie, wies hin auf den Großen Monarchen
Mélanie Calvat († 1904),
eines der beiden Kinder, denen die Muttergottes 1846 in La Salette erschienen ist, gab damals, als der französische Kronprätendent Graf von Chambord viel von sich reden machte und von manchen für den künftigen "Großen Monarchen" gehalten wurde, folgende Erklärung ab: "Chambord ist nicht der Große …Mehr
Auch die Seherin von La Salette, Mélanie, wies hin auf den Großen Monarchen

Mélanie Calvat († 1904),
eines der beiden Kinder, denen die Muttergottes 1846 in La Salette erschienen ist, gab damals, als der französische Kronprätendent Graf von Chambord viel von sich reden machte und von manchen für den künftigen "Großen Monarchen" gehalten wurde, folgende Erklärung ab: "Chambord ist nicht der Große Monarch; wenn aber dieser kommen wird, wird man wissen, um welchen Preis man ihn besitzt." Damit wollte die Seherin hinweisen auf die Leiden, die dem Kommen des Großen Monarchen vorausgehen werden.

Neben diesem Großen Monarch wird ein von Gott gesandter Papst regieren, heilig und gerecht und voll des Glaubens. Unter ihm wird das Zweite Vatikanische Konzil verworfen!
Nativitas, eine Franziskanische Ordensschwester von Frankreich weissagte über den Großen Monarchen unter anderem, daß unter seiner Regierung ein großes Konzil abgehalten werden wird (ähnlich weissagt der ehrw. Diener Gottes Bartholomäus Holzhauser); sie sagt: "Ich sehe eine große, vom Heiligen Geist geführte Macht, welche alle bestehenden Verhältnisse umstürzen, aber eben dadurch die rechte Ordnung wiederherstellen wird. [Die bestehenden Verhältnisse sind eben die konziliaren Verhältnisse!]
Ich sehe durch den Geist Gottes eine zahlreiche Versammlung von Dienern der Kirche, die gleich einem Schlachtheer fest und unerschütterlich die Rechte der Kirche wahren und die alte Zucht wiederherstellen wird. Alle falsche Gottesverehrung wird ausgerottet werden, ja alles Verderben, was der Lauf der Zeit gebracht hat, wird wieder verschwinden. Die Religion wird in vielfacher Beziehung blühender sein denn je."
Theotokion
@pacem, Ihre Einstellung zum "Grossen Monarchen" zeigt ja, wie sie alles glauben nur nicht die Aussagen von Heiligen, die den Grossen Monarchen vorhersagen. Ihn in Verbindung zu bringen mit IS ist geradezu ungeheuerlich. Wer sich am Evangelium hält ist sich bewußt, dass für den Glauben Kampf angesagt ist. Dass sich die beiden Reiche, das Reich Gottes und das Reich Satans sich gegenseitig bekämpfen …Mehr
@pacem, Ihre Einstellung zum "Grossen Monarchen" zeigt ja, wie sie alles glauben nur nicht die Aussagen von Heiligen, die den Grossen Monarchen vorhersagen. Ihn in Verbindung zu bringen mit IS ist geradezu ungeheuerlich. Wer sich am Evangelium hält ist sich bewußt, dass für den Glauben Kampf angesagt ist. Dass sich die beiden Reiche, das Reich Gottes und das Reich Satans sich gegenseitig bekämpfen und ein Christ immer im Kampf ("kämpfe den guten Kampf des Glaubens") stehen muss für das Reich Gottes und gegen das Satans, sagt uns das Evangelium. Schon das Alte Testament weist auf, wie sehr Gott mit den Seinen kämpft:

"der Kampf des Herrn wird gegen Amalek sein" ( 2 Mo 17,16),
"seid bereit für morgen, gegen diese Heiden zu kämpfen" (1Ma 3,58)
"der Herr wird für euch streiten" (1Mo 32,38),
"Ich selbst werde wider euch kämpfen" (Jer 21,5),
"Der Herr wird ausziehen und wider jene Völker streiten" (Za 14,3)
"daß ihr kämpft für den überlieferten Glauben" (Jud 3)
"Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen" (Offb 12,7)
"Der Drache... ging hin, Krieg anzufangen" (Offb 12,17)


Sie wollen uns glauben machen, das wäre nicht der christliche Weg!
Hört nicht auf ihn!

