Russland kämpft mit Streubomben gegen Zivilisten in der Ukraine

Die Streitkräfte Russlands greifen in ihrem Feldzug in der Ukraine mit einer grausamen Waffe an: Es ist die international weitgehend geächtete Streumunition. „Zivilisten bleiben hauptsächlich die Opfer der Streumunition“, betonte der Direktor des UN-Instituts für Abrüstungsstudien, Robin Geiss, am Donnerstag in Genf bei der Vorstellung eines Berichts von Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen.
Laut dem „Streubomben-Monitor“ wurden in der ersten Jahreshälfte 2022 in der Ukraine mindestens 689 Zivilisten und Zivilistinnen Opfer der heimtückischen Sprengkörpern. Von ihnen starben 215, während 474 Verletzungen und Verstümmelungen erlitten.
[Alle aktuellen Nachrichten zum russischen Angriff auf die Ukraine bekommen Sie mit der Tagesspiegel-App live auf ihr Handy. Hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen.]
Die Dunkelziffer dürfte jedoch weitaus höher liegen, eine genaue Erfassung ist aufgrund der Kriegswirren unmöglich. Zudem beschädigte die Munition etliche Wohnhäuser, Schulen, Krankenhäuser und andere zivile Gebäude in dem Land, in das russische Truppen am 24. Februar einmarschierten.

Fast alle Attacken mit den Killerinstrumenten in der Ukraine gehen auf das Konto der Truppen des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Laut der Hilfsorganisation Handicap International führten „die russischen Streitkräfte Hunderte von Angriffen durch“. (Zitiert aus; Hilfsorganisationen legen Bericht vor: Russland setzt in der Ukraine massiv Streumunition ein)
Klaus Elmar Müller teilt das
5742
Marienfloss
Falschinformation kann auch Information sein , nur eben falsch! Das scheint manchen Leuten kein Problem zu sein. Rußland hat im Gegensatz zur Ukraine diese vom Westen gesteuerte Lügen - Propaganda nicht nötig.
Pretorius
Quatsch
Michael Karasek
immer die Russen,bin gespannt wie lange Putin sich das noch gefallen
lässt,einmal ist seine Geduld zu Ende.
Pretorius
Was ist daran lustig @Sepp
Klaus Elmar Müller
@Pretorius Lustig ist die Einfalt einer "starken" Behauptung. @Marienfloss kann ja nicht die russische Unterschrift unter das Verbot von Streubomben zeigen, die gibt es nämlich nicht. Auch nicht von der USA und der Ukraine. ( @Sepp aus Ebersberg )
Marienfloss
Die Verlogenheit einiger Kommentatoren bei Gloria tv ist mit realem Sachverstand nicht mehr nachzuvollziehen, da angeblich alle Schlechtigkeiten dieser Welt dem „Bösen“ Russland zuzuordnen sind. Die ganzen Regierenden der westlichen Staaten unter Führung der USA sind die wahren Kriegstreiber und zeichnen verantwortlich für die Eskalation des Ukraine-Krieges, damit die „Ungeheuerlichkeiten“ der …Mehr
Die Verlogenheit einiger Kommentatoren bei Gloria tv ist mit realem Sachverstand nicht mehr nachzuvollziehen, da angeblich alle Schlechtigkeiten dieser Welt dem „Bösen“ Russland zuzuordnen sind. Die ganzen Regierenden der westlichen Staaten unter Führung der USA sind die wahren Kriegstreiber und zeichnen verantwortlich für die Eskalation des Ukraine-Krieges, damit die „Ungeheuerlichkeiten“ der letzten Jahre nicht aufgedeckt werden sollen.
