Erntehelfer
9781
Josephus
So verführerisch der Gedanke auch ist. NIcht zweierlei Klassen von angeblichen Flüchtlingen schaffen: Gute (christliche) und weniger gute (muslimische). Alsbald würden die unseligen Gutmenschen in unserem Land die selbe bessere Behandlung auch für Muslime verlangen. Die ganze Richtung ist falsch: am zu Hause bleiben und sich versöhnen und gemeinsam das Land aufzubauen führt kein Weg vorbei. Und …Mehr
So verführerisch der Gedanke auch ist. NIcht zweierlei Klassen von angeblichen Flüchtlingen schaffen: Gute (christliche) und weniger gute (muslimische). Alsbald würden die unseligen Gutmenschen in unserem Land die selbe bessere Behandlung auch für Muslime verlangen. Die ganze Richtung ist falsch: am zu Hause bleiben und sich versöhnen und gemeinsam das Land aufzubauen führt kein Weg vorbei. Und zwar für alle Konfessionen. Sonst geht das Hickhack hier nur weiter. Aber auf unsere Kosten mit Rundumversorgung für alle.
JorgevonBurgoss
Tja so sind sie unserer "Kulturbereicherer".
alfredus
Trotz dieses Wissens wird nichts unternommen, der Staat nimmt auf die Linken Rücksicht und die Bischöfe auf Franziskus. Arme Christen, ihr seid in einem christlichen Land, aber die guten Christen gibt es so nicht mehr, es gibt nur noch Gutmenschen, denen ist der Glaube egal. 👍 😈 🤫
Bibiana
@elisabethvonthüringen
Genau das Gefühl hat man auch so in unserem Land - es wird gegen uns gearbeitet, auch wenn man, aber mehr noch frau, von diesem Urteil gar nichts weiss. Tja. Auf Dauer wird das aber nicht so bleiben, nur müssen wir darauf wohl noch ein Weile warten.Mehr
@elisabethvonthüringen

Genau das Gefühl hat man auch so in unserem Land - es wird gegen uns gearbeitet, auch wenn man, aber mehr noch frau, von diesem Urteil gar nichts weiss. Tja. Auf Dauer wird das aber nicht so bleiben, nur müssen wir darauf wohl noch ein Weile warten.
elisabethvonthüringen
Bibiana
Politischerseits und ebenso kirchlicherseits ist das Drama christlicher Flüchtlinge in unser Land sehr wohl bekannt. Aber es wird nur schulterzuckend zu Kenntnis genommen. Nur einige Ausnahmen davon bilden die Regel.
Das ist für Christen aber zu wenig, also explizit für Christen in Deutschland keine Hilfe.
Um so mehr neigt man sich aber recht liebevoll den Muslimen zu, hört sich all ihre Beschwerden …Mehr
Politischerseits und ebenso kirchlicherseits ist das Drama christlicher Flüchtlinge in unser Land sehr wohl bekannt. Aber es wird nur schulterzuckend zu Kenntnis genommen. Nur einige Ausnahmen davon bilden die Regel.
Das ist für Christen aber zu wenig, also explizit für Christen in Deutschland keine Hilfe.
Um so mehr neigt man sich aber recht liebevoll den Muslimen zu, hört sich all ihre Beschwerden an, unterstützt sie, wo man kann... na dann.
Bethlehem 2014
Hatte unsere Mutti Angela nicht mal gesagt, "wir" sollten auch mal wieder in den Gottesdienst gehen??? www.youtube.com/watch (Minute 2:36)
Sr.Regina
Sowas macht mich immer ganz traurig:
Da sind diese Menschen den weiten Weg aus ihrer Heimat
geflohen, weil sie verfolgt und drangsaliert wurden, und hier
bei uns passiert ihnen als Christen das Gleiche!
Was für eine Schande für Deutschland!
ROSENKRANZMUTTI
Soso, der Generalvikar hat also durch Gespräche selbst
erfahren, wie sehr Christen in Angst und Schrecken leben,
wenn sie in einem Asylheim mit Muslimen untergebracht sind.
Ich frage mich nur:
Was folgt daraus? Warum hilft man nicht? 🤐