telegra.ph

❗Immunologin: Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden

Das Prinz Telegramm ZITAT Jetzt wird Dir jeglicher Humor vergehen: [Netzfund] Immunologin und Molekularbiologin Prof. …
Eugenia-Sarto
Wenn das stimmt, werden die alten Menschen natürlich an "Bluthochdruck, Zucker, Herzinfarkt, Knochenbruch" usw. sterben und vielleicht noch "an und mit covid", weil sie positiv sind.
geringstes Rädchen
elisabethvonthüringen
@CrimsonKing das Drama hält solange an, bis man das Haus (sofern man dann noch eines hat) überhaupt nicht mehr verlässt; es sei denn im Sarge!
geringstes Rädchen
Lk 10, 19-20
Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden. Nichts wird euch schaden können. Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.

Glauben wir und hoffen auf den Herrn, unseren Dreifaltigen Gott!
Tina 13
😭😭😭
Michael Karasek
die Zahl der Lemminge wird immer mehr,leider ist ihnen nicht zu helfen.
nujaas Nachschlag
Das wird man an einem Massensterben in Israel verifizieren können. Da ist bereits jeder zweite geimpft.
nujaas Nachschlag
Da sich das aber bei vierzigtausend Testpersonen bereits andeuten müsste, halte ich es für eher unwahrscheinlich. Wir werden sehen.
Wilgefortis
Israel: Impfung hat bereits zum Rückgang von COVID-19 bei Senioren geführt
Dienstag, 26. Januar 2021
/picture alliance, Maya Alleruzzo
Tel Aviv – In Israel, wo bereits in der Woche vor Weihnachten mit den Impfungen begonnen wurde, zeichnet sich ein deutlicher Rückgang der Erkrankungen in der besonders vulnerablen Bevölkerungsgruppe der Senioren ab. Dies teilten die beiden größten Krankenversicherer …Mehr
Israel: Impfung hat bereits zum Rückgang von COVID-19 bei Senioren geführt

Dienstag, 26. Januar 2021

/picture alliance, Maya Alleruzzo

Tel Aviv – In Israel, wo bereits in der Woche vor Weihnachten mit den Impfungen begonnen wurde, zeichnet sich ein deutlicher Rückgang der Erkrankungen in der besonders vulnerablen Bevölkerungsgruppe der Senioren ab. Dies teilten die beiden größten Krankenversicherer des Landes mit.

