Heidnisches Gebet in römischer Basilika: Franziskus "sehr glücklich"

Franziskus empfing am 27. Mai buddhistische Mönche aus Thailand und lud sie ein, eine "Freundschaft" aufzubauen, die "Frieden und Brüderlichkeit" aufrechterhalten und eine "integrativere Welt" schaffen würde.

Unter Berufung auf einen nicht näher bezeichneten "Gott" wünschte Franziskus den Mönchen "reichlich göttlichen Segen".

Franziskus sagte, er sei "sehr glücklich", dass sie am 28. Mai ein heidnisches "Friedensgebet" in der Basilika Santa Maria in Trastevere abhalten würden. Stellen Sie sich den Zorn von Franziskus vor, wenn die Mönche eine römische Messe feiern würden.

Santa Maria in Trastevere ist eine der ältesten Kirchen Roms. Sie geht auf das frühe 4. Jahrhundert zurück. Pius IX. ließ das Bild der ägyptischen Göttin Isis von den prächtigen Säulen der Basilika abkratzen, weil er kein synkretistischer Götzendiener war.

Von 1981 bis 2000 war der homosexuelle Aktivist Vincenzo Paglia, der heute Kurienerzbischof ist, Pfarrer der Basilikapfarrei, wo er 1982 ein Weihnachtsessen für "Obdachlose" und "Arme" initiierte, das die Basilika alljährlich in eine Cafeteria verwandelt.

AI-Übersetzung

00:55
Usambara
Der Rauch Satans weht aus allen Ritzen des Vatikans - es ist nicht mehr zu übersehen.
Aber auch die Uhr des Falschen Propheten hat eine Ablaufzeit ... und die kommt schneller, als dieser Tyrann es schnallen wird.
Abraham a Sancta Clara
Bernold Baer
BERGOGLIO (= Franziskus) ist KEIN Teil der Kirche-Jesu und kann damit
auch
NICHT Papst sein!
Die Bischöfe müssen diese Tatsache ihren Schafen erklären,
um die Schafe vor dem Ewigen Tod zu bewahren!

BERGOGLIO betet Götzen an!
1. Korinther 5 (EÜ):
"
13 Die Außenstehenden wird Gott richten. Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"
BERGOGLIO predigt ein falsches Evangelium des Humanismus!
Galater …Mehr
BERGOGLIO (= Franziskus) ist KEIN Teil der Kirche-Jesu und kann damit

auch
NICHT Papst sein!

Die Bischöfe müssen diese Tatsache ihren Schafen erklären,

um die Schafe vor dem Ewigen Tod zu bewahren!


BERGOGLIO betet Götzen an!

1. Korinther 5 (EÜ):
"
13 Die Außenstehenden wird Gott richten. Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"

BERGOGLIO predigt ein falsches Evangelium des Humanismus!

Galater 1 (EÜ):

" 9 Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündet im Widerspruch zu dem, das ihr angenommen habt - er sei verflucht."

Wenn die Bibel BERGOGLIO

1. als "verflucht"

und

2. als "aus der Mitte (der Gläubigen) wegzuschaffend"

branntmarkt ist es die absolute Pflicht der "Bischöfe"

ihren Schafen zu erklären, dass BERGOGLIO nicht Mitglied der Kirche-Jesu ist und damit auch nicht Papst sein kann!

Die "Bischöfe" tun jedoch das genaue Gegenteil und behaupten, dass BERGOGLIO trotzdem Papst und damit Mitglied der Kirche sei!

Einige "Bischöfe" warnen ihre Schafe zwar, dass BERGOGLIO in mancherlei Hinsicht Häresien verbreitet, und behaupten gleichzeitig, dass BERGOGLIO weiter Papst, und damit Mitglied der Kirche-Jesu sei!

Diese "Bischöfe" legen damit offen, dass sie das Wesen BERGOGLIOs
erkannt haben,

und erkennen BERGOGLIO aber trotzdem als Oberhaupt der Kirche an.

Diese "Bischöfe" führen ihre Schafe !!ganz bewusst!! direkt in die Hölle!

Ein derartiges Verhalten ist noch wesentlich schlimmer einzustufen,
als das Verhalten des Falschen Propheten BERGOGLIO selbst!

Diese Bischöfe lehnen das Kreuz, welches ihnen durch Jesus Christus, das Wort, in der Bibel auferlegt wurde

völlig bewusst ab,

indem sie sich weigern ihre Pflicht zu erfüllen

um ihre Schafe vor BERGOGLIO und den SEINEN zu schützen!


Im Gegenteil,
diese Bischöfe machen sich zu Vollzugsgehilfen des
Falschen Propheten BERGOGLIO

und damit auch zu Vollzuggehilfen Satans!


Matthäus 10 (EÜ):
"38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht wert. 39 Wer das Leben findet, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es finden."

Matthäus 16 (EÜ):
"24 Darauf sagte Jesus zu seinen Jüngern: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 25 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, wird es finden. 26 Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt? Um welchen Preis kann ein Mensch sein Leben zurückkaufen? 27 Der Menschensohn wird mit seinen Engeln in der Herrlichkeit seines Vaters kommen und dann wird er jedem nach seinen Taten vergelten. 28 Amen, ich sage euch: Von denen, die hier stehen, werden einige den Tod nicht schmecken, bis sie den Menschensohn in seinem Reich kommen sehen."

Markus 8 (EÜ):

"34 Er rief die Volksmenge und seine Jünger zu sich und sagte: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 35 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen und um des Evangeliums willen verliert, wird es retten. 36 Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt? 37 Um welchen Preis könnte ein Mensch sein Leben zurückkaufen? 38 Denn wer sich vor dieser treulosen und sündigen Generation meiner und meiner Worte schämt, dessen wird sich auch der Menschensohn schämen, wenn er mit den heiligen Engeln in der Herrlichkeit seines Vaters kommt."

Ihr, ihr habt den Weinberg verwüstet; / das dem Armen Geraubte ist in euren Häusern.

Wie kommt ihr dazu, mein Volk zu zerschlagen?

Jesaja 3 (EÜ):
"9 Der Ausdruck ihrer Gesichter klagte sie an / und wie Sodom taten sie ihre Sünde kund, verhehlten sie nicht. / Wehe ihnen, denn sie erwiesen sich selbst Böses.
10 Sagt: Der Gerechte, ja glücklich ist er; / denn sie werden die Frucht ihrer Taten essen.

11 Wehe dem Frevler, ihm geht es schlecht; / denn was er mit seinen Händen vollbracht hat, wird ihm angetan!

12 Mein Volk - seine Antreiber waren Ausbeuter / und Frauen beherrschten es. Mein Volk, die, welche dir Schritte vorgaben, leiteten in die Irre / und den Weg deiner Pfade haben sie verwirrt.

13 Der HERR hat sich hingestellt zum Rechtsstreit; / er steht da, die Völker zu richten.

14 Der HERR geht ins Gericht / mit den Ältesten seines Volkes und seinen Anführern:

Ihr, ihr habt den Weinberg verwüstet; / das dem Armen Geraubte ist in euren Häusern.


15 Wie kommt ihr dazu, mein Volk zu zerschlagen? /

Ihr zermalmt das Gesicht der Armen -

/ Spruch des Herrn, des GOTTES der Heerscharen."

Siehe, nun gehe ich gegen die Hirten vor
und fordere meine Schafe aus ihrer Hand zurück


Ich selbst, der HERR, werde für sie Gott sein
und mein
Knecht David wird Fürst sein in ihrer Mitte.

Hesekiel 34 (EÜ):
"10 So spricht GOTT, der Herr:
Siehe, nun gehe ich gegen die Hirten vor
und fordere meine Schafe aus ihrer Hand zurück
.
Ich mache dem Weiden der Schafe ein Ende.

