Russisches Verteidigungsministerium zum Angriff von Sewastopol

Die Ukraine hat den Strand in Sewastopol auf der Krim mit einem ATACMS mit Streusprengkopf angegriffen und dabei mehrere Kinder und Zivilisten getötet. ********************************** Russisches …Mehr
Die Ukraine hat den Strand in Sewastopol auf der Krim mit einem ATACMS mit Streusprengkopf angegriffen und dabei mehrere Kinder und Zivilisten getötet.
**********************************

Russisches Verteidigungsministerium zum heutigen Massaker der Ukraine mit Streumunition auf der Krim:
„Die USA sind für dieses Massaker verantwortlich und werden eine Antwort bekommen“
„Alle Flugmissionen für amerikanische ATACMS-Raketen werden von amerikanischen Spezialisten auf Grundlage ihrer eigenen US-Satellitenaufklärungsdaten programmiert.
Daher liegt die Verantwortung für den gezielten Raketenangriff auf die Zivilbevölkerung von Sewastopol in erster Linie bei Washington, das diese Waffe an die Ukraine geliefert hat, sowie beim Kiewer Regime, von dessen Territorium aus dieser Angriff gestartet wurde.
Solche Aktionen werden nicht unbeantwortet bleiben.“
@arminius_erben
SvataHora
@Theresia Katharina - Wie schamlos Sie dieses Portal für Russenpropaganda missbrauchen - immer und immer wieder! Wieso sind die "USA der Provokateur"? Haben die etwa den Krieg in der Ukraine angefangen?! Europa und die USA planen keinen Krieg: den haben die Russen am 24.2.22 angefangen! Eigentlich gehörten Sie angezeigt!
SvataHora
Ja, er wurde provoziert von russischen Speratisten in der Ostukraine!
Theresia Katharina
Wiesbaden: Neues NATO-Hauptquartier für Ukrainekrieg - COMPACT
Die USA sind doch der Provokateur. Europa wird nun massiv in die Kriegsplanung eingebunden, besonders Deutschland. Alles gegen unseren Willen.
Elista
"Am Montag hat das russische Außenministerium die US-Botschafterin Lynne Tracy einbestellt, um ihr seinen Protest angesichts des tödlichen Angriffs auf Sewastopol mitzuteilen. Im Laufe des Gesprächs wurde der Diplomatin erklärt, dass das Kiewer Regime, behütet und bewaffnet von Washington, einen absichtlichen Raketenangriff auf die Zivilbevölkerung der Krim-Stadt durchgeführt habe, wodurch Dutzende …Mehr
"Am Montag hat das russische Außenministerium die US-Botschafterin Lynne Tracy einbestellt, um ihr seinen Protest angesichts des tödlichen Angriffs auf Sewastopol mitzuteilen. Im Laufe des Gesprächs wurde der Diplomatin erklärt, dass das Kiewer Regime, behütet und bewaffnet von Washington, einen absichtlichen Raketenangriff auf die Zivilbevölkerung der Krim-Stadt durchgeführt habe, wodurch Dutzende Menschen, auch Kinder, verletzt oder getötet worden seien.

Die USA seien praktisch zu einer Konfliktpartei geworden und führten einen hybriden Krieg gegen Russland, betonte das Ministerium. Washington beliefere Kiew mit modernsten Waffen, wie etwa mit ATACMS-Langstreckenraketen, die bei der gestrigen Attacke zum Einsatz gekommen seien. Da alle Flugeinsätze mit den ATACMS-Flugkörpern von US-Spezialisten eingegeben würden, trügen sie die gleiche Verantwortung wie das Kiewer Regime für die Gräueltat."

Russland erklärt USA zur Konfliktpartei
Theresia Katharina
Kamala Harris, Vizepräsidentin der USA, sagte, dass die USA der Ukraine nicht aus Nächstenliebe beistehen würden, sondern weil die Ukraine strategisch wichtig für die USA sei.
Theresia Katharina
Es stimmt, dass die USA längst zur Konfliktpartei im Ukrainekrieg geworden ist.
