Impfopfer: Ein Baby❗ Ein massives verschlossenes Blutgerinnsel /"Geimpfte" Mutter

Impfopfer: Ein Baby ! Ein massiver verschlossener Thrombus (Blutgerinnsel) in der Nabelvene. Eine Nabelarterie weist ebenfalls einen teilweise verschließenden Thrombus auf - Mutter fügt hinzu: „Mir …Mehr
Impfopfer: Ein Baby ! Ein massiver verschlossener Thrombus (Blutgerinnsel) in der Nabelvene. Eine Nabelarterie weist ebenfalls einen teilweise verschließenden Thrombus auf - Mutter fügt hinzu: „Mir wurde gesagt, wenn ich mich nicht impfen lasse, kann ich nicht weiterarbeiten, weil ich Krankenschwester bin.“ - Die Mutter bekam die Pfizer-Spritze während der Schwangerschaft !
+ Totgeburt eines komplett entwickelten Babys, 15. Juni 2021 +
Baby Makenna blühte fünfunddreißig (!) Wochen lang auf, bis ihr Herz eines Tages stehen blieb. Sie wurde in den Armen ihrer Mutter entbunden, der man einen Tag zuvor gesagt hatte, dass sie damit rechnen müsse.
Die Mutter ist Heather Schultz, 44 Jahre alt. Aufgrund ihres Alters und ihres Typ-2-Diabetes, den sie seit ihrer Diagnose im Alter von 35 Jahren unter Kontrolle hat, gilt sie als Hochrisikopatientin. Sie ist gesund und fit und hatte bereits eine normale Schwangerschaft mit einer gesunden Tochter.
Oktober 2020: Der Embryo wird nach einer In-vitro-…
Mehr
Josefa Menendez
Ja, Invitro-Fertilisation ist eine Todsünde
Eugenia-Sarto
Es ist sehr traurig und empörend, daß Schwangere geimpft wurden. Aber es ist auch traurig und falsch, daß Frauen sich per invitro fertilisation Embryonen einpflanzen lassen. Das ist gegen den Schöpferwillen.
Maria Katharina teilt das
1417
Tina 13
😭😭😭
Tina 13
Es ist Völkermord.
Josefa Menendez teilt das
1256
Tina 13
😭😭😭
Tina 13
😭😭😭
michael7
„Sie sagen einfach, es sei sicher, ohne wirklich etwas zu wissen“, sagte Schultz. 🥴 😡
Theresia Katharina
Zur Impfung nicht pressen lassen, denn die Gesundheit ist am wichtigsten. Durchhalten, bis unser Herr Jesus Christus dem verlogenen NWO Pack, das die Impfung durchdrücken will, das Handwerk gelegt hat. Kann nicht mehr lange dauern.
Theresia Katharina
Es gibt seit 2020 so viele massive Warnungen, dass die Covid-19 Injektion schädlich ist. Warum lassen Mütter das trotzdem machen? Ist doch hirnrissig. Als Krankenschwester weiß sie doch, dass eine aktive Impfung in der Schwangerschaft generell verboten ist. Sie hätte doch die Impfung problemlos verweigern können, denn sie muss während der Schwangerschaft nicht arbeiten, der Arbeitgeber muss …Mehr
Es gibt seit 2020 so viele massive Warnungen, dass die Covid-19 Injektion schädlich ist. Warum lassen Mütter das trotzdem machen? Ist doch hirnrissig. Als Krankenschwester weiß sie doch, dass eine aktive Impfung in der Schwangerschaft generell verboten ist. Sie hätte doch die Impfung problemlos verweigern können, denn sie muss während der Schwangerschaft nicht arbeiten, der Arbeitgeber muss doch trotzdem zahlen.