Die Hirten sollen nicht länger sich selbst weiden:

Ich rette meine Schafe aus ihrem Rachen,
sie sollen nicht länger ihr Fraß sein.


11 Denn so spricht GOTT, der Herr: Siehe, ich selbst bin es,
ich will nach meinen Schafen fragen und mich um sie kümmern.


12 Wie ein Hirt sich um seine Herde kümmert an dem Tag, an dem er inmitten seiner Schafe ist, die sich verirrt haben, so werde ich mich um meine Schafe kümmern und ich werde sie retten aus all den Orten, wohin sie sich am Tag des Gewölks und des Wolkendunkels zerstreut haben. 13 Ich werde sie aus den Völkern herausführen, ich werde sie aus den Ländern sammeln und ich werde sie in ihr Land bringen. Ich führe sie in den Bergen Israels auf die Weide, in den Tälern und an allen bewohnten Orten des Landes. 14 Auf guter Weide werde ich sie weiden und auf den hohen Bergen Israels wird ihr Weideplatz sein. Dort werden sie auf gutem Weideplatz lagern, auf den Bergen Israels werden sie auf fetter Weide weiden. 15 Ich, ich selber werde meine Schafe weiden und ich, ich selber werde sie ruhen lassen - Spruch GOTTES, des Herrn. 16 Das Verlorene werde ich suchen, das Vertriebene werde ich zurückbringen, das Verletzte werde ich verbinden, das Kranke werde ich kräftigen. Doch das Fette und Starke werde ich vertilgen. Ich werde sie weiden wie es recht ist.
...
23 Ich werde über sie einen einzigen Hirten einsetzen, der sie weiden wird, meinen Knecht David. Er ist es, der sie weiden wird. Er ist es, der für sie Hirt sein wird. 24 Ich selbst, der HERR, werde für sie Gott sein und mein Knecht David wird Fürst sein in ihrer Mitte. Ich, der HERR, ich habe gesprochen. 25 Ich werde mit ihnen einen Friedensbund schließen: Ich gebiete dem bösen Getier im Land Einhalt. Dann werden sie in der Steppe sicher wohnen und in den Wäldern schlafen können. 26 Ich mache sie und die Umgebung meines Hügels zum Segen. Ich lasse den Regen herabkommen zu seiner Zeit, Ströme des Segens werden es sein. 27 Der Baum des Feldes wird seine Frucht geben und das Land wird seinen Ertrag geben. Sie werden auf ihrem Ackerboden sicher sein. Dann werden sie erkennen, dass ich der HERR bin, wenn ich die Stangen ihres Jochs zerbreche und sie aus der Hand derer rette, die sie versklaven. 28 Sie werden nicht länger ein Raub für die Völker sein und das Getier des Landes wird sie nicht fressen. Sie werden in Sicherheit wohnen und da ist keiner, der Schrecken verbreitet. 29 Ich werde für sie eine ruhmvolle Pflanzung anlegen. Sie werden im Land nicht mehr vom Hunger dahingerafft werden und die Schmähung der Nationen müssen sie nicht mehr ertragen. 30 Sie werden erkennen, dass ich, der HERR, ihr Gott, mit ihnen bin und dass sie mein Volk sind, das Haus Israel - Spruch GOTTES, des Herrn. 31 Ihr seid meine Schafe. Die Schafe meiner Weide seid ihr, Menschen. Ich bin euer Gott - Spruch GOTTES, des Herrn."
Josefa Menendez
Nicht das erste Mal...
elisabethvonthüringen
Aha...orf.at
Papst entschuldigt sich für Aussage über Homosexuelle
Nach Medienberichten über einen mutmaßlichen sprachlichen Fauxpas des Papstes, der sich vor Bischöfen mit abwertenden Worten über die diskutierte Zulassung Homosexueller zur Priesterausbildung geäußert haben soll, hat sich Franziskus heute entschuldigt. Der Papst habe niemand beleidigen noch sich homophob ausdrücken wollen, hieß …Mehr
Aha...orf.at

