de.news
111,8K

Maschinengewehr des Teufels: Homosexualität ist "keine Sünde"

Pfarrer Mattieu Jasseron, 36, täuscht sein Publikum in einem Video auf TikTok.com (25. August), indem er erklärt, "warum [praktizierte] Homosexualität definitiv keine Sünde ist." Das Video wurde 422,5K …Mehr
Pfarrer Mattieu Jasseron, 36, täuscht sein Publikum in einem Video auf TikTok.com (25. August), indem er erklärt, "warum [praktizierte] Homosexualität definitiv keine Sünde ist."
Das Video wurde 422,5K Mal angeklickt und 5.514 Mal kommentiert. Jasseron hat 627,2K Follower und ist erst seit August 2020 auf TikTok.com aktiv.
Er spricht wie ein Maschinengewehr und erzählt, dass "ich weder in der Bibel noch im Katechismus gefunden habe", dass Homosex eine Sünde ist. Dann zitiert er Franziskus’ berüchtigten Wer-bin-ich-um-zu-urteilen-Spruch.
Jasseron ist Pfarrer in Joigny in der Erzdiözese Sens-Auxerre, deren Erzbischof Hervé Giraud, 64, über ihn sagt: “Das ist kein Proselytismus [= Verkündigung des Evangeliums] und deshalb funktioniert es."
Jasseron stammt aus einer nichtreligiösen Familie und ist ein ehemaliger Vermögensverwalter. Er wurde im Juni 2019 zum Priester geweiht, der erste Priester für die Erzdiözese nach acht Jahren.
Der Priestermangel in Sens-Auxerre ist so dramatisch, dass …Mehr
Lucky Strike1
Das ist kein Priester sondern ein Teufel 🤮
Goldfisch
Er spricht wie ein Maschinengewehr und erzählt, dass "ich weder in der Bibel noch im Katechismus gefunden habe", dass Homosex eine Sünde ist. Dann zitiert er Franziskus’ berüchtigten Wer-bin-ich-um-zu-urteilen-Spruch. >> dann sollte sich der verwirrte Mann man eine echte Bibel zur Hand nehmen und nicht ein Taschenbuch von Playboy!! - Da sieht man wieder, wessen Herrn diese Leute dienen!!!
Jasseron …Mehr
Er spricht wie ein Maschinengewehr und erzählt, dass "ich weder in der Bibel noch im Katechismus gefunden habe", dass Homosex eine Sünde ist. Dann zitiert er Franziskus’ berüchtigten Wer-bin-ich-um-zu-urteilen-Spruch. >> dann sollte sich der verwirrte Mann man eine echte Bibel zur Hand nehmen und nicht ein Taschenbuch von Playboy!! - Da sieht man wieder, wessen Herrn diese Leute dienen!!!
Jasseron stammt aus einer nichtreligiösen Familie und ist ein ehemaliger Vermögensverwalter. Er wurde im Juni 2019 zum Priester geweiht, >>> Schuster bleib bei deinem Leisten ... denn dort gehörst du hin und richtest auch weniger Schaden an!!! Verbrecher nennt man diese!

Jesuskind: Werde Ich noch Glauben finden unter euch, wenn Ich wiederkomme? Liebe Seelen, die Kirche wird von der Finsternis sehr bedrängt.

Durch Mein Kostbares Blut habe Ich die Seelen losgekauft. Dies scheinen viele Seelen nicht zu wissen und nicht zu würdigen. Ich Bin der Herr. Schaut, wie sehr der Satan euch in Versuchung führt. Das Gesetz Meines Ewigen Vaters gilt in alle Ewigkeit.

Und so sandte der Ewige Vater Meine Heiligste Mutter. Und ihr habt Sie nicht gehört. Wie habt ihr auf Ihre Botschaft reagiert?

Zu euch komme Ich mit Meinem goldenen Zepter, aber zu jenen, die die [Regenbogen-] Fahnen hängen lassen, diese werde Ich mit dem eisernen Zepter regieren. Sie nehmen den Regenbogen. Dies ist der Bund Meines Ewigen Vaters zu euch. Dies ist ein Zeichen des Ewigen Vaters, und der Widersacher ahmt dieses Zeichen nach.

3. Buch Mose: Leviticus*)
18,22 "Du darfst einem Mann nicht beiwohnen, wie man einer Frau beiwohnt, das wäre ein Gräuel. 18,23 Einem Tiere darfst du nicht beiwohnen, um dich an ihm zu verunreinigen. Eine Frau darf sich nicht vor ein Tier hinstellen, um sich begatten zu lassen; denn das wäre eine schwere Schand-tat. 18,24 Durch all dies macht euch nicht unrein; denn dadurch haben sich die Heidenvölker verunreinigt, die ich vor euch vertreibe.
18,25 Das Land wurde unrein, und ich suchte seine Schuld an ihm heim, so dass das Land seine Bewohner ausspie. 18,26 Beobachtet also meine Gesetze und Gebote, verübt nicht eine von diesen Gräueltaten, und zwar weder der Einheimische noch der Fremdling in eurer Mitte! 18,27 Denn all diese Gräueltaten haben die Landesbewohner verübt, die vor euch da waren, wodurch das Land unrein wurde. 18,28 Das Land soll nicht auch euch ausspeien, da ihr es unrein macht, so wie es das Volk ausgespieen hat, das vor euch da war.

