So will die Ampel-Koalition die Familie zerstören

Mitteilung, 25. November 2021 Handbuch zur Familienzerstörung: SPD, Grüne und FDP stellen Koalitionsvertrag vor Sehr geehrter Kirchfahrter Archangelus, was sich bereits im Sondierungspapier bedrohlich …Mehr
Mitteilung, 25. November 2021
Handbuch zur Familienzerstörung:
SPD, Grüne und FDP stellen Koalitionsvertrag vor

Sehr geehrter Kirchfahrter Archangelus,
was sich bereits im Sondierungspapier bedrohlich angekündigt hat, wird im Koalitionsvertrag von SPD, Grüne und FDP nun sogar noch übertroffen: Die familienfeindliche Agenda der neuen Bundesregierung ist offenkundig. Nachdem die Große Koalition die Vorarbeit geleistet hat, will die Ampel den Feldzug gegen die Familie jetzt zur Vollendung bringen.
Laut Koalitionsvertrag wollen die drei Regierungsparteien u.a.
„Kinderrechte“ ins Grundgesetz aufnehmen (S. 98),
ein „Institut der Verantwortungsgemeinschaft“, „Mehr-Elternschaft“ und „Co-Mutterschaft“ einführen (S. 101), durch einen „Gleichstellungs-Check“ alle künftigen Gesetze nach der Gender-Ideologie ausrichten (S. 114), Werbung für Abtreibung erlauben (S. 116), „Möglichkeiten zur Legalisierung der Eizellspende und der altruistischen Leihmutterschaft prüfen“ (S. 116), einen „Nationalen …Mehr
Marienfloss
Verdummung des Volkes produziert entsprechende Politiker.
Erich Foltyn
sie sollen verflucht sein
byzantiner
Das Wort christ.. kommt im Koalitionsvertrag nicht vor, muslim... aber 6 mal
byzantiner
Der Koalitionsvertrag will die Ehe aushebeln:
Zitat. "Wir werden das Familienrecht modernisieren. Hierzu werden wir das „kleine Sorgerecht“ für soziale Eltern ausweiten und zu einem eigenen Rechtsinstitut weiterentwickeln, das im Einvernehmen mit den rechtlichen Eltern auf bis zu zwei weitere Erwachsene übertragen werden kann. Wir werden das Institut der Verantwortungsgemeinschaft einführen und …Mehr
Der Koalitionsvertrag will die Ehe aushebeln:
Zitat. "Wir werden das Familienrecht modernisieren. Hierzu werden wir das „kleine Sorgerecht“ für soziale Eltern ausweiten und zu einem eigenen Rechtsinstitut weiterentwickeln, das im Einvernehmen mit den rechtlichen Eltern auf bis zu zwei weitere Erwachsene übertragen werden kann. Wir werden das Institut der Verantwortungsgemeinschaft einführen und damit jenseits von Liebesbeziehungen oder der Ehe zwei oder mehr volljährigen Personen ermöglichen, rechtlich füreinander Verantwortung zu übernehmen.
Wenn ein Kind in die Ehe zweier Frauen geboren wird, sind automatisch beide rechtliche Mütter des Kindes, sofern nichts anderes vereinbart ist. Die Ehe soll nicht ausschlaggebendes Kriterium bei der Adoption minderjähriger Kinder sein.
romanza66
Es ist schon peinlich, das Deutschland nach außen von jemandem vertreten wird, der die das seinen eigenen Lebenslauf nicht kennt - das wäre bei mir in einem Einstellungsgespräch ein knock out kriterium
Theresia Katharina
Frau Hedwig von Beverfoerde hat ganz recht mit ihrer Besorgnis. Die Ampelkoalition ist familienfeindlich gegenüber der traditionellen Familie (Vater, Mutter, Kinder) und will diese massiv zurückdrängen.
Tina 13
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!
Maximilian Schmitt
In vier Tagen beginnt der Prozeß gegen Ghislaine Maxwell. Die Welt wird aus allen Wolken fallen, auch die (H)Ampel-Männchen!
michael7
Ja, vielleicht beginnen einige, auszupacken, wenn sie sich selbst nicht mehr sicher fühlen können! - Es kann und wird aber auch wieder große Ablenkungsmanöver geben!
Ratzi
Grusel-Kabinett...
Die Bärin
Schrecklich! Es war aber nichts anderes zu erwarten! Sie sind angetreten, den Sack zuzumachen! Dagegen hilft nur: beten, beten, beten!! Sie halten sich für so stark, bedenken aber nicht, dass die Engel, die vor der Zeit gegen Gott kämpften, heute in der Hölle sitzen - EWIG! ! ! Unbekehrt wird das auch ihr Ziel sein!