Nach Protesten im Vorfeld wird der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki am Sonntag nun doch nicht einen Gottesdienst in Aachen feiern.
katholisch.de

Gottesdienst mit Kölner Kardinal Woelki wegen Protesten abgesagt

Ich wäre als Pilger nach Aachen gekommen so wie viele Tausende auch. Ich bin davon überzeugt, dass es unter Christen möglich sein muss,…
a.t.m
Was für eine große Ehrenbezeugung, die hier von den Feinden Gottes unseres Herrn und seiner Kirche, an seiner Eminenz Rainer Maria Kardinal Woelki erfolgte siehe:
Johannes 15. 18 - 19 Wenn die Welt euch hasst, dann wisst, dass sie mich schon vor euch gehasst hat. Wenn ihr von der Welt stammen würdet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben. Aber weil ihr nicht von der Welt stammt, sondern weil …Mehr
Was für eine große Ehrenbezeugung, die hier von den Feinden Gottes unseres Herrn und seiner Kirche, an seiner Eminenz Rainer Maria Kardinal Woelki erfolgte siehe:

Johannes 15. 18 - 19 Wenn die Welt euch hasst, dann wisst, dass sie mich schon vor euch gehasst hat. Wenn ihr von der Welt stammen würdet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben. Aber weil ihr nicht von der Welt stammt, sondern weil ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
vir probatus
Mit einem toten Pferd von Köln nach Aachen?
Tradition und Kontinuität
Wäre Woelki ein "totes Pferd", würde er nicht von den Gegnern von Glaube und Lehre so rabiat angegriffen werden. Wen interessiert, in einer Schlacht, schon ein totes Pferd?
vir probatus
Glauben hat mit "glaubwürdig sein" zu tun.
Es kommt auch darauf an, wer da vorne steht und nicht nur wofür er da steht.
Tradition und Kontinuität
In puncto Glaubwürdigkeit kann man Woelki nichts vorwerfen. Die antikatholische Freimaurer Presse tut allerdings alles, um den Kardinal unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Leider mit einem gewissen Erfolg, bis in katholische Kreise hinein, wie man feststellen muss..
Aquila
@Santa Cruz, Sie haben die Sache auf den Punkt gebracht!
Die LGBTQ - Indoktrination ist schwerer Missbrauch!
elisabethvonthüringen
Kardinal Woelki: „Nicht dem Gift der Polarisierung erliegen, sondern Brücken bauen“
vor 56 Minuten in Deutschland, keine Lesermeinung
Woelki sagt Pilgerfahrt nach Aachen ab – Er fordert inhaltliche Auseinandersetzungen und wendet sich gegen Protestaktionen in Gottesdiensten