de.news

Wie Kriegspropaganda funktioniert

Die belgische Historikerin Anne Morelli, 73, hat Arthur Ponsonbys Klassiker Falsehood in War Time (1928) wie folgt zusammengefasst:

1. Wir wollen keinen Krieg.

2. Die Gegenpartei ist allein schuldig am Krieg.

3. Der Feind ist von Natur aus böse und ähnelt dem Teufel.

4. Wir verteidigen eine edle Sache, nicht unsere eigenen Interessen.

5. Der Feind begeht absichtlich Greueltaten; unsere Missgeschicke sind unfreiwillig.

6. Der Feind benutzt verbotene Waffen.

7. Wir erleiden kleine Verluste, die des Feindes sind enorm.

8. Anerkannte Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache.

9. Unsere Sache ist heilig.

10. Alle, die unsere Propaganda anzweifeln, sind Verräter.

Von MoonOfAlabama.org.

#newsSkjlrkroor
322,5K
Sunamis 49

Maria, hehre Königin des Himmels

Sunamis 49

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, die Du von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf des Satans zu zertreten, wir bitten Dich demütig: Sende Deine heiligen Legionen, damit sie unter Deinem
Befehle und durch Deine Macht, die höllischen Geister verfolgen, überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschande machen, und sie in den Abgrund zurückstoßen. Wer ist wie Gott!
Heilige Engel und Erzengel verteidigt uns, beschützt uns! O gute und zärtliche Mutter, Du wirst immer unsere Liebe und unsere Hoffnug bleiben!
Amen.
Segensspruch: Der Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes, die Kraft des Heiligen Geistes, der mütterliche Schutz der Himmelkönigin, die Vatermacht des heiligen Josef, der Beistand der heiligen Engel, die Fürbitte aller Heiligen sei und bleibe allezeit bei uns und an allen Orten unserer Lieben.
Amen.
Anm: Das obige Gebet wurde von der Gottesmutter dem Ordensgründer Pater L. Cestac, Gest. 1868 in Südfrankreich, diktiert. Auf seine Einwendungen, Maria sei doch selbst mächtig genug auch ohne menschliche Bitten, die hl. Engel auszusenden, kam Ihre Antwort, daß das Gebet eine gottgewollte Bedingung sei, und je inständiger und häufiger diese Bitten sein werden, umso mächtiger werde sie dann mit den hl. Engeln kommen. Auffallend war, daß beim erstmaligen Drucken dieses Gebetes die Druckmaschine dreimal zersprang. Der hl. Pius X. hat dieses Gebet 1908 mit kirchl. Ablässen versehen.

Goldfisch

Hört und schaut euch das an!!!! facebook.com/ralf.fricker.1/videos/351901456812532

Waffen liefern für den Frieden ist wie Schokolade essen zum Abnehmen

Maria Katharina

Eben. So sind sie halt, die "Guten" der EU. 🥳

Klaus Elmar Müller

Keine Waffen liefern ist wie Schokolade essen und den Nachbarn verhungern lassen.

Mk 16,16

Es kommt natürlich immer darauf an zu welchem Zweck Waffen geliefert werden. Wenn Waffen geliefert werden damit die Ziele der Antichristen unterstützt werden, dann ist die Waffenlieferung moralisch eben schlecht. Und wenn die Waffen geliefert werden um eine Bevölkerungsgruppe vor der Ausrottung zu schützen, nämlich in diesem Fall der russischen Bevölkerung in den "Separatistengebieten", dann halte ich das für moralisch gerechtfertigt.

Maria Katharina

Beten wir für den Frieden.
Das ist unsere stärkste Waffe in diesem Kampfe des Irrsinns.
Nur noch das Gebet kann Abhilfe schaffen.
Aber trotzdem muss sich erfüllen, was prophezeit wurde.
Da kommt keiner drum rum...🙏🙏🙏

Klaus Elmar Müller

Da Kiew nicht im "Separatistengebiet" liegt, müssen Sie, @Mk 16,16 , den russischen Angriff auf Kiew für "moralisch nicht gerechtfertigt" ansehen. Darf Kiew sich verteidigen?

Franz Xaver

Darf sich Kiew verteidigen? Klar doch, Klaus, es ist allemal gerechtfertigt, dass das ukrainische Volk die Nazi-Elite entmachtet!

Mk 16,16

Die Angriffe kommen von der Marionettenregierung in Kiew, deshalb ist es eigentlich angemessen, die Ursache auch dort zu bekämpfen.

Waagerl

Dann hätte aber Putin genau das, was die Marionettenregierung in Kiew erreichen wollte! Die Unterstützer des Ukrainekrieges, würden behaupten Russland hätte den Krieg in der Ukraine ausgelöst unter der Führung von Putin. Und sagen, Putin wäre nicht nur gegen die Ukraine, sondern er würde auch sein eigenes Volk bekämfen. Der Krieg in Russland wäre vorprogrammiert. Der Deepstate der die Nato hinter sich hat, würde dann Putin ausschalten und ihre eigenen Marionetten zum Präsidenten wählen. Siehe Trump Wahlfäschung und Positionierung des DeepState durch Bidens Unterstützer.!
Außerdem, muss man bedenken, dass Kiew der Sitz des Deepstates ist, in Russland, aber die Kontakte noch weitreichender sind in die Welt hinein! Sollte sich Putin diesen Wölfen weltweit aussetzen? Und einen Krieg der Nato Mitgliede riskieren?

Waagerl

Und wenn jedem klar wird, was in der Ukraine wirklich gespielt wird, wird nicht nur das rusische Volk aufwachen und die Kiewer Marionetten bekämpfen. Alles zu seiner Zeit!

Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl

Man muss das nur mal mit D. vergleichen, warum kann man denn nicht, die Marionetten in D. einfach absetzen? Weil es hier ebenso Befürworter, so wie Gegner gibt. Genau wie in Russland!

Klaus Elmar Müller

Nicht neu. Wichtiger wäre: "Wie ein Krieg funktioniert". Beispiel: Russische Panzer fahren in die Ukraine.

Ursula Sankt

Heute abend: Diese Waffenlieferung ist gerade nach Kiew unterwegs

Klaus Elmar Müller

Anständig. Hoffentlich nicht zu spät.

Maria Katharina

Wie war das?
Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen?

Klaus Elmar Müller

Ein gutes Wort! Möge es Putin treffen, der das Schwert erhob.

Mk 16,16

Möge es die US-Plutokraten treffen, die die Ursache für diesen Krieg gelegt haben und an jedem Krieg Milliardenbeträge verdienen.

Waagerl

Da wäre ich nicht so voreilig! Denn die Schwerter in der Ukraine toben schon seit acht Jahren. Und alle haben weggeschaut @Klaus Elmar Müller

Waagerl

Gysi damals zur Lage der Ukraine

3 weitere Kommentare von Waagerl
Waagerl

Sie wissen ja, auch über die Biowaffenlabore in der Ukraine. Hier mal was über die Biowaffenlabore in Georgien. Wäre es Ihnen recht, wenn man von diesen Biowaffenlaboren, die Seuchen per Impfungen, Pandemien und Luftzirkulation zu uns bringen würde?`Die Leute die in der Ukraine lebten und geflohen sind, wird es nicht schlechter gehen, als den Migranten, die hier bei uns aufgenommen wurden. Für einige ist es ein Segen aus diesen Kriegsgebieten zu entkommen!
Hier mal eiin Film über Biowaffenlabore @Klaus Elmar Müller
WARUM MAN MARKMOBIL ÜBEL ZUSETZT? Weil der Mann echten Journalismus macht! UNBEDINGT …

Klaus Elmar Müller

@Waagerl Wie mehrfach hier von mir erwähnt: Warum greift Putin nicht das Labor von Wuhan/China an, wenn es ihm um die Weltgesundheit geht?

Waagerl

Weil Wuhan sich schon erledigt hat! Ist aufgeflogen! China hat Putin nicht bedroht. Außerdem auch in den Laboren von Wuhan hing der Deepstate mit drin. Und hat sowohl China und andere Länder damit bedroht! Von China ging keine Kriegsgefahr für Russland aus.
Die Ukrainer also die ukrainische Regierung, hat mit dem Deepstate zusammengearbeitet und das war eine Kriegsbedrohung. Denn der Deepstate hat Waffen an die Ukraine geliefert und von dort aus Standpunkte errichtet, welche sich gegen angrenzende Länder richten. Sie haben sich gebietsmäßig immer weiter ausgebreitet. Kinderhandel, Organhandel, Frauen aus der Ukraine zur Prostitution nach Europa verschleppt. Hätten Sie gern die Bedrohung in Ihrer Nähe?

Waagerl

Der Donbas hat Putin um Hilfe gebeten. Der Donbas wurde von den Ukrainern bedroht so sieht es aus! 8 Jahre Krieg! Besonders fast am Ende kommt es zur Sprache, dass die Ukraine sich gegen Russland richtet.

2 weitere Kommentare von Waagerl
Waagerl

Hören Sie mal zu was die alte Frau im Film sagt! Die "Ukrainische Armee" sind Faschisten, welche sich gegen das eigenee Volk richtet ! Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg
Im Prinzip hat Putin, dem ganzen ein Ende gesetzt. Dieser Film sollte Ihnen die Augen öffnen. Es ist genau das selbe, was heute durch den Deepstate auf ähnliche und sich steigernde Weise, auf der ganzen Welt passiert.

@Klaus Elmar Müller
Dieser ganz besonderen Film ist auch allen zu empfehlen, welche gerade Putin zum Sündenbock abstempeln wollen!
Und auch smit dem Augenmerk, wohin Scholz und gerade hinführen will! Deshalb sollte man sich diesen Film, bis ganz zum Ende anschauen!!

Franz Xaver

Waagerl, den bzw die kriegstreibenden, mit dem Mäntelchen der (Schein)Demokratie bekleideten Faschisten, nicht nur in der Ukraine, sondern in der ganzen westlichen Welt werden Sie mit Wahrheit nicht überzeugen können. Trotzdem finde ich es gut, dass Sie und viele andere ihren Finger in die Wunden der "Gutmenschen" legen.

Waagerl

Der Deepstate sagte, die Ukraine ist der dreckige Hinterhof, der Welt, es ging rein darum um die Erdölvorkommen und die Bodenschätztze in der Ukraine. unter die Fittiche dieser Schlangenbrut zu bringen! Man hat dort die Menschen ausgebeutet, bekriegt und ausgehungert!Ihen jede Lebensgrundlage entzogen!