Papst entschuldigt sich für Aussage über Homosexuelle
Nach Medienberichten über einen mutmaßlichen sprachlichen Fauxpas des Papstes, der sich vor Bischöfen mit abwertenden Worten über die diskutierte Zulassung Homosexueller zur Priesterausbildung geäußert haben soll, hat sich Franziskus heute entschuldigt. Der Papst habe niemand beleidigen noch sich homophob ausdrücken wollen, hieß es in einer Presseaussendung des Vatikan von heute.
„Papst Franziskus ist sich der Artikel bewusst, die kürzlich über ein Gespräch hinter verschlossenen Türen mit den Bischöfen der italienischen Bischofskonferenz erschienen sind.“ Wie er bei verschiedenen Gelegenheiten gesagt habe, sei in der Kirche „Platz für alle“, hieß es in der Aussendung. „So wie wir sind, alle.“
elisabethvonthüringen
Wenigstens sind dies keine Schwuchteln!
Papst überrascht mit homophobem Sager
Worte von Papst Franziskus gegen die Zulassung aktiver Homosexueller zur Priesterausbildung haben in Italien eine Debatte in Medien und Sozialen Netzwerken ausgelöst. Zur Begründung soll er gesagt haben, dass es dort ohnehin schon „zu viel Schwuchtelei“ gebe.
Online seit heute, 9.41 Uhr
Teilen
Wie die Leitmedien „La …Mehr
Wenigstens sind dies keine Schwuchteln!

Papst überrascht mit homophobem Sager
Worte von Papst Franziskus gegen die Zulassung aktiver Homosexueller zur Priesterausbildung haben in Italien eine Debatte in Medien und Sozialen Netzwerken ausgelöst. Zur Begründung soll er gesagt haben, dass es dort ohnehin schon „zu viel Schwuchtelei“ gebe.
Online seit heute, 9.41 Uhr
Teilen
Wie die Leitmedien „La Repubblica“ und „Corriere della Sera“ (online) sowie die TV-Nachrichten des Kanals „La Sette“ (Montagabend) berichteten, sprach sich der Papst vergangene Woche bei einem nicht öffentlichen Treffen mit rund 200 italienischen Bischöfen im Vatikan gegen eine Aufnahme aktiver homosexueller Männer in die Priesterseminare des Landes aus. Er benutzte dabei ein gröberes italienisches Wort.

Der vom Papst dabei verwendete Begriff „froci“ beziehungsweise „frociaggine“ entspricht in etwa dem deutschen Begriff „Schwuchteln“ und wird in Italien meist als abwertend empfunden; im Sprachgebrauch der Hauptstadt Rom wird er aber auch oft umgangssprachlich und nicht zwingend abwertend verwandt, schreibt die katholische Nachrichtenagentur Kathpress.
Theresia Katharina
PF ist ein Heuchler, haben Sie das noch nicht gemerkt? Er will in Wahrheit LBQT, denn die Bischöfe, die das fördern, werden nicht sanktioniert.
Carlus teilt das
117
So handelt der angebliche Papst (freimaurerischer Gegenpapst) der Nachäfferkirche Besetzter Raum als Falscher Prophet und Präsident der Einheitsreligion der dämonischen Weltreligionenn aus dem Herzen der Freimaurei und der Illuminaten
Theresia Katharina
Der Falsche Prophet der Apokalypse – Communio Veritatis
PF ist der Falsche Prophet der Bibel und stellt es direkt oder indirekt unter Beweis.
Abraham a Sancta Clara
"Die fremden Götter sind Dämonen" hl. Paulus
LIGHT PROTECTOR
Modernistische K*cke! 😫
Francesco 95
Der Antichrist wird sich bald vor der Welt zeigen. St.Gallen-Mafia Mitglied, Jesuit Franziskus ist der falsche Prophet.
kyriake
Buddhisten kennen keinen Gott - zu wem beten sie??!!
LIGHT PROTECTOR
Stimmt! 😲
Peter Endgültig
Und trotz allem gibt es immer noch Katholiken (oder die sich dafür halten), die felsenfest behaupten Bergoglio wäre der rechtmäßige Papst und Stellvertreter Jesu Christi 😐
SvataHora
Weil sie selbst jedes Glaubensverständnis verloren haben bzw. es ihnen im nachkonziliaren Chaos niemals vermittel wurde!
Sa Le
Wenn er sagt Gott mag alle Religionen dann bezieht er sich nur auf einen Gott für alle aber nicht auf die Dreifaltigkeit!
Abraham a Sancta Clara
Er hätte genauso das BdW zittieren können wo die Carberry ähnliche Haresien verbreitet:
Bergoglio: "Wir dürfen keinen Unterschied zwischen Glaubenden und Nichtglaubenden machen, gehen wir zum Kern: zur Menschlichkeit."
Papst-Interview: Wir sind alle Kinder Gottes, niemand ausgenommen - Vatican News
BdW 59: "Schaut nicht auf diejenigen herab, von denen ihr glaubt, dass sie Sünder sind, und welche …Mehr
Er hätte genauso das BdW zittieren können wo die Carberry ähnliche Haresien verbreitet:

Bergoglio: "Wir dürfen keinen Unterschied zwischen Glaubenden und Nichtglaubenden machen, gehen wir zum Kern: zur Menschlichkeit."
Papst-Interview: Wir sind alle Kinder Gottes, niemand ausgenommen - Vatican News
BdW 59: "Schaut nicht auf diejenigen herab, von denen ihr glaubt, dass sie Sünder sind, und welche Meine Lehren ablehnen; denn sie sind in Meinen Augen euch gleich."
VERSUS
Jesus Christus: "Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verurteilt werden." (Mk 16,16)
Hl. Paulus: "Beugt euch nicht unter ein fremdes Joch mit Ungläubigen! Was haben denn Gerechtigkeit und Gesetzwidrigkeit miteinander zu tun? Was haben Licht und Finsternis gemeinsam?" (2Kor 6,14)
Sa Le
Was ist BdW 59 🙂
Sa Le
Hier wird Jesus Christus komplett ausgeschlossen!
SvataHora
Genau: kein Platz für IHN auf der multireligiösen Party!
Sa Le
Sehr traurig! Doch er ist es der uns erlöst hat!
Sunamis 49
hielt der hl philip neri dort nicht messe zu seinen lebzeiten?
SvataHora
Ob er auch "sehr glücklich" wäre, wenn eine Abordnung von traditionsfundierten katholischen Mönchen kommen würde? Würde er die auch so herzlich und brüderlich empfangen? - Wieder einmal zeigt dieser Fakepapst sein wahres Gesicht. Aber an solch einen "Heiligen Vater" haben sich die meisten "Katholiken" schon gewöhnt! Dass er diesen Buddhisten Jesus Christus als einzigen Weg zum Heil bezeugen wird …Mehr
Ob er auch "sehr glücklich" wäre, wenn eine Abordnung von traditionsfundierten katholischen Mönchen kommen würde? Würde er die auch so herzlich und brüderlich empfangen? - Wieder einmal zeigt dieser Fakepapst sein wahres Gesicht. Aber an solch einen "Heiligen Vater" haben sich die meisten "Katholiken" schon gewöhnt! Dass er diesen Buddhisten Jesus Christus als einzigen Weg zum Heil bezeugen wird erübrigt sich zu fragen. Er selbst glaubt nicht daran.
Thorn Fuchs
Hat er ihnen auch die Füße geküsst...
SvataHora
Wusste ich doch, dass er ein Fußfetischischt ist. Das zeigt er ja immer am Gründonnerstag im Knast. Besonders angetan haben's ihm offensichtlich verschwitze und würzig-stinkende Männerfüße. Diesmal kam noch die Exotik des Fernen Ostens hinzu. 😂