Herr Konrad
Wo ist der Israel Krieg??? Auf der Insel Krim ist gar nichts außer Urlauber. Im Krieg fährt man nicht in den Urlaub. 🤔 Märchenstunde und Ablenkungsmanöver mehr nicht.
Herr Konrad
Über Nacht überfällt Russland den Westen. Irlmaier.
michael7
Russland würde den Westen nur überfallen, wenn es provoziert wird! Das weiß eigentlich jeder, auch die NATO.
Elista
Und Russland wird provoziert und provoziert und provoziert - bis es einmal zu oft war
Theresia Katharina
Mit voller Absicht, wird Russland provoziert, denn die Nato will den Krieg. Dazu haben sie schon extra das Nato Hauptquartierfür den Ukrainekrieg nach Wiesbaden in Deutschland verlegt.
SvataHora
@Theresia Katharina - "Die Nato will den Krieg". Mir fiele gar kein Wort mehr ein, mit dem ich Sie gebührend beleidigen könnte, wie Sie es verdienen!
Theresia Katharina
Bevor Sie mich wieder beleidigen wollen, studieren Sie doch die Fakten, dann wird Ihnen klarwerden, dass es stimmt, was ich sage.
SvataHora
Die Gottesmutter hat bei ihren Erscheinungen in Heroldsbach deutlich vor der russischen Gefahr gewarnt. Nach "Ende des kalten Krieges" wurde darüber gehöhnt, dass das alles falsche Panikmache war. In der heutigen Situation sind ihre Warnungen aktueller denn je!
Elista
Natürlich wird Russland zur Gefahr, es wird ja alles dafür getan!
Herr Konrad
Stimmt, es wird solange provoziert bis es knallt.
SvataHora
@Theresia Katharina - Ach so: und den Russen Waffen in die Hand zu geben ist wie Kindergeburtstag! 😡 Was sind Sie nur für ein abscheuliches Ekel!
Theresia Katharina
Sie können Ihre eigene Meinung haben, aber mich laufend zu beleidigen, geht zu weit.
Elista
@SvataHora
bitte keine Beleidigungen hier
SvataHora
Was diese Frau bringt gehört sich strafrechtlich verfolgt!
Theresia Katharina
Frau Haverbeck wird doch bereits seit Jahren strafrechtlich verfolgt, weil sie gesagt hatte, Auschwitz wäre kein Vernichtungslager, sondern ein Arbeitslager gewesen. Dafür saß sie bereits im Gefängnis.
SvataHora
Apropos "Beleidigung": SIE beleidigen fortwährend die USA, die westliche Welt, Präsident Selenskyj und das ukrainische Volk auf unflätigste Weise!
Ferenc1
Wenn Putin wieder nach Hause ginge, wäre der Weltfriede sehr nahe! Er hat in der Ukraine nichts zu suchen!
Jens Wanderfeld
Wie heist das Zeug, das du rauchst - nimm es nicht mehr es ist zu stark. Der Scheißgreis hat Elendski animiert im Feb22 die Natomitgliedschaft für die Ukraine zu forden. Der Scheißgreis wusste (oder auch nicht?) dass Russland das nicht dulden würde und einschreitet. (Ich erinnere dass der Scheißgreis schon im Dez21 vor der Presse äußerte ´man werde Nordstream beenden´, wenn Russland die Ukraine …Mehr
Wie heist das Zeug, das du rauchst - nimm es nicht mehr es ist zu stark. Der Scheißgreis hat Elendski animiert im Feb22 die Natomitgliedschaft für die Ukraine zu forden. Der Scheißgreis wusste (oder auch nicht?) dass Russland das nicht dulden würde und einschreitet. (Ich erinnere dass der Scheißgreis schon im Dez21 vor der Presse äußerte ´man werde Nordstream beenden´, wenn Russland die Ukraine angreift. /woher wusste der Scheißgreis das vorher/ Der Scheißgreis spielt mit Elendski wie mit einer Marionette.
Wir bekamen kein Gas mehr - mussten aus den USA Gas zum 3fachen Preis kaufen und die USA sanieren für den Preis einer galoppierenden Inflation bei uns. Das ist ein volkswirtschaftlicher Automatismus wenn man große Geldmengen für unnütze Zwecke ausgibt(ausgeben muss. Die abtrünnigen Gebiete der Ukraine werden nie wieder zur Ukraine gehören, Wenn die Ukraine diese Gebiete zurückbekommen ?würde? dann wäre ein abschlachten der dort ansässigen Bevölkerung durch Elendski die folge. Russland hat Denen den Beistand versprochen und wird das verhindern. Eher setzt Russland eine A-Waffe gg Odessa ein und wird die Ukraine vom Schwarzmeer abtrennen - Endgültig. Gott behüte uns und die Menschen dort vor dem Wahn.
michael7
Der Westen behauptet, Russland wolle die Ukraine (und am Ende sogar noch weitere Länder) erobern. Wenn das stimmen würde, hätte es von Anfang an die Energieversorgung unterbrochen. Stattdessen hat es weiterhin Gas geliefert.
Die Russen betonten von Anfang an, dass es sich um eine Militäroperation handle, bei der es nicht um "Eroberung" geht, sondern um den Schutz der Sicherheit der Bevölkerung in …Mehr
Der Westen behauptet, Russland wolle die Ukraine (und am Ende sogar noch weitere Länder) erobern. Wenn das stimmen würde, hätte es von Anfang an die Energieversorgung unterbrochen. Stattdessen hat es weiterhin Gas geliefert.
Die Russen betonten von Anfang an, dass es sich um eine Militäroperation handle, bei der es nicht um "Eroberung" geht, sondern um den Schutz der Sicherheit der Bevölkerung in der Ost-Ukraine und Russlands, nachdem Selensky ja angekündigt hat, sich wieder atomar zu bewaffnen und die Ukraine immer mehr NATO-Personal und -übungen anpeilte.
Wenn die NATO Russland nicht in ihre Übungen oder Erweiterung einbindet, wie sollen solche Aktionen von Russland denn als "nicht-feindlich" wahrgenommen werden und entsprechende Antworten hervorrufen?
michael7
Es gäbe wohl kaum Tote, sondern längst Frieden. wenn nicht der Westen sich mit seinen Waffen sinnlos eingemischt hätte.
SvataHora
@michael7 - Da muss ich Ihnen zustimmen: allerdings wäre das ein Friedhofsfriede, wo die Ukraine sich Russland bedingungslos unterworfen hätte! Zahllose Inhaftierungen und Verschleppungen in russische Straflager hätte es gegeben! Warum spricht man der Ukraine das Recht ab sich zu wehren?!
michael7
Es kommt darauf an, wie man verhandelt. Man darf sich nicht über den Tisch ziehen lassen, das ist klar. Aber wenn man die Ukraine an die NATO binden möchte, dann ist dies nur dann friedensfördernd, wenn man auch an Russland Angebote zur Zusammenarbeit unterbreitet.
Das Gegenteil wurde gemacht. Amerika hat die Atomwaffen-Verträge einseitig gekündigt und Russlands Angebot zur Zusammenarbeit mit der …Mehr
Es kommt darauf an, wie man verhandelt. Man darf sich nicht über den Tisch ziehen lassen, das ist klar. Aber wenn man die Ukraine an die NATO binden möchte, dann ist dies nur dann friedensfördernd, wenn man auch an Russland Angebote zur Zusammenarbeit unterbreitet.
Das Gegenteil wurde gemacht. Amerika hat die Atomwaffen-Verträge einseitig gekündigt und Russlands Angebot zur Zusammenarbeit mit der NATO abgelehnt. Wie soll da Frieden wachsen oder erhalten werden (können)?
Theresia Katharina
Die Ukrainer sind Hasardeure, denen scharfe Waffen an die Hand zu geben, ist verantwortungslos. Aber das wollen die Kriegstreiber, dass die Ukrainer die Krimbrücke sprengen, um den WK3 auszulösen.
