Im Grunde genommen müsste dem Gynäkologe, welcher den Eingriff durchgeführt hat, die ärztliche Lizenz entzogen werden. Eine Sterilisierung ist nur unter bestimmten Kriterien erlaubt.
Bei einer gesunden Nullipara (nichtgebärend) unter 35 Jahren ist es meines Wissens nach nicht erlaubt, sofern nicht medizinische und/oder psychische Gründe vorliegen.
Meist werden dies Gründe aber unter dem Blick auf die Privatverrechnung sofort unter den Teppich gekehrt..
Traurig und widerlich, auch die Tätowierung! Herr, erbarme Dich ihrer Seele und schenke ihr die Gnade der Bekehrung!
Hier wird von Beleidigungen gesprochen? Aber wenn Svata Hora, Antiquas und Co, ja diese User welche sich hier echauffieren selber auch beleidigen, auf übelste Sorte, wird das noch von jenen Usern geliked, verteidigt und unter Meinungsfreiheit gestellt! Der Teufel im Detail.
Aber lästern, lügen, heucheln und beleidigen ist ja hier Gang und Gäbe. Zitatende
Da zeigt aber ein Finger auf andere und vier Finger auf Sie selbst zurück!
Vieleicht ist es besser, wenn solche Menschen keine Kinder in die Welt setzen, denn in der Bibel heißt es schon, diese Generation ist böse! Anubis und die Neue Weltordnung! Eingestellte Beiträge unter: Gefährliches neues Virus: Infektion endet fast immer tödlich - Bayern besonders stark betroffen
"Keine Kinder in die Welt setzen": ein schrecklicher Satz! Gott gebietet die Fruchtbarkeit und schenkt jedem Menschenkind eine unsterbliche Seele. Ein Kind könnte die abgebildete Frau verändern, zu ihrem wahren Wesen zurückführen.
Ich ging davon aus, dass, wenn diese böse Generation, wieder eine neue böse und verwahrloste Generation heranzieht, dann haben die Guten noch mehr zu leiden.
4 weitere Kommentare von Waagerl
Sterilisation, zeugt auch von Egoismus. Ungehemmten Sex ohne Verantwortung übernehmen zu müssen! Einige bereuen es später.
Wenn jemand schreibt, das ist doch ihre Entscheidung, dann sind dann solche Menschen, die für mehr Toleranz und Freizügikeit werben. Aber sehr untolerant sind, wenn ihre eigene Meinung in Frage gestellt wird. Dann nennt man das Kind nicht beim Namen.
Unzüchtige, also Gesetzlose, die in Wort und der Tat sündigen, weil sie die Gesunde Lehre, also das Evangelium, nicht bringen und dies als ungerechtes Urteilen bezeichnen! Sie leben mit der Welt und sind Sklaven des Modernismus, des Deep State!
1.Timotheus 1,8-11
Das Gesetz im Licht des Evangeliums
8 Wir wissen aber: Das Gesetz ist gut, wenn es jemand im Sinn des Gesetzes anwendet 9 und bedenkt, dass das Gesetz nicht für den Gerechten bestimmt ist, sondern für Gesetzlose und Ungehorsame, für Gottlose und Sünder, für Menschen ohne Glauben und Ehrfurcht, für solche, die Vater oder Mutter töten, für Mörder, 10 Unzüchtige, Knabenschänder, Menschenhändler, für Leute, die lügen und Meineide schwören und all das tun, was gegen die gesunde Lehre verstößt, 11 gemäß dem Evangelium von der Herrlichkeit des seligen Gottes, das mir anvertraut ist.
Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Das ist doch ihre Entscheidung.
Hier zeigt sich mal wieder eine seltsame Seite dieser Userin @Nicky41 Sie nutzt hier ihre Kräfte um konservative Kräfte zu beschädigen. Aber über irgendwelche Sterilisationen (was übrigens schwere Sünde ist) redet sie dann irgendwas von eigener Entscheidung.
Und hier wird verurteilt. Aufs Übelste. Gehört sich das? @Sascha2801 Eine Beleidigung nach der anderen (hier im gesamten Beitrag) Sehr christlich.
Ein weiterer Kommentar von Nicky41
Sind das Ihrer Meinung nach Beurteilungen? @Kreidfeuer (ich habe damit allgemein die Beleidigungen unter diesem Beitrag gemeint)
@Nicky41 Was haben denn Beleidigungen damit zu tun dies zu rechtfertigen? Der Beitrag von @Confitemini domino führt Ihnen das Dilemma Ihrer Aussagen auf Humorvolle Art vor Augen
Wenn Sie das so sehen , bitteschön. Ich nicht. Aber lästern, lügen, heucheln und beleidigen ist ja hier bei Einigen gang und gäbe. Da bin ich lieber etwas dünnhäutig.
@Nicky41 Schwere Eingriffe in die Schöpfung (d. h. schwere Sünde) hat nichts mit dünnhäutig zu tun. Natürlich sind Beleidigungen, Lästern auch nicht in Ordnung. Das ist hier eine Unsitte, da haben Sie recht. Aber eins rechtfertigt doch nicht das andere. Dann wenden Sie sich doch gegen die Beleidigung und nicht für die Sünde
@Nicky41 Diese Aussage habe ich schon mal von jemand über Homosexuelle gehört...Natürlich haben Sie nicht wirklich das Recht zu urteilen, aber die Moraltheologie legt uns hier klar vor, was auch christlicher Sicht hier richtig ist. Aber mal eine andere Frage: Woher haben Sie ständig das Recht über AfDler und konservative Kreise zu urteilen?
Könnten Sie von mir gehört haben. Ich urteile nämlich auch nicht über Homosexuelle. Könnten Sie mir mit Ihren Worten kurz erklären was hier aus christlicher Sicht richtig ist bitte?! @Sascha2801
Hin und wieder hat der Herrgott mit seinen Geschöpfen ein einsehen und lässt nicht alles sich vermehren.
interessant von wem die Aussage kommt:
Die Kinder (und künftigen Generationen) sagen "Danke, Lisa"
birgit kelle!
wer ist diese Frau?
de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Kelle
twitter.com/birgit_kelle
In verschiedenen Gastbeiträgen äußert die Journalistin sich kritisch zu der Fridays for Future-Bewegung und zu Greta Thunberg[34][35]: „In der Tagesschau kann man gerade live eifrig Faxen machende Schulschwänzer sehen, die klassenweise angereist seien für den Klimaschutz. Sogar Jesus wird inhaltlich bemüht. Ich hoffe eher auf das Schulamt.“, „Mich etwa treibt eher die Sorge um sie (Greta Thunberg), weil ich sie in Teilen für bedauernswert, fremdgesteuert, gehypt und instrumentalisiert halte. Von weltweiten Massenmedien, linken Aktivisten, Umweltaktivisten, Geschäftemachern, Medienmachern, selbst von der radikalen Antifa und nicht zuletzt von jedem grünen Parteienpflänzchen.“