Fälschung der Liturgischen Bücher durch PF in 2019
Christus, das Wort Gottes
Nachdem nun die Einheitsübersetzung 2016 als gefälschte Bibel herauskam, in der es eine neue Apostelin Junia gibt, extra erfunden, um das von PF geplante Frauendiakonat mit nachfolgendem Frauenpriestertum „biblisch“ begründen zu können Änderungen der neuen Einheitsübersetzung im Vergleich zur alten Einhei…, wurden zum neuen Kirchenjahr im Dezember 2019 die Liturgischen Bücher passend gefälscht herausgegeben:
Bezüge zu Sünde, Gericht und Verdammnis wurden entfernt, um die All-Barmherzigkeitslehre der babylonischen Afterkirche nicht zu gefährden.
A-B-C, Fest der hl. Familie, Evangelium Mt 2, 13-15, 19-23
Die gestrichenen Verse 16-18 enthalten den Bericht über den Kindermord von Bethlehem
A-B-C, Fest d. Taufe des Herrn Evangelium Lk 3, 15-16, 21-22
Die gestrichenen Verse enthalten den Hinweis auf die Spreu, die im ewigen Feuer verbrannt wird, (17) und die Mitteilung, daß Herodes den Johannes verhaften ließ (19,20)
A-B-C, Pfingstmontag 1. Lesung Apg 10,…Mehr
Die abtrünnigen Bischöfe sind keine Leuchttürme des Glaubens mehr, sondern des Unglaubens.
Gal 1
6 Es wundert mich, daß ihr euch so schnell von dem abwendet, der euch durch die Gnade Christi berufen hat, und euch einem anderen Evangelium zuwendet; *
7 und doch gibt es kein anderes, es gibt nur gewisse Leute, die euch verwirren und darauf ausgehen, das Evangelium Christi zu verdrehen.
8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkündeten, als wir euch verkündet haben: er sei verflucht! *
9 Wie wir es schon früher gesagt haben, so wiederhole ich es jetzt: Wenn jemand euch ein anderes Evangelium verkündet, als ihr empfangen habt: er sei verflucht!
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Sophie Scholl: (9821-1943). Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich allem fügt und alles mitmacht.
In meinen Bibeln, die ich zu Hause habe, ist stets von "Junias" die Rede, der ein Landsmann und Mitgefangener des Hl. Paulus war. Die oben erwähnten Streichungen, sprechen Bände!
Änderungen der neuen Einheitsübersetzung im Vergleich zur alten Einhei…
Die Vulgata war 393 n.Chr. komplett aus dem Aramäischen und Griechischen vom hl.Kardinal Hieronymus übersetzt worden. Die lateinische Vulgata in 3 Bänden (2AT, 1NT) wurde von Papst Damasus I päpstlich approbiert und im Konzil von Trient 1546 n.Chr. noch mal nachgesehen und erneut päpstlich approbiert wegen dauernder Angriffe der Lutheraner.
Seit mehr als 1600 Jahren wurde immer Junias als Name eines Mannes übersetzt. Erst seit der 2. Einheits-Übersetzung von 2016 gibt es eine Apostelin namens Junia, eine dreiste Fälschung.
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Die Lateiner haben Namen, auch einzelner Frauen in einer Gruppe von Männern stets extra klassifiziert, damit es kein Missverständnis gibt. Außerdem bezeichnet der hl.Paulus den Junias als Mitgefangenen, das bedeutet, dass er ein Mann war. Außerdem haben die Römer Männer und Frauen stets getrennt eingesperrt.
@Die Bärin Diese Bibel-Fälschung mit der erfundenen Apostelin Junia wurde nur durchgezogen, weil PF das von ihm geplante Frauendiakonat mit nachfolgendem Priestertum "biblisch "begründen will. Da auch die Amazonassynode 2019 ein Frauendiakonat und Frauenpriestertum abgelehnt hat, wird PF es handstreichartig voraussichtlich 2022 einführen, sobald der AC am Ruder ist und möglichst viele geimpft/gechippt sind und keinen Widerstand mehr leisten können. @Carlus @Vered Lavan @Bibiana @Faustine 15 @Maria Katharina @alfredus @Gerhard 46 @Ginsterbusch ist zurück
Und ich dachte, Montini hätte dies schon vor über 50 Jahren "erledigt".
Wie man sich täuschen kann...
Es wird den gläubigen Christen unendlich schwer gemacht, den wahren Glauben zu bewahren und nicht irre zu werden.
PF ist ein skrupelloser Fälscher, das hat es noch nie in 2000 Jahren Papstgeschichte gegeben.
Die Verantwortlichen machen den Christen den Weg immer breiter und führen die SEINEN durch die Säkularisierung von Jesus weg. Das ist unverantwortlich.
Das ist das System Babylon, das jetzt installiert wird, der breite Weg, den viele gehen und der direkt in die Hölle führt.
Die Selige Anna Katharina Emmerick hat die Verwüstung der Kirche vor 200 Jahren vorausgesagt aufgrund einer Vision.
katholisches.info/…-katharina-emmerick-und-die-verwustung-der-kirche/
So ist es, - und an die Hölle glaubt keiner mehr. Auch das hat der Teufel fertiggebracht. Und danke für die Links.
Vor der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus muss noch der Sohn des Verderbens kommen, das wird voraussichtlich im Herbst 2021 sein, dann sind 2 Drittel geimpft!
PF will den Torso der ruinierten Kirche dann dem AC übergeben für die neue Eine-Welt-Religion der NWO!
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
danke für diese wichtige Arbeit.