Übrigens, eine Unterschrift "Merkel" liegt bei dem Gedicht überhaupt nicht vor.
Tradition und Kontinuität
Titel: Der kommende große Monarch
Untertitel: Die vorausgehenden Trübsale und der darauffolgende Friede nach den Prophezeiungen großer Mystiker und Seher
Autor: Kl. Leopold
Jahr (überarbeitete Ausgabe): 1992
Verlag: Mediatrix -Verlag A-3423 St. Andrä Wördern, Gloriette 5
Auch in Deutschland gibt es Bestelladressen. Da ich mir nicht sicher bin, ob diese noch aktuell sind, ist es ratsam sich im Netz …Mehr
Titel: Der kommende große Monarch
Untertitel: Die vorausgehenden Trübsale und der darauffolgende Friede nach den Prophezeiungen großer Mystiker und Seher
Autor: Kl. Leopold
Jahr (überarbeitete Ausgabe): 1992
Verlag: Mediatrix -Verlag A-3423 St. Andrä Wördern, Gloriette 5
Auch in Deutschland gibt es Bestelladressen. Da ich mir nicht sicher bin, ob diese noch aktuell sind, ist es ratsam sich im Netz zu informieren.
PalmerioCattolico
@Katharina Maria
Ja das Leben schoen ist. Ich hoffe, Sie es geniessen auch?
Katharina Maria
@PalmerioCattolico
Lassen Sie mich teilhaben an Ihrer Erheiterung?
Oder: Wenn ich wüsste, was Sie jetzt sagen möchten??!!
Aber wahrscheinlich freuen Sie sich einfach des Lebens, hmm??
PalmerioCattolico
pacem
Ich finde es schade, wie sie fast stolz sagt, daß sie nicht in der Kirche war; erst nachdem Schulz von seinem Kapellenbesuch erzählt, kommt sie auch mit dem Gedenken an ihren Vater. Das erinnert daran, wie sie erst der "Ehe für alle" zum Durchbruch verhalf und dann selbst dagegen stimmte. Es geht wohl einzig darum, wieder an die Macht zu kommen - Totengedenken ist auch für Atheisten noch akzeptabel …Mehr
Ich finde es schade, wie sie fast stolz sagt, daß sie nicht in der Kirche war; erst nachdem Schulz von seinem Kapellenbesuch erzählt, kommt sie auch mit dem Gedenken an ihren Vater. Das erinnert daran, wie sie erst der "Ehe für alle" zum Durchbruch verhalf und dann selbst dagegen stimmte. Es geht wohl einzig darum, wieder an die Macht zu kommen - Totengedenken ist auch für Atheisten noch akzeptabel - und die Christen sind hoffentlich damit auch zufrieden....
pacem
@Theotokion Dieses Gedicht wurde 2012 vom Berliner Satiremagazin "Eulenspiegel" abgedruckt und ist frei erfunden. Sie hätte dort angeblich mit "Merkel", dem Namen ihres ersten Mannes unterschrieben, obwohl sie erst 13 Jahre alt war. Menschen die die Ausgaben der Kinderzeitschrift "Frösi" gesammelt haben, haben bestätigt, daß dort kein solches Gedicht abgedruckt ist. Der "große Monarch" scheint in …Mehr
@Theotokion Dieses Gedicht wurde 2012 vom Berliner Satiremagazin "Eulenspiegel" abgedruckt und ist frei erfunden. Sie hätte dort angeblich mit "Merkel", dem Namen ihres ersten Mannes unterschrieben, obwohl sie erst 13 Jahre alt war. Menschen die die Ausgaben der Kinderzeitschrift "Frösi" gesammelt haben, haben bestätigt, daß dort kein solches Gedicht abgedruckt ist. Der "große Monarch" scheint in die Fußstapfen des IS zu treten. Der christliche Weg ist das sicher nicht, alle Andersdenkenden zu töten. Das planen radikale Muslime, Esoteriker und auch andere Religionen; Christen sollten sich am Evangelium orientieren um nicht auf falsche Propheten hereinzufallen!
Theotokion
Mit 13 hat sie gewußt, Deutschland erledigen und die revolutionäre kommunistische Idee nach Deutschland bringen zu wollen.
In der DDR-Kinderzeitschrift "Frösi" läßt sie sich abbilden auf einem Thron, einer Uniform, verherrlicht Thälmann, den Erzkommunisten, und schwört sich, wenn sie Regierungchefin der BRD ist, diese verarmen zulassen (kulturell, monetär) und vor allem verarmen zu lassen was …Mehr
Mit 13 hat sie gewußt, Deutschland erledigen und die revolutionäre kommunistische Idee nach Deutschland bringen zu wollen.

