Dalai Lama ist nicht heilig, er forderte Jungen auf, an seiner Zunge zu lecken

Bild: Dalai Lama

Der Dalai Lama hat sich für sein Verhalten entschuldigt, das auf Video dokumentiert ist und im Internet kursiert; der Film zeigt das Oberhaupt des tibetischen Buddhismus dabei, wie er einen Jungen auf den Mund küsst. Danach streckt der 87-Jährige seine Zunge heraus und fragt das Kind: „Kannst du an meiner Zunge lutschen?“

In einer Erklärung auf dem offiziellen Twitter-Account des Dalai Lama heißt es dazu:
„Ein Videoclip zirkuliert, der ein kürzliches Treffen zeigt, bei dem ein kleiner Junge seine Heiligkeit den Dalai Lama fragte, ob er ihm umarmen könne. Seine Heiligkeit möchte sich bei dem Jungen und seiner Familie wie auch bei seinen vielen Freunden rund um die Welt für den Schmerz entschuldigen, den seine Worte verursacht haben könnten.“

entnommen aus: Christliches Forum von Felizitas Küble


Quelle und vollständige Meldung hier: Dalai Lama entschuldigt sich: „Kannst du an meiner Zunge lutschen?“ - WELT

Der Buddhismus ist eine Götzenreligion, die an die Seelenwanderung glaubt, die es nach christlicher Auffassung nicht gibt.

Wir haben nur ein Leben, das wir bestehen müssen, dann kommt die Entscheidung: Himmel oder Hölle. Eine zweite Chance gibt es nicht.


Auch kein Herunterfallen bis zum Regenwurm infolge Karma und wieder hochdienen.

Wir haben eine unsterbliche menschliche Seele, wie sie keines der Tiere hat.

Ein Glück
: Unser Herr Jesus Christus wird das Unvollkommene unseres Lebens selbst vollenden.
Elista
Ekelhaft
Carlus teilt das
5875
Diese Verirrung hat einen dämonischen und nicht einen göttlichen Ursprung.
Theresia Katharina
Vielen Dank fürs Teilen!
Sunamis 49
bekamer nicht den friedens nobelpreis ?
Theresia Katharina
Bekam er.
Ferenc1
Und so einem Perversen läuft die Menschheit nach. Pfui!
Bernold Baer
Satan wird oft mit ausgestreckter Zunge dargestellt!
Elista
Aber Missbrauch gibt es ja anscheinend nur bei den Katholiken, wenn man dem Mainstream zuhört 😡 🤔 🥴
Theresia Katharina
Trotz dieses pädophilen Vorfalls wird der Dalai Lama weiterhin als Seine Heiligkeit tituliert
@Carlus @martin fischer @Vered Lavan @Elista @alfredus @a.t.m @Ischa Ischa Ischa
martin fischer
Diese ganzewestliche Hofiererei und Verherrlichung des tibetischen Buddhismus im Allgemeinen und seines Oberhauptes im Besonderen ist völlig daneben und oberpeinlich. Es gibt schon seit Jahren Hinweise auf übelste Missstände arte-Video: Vergewaltigungen, psy. Manipulationen,… mal ganz davon abgesehen, dass es keinen Grund gibt der mittelalterlich-feudalistischen Dalai-Lama-Herrschaft über Tibet …Mehr
Diese ganzewestliche Hofiererei und Verherrlichung des tibetischen Buddhismus im Allgemeinen und seines Oberhauptes im Besonderen ist völlig daneben und oberpeinlich. Es gibt schon seit Jahren Hinweise auf übelste Missstände arte-Video: Vergewaltigungen, psy. Manipulationen,… mal ganz davon abgesehen, dass es keinen Grund gibt der mittelalterlich-feudalistischen Dalai-Lama-Herrschaft über Tibet nachzutrauern, wenn man nicht gerade Angehöriger der Schicht ist, die von den leibeigenschaftlichen und zutieft ausbeuterischen sozialen Verhätnissen profitiert hat, die dort unter seinem Despotismus herrschten.....
Theresia Katharina
Stimmt, der Westen sieht nur die freundlich-lächelnde Maske des Dalai Lama Buddhismus. Beim jährlichen geheim gehaltenen Kalachakra Ritual werden junge jungfräuliche Mädchen bei sexuellen Riten "verbraucht". Wenn sie zwanzigjährig sind, sind sie schon zu alt !!!
Theresia Katharina
Höchste Zeit, dass es aufhört, dass Christen zu Buddhisten werden und sie den wahren Charakter dieser Götzenreligion erkennen.
4 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina