AVIEL
111482

„Wir werden die Straßen Roms mit eurem Blut tränken“

(Rom) Der Islamische Staat (IS) veröffentlicht ein weiteres Dokument, mit dem er die Eroberung Roms und des Vatikans ankündigt. Es handelt sich um das zweite Dokument innerhalb von vier Tagen. Der …Mehr
(Rom) Der Islamische Staat (IS) veröffentlicht ein weiteres Dokument, mit dem er die Eroberung Roms und des Vatikans ankündigt. Es handelt sich um das zweite Dokument innerhalb von vier Tagen.
Der Vatikan wird als „Höhle“, als „Räubernest“ bezeichnet: „Es ist Rom, das wir wollen, die Höhlenstadt des Vatikans, der Bezugspunkt der Nazarener, von wo aus ein unreiner Mann, als Papst bekannt, von dort schickt ein unreiner Mann, der als Papst bekannt ist, immer Kreuzzüge gegen die Muslime aus.“
„Wir werden die Ungläubigen von Rom demütigen, wir werden ihre Frauen vergewaltigen […]. Es wird sich nur retten, wer den Islam annimmt oder sich dem Islam unterwirft. Es gibt keinen anderen Glauben als den Islam. Das werden sie bald erkennen.“
Quelle und vollständiger Text auf katholisches.info
Theresia Katharina teilt das
5
Kreuzzüge.
wahre Gründe für die KreuzzügeMehr
Kreuzzüge.

wahre Gründe für die Kreuzzüge
AVIEL
@Tina 13
Das der Islam - meiner freien Meinung nach - eine "grüne Pest" ist, dürfte klar sein. Dennoch gilt die Feindesliebe den Muslimen gegenüber - nicht dem Islam gegenüber - um auf diese Art vielleicht wenigstens einige von denen zu retten. Viele von denen sind auch gegen gute Taten resistent. Da muss man nicht naiv sein.
AVIEL
@Tina 13
Stimmt, so steht es in 2Joh 10 --- Doch Christus sagt in Mt 5,47 Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr Besonderes? Machen es nicht auch die Zöllner ebenso? Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist! --- Was gilt nun? Und wann gilt es? --- 2Joh 10 ist bei Irrlehrern anzuwenden, die öffentlich eine Lehre - egal welche - gegen Christus verbreiten …Mehr
@Tina 13
Stimmt, so steht es in 2Joh 10 --- Doch Christus sagt in Mt 5,47 Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr Besonderes? Machen es nicht auch die Zöllner ebenso? Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist! --- Was gilt nun? Und wann gilt es? --- 2Joh 10 ist bei Irrlehrern anzuwenden, die öffentlich eine Lehre - egal welche - gegen Christus verbreiten. Mt 5,47 gilt für die gewöhnlichen Feinde, die nicht öffentlich predigen.
AVIEL
@elisabethvonthüringen
Vielleicht wird der Islam dafür als der "nützliche Idiot" in Anspruch genommen werden? Genau wie vermutlich für die zu erwartenden Unruhen bzw. Bürgerkriege (zwischen Einheimischen und Muslimen) in ganz Europa. Vielleicht zeigt die Herkunft dessen, der diese Bürgerkriege 2010 "angekündigt" hatte, wer wirklich hinter diesen Aktionen steht...?
elisabethvonthüringen
Wer für das Blut in Rom verantwortlich ist, steht in der Fatima-Botschaft ja nicht! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rom durch den Islam entvölkert wird!
AVIEL
@elisabethvonthüringen
Ist doch logisch... Alle Christen sind Ungläubige. Alle Atheisten sind Ungläubige. Alle Juden sind Ungläubige. Was bleibt da noch... einige wenige Muslime, die sich zu erkennen geben würden durch: "la illah ila allah muhammad rasul allah"
elisabethvonthüringen
Woran erkennt man denn DIE UNGLÄUBIGEN von Rom?? Es werden sicher nicht alle UNGLÄUBGEN durch ein getragenes Kreuz erkennbar sein!?
AVIEL
@elisabethvonthüringen
Im Text steht:
„Wir werden die Ungläubigen von Rom demütigen, wir werden ihre Frauen vergewaltigen […]."
Rom ist nicht = Vatikan
elisabethvonthüringen
Im Vatikan wird man nicht viel Vergewaltigungsbereites finden...
Im Text heißt es: „Wir werden die Ungläubigen von Rom demütigen, wir werden ihre Frauen vergewaltigen […]. Es wird sich nur retten, wer den Islam annimmt oder sich dem Islam unterwirft. Es gibt keinen anderen Glauben als den Islam. Das werden sie bald erkennen.“ Die Diktion stellt die Autorenschaft einer Frau zumindest in Frage.Mehr
Im Vatikan wird man nicht viel Vergewaltigungsbereites finden...

Im Text heißt es: „Wir werden die Ungläubigen von Rom demütigen, wir werden ihre Frauen vergewaltigen […]. Es wird sich nur retten, wer den Islam annimmt oder sich dem Islam unterwirft. Es gibt keinen anderen Glauben als den Islam. Das werden sie bald erkennen.“ Die Diktion stellt die Autorenschaft einer Frau zumindest in Frage.
AVIEL
@hiti
Wie der "liebende Vater" des Korans spricht, so sprechen auch seine "liebenden" Söhne. Haben Sie jemals einen Christen so sprechen hören?
Und sagen Sie mir bitte nicht, dass das "nicht der wahre Islam" wäre. Der "Prophet" des Islam Mohammed hat selbst 27 Kriegszüge persönlich angeführt und delegierte 47 Eroberungszüge. Er mordete selbst, raubte selbst, vergewaltigte selbst, hatte Sexsklavinnen …Mehr
@hiti
Wie der "liebende Vater" des Korans spricht, so sprechen auch seine "liebenden" Söhne. Haben Sie jemals einen Christen so sprechen hören?
Und sagen Sie mir bitte nicht, dass das "nicht der wahre Islam" wäre. Der "Prophet" des Islam Mohammed hat selbst 27 Kriegszüge persönlich angeführt und delegierte 47 Eroberungszüge. Er mordete selbst, raubte selbst, vergewaltigte selbst, hatte Sexsklavinnen etc. Wer wissen will, wie es zu Zeiten Mohammeds zuging, muss sich nur den IS ansehen.