Joanna Uver
Weder noch - Es ist die messianische Endzeit Sekte die alles und Jeden unter Ihren Bann zieht. Geburtsort des Ur Chabad ist im übrigen vor ca 250 Jahren Belarus, Weiss Russland gewesen. Alle dienen den Selbigen und niemand spricht drüber!!! Alle diese Diskussionen entzweien Menschen da wir alle belogen sind und endlich erkennen sollten. Trump ist die gleiche Schiene!!! China wurde schon lange …Mehr
Weder noch - Es ist die messianische Endzeit Sekte die alles und Jeden unter Ihren Bann zieht. Geburtsort des Ur Chabad ist im übrigen vor ca 250 Jahren Belarus, Weiss Russland gewesen. Alle dienen den Selbigen und niemand spricht drüber!!! Alle diese Diskussionen entzweien Menschen da wir alle belogen sind und endlich erkennen sollten. Trump ist die gleiche Schiene!!! China wurde schon lange verkauft ( IWF ) und BRICS sind auch keine Alternative. Die Schlinge zieht sich weiter zu! RUSSISCHE CHABAD OLIGARCHEN MACHTEN PUTINS REGIERUNG ERST MÖGLICH . Informieren Sie sich richtig und erwachen Sie.
Stelzer
ein Lügner Herr Müller hier bei Gloria - übel
Charles Martel
Behauptungen ohne Beweise sind wertlos und reine Propaganda.
Klaus Elmar Müller
Also hat Russland die Zivilisten und Krankenhäuser gezielt bombardiert.
Charles Martel
Es ist die Ukraine, die gezielt Zivilisten, Schulen und Krankenhäuser der russisch-sprachigen Minderheit bombardiert, und das seit.... 2014! Der Krieg hat die Ukraine vor 9 Jahren angefangen. Die Russen haben viel zu lange gezögert mit der militärischen Spezialoperation.
martin
Es gibt genug videos im Internet (wenn man was anderes sieht als Ntv oder Bild) in denen Menschen aus den umkämpften Gebieten erzählen das die ukrainische Armee sich in ihren Wohnblöcken verschanzt hat und die Bewohner in den Keller gezwungen hat. wer fliehen wollte wurde beschossen. Natürlich beschiessen die Russen dann diese Häuser (wenn daraus die Ukrainer schiessen) . Gibt natürlich prima …Mehr
Es gibt genug videos im Internet (wenn man was anderes sieht als Ntv oder Bild) in denen Menschen aus den umkämpften Gebieten erzählen das die ukrainische Armee sich in ihren Wohnblöcken verschanzt hat und die Bewohner in den Keller gezwungen hat. wer fliehen wollte wurde beschossen. Natürlich beschiessen die Russen dann diese Häuser (wenn daraus die Ukrainer schiessen) . Gibt natürlich prima westliches Propagandamaterial.
Ebenso letzte Woche in Kramatorsk . da haben die Russen eine Pizzeria beschossen und arme Zivilisten und "Touristen(!!!!!)" getötet. wer die entsprechenden Videos bei Tiktok sieht, hört auch was wirklich passiert ist. Das war ein Treffpunkt der Armee und der ausländischen Söldner (Man sieht Abzeichen amerikanischer Armeeverbände, hört alle Leute englisch reden mit amerikanischem und australischem Akzent). Bei unseren medien heisst es wieder die russischen Barbaren töten absichtlich Zivilisten.
Nur eine logische Frage an alle die noch zu logischem Denken fähig sind:
In einem Krieg ist auch Munition und Waffen nicht unbegrenzt verfügbar (merkt die Ukraine ja selbst gerade). Auch bei den Russen wird es so sein. WARUM also so kostbare Waffen "verschwenden" um ein paar unschuldige Zivilisten in einer Pizzeria zu töten??? Aber für den Westen ist das praktisch zum Hass-Aufbau auf die russ. Untermenschen (hat vor 80 Jahren auch schon mal funktioniert).
Es gäbe noch genug Beweise von angeblichen Russischen Raketen die in Wohnhäuser eingeschlagen sind und wo Experten genau sagen können das es sich um Irrläufer ukrainischer Abwehrraketen gehandelt hat.
Aber genug davon- wer es nicht glauben will den kann man mit nichts überzeugen.
es oll ja auch Leute gegeben haben die haben noch im Februar 1945 an den "Endsieg" geglaubt.
