de.news
61,6 Tsd.

Franziskus wird vor der UNO sprechen: Die Religion wird KEIN Thema sein

Franziskus wird am 15. September per Videobotschaft vor der UN-Generalversammlung sprechen, berichtete AlfaYOmega.es. Er hat dabei nicht die Absicht, Christus zu verkünden, sondern das Coronavirus, …Mehr
Franziskus wird am 15. September per Videobotschaft vor der UN-Generalversammlung sprechen, berichtete AlfaYOmega.es.
Er hat dabei nicht die Absicht, Christus zu verkünden, sondern das Coronavirus, den Klimawandel und die "Armut". Er wird die These aufzustellen, dass die Leute entweder besser oder schlechter aus der Coronavirus-Krise herauskommen würden - während sie wahrscheinlich unverändert bleiben werden:
"In der globalen und lokalen Ordnung können wir nicht die gleichen sozioökonomischen Modelle wie von vor einem Jahr wiederholen oder sie ein wenig anpassen oder neu bemalen; das würde die Sache verschlimmern", wird Franziskus fabulieren.
Im September 2015 sprach Franziskus vor der UN-Generalversammlung. Er unterstützt ihre Abtreibungsagenda "Ziele der nachhaltigen Entwicklung". UN-Generalsekretär António Guterres lobte Franziskus im Dezember 2019 für seine "starke Unterstützung".
Franziskus wiederholt normalerweise die Parolen der Oligarchen, sagt aber, dass "die Kirche sich aus …Mehr
SvataHora
Religion kein Thema: das ist vielleicht sogar gut so. Da käme doch nur Bullenmist raus (Welteinheitsreligion und solche Mätzchen...).
Goldfisch
Lüge nichts als Lüge, wenn da noch keiner Wach geworden ist, dann ist er entweder Blind, Taub oder alles in ihm ist bereits abgestorben - Tod -; untragbar dieses Scheusal;
Zweihundert
alles Kommunisten!
Goldfisch
naja, da ist er daheim, da fühlt er sich wohl - unter Seinesgleichen!
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
Wen interessiert, was dieser Mann zu sagen hat?
Goldfisch
Geschwätz und das auf VS-Niveau - keine Bohne!!! Selbst die Maus nimmt reisaus!