Kardinal Woelki bei Aachener Wallfahrt AUSGELADEN
alfredus
Die Kirche leidet Gewalt, durch die, die ein kirchliches Amt besitzen und Mitglied der bösen Freimaurer sind ... ! Diese haben beim Konzil erreicht, das die Freimaurerei nicht verboten wurde und ebenso wurde der Kirchenfeind Kommunismus nicht verurteilt ! Genau wie man damals Benedikt XVI. durch die Freimaurer mit dem Tod bedroht hatte, so geht es allen Kardinälen und Bischöfe, die noch ein katholisches …Mehr
Die Kirche leidet Gewalt, durch die, die ein kirchliches Amt besitzen und Mitglied der bösen Freimaurer sind ... ! Diese haben beim Konzil erreicht, das die Freimaurerei nicht verboten wurde und ebenso wurde der Kirchenfeind Kommunismus nicht verurteilt ! Genau wie man damals Benedikt XVI. durch die Freimaurer mit dem Tod bedroht hatte, so geht es allen Kardinälen und Bischöfe, die noch ein katholisches Provil haben und zeigen ! Diese werden so lange mit Verleumdung und Gewalt beschossen, bis sie zurücktreten . Ein Stoßtrupp und Helfershelfer des Bösen, sitzt heute im Land der Reformation, in Deutschland und hat Luther als ihr Vorbild angenommen ! Sie werden dafür sorgen, dass die Christenheit in Deutschland noch einmal gespalten und verwirrt wird !
Erzherzog Eugen
@Tradition und Kontinuität dann soll er den Kardinal endlich im Amt bestätigen und diesen Schwebezustand endlich beenden
Tradition und Kontinuität
So sehr ich Papst Franziskus auch sonst kritisch sehe, ich bin ihm von Herzen dankbar dafür, dass er dem Druck nicht nachgegeben hat, und Woelki, der wirklich gute Arbeit listet, im Amt belässt.
alfredus
Ausladung von Kardinal Woelki ist ein Zeichen dafür, dass es mit dem Bistum Aachen nicht zum Besten steht und der zuständige Bischof Dieser, wie viele seiner " Amtsbrüder ", auch ein Irrlicht ohne Ehrgefühl ist ... ! Einen Kardinal auszuladen ist schon ein starkes Stück, aber als Modernist und Anhänger von Bischof Bätzing hat man sowieso keinen Glauben, auch keinen Skrupel und keine Nächstenliebe …Mehr
Ausladung von Kardinal Woelki ist ein Zeichen dafür, dass es mit dem Bistum Aachen nicht zum Besten steht und der zuständige Bischof Dieser, wie viele seiner " Amtsbrüder ", auch ein Irrlicht ohne Ehrgefühl ist ... ! Einen Kardinal auszuladen ist schon ein starkes Stück, aber als Modernist und Anhänger von Bischof Bätzing hat man sowieso keinen Glauben, auch keinen Skrupel und keine Nächstenliebe ! Wenn man in unsere Glaubenswelt hinein schaut, kann man schon meinen, dass die meisten Bischöfe des Teufels sind ! Wie wollen sie bei diesem miesen Amtsverständnis vor Gott bestehen ? Einfach ! Sie haben keine Angst und auch keine noch so kleine Gottesfurcht, denn die neue Lehre sagt, wir kommen alle in den Himmel ! Leider werden diese Irrlichter im Glauben, noch manche Seele mit sich ziehen ... !