18,29 Denn jeder, der eine von diesen Gräueltaten verübt, Personen, die solches verüben, sollen ausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes.
Sunamis 49
Johannes 14 6
Sieht nach Selbstverteidigung aus 🤫 " Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel ! "
Joseph Franziskus
Irre, was jetzt unter Bergoglio, aus der inzwischen vom Christentum entgültig abgefallenen Amtskirche entsteht. Man kann nun nicht mehr anders, als zu den Erkenntniss zu gelangen, das hier ein Auffangbecken geschaffen wird, für ansonsten für die Gesellschaft unproduktive Eigenbrötler, die durch ihre gesellschaftlich untragbare sexuelle Perversion (fast immer handelt es sich um Sodomiten, (oft …Mehr
Irre, was jetzt unter Bergoglio, aus der inzwischen vom Christentum entgültig abgefallenen Amtskirche entsteht. Man kann nun nicht mehr anders, als zu den Erkenntniss zu gelangen, das hier ein Auffangbecken geschaffen wird, für ansonsten für die Gesellschaft unproduktive Eigenbrötler, die durch ihre gesellschaftlich untragbare sexuelle Perversion (fast immer handelt es sich um Sodomiten, (oft gepaart mit päophilen Neigungen). Es finden quasi keine psychisch gesunden Männer in die meisten der heutigen Seminare. Tatsächlich sind die meisten Seminare, völlig unter Kontrolle der überall, seit 8 Jahren völlig unbehindert agierenden Homoseilschaften. Dabei hatte es Benedikt XVI in seinen Pontifikat nach zähen Ringen tatsächlich geschafft, diese untragbaren Verhältnisse gerade zu rücken und so konnte er das Vertrauen der Katholiken tatsächlich zurück zu gewinnen. Dann kam jedoch Bergoglio und hat diese schwer erkämpften Siege, mit der Holzhammermethode völlig zertrümmert, so ist es nun schlimmer, als jemals zuvor. Welche verantwortungsvollen Eltern, geben ihre Kinder heutzutage noch in die Obhut, dieser absolut sittlich und moralisch verkommenen Amtskirche. Ich jedenfalls nicht. Hätte ich heutzutage noch schulpflichtige Kinder, ich würde sie vom staatlichen Religionsunterricht auf alle Fälle heraus nehmen und keinesfalls würde ich sie zu amtskirchlichen Jugendgruppen gehen lassen. Warscheinlich würde ich heutzutage sogar alles versuchen, meine Kinder in einer vernünftigen katholischen Bekenntnisschule, am besten bei der Fsspx, unterzubringen. Ich würde mich heute schämen, in dieser pervertierten, homounterwanderten, Sekte verortet zu werden. Jawohl, es ist eine Schande, was Perverse und Modernisten, aus der einst blühenden katholischen Amtskirche gemacht haben. A
Joseph Franziskus
Am schlimmsten ist der unsägliche Hochmut, der amtskirchlichen Homojünger. So leugnen sie frech, das die Bibel die Sodomie, als himmelschreiende Sünde, immer wieder klar verurteilt. Sie widersprechen frech, der Lehre unseres Herrn und Gottes, Jesus Christus. Es ist auch tragisch das gerade beim höheren Klerus, unter Franziskus es inzwischen schon die Vorraussetzung ist, das der Kandidat für eine …Mehr
Am schlimmsten ist der unsägliche Hochmut, der amtskirchlichen Homojünger. So leugnen sie frech, das die Bibel die Sodomie, als himmelschreiende Sünde, immer wieder klar verurteilt. Sie widersprechen frech, der Lehre unseres Herrn und Gottes, Jesus Christus. Es ist auch tragisch das gerade beim höheren Klerus, unter Franziskus es inzwischen schon die Vorraussetzung ist, das der Kandidat für eine Bischofsweihe, aus diesen Homonetzwerken ausgesucht wird. Es ist wirklich eine Schande, was hier geschieht.
Jan Kanty Lipski
Nichtpraktizierte ist keine, praktizierte ist keine, also keine ist keine.
segnen
Meine innig geliebte Tochter, die Feinde Gottes erheben sich jetzt in großer Zahl, in jeder Nation, um die Gebote Gottes aufzukündigen.
Es werden viele neue Gesetze in jedem Land und jeder Kirche eingeführt werden.
Die meisten der Gesetze werden gegen die Lehren sein, die in der Heiligen Bibel festgelegt sind. Jede Art von Sünde wird legalisiert werden — und die Finsternis des Tieres wird die …Mehr
Meine innig geliebte Tochter, die Feinde Gottes erheben sich jetzt in großer Zahl, in jeder Nation, um die Gebote Gottes aufzukündigen.