In der DDR-Kinderzeitschrift "Frösi" läßt sie sich abbilden auf einem Thron, einer Uniform, verherrlicht Thälmann, den Erzkommunisten, und schwört sich, wenn sie Regierungchefin der BRD ist, diese verarmen zulassen (kulturell, monetär) und vor allem verarmen zu lassen was Katholizität und die Moral betrifft.

Gedicht von Angela Merkel, 13jährig:
Hurra es lebe die Revolution - jetzt regieren wir.
Revolution von oben
Ernst Thälmann, schreite du voran,
ich lieb' den Sozialismus

Drum steh ich hier nun meinen Mann,
weil Revanchismus weg muss.
Schon lange will das Rote Heer
Den Feind eliminieren.
Ich brauch' hierfür kein Schießgewehr
ich werd' ihn infiltrieren!

Ich werde Chef der BRD
- der Klassenfeind wird's hassen -
Und folg' dem Plan der SED
sie pleitegeh'n zu lassen, sie pleitegeh'n zu lassen.
(Aus DDR-Kinderzeitschrift "FRÖSI", September 1967)

Niemand von denen, die es tun müßten, haben mit "Schweigeminuten - Gedenkminuten" aufgeräumt. Welch unbrauchbares Vakuum!
Ist ein Gebet nicht mehr notwendig für die Seelen derer, denen man gedenkt?
Theresia Katharina
@Theotokion Von dem Großen Monarchen habe ich zwischenzeitlich auch gehört! Gerne! Unser Herr Jesus Christus kann uns auch gerne persönlich als König regieren zusammen mit der Gottesmutter, der Regina Germaniae oder einen einwandfreien katholischen König einsetzen, der nach SEINEM Herzen ist, der seine Kinder anständig erzieht und der auch eine deutsche Frau nimmt, egal ob adlig oder nicht, …Mehr
@Theotokion Von dem Großen Monarchen habe ich zwischenzeitlich auch gehört! Gerne! Unser Herr Jesus Christus kann uns auch gerne persönlich als König regieren zusammen mit der Gottesmutter, der Regina Germaniae oder einen einwandfreien katholischen König einsetzen, der nach SEINEM Herzen ist, der seine Kinder anständig erzieht und der auch eine deutsche Frau nimmt, egal ob adlig oder nicht, die aber Gesinnungsadel hat und nicht der üblichen Unsitte der Adligen verfällt, Frauen aus allen Ländern zu nehmen, nur weil sie adlig sind. Jedenfalls werden die Vereinten Herzen Jesu und Mariens glanzvoll über Deutschland herrschen!
Theotokion
@Theresia Katharina: "Das wusste ich aber noch nicht, dass es jemals so schlimm kommen könnte, dass es eine Regierung in unserer deutschen Republik geben könnte, die ihr Volk gegen ein fremdes austauschen will!"
Und wenn Sie umfragen hier, glaubt das kaum jemand. Diese "Regierung" wird wiederum von einer anderen Macht, der sie sich verschrieben hat, gesteuert.
Wer keine Religion hat, wer regiert …
Mehr
@Theresia Katharina: "Das wusste ich aber noch nicht, dass es jemals so schlimm kommen könnte, dass es eine Regierung in unserer deutschen Republik geben könnte, die ihr Volk gegen ein fremdes austauschen will!"

Und wenn Sie umfragen hier, glaubt das kaum jemand. Diese "Regierung" wird wiederum von einer anderen Macht, der sie sich verschrieben hat, gesteuert.

Wer keine Religion hat, wer regiert und nicht die wahre Religion aufweist, ist zu allem fähig.
Diese Frau, die uns regiert, hat unter Eid geschworen, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden. Diesen Eid hat sie gebrochen.
Auf die Frage einer Dame, wie sie angesichts der Einreise so vieler Muslime Deutschland schützen möchte, also Schaden vom deutschen Volk abwenden möchte, bekam diese zur Antwort: in der Kirche Bilder anschauen, mal die Bibel lesen!