Lichtlein
Bischof gegen Bischof, Priester gegen Priester, wurde doch voraus gesagt
a.t.m
@Lichtlein Ja und zwar in Akita
3. Botschaft am 13. Oktober 1973:
„Meine geliebte Tochter, höre gut auf das, was ich dir zu sagen habe. Du sollst deinen Oberen davon berichten. Wie ich dir schon früher sagte, wird der himmlische Vater, wenn die Menschen nicht bereuen und sich nicht bessern, eine schwere Strafe über die ganze Menschheit verhängen; eine Strafe, die fürchterlicher sein wird als die …Mehr
@Lichtlein Ja und zwar in Akita
3. Botschaft am 13. Oktober 1973:
„Meine geliebte Tochter, höre gut auf das, was ich dir zu sagen habe. Du sollst deinen Oberen davon berichten. Wie ich dir schon früher sagte, wird der himmlische Vater, wenn die Menschen nicht bereuen und sich nicht bessern, eine schwere Strafe über die ganze Menschheit verhängen; eine Strafe, die fürchterlicher sein wird als die Sündflut: eine Strafe, wie man sie noch nie erlebt hat. Feuer wird vom Himmel fallen und einen großen Teil der Menschheit vernichten. Die Guten wie die Bösen werden sterben, und weder Priester noch Gläubige werden verschont. Die Überlebenden werden so sehr leiden, daß sie die Toten beneiden. Die einzigen Waffen, die uns bleiben werden, sind der Rosenkranz und das Zeichen, das der Sohn zurückgelassen hat. Betet täglich den Rosenkranz. Betet den Rosenkranz für die Bischöfe und die Priester. Teuflische Machenschaften werden sogar in die Kirche eindringen, und Kardinäle werden sich gegen Kardinäle erheben und Bischöfe gegen Bischöfe. Die Priester, die mich verehren, werden von ihren Mitbrüdern verachtet und bekämpft werden. Altäre und Kirchen wird man verwüsten. Die Kirche wird erfüllt sein von Menschen, die Kompromisse annehmen. Durch den Teufel verführt, werden zahlreiche Priester und Ordensleute den Dienst am Herrn aufgeben. Der Teufel wird sich besonders um die gottgeweihten Seelen bemühen. Es betrübt mich, daß so viele Seelen verlorengehen. Wenn man weiter sündigt, wird es keine Vergebung mehr geben.“

Der Widersacher Gottes unseres Herrn, gibt eben auch seinerseits Botschaften, damit wir eben von den wahren himmlischen Offenbarungen abgelenkt und verführt werden sollen und wir so auf himmlischen Warnungen nicht mehr hören.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Lichtlein
La Salette auch
Tradition und Kontinuität
In der Endzeit werden die Guten verfolgt. Wie vorausgesagt.
Tradition und Kontinuität
Danke, Theresia Katharina, für diesen Kommentar.
nujaas Nachschlag
Er paßt hier nicht besonders. Der Aachener Bischof hat Kardinal Woelki nicht ausgeladen, sondern ist gemeinsam mit ihm zu dem Schluß gekommen, daßß in diesem verhetzten Klima eine Teilnahme des >Kardinal niemanden nützt. Diese Einschätzung teile ich. Es ist traurig und ungerecht, aber wie will man unter diesen Umständen sinnvoll wallfahren?
Klaus Elmar Müller
Riesiges Hetzplakat gegen Kardinal Woelki in Aachen. Wer so hasst (Bischof Dieser?) kann kaum in den Himmel kommen.
Theresia Katharina
Das ist ein erbärmliches Verhalten. Bischof Dieser gehört ausgeladen, da er der Gottesmutter im Dom ihre prachtvollen Königinnenkleider weggenommen und durch Arbeitsklamotten ersetzt hat, weil sie die "Frau aus dem Volke" ist. Für diese üblen Machenschaften werden dann fragwürdige, gottlose Künstler teuer bezahlt aus Kirchensteuermitteln.
@Santa Cruz @Jerry Maus @Carlus @martin fischerMehr
Das ist ein erbärmliches Verhalten. Bischof Dieser gehört ausgeladen, da er der Gottesmutter im Dom ihre prachtvollen Königinnenkleider weggenommen und durch Arbeitsklamotten ersetzt hat, weil sie die "Frau aus dem Volke" ist. Für diese üblen Machenschaften werden dann fragwürdige, gottlose Künstler teuer bezahlt aus Kirchensteuermitteln.
@Santa Cruz @Jerry Maus @Carlus @martin fischer @Vered Lavan @viatorem @alfredus @Die Bärin @Ginsterbusch ist zurück @Elista @a.t.m
vir probatus
Dass SE Woelki dadurch zur Besinnung kommt, ist auch nicht zu erwarten.
kyriake
Nur zur Info: SE Kardinal Wölki hat sich nichts zuschulden kommen lassen!!!
Tradition und Kontinuität
Vielleicht sollten Sie mal zur Besinnung kommen. Sie hätten's nötig, nicht aber Kardinal Woelki. Woelki macht, in schwieriger Zeit, einen sehr guten Job. Kleiner Typ: hören Sie sich mal einige von Woelkis höchst erbaulichen Predigten an (z.B. bei domradio)
Thorn Fuchs
Immer die "üblichen Verdächtigen" bzw. Trolle, im neuen Gewande. Gesegneten Sonntag, Ihr Lieben. 🙏