Klaus Elmar Müller
@martin ,Sie argumentieren, wie die tödliche Bombardierung Pizza essender Militärs in der Ukraine westlich zum "Hassaufbau" benutzt werde. Wir sollen also Russen nicvht hassen. Gut! Dürfen wir hassen, dass Putin in ukrainischem Gebiet Bomben wirft oder nur, wenn echte Zivilisten getroffen werden, aber das auch nicht, wenn die nur nebenbei mitgetroffen werden? Was ich sagen will: Wieso "darf" Russland …Mehr
@martin ,Sie argumentieren, wie die tödliche Bombardierung Pizza essender Militärs in der Ukraine westlich zum "Hassaufbau" benutzt werde. Wir sollen also Russen nicvht hassen. Gut! Dürfen wir hassen, dass Putin in ukrainischem Gebiet Bomben wirft oder nur, wenn echte Zivilisten getroffen werden, aber das auch nicht, wenn die nur nebenbei mitgetroffen werden? Was ich sagen will: Wieso "darf" Russland die Ukraine überfallen und bombardieren? -- Richtig, dass Sie den Vergleich mit Hitler und dem fanatischen Glauben an den Endsieg bringen! Deutschland gegen die ganze Welt - das konnte nicht gut geht. Russland gegen die von der NATO, Japan, Südkorea unterstützte Ukraine - das Ergebnis ist klar.
Charles Martel
Herr Müller, Hausaufgabe an Sie: Schreiben Sie hier rein, wem ca. 70% des ukrainischen Bodens gehört, dem fruchtbarsten Boden der Welt! Nennen Sie hier die Namen der Besitzer! (Tipp: es sind nicht Ukrainer).
Klaus Elmar Müller
@Charles Martel Meinen Sie der Zarin Katharina der Großen oder der deutschen Wehrmacht?
Charles Martel
Bitte keine Satire, wenn es um Krieg geht. Bitte gut recherchieren! Wir warten hier auf die richtige Antwort. Sollten Sie nicht im Stande sein, das in nützlicher Frist herauszufinden, werden wir es ihnen später nachliefern.
martin
@Klaus Elmar Müller Ich argumentiere etwas anders. Ja die Russen haben diese Pizzeria bombardiert . Aber dem westlichen Doofmichel wird nicht erklärt das dies geschah um einen Treffpunkt ausländischer Söldner zu treffen. DAS verschweigt man in unseren Lückenmedien. Man erzählt uns NUR von Zivilisten und Touristen (welcher Ausländer macht an der Frontlinie Urlaub in der Ukraine?) Darauf reagiert …Mehr
@Klaus Elmar Müller Ich argumentiere etwas anders. Ja die Russen haben diese Pizzeria bombardiert . Aber dem westlichen Doofmichel wird nicht erklärt das dies geschah um einen Treffpunkt ausländischer Söldner zu treffen. DAS verschweigt man in unseren Lückenmedien. Man erzählt uns NUR von Zivilisten und Touristen (welcher Ausländer macht an der Frontlinie Urlaub in der Ukraine?) Darauf reagiert der Normalbürger anders als wären es Soldaten (leider).

Aber darum geht es mir nicht. Es ist jedem unbenommen Russen oder Ukrainer zu hassen oder nicht. Ich habe Ukrainische UND russische Freunde und Bekannte . Ich finde diesen Krieg furchtbar und verteidige ihn nicht. Ich finde es nur unredlich die ganze Vorgeschichte auszublenden. Die 8 Jahre und 14000 Toten im Donbas. Das Leid das die ukrainischen z.T. Nazi-Milizen dort an der Zivilbevölkerung angerichtet haben. Darüber wurde in unseren Qualitätsmedien kaum berichtet. Und jetzt erzählt man uns das Märchen von einem irren Putin der plötzlich aufgewacht ist und völlig ohne Grund ein unschuldiges und friedvolles Land überfallen hat um ein russisches Imperium wiederherzustellen. Ich will nicht weiter darauf eingehen, es gibt genug davon im Internet zu sehen (wenn man will). die übelste Figur in dem Drama ist sicher Joe Biden und seine Clique die dabei viel zu verlieren haben .
dennoch möchte ich mich bei Ihnen bedanken das sie auf meinen Beitrag geantwortet haben und Ihre Sicht geschildert haben (da sie mich ansonsten ja blockieren). Denn, reden sollte man miteinander können -auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist .
Ob sie mir das glauben oder nicht: Ich bete jeden Tag dafür das dieser krieg endet damit nicht soviel Ukrainer UND Russen sterben müssen.
Charles Martel
@Klaus Elmar Müller Euer Ziel ist es, so viele Russen wie möglich zu töten, weil diese für euch Untermenschen sind. Hitler hatte schon die gleiche Einstellung. Wir beten jeden Tag, dass die Russen euch eines Tages die von euch begangenen Verbrechen im Donbass und anderswo 100-fach zurückzahlen werden. Auf diesen Tag freuen wir uns. Die Tage des Naziregimes von Elendski sind gezählt. Elendsky sollte …Mehr
@Klaus Elmar Müller Euer Ziel ist es, so viele Russen wie möglich zu töten, weil diese für euch Untermenschen sind. Hitler hatte schon die gleiche Einstellung. Wir beten jeden Tag, dass die Russen euch eines Tages die von euch begangenen Verbrechen im Donbass und anderswo 100-fach zurückzahlen werden. Auf diesen Tag freuen wir uns. Die Tage des Naziregimes von Elendski sind gezählt. Elendsky sollte sich mit seiner vom Volk gestohlenen Milliarde Dollar so bald wie möglich in seine Wahlheimat Israel zurückziehen.
Klaus Elmar Müller
@Charles Martel, leider spielen Sie auf ein verleumderisches Fake mit meinem Namen an. Es ist leicht, hier unter fremdem Namen zu veröffentlichen. Als Lehrer habe ich meinen Schülern Russlands Kultur nahe gebracht, vom Cherubinischen Lobgesang über Rachmaninoffs Morgenlob bis zu Puschkins Novellen und der herrlichen Münchner Inszenierung von Tschechows "Onkel Wanja" mit Helmut Griem, sah in St. …Mehr
@Charles Martel, leider spielen Sie auf ein verleumderisches Fake mit meinem Namen an. Es ist leicht, hier unter fremdem Namen zu veröffentlichen. Als Lehrer habe ich meinen Schülern Russlands Kultur nahe gebracht, vom Cherubinischen Lobgesang über Rachmaninoffs Morgenlob bis zu Puschkins Novellen und der herrlichen Münchner Inszenierung von Tschechows "Onkel Wanja" mit Helmut Griem, sah in St. Petersburg das Bolschoi-Ballett. Was von all dem kennen Sie? Kennen Sie die wunderschöne Oper "Drei Apfelsinen" mit einem lieblich gesprochenen Russisch?--- Übrigens sind Ihre, @Charles Martel, Rachegebete Flüche, nichts Gutes. Flüche fallen auf den zurück, der sie aussendet.
martin
Als Christen sollten wir nicht der Versuchung erliegen (von wem die wohl kommt?)uns am Tod und Unglück zu erfreuen (egal welcher Seite). Sterben müssen immer Menschen und fast immer solche die keinen Krieg wollten.
Klaus Elmar Müller
@martin ....und auch nicht der Versuchung erliegen (von wem die wohl kommt?) andere zu verdächtigen, sich "am Tod und Unglück zu erfreuen".
martin
stimmt ! mea culpa
Sa Le
Eher umgekehrt die Russen werden angegriffen mit Streubomben
Klaus Elmar Müller
Wann war der Angriff der Ukraine auf das friedlich schlafende Russland? Letzte Woche mit dem Marsch gegen Moskau unter dem ukrainischen Feldherrn Prigoschin? 🥳
Charles Martel
Passen Sie auf Herr Müller, damit Sie nicht wegen Antisemitismus angeklagt werden - Herr Prigoschin ist Jude!
Klaus Elmar Müller
Dass Sie das wissen, @Charles Martel, kommt mir schon verdächtig vor. Wer zu sehr auf die Ethnie eines Menschen achtet, ist vom Rassismus nicht weit weg.
Charles Martel
Nein, es geht darum, dass man bei bestimmten Ethnien mehr aufpassen muss, was man sagt, sonst kann es vor Gericht enden! In D gibt es doch den Art. 130 GG. Bei Prigoschin muss man also sehr aufpassen, was man über ihn sagt. Ich will Sie nur warnen. ;-)
Klaus Elmar Müller
@Charles Martel Mich schockiert, dass Sie ganz groß hier einstellen "of Jewish descent". Der antisemitische Unterton Ihrer Großschrift ist doch eindeutig. Und Ihnen passiert nichts in Deutschland.