Israel hat nach einem dramatischen Anstieg der Fallzahlen im Dezember, der 3. Erkrankungswelle im Land, früh mit einer Impfkampagne begonnen. Zum Einsatz kam der mRNA-Impfstoff der Firma Biontech.
Wilgefortis
Oh, das wurde nicht so hochgeladen wie ich dachte. Die Quelle ist das Ärzteblatt vom 26.01.2021
Dixit Dominus
In Deutschld. z. B. ist die Zahl der Neuinfektionen auch deutlich zurückgegangen, ohne dass es eine nennenswerte Anzahl an Impfungen gegeben hat.
nujaas Nachschlag
Das ist wünschenswert.
CrimsonKing
Nach einem Monat harten Lockdown und davor 6 Wochen Lockdown light wird es auch Zeit, dass die Neuinfektionen runter gehen. Damit sie langfristig aber auch unten bleiben, ohne dass wir ewig und 3 Tage kaum noch das Haus verlassen, brauchen wir die Impfung. Ansonsten geht das Drama noch sehr sehr lange weiter.
Nicky41
Ich bin generell für Impfungen, aber diese ist mir nicht geheuer.
CrimsonKing
Warum? Vor der Zulassung ist der Impfstoff an mehr Menschen getestet worden als alle anderen zuvor. Und mittlerweile an Millionen Menschen verabreicht.
elisabethvonthüringen
In Deutschland ist die Zahl nur deswegen zurückgegangen....
<<Hier noch ein Kleinod teutonischer Polizeiarbeit: die heldenhafte Festnahme einer trotz Seuchenkrise potenziell massenmordend spazieren gehenden Umweltsau. Nur sechs todesmutige Polizeibeamtende werfen sich auf diese Terrorgroßmutter und führen sie in Handschellen ab. Dafür, dass sie das geschafft haben, ohne den Taser einzusetzen, …Mehr
In Deutschland ist die Zahl nur deswegen zurückgegangen....
<<Hier noch ein Kleinod teutonischer Polizeiarbeit: die heldenhafte Festnahme einer trotz Seuchenkrise potenziell massenmordend spazieren gehenden Umweltsau. Nur sechs todesmutige Polizeibeamtende werfen sich auf diese Terrorgroßmutter und führen sie in Handschellen ab. Dafür, dass sie das geschafft haben, ohne den Taser einzusetzen, gehört auch diesen Helden das Steinmeiersche Verdienstkreuz verliehen!
twitter.com/…r18/status/1353673697127768064
CrimsonKing
Dumme Polemik. Wenn es Vorschriften zur Eindämmung der Pandemie gibt, dann müssen diese auch durchgesetzt werden. Und wer sich dann nicht daran hält, wird mit den Konsequenzen leben müssen. Welche Rolle soll es denn dabei spielen, ob es sich um eine 70jährige Frau oder einen 18jährigen Mann handelt? Alle, die sich hier aufregen, würden doch laut Beifall klatschen, wenn der Delinquent etwas dunklere …Mehr
Dumme Polemik. Wenn es Vorschriften zur Eindämmung der Pandemie gibt, dann müssen diese auch durchgesetzt werden. Und wer sich dann nicht daran hält, wird mit den Konsequenzen leben müssen. Welche Rolle soll es denn dabei spielen, ob es sich um eine 70jährige Frau oder einen 18jährigen Mann handelt? Alle, die sich hier aufregen, würden doch laut Beifall klatschen, wenn der Delinquent etwas dunklere Hautfarbe hätte.
Hlodowech
Bei jedem Polizeieinsatz ist die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu beachten. Geschieht das nicht, ist die Maßnahme rechtswidrig. Der Einsatz von Handfesseln bei einer 70jährigen Frau, die sich auch erkennbar nicht wehrt, ist unter allen Umständen rechtwidrig und durch nichts zu entschuldigen. Die Kommentare der Umstehenden treffen die Sachlage exakt: Die Beteiligten Polizisten sollten sich in Grund …Mehr
Bei jedem Polizeieinsatz ist die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu beachten. Geschieht das nicht, ist die Maßnahme rechtswidrig. Der Einsatz von Handfesseln bei einer 70jährigen Frau, die sich auch erkennbar nicht wehrt, ist unter allen Umständen rechtwidrig und durch nichts zu entschuldigen. Die Kommentare der Umstehenden treffen die Sachlage exakt: Die Beteiligten Polizisten sollten sich in Grund und Boden schämen und man kann nur hoffen, dass sie auch straf- und dienstrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
Hlodowech
Nachsatz:
In dem Video sehe ich sechs "Delinquenten". Alle sind deutlich unter 70 Jahre. Und alle sind Polizisten.
CrimsonKing
Die Frau kann ja gegen die Polizisten vorgehen. Es steht jedem Bürger jederzeit frei, das Handeln der Exekutive gerichtlich überprüfen zu lassen. Ich konnte es leider nicht richtig verstehen, aber wenn ich richtig gehört habe, hat die Frau gescherzt, Waffen dabei zu haben. Kann ja jeder mal solche Scherzen bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen zumachen. Da würde sich vermutlich jeder freuen,…Mehr
Die Frau kann ja gegen die Polizisten vorgehen. Es steht jedem Bürger jederzeit frei, das Handeln der Exekutive gerichtlich überprüfen zu lassen. Ich konnte es leider nicht richtig verstehen, aber wenn ich richtig gehört habe, hat die Frau gescherzt, Waffen dabei zu haben. Kann ja jeder mal solche Scherzen bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen zumachen. Da würde sich vermutlich jeder freuen, wenn es beim zwischenzeitlichen Handschellenanlegen bleibt.
Hlodowech
Vermutungen über Vermutungen.
Vielleicht war es eine getarnte IS-Terroristin und hatte einen Sprengstoffgürtel um?
Ähnlich gefährlich muss sie wohl gewesen sein.
Sämtlichst aber nicht geeignet, das Vorgehen der Polizisten zu rechtfertigen.
Staatliches Unrecht bleibt Unrecht. Auch in Corona-Zeiten.