Diese Dame aus dem Publikum sagt, sie macht sich Sorgen angesichts massenhafter, ungeprüfter Immigration junger muslimischer Männer. Und Merkels Rat ist: "Gehen Sie in die Kirche". Merkels Lösung ist, dass diese Dame mehr zur Kirche gehen soll, sich Bilder anschauen soll, das war Merkels Rat.
Diese Frau aus dem Publikum hat einfach Angst vor Terror, Angst vor Islamisierung. Sie hat Angst, daß unter den hunderttausenden ungeprüften muslimischen Männern weitere Terroristen sind. Und alles, was Merkel zu sagen hat ist: "Angst ist kein guter Ratgeber. Hören Sie nicht auf die Angst"!

Das ist der gebrochene Eid! Nicht Schaden vom deutschen Volk abhalten, sondern Schaden zufügen!

Ihre Absichtserklärung war damals, jeden Monat 500 "Flüchtlinge" aus der Türkei in Deutschland aufzunehmen. Das kann man heute mit 100 multiplizieren. Sie erschütterte auch mit einer weiteren Aussage, die vom Regierungssprecher Seibert getwittert worden ist:
Merkel in Ankara: "Werden alles tun, damit Muslime ihren Glauben in Deutschland frei leben können."

Machte doch W. Schäuble im Nov. 2011 in den USA diese Bemerkung:“ Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen“. Und: „Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen“. Diktatur pur!

Dennoch täuscht man dem deutschen Volk vor, es gäbe keine Finanzkrise, keine Wirtschaftskrise und alles sei in bester Ordnung. Umfragen hätten ergeben, die Deutschen fühlen sich wohl und sind zufrieden in ihrem Lande.
Merkwürdig, sind Sie schon einmal hierin gefragt worden? Ich noch nie!
Das Gegenteil ist der Fall. Viele kommen kaum noch um die Runden, sie fühlen sich in ihren Freiheitsrechten immer mehr eingeengt, sie sehen sogar ihre Sicherheit und ihre Existenz bedroht.
Doch trotz dieser leidvollen Erfahrung und der Erfahrung im Herbst 2015 schweigt die Bevölkerungsmehrheit in Deutschland und bleibt weiterhin obrigkeitshörig.
Sie merken nicht, dass eines Tages alles zusammenbricht und Deutschland auf einem enormen Schuldenberg sitzen bleibt, der größer ist als der nach dem verlorenen letzten Weltkrieg.
Und die erzeugte Einwanderungslawine aus nichteuropäischen Ländern mit fremden Kulturen, demokratieinkompatiblen Religionen und archaischen gesellschaftlichen Strukturen wird der Grundstein für das Zerfallen der heute noch homogenen gesellschaftlich gewachsenen Strukturen in Europa, besonders aber in Deutschland, sein.

Doch der Grosse Monarch wird unweigerlich kommen.

Der ehrw. Diener Gottes Bartholomäus Holzhauser nennt jenen Monarchen "vir fortissimus", einen überaus tapferen Mann, also einen Kriegshelden.

Der heilige Franz von Paula hat geweissagt: "Durch die Kraft des Allerhöchsten wird der Große Monarch die Häretiker und die Ungläubigen vernichten.

Er wird eine große Armee haben und die Engel werden mit ihm kämpfen. Er wird alle Rebellen gegen den Allerhöchsten töten. Er wird wie eine Sonne mitten unter den Sternen sein und er wird die Fürstengewalt über die Welt erlangen."
Klaus Elmar Müller
Zu Nujaa: Die von Ihnen berichtete Parteiquerele beweist nur eines: wie ernst es allen Beteiligten in Sachfragen ist.
Theresia Katharina
@Gotteslob 380 Dann melden Sie doch bitte persönlich bei der Kanzlerin und bei Herrn Schulz, dass Sie gerne für die Milliardenkosten der Zuwanderung samt der ganzen Folgekosten und anderen Folgen aufkommen möchten, wir nicht!
Carlus
ein tolles sich immer wieder ergänzendes Paar
Klaus Elmar Müller
Verehrte Kommentatorin Nujaa, Ihre ebenso resignative wie leicht überhebliche Haltung gegenüber der "Ehrlichkeit der Parteien" passt nicht zu Ihrem Engagement gegen die AfD, der Sie Unehrlichkeit vorwerfen, ohne das beweisen zu können.
PalmerioCattolico
Besser Frau Weidel als Ihre Bundespraesidentin