Charles Martel
Übrigens passen Sie auch in der Schweiz gut auf, wir haben den Art. 261 StGB. :-0
Michael Karasek
Das ist böse Hetze gegen Russland,eher setzt es das Teufelsregime der Ukraine gegen russische Soldaten ein. 😭 😭
Klaus Elmar Müller
Mordende Engel gegen das Teufelsregime?
Joanna Uver
Leider versagen alle die wahren Urheber zu nennen und dann ist auch der hausgemachte Konsens der Ost West Nummer hinüber. Ein interessanter Beitrag von einem renommierten Arzt, Christen und Geschichtskenner aus dem Jahre 2014! herzmariens.ch/Zuschriften/3101-3200/Warnung vor Putin.pdf
Warnung vor Putin: Seine Rolle und Umgebung sind viel gefährlicher als die des intriganten Obama Posted on 2014/…Mehr
Leider versagen alle die wahren Urheber zu nennen und dann ist auch der hausgemachte Konsens der Ost West Nummer hinüber. Ein interessanter Beitrag von einem renommierten Arzt, Christen und Geschichtskenner aus dem Jahre 2014! herzmariens.ch/Zuschriften/3101-3200/Warnung vor Putin.pdf

Warnung vor Putin: Seine Rolle und Umgebung sind viel gefährlicher als die des intriganten Obama Posted on 2014/03/18 by Anders Anders Bruun Laursen (geb. 1941, Augenarzt, Chefarzt im Ruhestand, Christ - Profil: HIER KLICKEN) hat oft über Putin geschrieben und hier – aber immer noch sehen viele im Internet den Mann als den idealistischen Welterretter vor der NWO. Das ist falsch. Daher will er mit nachstehendem Artikel nochmals warnen: Putin ist die NWO/Agenda 21-Verkörperung. Ich sehe Putin als die Antithese zur Obama-geführten NWO. Ich sehe Putin als eine noch größere Gefahr als Obama. Beide sind sie nur Marionetten der Jesuiten/RothschildPuppenspieler. Putin ist Royal Arch Freimaurer und wurde mit der MI5 und MI6 in Israel und London ausgebildet. Obama ist auch Freimaurer. Putin ist besonders gefährlich 1. Weil er vorgibt, ein Christ zu sein und von der Russisch Orthodoxen Kirche als fast messianisch verhimmelt wird – nicht wegen Verdienste um Christus, sondern weil er Russland wieder eine Großmacht macht!! Und er versteht sich als nationalen Messias. Als Freimaurer wird er sich sich selbst für einen Gott halten und den Freimaurer-Gott, Luzifer, ehren. Leider stimmt Bruder Nathanael Kapner in dem Chor mit ein und macht den KGB-Sünder, Putin, besser als Obama, obwohl sie beide Puppen sind. 2. Putin ist und bleibt ein Produkt des Weltkommunismus, (wie die gesamte NWO), der insgesamt weltweit 94 Mio. Menschen umgebracht hat. Nichts destotrotz erklärte Putin in seiner Rede zum Zustand der Nation 2005, “der Fall der Sowjetunion sei die grösste geopolitische Katastrophe”. Des Weiteren erzählte er in Jerusalem stolz, das >80% der Mitglieder der ersten Sovjet-Regierung Juden gewesen seien! Nicht so merkwürdig: Der Kommunismus ist Rothschilds Kind. Marx war Rothschild-Vetter. Nathan Rothschild zahlte Karl Marx und hier für die Ausarbeitung des Kommunistischen Manifests. Er tat das, weil durch den Kommunismus die Christenheit gemäß dem Adam Weishaupt/Rothschild-6-Punkte-Programm am schnellsten auszurotten wäre. Wie viele Unschuldige/Gegner hat Putin als KGB-Agent und später (Litwinow, Politowskaja usw.) wohl gewissenlos in den Tod geschickt? Der Erzkommunist Obama macht es mit Drohnen – Putin ist bloß etwas schlauer. 