Dalai Lama ist nicht heilig, er forderte Jungen auf, an seiner Zunge zu lecken
Bild: Dalai Lama
Der Dalai Lama hat sich für sein Verhalten entschuldigt, das auf Video dokumentiert ist und im Internet kursiert; der Film zeigt das Oberhaupt des tibetischen Buddhismus dabei, wie er einen Jungen auf den Mund küsst. Danach streckt der 87-Jährige seine Zunge heraus und fragt das Kind: „Kannst du an meiner Zunge lutschen?“
In einer Erklärung auf dem offiziellen Twitter-Account des Dalai Lama heißt es dazu:
„Ein Videoclip zirkuliert, der ein kürzliches Treffen zeigt, bei dem ein kleiner Junge seine Heiligkeit den Dalai Lama fragte, ob er ihm umarmen könne. Seine Heiligkeit möchte sich bei dem Jungen und seiner Familie wie auch bei seinen vielen Freunden rund um die Welt für den Schmerz entschuldigen, den seine Worte verursacht haben könnten.“
entnommen aus: Christliches Forum von Felizitas Küble
Quelle und vollständige Meldung hier: Dalai Lama entschuldigt sich: „Kannst du an meiner Zunge lutschen?“ - WELT
Der Buddhismus ist eine Götzenreligion, die an die Seelenwanderung …Mehr
Trotz dieses pädophilen Vorfalls wird der Dalai Lama weiterhin als Seine Heiligkeit tituliert
@Carlus @martin fischer @Vered Lavan @Elista @alfredus @a.t.m @Ischa Ischa Ischa
Stimmt, der Westen sieht nur die freundlich-lächelnde Maske des Dalai Lama Buddhismus. Beim jährlichen geheim gehaltenen Kalachakra Ritual werden junge jungfräuliche Mädchen bei sexuellen Riten "verbraucht". Wenn sie zwanzigjährig sind, sind sie schon zu alt !!!
Höchste Zeit, dass es aufhört, dass Christen zu Buddhisten werden und sie den wahren Charakter dieser Götzenreligion erkennen.