Santa Cruz
Das sollen sie mal versuchen. Das werden sie nicht überleben
Theresia Katharina
Die Ukrainer sind schon dabei, haben sie gesagt. Sie brauchen noch mehr F16 Kampfjets, die die von Scholz freigegebenen Taurus Raketen, transportieren und zum Ziel bringen.
Theresia Katharina
Die BRD kauft die F 16 Kampfjets von den USA ab, das Stück für ca. 35 Millionen Euro. Gilt als Schnäppchen, da die F 35 schon 100 Millionen Euro kostet. Für Hirnrissigkeit ist kein Preis zu hoch.
Jens Wanderfeld
Wir zahlen den Wahn der Ampel mit einer weiteren Hypothek auf die BRD GmbH deren Geschäftsführer ein Scheißgreis ist. Solche Geschäfte sind Null und Nichtig. Ami go home /international übliches Selbstkontrahierungsverbot/
Elista
Hinter dem Greis stehen die wirklichen Akteure
Klaus Elmar Müller
Recht merkwürdig. Russland tötet ukrainische Zivilisten: "Die Amis haben das vor 2014 provoziert." Ukrainische Raketen treffen Kinder: "Massaker!" Russische Soldaten vergewaltigen in Butscha Frauen: "Beide Seiten tun nicht gut."
niclaas
Die ATACMS-Raketen waren mit Streumunition bestückt, die bevorzugt für »weiche Ziele« gewählt wird. Alle Zielkoordinaten liefert die US-Aufklärung, es kreiste wieder eine RQ-4B-Global-Hawk über dem Schwarzen Meer. Die gesamte Bedienung zu Abschuß liegt in den Händen von US-Militärs. Heute war in der russisch-orthodoxen Kirche das sehr wichtige Fest von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. – Sie …Mehr
Die ATACMS-Raketen waren mit Streumunition bestückt, die bevorzugt für »weiche Ziele« gewählt wird. Alle Zielkoordinaten liefert die US-Aufklärung, es kreiste wieder eine RQ-4B-Global-Hawk über dem Schwarzen Meer. Die gesamte Bedienung zu Abschuß liegt in den Händen von US-Militärs. Heute war in der russisch-orthodoxen Kirche das sehr wichtige Fest von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. – Sie wollen wohl einfach nicht begreifen??
michael7
Streu-Munition ist eigentlich längst verboten und geächtet, doch sie wird vom "Westen" geliefert und immer wieder werden damit leider vor allem zivile Ziele beschossen.
😭 🙏
SvataHora
@Klaus Elmar Müller - Richtig! Es wird immer mit zweierlei Maß gemessen! Was Russland tut wird geleugnet oder verharmlost! Zahllose Ukrainer - auch Zivilisten -sind in diesem Krieg schon ums Leben gekommen oder wurden grausam verstümmelt. Sterben ein paar russische Zivilisten (um die es natürlich auch schade ist!!!), dann geht ein Sturm der Entrüstung durch die russenfreundliche Welt!
Elista
„Alle Flugmissionen für amerikanische ATACMS-Raketen werden von amerikanischen Spezialisten auf Grundlage ihrer eigenen US-Satellitenaufklärungsdaten programmiert.
Daher liegt die Verantwortung für den gezielten Raketenangriff auf die Zivilbevölkerung von Sewastopol in erster Linie bei Washington, das diese Waffe an die Ukraine geliefert hat, sowie beim Kiewer Regime, von dessen Territorium aus …Mehr
„Alle Flugmissionen für amerikanische ATACMS-Raketen werden von amerikanischen Spezialisten auf Grundlage ihrer eigenen US-Satellitenaufklärungsdaten programmiert.
Daher liegt die Verantwortung für den gezielten Raketenangriff auf die Zivilbevölkerung von Sewastopol in erster Linie bei Washington, das diese Waffe an die Ukraine geliefert hat, sowie beim Kiewer Regime, von dessen Territorium aus dieser Angriff gestartet wurde.
Solche Aktionen werden nicht unbeantwortet bleiben.“