3. Bruder Kapner lobt Putin, weil er Rothschilds Juden (Chodorkowsky, Berezowski) verjagte. Das war aber nur ein Täuschungsmanöver. Putin ist im Bann eines neuen Rasputin und hier. Sein Name ist Berel Lazar und er ist Chabad Lubawitsch-Jude. 2 Er hat sehr enge und profitable Beziehungen zu Putin, rühmt sich sogar eines Gerüchts, er habe den Schlüssel zum Büro Putins. Im Jahr 2005 bat Putin ihn, einen Italiener, der Öffentlichen Kammer, einem neugebildeten BeraterKörper prominenter Bürger, beizutreten. Lazar wurde FEOR-Chef (Fraktion des jüdischen Kongresses) durch einen Putsch. Putin mobbte den früheren Rabbi, der in Exil gezwungen wurde. Danach lobte Putin FEOR als eine “konstruktive und einflussreiche Organisation”. Medwedew war Putins Wahl als Interim-Präsident – er ist jüdisch. The Telegraph 13 Dec. 2013: Putin habe sich isoliert und verkehrt meistens mit dem militär-industriellen Komplex. Jüdischer Henry Makow bringt Ermittlung von Russen, die behaupten, Putin hätte jüdische Eltern. Die Pharisäer-Juden — regieren Putins Russland. Seine Regierung besteht aus vielen jüdischen Oligarchen. Putin wurde von Talmudisten-Juden erzogen. 4. Putins Chabad Lubawitsch Juden sind besonders gefährlich, weil die es sind, die laut Wolfgang Eggert hinter der pharisäischen Weltuntergangs-Politik stehen, um ihren "ben David" (Antichristen) zu bringen, der die jüdische Weltherrschaft (NWO´s Agenda 21) bringen soll und die Pharisäer zum Herrenvolk machen. Rechts: Chabad Lubavitch -Rabbiner Yitschak Ginsburgh zeigt die Hörner des Teufels. Zitat: ‘Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer — also ich lüge nicht — und wir sind sein auserwähltes Volk. Luzifer ist sehr lebendig.’ Harold Rosenthal und hier. Hier kann man sehen, warum ewiger Krieg für diese Chabadisten so wichtig ist. Kommentar: Putin ist als Freimaurer kein Christ. Viele meinen, er sei Jude, jedenfalls umgibt er sich mit sehr einflussreichen Juden in seiner Regierung – und er ist im Bann satanistischer Chabadisten, die unentwegt auf den Weltuntergang zu arbeiten, um die talmudische und hier HerrenvolksWelttyrannei durch ihren Antichristen, Ben David, zu errichten. Diese Leute haben auch Netanjahu in ihrer hohlen Hand. In Washington ist es weder ihnen noch den Pentacostlern gelungen, den Muslim Obama so zu beeinflussen. In der Syrien-Frage widersetzte er sich sogar AIPAC und Netanjahu. Außerdem verkehrt Putin fast nur mit dem militärisch-industriellen Komplex. Daher ist Putin für uns viel gefährlicher als Obama. Aber keiner rührt sich, bevor das Vatikan/Rothschild (anscheinend unzertrennbar verwoben) den Marschbefehl gibt. Vor ihnen kann uns kein menschlicher Messias bewahren. Aber der echte Messias kann – und will (Matth. 24). 3 __________________________________________________________________________________ Profil des Autors Anders Bruun Laursen (entnommen seinem Blog) Ich bin Augen-Chefarzt im Ruhestand, 1941 geboren. Lebenshaltung: Christ. Ich habe 14 Jahre in Flensburg, Schleswig-Holstein gelebt und gearbeitet. Ich fand im Schleswigland unzählige Mahnmale nach 2 blutigen dänisch-deutschen Kriegen im 19. Jahrhundert um ein Stück Land, das von alters her dänisch war. Aber wegen unintegrierter Masseneinwanderung wechselte die Bevölkerungsmehrheit zu deutsch. Und die beiden Kulturen waren damals unvereinbar. Ich sehe heute mit der unintegrierbaren muslimischen Masseneinwanderung eine Wiederholung des historischen Irrtums in Schleswig - nun bloß auf europäischer Ebene. Ich habe für Dänen, Deutsche, Italiener usw. zu viel übrig um uns eine Wiederholung der Leiden