Es werden viele neue Gesetze in jedem Land und jeder Kirche eingeführt werden.
Die meisten der Gesetze werden gegen die Lehren sein, die in der Heiligen Bibel festgelegt sind. Jede Art von Sünde wird legalisiert werden — und die Finsternis des Tieres wird die Welt bedecken. Diejenigen, die diese Gesetze ablehnen, werden als Spinner abgetan und dämonisiert werden. Ihre Stimmen werden übertönt werden von jenen, die den Säkularismus begrüßen, als ob er eine echte Religion wäre. Sie werden jedes intellektuelle Argument anbringen, um ihre abscheulichen Gesetze durchzusetzen, und sie werden viele verführen, weil sie die Menschenrechte als das Instrument einsetzen werden, um andere Menschen zu kontrollieren.

Viele werden nicht stark genug sein, um gegen Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehe zu kämpfen. Kaum dass die entsprechenden Gesetze dann eingeführt sind, wird die katholische Kirche ihre Reformen ankündigen und alle Menschenrechte und alle Religionen anerkennen. Im Anschluss daran wird eine schreckliche Spaltung erfolgen zwischen denen, die mit der Gabe der Einsicht gesegnet sind, die ihnen vom Heiligen Geist geschenkt ist, und solchen, deren einziges Verlangen die Liebe zu sich selbst ist und die Gott ablehnen. Sie sehen in Gott und in Meinen Lehren ein Hindernis für ihre Lebensweise, von der sie glauben, dass es ein freier Lebensstil sei.

Die mächtige globale Elite-Organisation, die in jede Ecke der Welt eingedrungen ist, wird neue kirchliche Gesetze planen und Komplotte schmieden, um die Oberhäupter zu stürzen, während sie zur gleichen Zeit Kriege ausarbeiten werden, die Zerstörung bringen werden. So stolz sind sie und so stark ist ihre treue Verbundenheit zum Satansdienst, dass sie glauben, sie seien unentbehrlich. Wie sie doch für ihre bösen Taten werden leiden müssen! Gerade in dem Moment, wo sie glauben, dass sie andere Menschen kontrollieren und ihre hinterhältigen Pläne an anderen Menschen zur Anwendung bringen können, werden sie von der Hand Meines Vaters niedergestreckt werden. Ihnen wird gerade mal so viel Zeit gegeben werden, um sich von ihrem Treiben abzuwenden. Ist diese Zeit verstrichen, dann werden sie sich gegeneinander wenden und sich gegenseitig vernichten. So groß wird ihr Leiden sein, dass sogar gegen Ende es nichts bringen wird, ihnen vor Augen zu führen, was vor ihnen liegt, sollten sie auch weiterhin an den Teufel gebunden sein.

Was die vielen, nicht-gottesfürchtigen, Menschen angeht: Sie werden von diesen Ereignissen zunächst kaum etwas bemerken. Erst dann, wenn ihre Freiheit eingeschränkt sein wird, werden sie offen gegen die Ungerechtigkeiten in ihren Nationen aufbegehren. Sie werden dann den Horror erkennen, der geschaffen sein wird, weil das Licht Gottes ausgelöscht sein wird. An seine Stelle wird Finsternis, Leere, Hunger und Mangel an Liebe treten. Erst dann wird der Mensch nach der Barmherzigkeit Gottes schreien. Ich werde da sein und warten, um ihnen Trost zu spenden und um ihre armen, verängstigten Seelen zu retten.

Euer Jesus

Quelle:

dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0768.htm
Maria Katharina
Sowohl im Alten als auch im Neuen Testament gibt es mehrere Belegstellen, die deutlich machen, dass Gott praktizierte Homosexualität immer abgelehnt hat und ablehnt. Neben den geschichtlichen Bibelstellen in 1. Mose 19 (Sodom und Gomorrha) und Richter 19 finden wir zwei ausdrückliche Verbote zum Thema Homosexualität. „Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: Es ist …Mehr
Sowohl im Alten als auch im Neuen Testament gibt es mehrere Belegstellen, die deutlich machen, dass Gott praktizierte Homosexualität immer abgelehnt hat und ablehnt. Neben den geschichtlichen Bibelstellen in 1. Mose 19 (Sodom und Gomorrha) und Richter 19 finden wir zwei ausdrückliche Verbote zum Thema Homosexualität. „Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: Es ist ein Gräuel" (3. Mo 18,22). „Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, so haben beide einen Gräuel verübt; sie sollen gewiss getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen" (3. Mo 20,13).

Im Neuen Testament finden wir in Römer 1,24 ff. und in 1. Korinther 6,9 sowie 1. Timotheus 1,10 in gleicher Weise deutliche Hinweise, dass praktizierte Homosexualität Sünde ist.
Michael Karasek
Maria Katharina,genau so ist es,du hast es gut aus der Bibel zitiert.Heute nach einem Friedhof Besuch bin ich zwei jungen homosexuellen Frauen begegnet die sich beim gehen inniglich umarmt hatten,mich hat es regelrecht abgeschüttelt,zum grausen.
Maria Katharina
Es wird immer blöder!
Der Satan findet genug Anhänger.
Aber bald läuft seine Zeit aus!!😇