der schleswigschen Kriege zu wünschen - oder dass wir der Scharia unsere Kultur und Glauben abgeben müssen, die trotz barbarischen Rückschlägen für die Zivilisation auf Weltebene gestanden hat. Darauf sollten wir immer noch stolz sein - und uns von der Schuld- und Selbsthassindoktrinierung der Globalisten befreien. Als mir dann klar wurde, dass wir einem genaustens geplanten - und ebenso sorgfältig verheimlichten - Streben unserer europäischen Politiker in Richtung der Euromediterranen Union / Eurabien (aktualisierte 2009 Ausgabe hier und hier sowie hier) ausgesetzt sind - erst mal die EU und 9 muslimische Länder aus Nordafrika und dem Nahen Osten zuzüglich Israels umfassend - wandte ich mich an unsere Politiker und Medien. Ich stieß jedoch auf totales Schweigen. Die EU hat in einer Gesetzesvorlage zur Behandlung im Parlament am 24.10.2007 erklärt, der Neuen Welt-Ordnung (siehe “unsere” Politiker in Videos am rechten Rand dieses Blogs zur Neuen Weltordnung aufrufen), dem Illuminismus (explanatory statement- S. 29), zu dienen, wie es Präsident Bush sen. 5 mal während des 1. Irak Krieges verkündete. Die soll den Nationalstaat durch einen multikulturellen, diktatorischen Weltstaat ersetzen. Nun nennt man dieses allerdings Globalisierung. Dänische und englische Politiker räumten ein, dass der Zweck der Masseneinwanderung sei, den Nationalstaat und seine dazugehörige Kultur durch Multikulturalismus radikal umzuwandeln. Dies wird durch den UN-Beauftragten für Flüchtlinge, den ehemaligen EU-Kommissar, Bilderberger und Vorsitzenden des europäischen Zweigs der globalistischen Trilateralen Kommission - Peter Sutherland - bestätigt. Meine letzte Hoffnung ist, dass die Europäer durch Einsicht in das, worauf diese Bestrebungen der EU, Euromediterraniens und der Neuen Weltordnung hinauslaufen, endlich aufwachen werden und durch Druck auf Politiker und Medien dem laufenden Islamisierungsprozess, um Nationalstaat und Christentum zu zerschlagen, Einhalt gebieten. Die versklavende Eine-Weltregierung und hier (The Financial Times 8. Dez. 2008) der Multinationalen Geselschaften ist unterwegs. Die Weltregierung sei laut dem EU-Präsidenten, van Rompuy, mit dem G20 Treffen 2009 in Kraft getreten. Wer sind die Herrscher der Welt - die Meister der EU? The Economist 20 Jan. 2011 nennt die selbsternannten Führer der Welt “Globokraten”und “Erschütterer und Beweger der Welt.” Der Präsident der globalistischen Carnegie-Stiftung erzählt uns das Geheimnis ihres großen Einflusses: “Sie mieten einfach die besten Leute“- zu denen Medien und Politiker gehören würden. Uns wird erzählt, diese Globokraten scharen sich z. B. im BilderbergClub, dem US Council on Foreign Relations und der Trilateralen Commussion sowie auf dem World Economic Forum. Der Vorsitzende der Bilderberger wird interviewt. 4 Also, die “Globokraten” bekennen jetzt in der Öffentlichkeit ihre diktatorische Verschwörung/Verrat am Rest der Welt, wahrscheinlich, weil sie das Gefühl haben, sie haben schon gesiegt, nachdem sie der Welt einer Gehirnwäsche durch 2 einfache Worte: “Verschwörungstheorie, Pth”!! und Mentalhygiene sowie den Kauf der Medien und hier und hier unterzogen haben. Diese Clique besteht aus nur 7.000 super reichen Personen + ihrer “besten angeheuerten Leute”. Möge dieses Blog ein bisschen zur Aufklärung über diese Verhältnisse dienen können. Denn von den Massenmedien werden sie konsequent verschwiegen.