de.news
462,7 Tsd.

Britische Polizei: "Sie beten. Das ist eine Straftat"

Die britische Lebensschützerin Isabel Vaughan-Spruce wurde am 6. März erneut verhaftet, weil sie einfach vor einer Abtreibungsklinik stand.

Erst letzten Monat wurde sie von der Anklage freigesprochen, vor einer solchen "gebetet" zu haben.

Das Video unten zeigt zwei Polizeibeamte, die Vaughan-Spruce auffordern, die Verbotszone einer Abtreibungsklinik in Birmingham, England, zu verlassen.

Sie antwortet: "Ich protestiere nicht, ich nehme an keiner der verbotenen Aktivitäten teil."

Polizei: "Aber Sie haben gesagt, dass Sie beten, und das ist die Straftat."

"Stilles Gebet", stellte Vaughan-Spruce klar.

"Nein, aber Sie beten trotzdem. Das ist eine Straftat", wiederholte der Beamte. Dann fragte er Vaughan-Spruce, ob sie lieber "verhaftet" werden wolle, als die Verbotszone zu verlassen.

Sie fragte zurück, ob dies die einzigen beiden Alternativen seien. Der Polizist bejahte.

Die Anwaltsvereinigung ADF erklärte, die Polizei habe "fälschlicherweise behauptet", dass die Repressionszonen um Abtreibungskliniken verbieten würden, sich einfach dort aufzuhalten.

#newsQowkxymmgq

00:47
Karl Boro
Eine Strafverfolgung Betender (still oder leise) könnte auch bald in Deutschland der Fall sein. Bundesfamilienministerin Paus will § 218 StBG komplett streichen, mit dem Ziel die Abtreibung bis zur Geburt zu erlauben. Eine Protest wäre dann folglich eine strafbare Diskriminierung gegenüber Abtreibenden.
Jesus Freak
Seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in Deutschland, einen russischen Angriff und die WIEDERKUNFT CHRISTI! Allerdings war mir all die Jahre nicht klar, warum uns Russland angreifen sollte. Diese Frage klärt sich dieser Tage. Aber wie konnte ich das damals schon wissen?
»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung,…Mehr
Seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in Deutschland, einen russischen Angriff und die WIEDERKUNFT CHRISTI! Allerdings war mir all die Jahre nicht klar, warum uns Russland angreifen sollte. Diese Frage klärt sich dieser Tage. Aber wie konnte ich das damals schon wissen?

»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
1) "Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie." (Wirtschaftswunder 50er/60er Jahre, erfüllt)
2) "Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor." (erfüllt)
3) "Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis" (Sex überall, erfüllt)
4) "Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land." (Flüchtlingskrise 2015, erfüllt)
5) "Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert." (Inflation 2022, erfüllt sich)
6) "Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland]."
7) "Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."«

Das hat ein Bayer namens Alois Irlmaier vor rund 70 Jahren prophezeit. Er ist der beste Seher gewesen, den es jemals gab. Im Krieg hat er den Leuten sagen können, ob die Verwandten gefallen sind, oder ob und wann sie heim kämen. Er warnte Leute vor Bombentreffern und vieles vieles mehr. Das hat sich schnell rum gesprochen und vor Irlmaiers Haus sammelten sich die Leute um Rat zu suchen. Das blieb nicht unbemerkt, so wurde er der Gaukelei bezichtigt und er wurde vor Gericht gestellt. Der Richter wollte einen Beweis für seine seherischen Gaben und da hat Irlmaier geantwortet, daß die Frau des Richters in diesem Moment mit einem fremden Mann daheim Kaffee trinke und ein rotes Kleid anhabe.
Der Gerichtsdiener wurde losgeschickt das zu überprüfen. Es stimmte und Irlmaier wurde frei gesprochen. Welch bleibenden Eindruck der Mann bei der Justiz hinterließ, kann man der Urteilsbegründung entnehmen. (Screenshot siehe Website), Zitat:

[...] Der Angeklagte ist nach wie vor seiner Berufsarbeit nachgegangen, nur am Wochenende hat er sich den Auskunftsuchenden gewidmet, ist dann aber dem Ansturm förmlich erlegen. Demnach gibt auch das Auftreten des Angeklagten keinen Hinweis dafür, dass er Gaukler sei. Er hat im Gegenteil vielen Menschen während des Krieges geholfen die Nervenbelastung des Luftkrieges durchzustehen. Er hat ihnen uneigennützig in schwersten Stunden seelische Beruhigung verschafft, indem er zutreffend vorhersagte , welche Zeit besondere Gefahren mit sich bringe, welche Gegenden, ja welche Häuser besonders gefährdet seien und wie sich die Ratsuchenden verhalten sollten. Die Vernehmung der Zeugen hat so verblüffende mit den bisher bekannten Naturkräften kaum noch zu erklärende Zeugnisse für die Sehergabe des Angeklagten erbracht, dass dieser nicht als Gaukler ( = betrügerischer Hellseher) bezeichnet werden kann. [...]

Prophezeit er oben einen großen Krieg, so sagt er auch wie er beendet würde, und an dieser Stelle bestätigt er die christliche Prophetie in in Bezug auf die apokalyptische Wiederkunft unseres Herrn:

DREI TAGE DER FINSTERNIS ALS STRAFGERICHT!

Alois Irlmaier (1894-1959)
"Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht. Der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie mit schwarzem Papier zu. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viele Menschen. Nach 72 Stunden ist alles vorbei. Aber noch einmal sage ich es: Geh' nicht hinaus. Schau nicht beim Fenster hinaus. Laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen. Und betet. Über Nacht sterben mehr Menschen, als in den zwei Weltkriegen. Macht während der 72 Stunden kein Fenster auf."

Josef Stockert (1947)
"So sah ich Todesengel ausziehen und ihre Giftschalen über die gesamte Menschheit ausleeren. Ganze Völker werden sterben ... Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übernatürlich enden. Denkt daran, was das heißt, NATÜRLICH UND ÜBERNATÜRLICH! GOTT WIRD SELBST EINGREIFEN. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen und die Sonne wird ihr keinen Schein mehr geben. Finsternis wird sein auf dem ganzen Erdball 72 Stunden lang. In dieser Finsternis wird kein Licht brennen, außer dem Licht des Glaubens und geweihter Kerzen, das jedem erhalten bleibt, der die Bitte der Gottesmutter treu erfüllt hat. Die wahren Christen werden in dieser Zeit Fenster und Türen schließen und verhängen und sich um das Kreuz und das Bild der seligsten Jungfrau im Gebet versammeln ... Schauet nicht hinaus und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst müßt ihr sterben! ... Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein ...Es wird nun eine fruchtbare Friedenszeit sein." Das Nachwort des Sehers lautet: "Als ich das furchtbare Strafgericht Gottes geschaut hatte, war ich innerlich gebrochen. Es vergingen Tage, Wochen und Jahre, und so oft ich an jene furchtbare Nacht dachte, war ich aufs neue gebrochen."

Anna Maria Taigi (1769-1837)
"Das andere Strafgericht geht vom Himmel aus. Es wird über die ganze Erde eine dichte Finsternis kommen, die drei Tage und drei Nächte dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, etwas zu sehen. Ferner wird die Finsternis mit Verpestung der Luft verbunden sein, die zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich die Feinde der Religion ( ! ) hinwegrafft. Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnen und hinausschauen oder aus dem Hause gehen wird, wird auf der Stelle tot hinfallen. In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen."

Jesu zu Pater Pio (1887 - 1968)
"Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Dies wird beweisen, daß Gott über allem steht. Sie, die auf Mich (Jesus) hoffen, und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht verlassen werde… Damit ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten könnt, gebe Ich euch folgendes Zeichen. Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Dann verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und bereut alle eure Sünden. Bittet Gott und Mich (=Jesus) um meinen Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen. In der dritten Nacht wird Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen. Ein Drittel der Menschheit wird umkommen. "

Diese Finsternis wurde über 50 mal durch alle Jahrhunderte prophezeit, auf der Website sind weitere Warnungen vor ihr.
Er sah die Wiederkunft Christi:

"Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel das Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen. Ich hab es schon dreimal gesehen, es kommt ganz gewiß."

"Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit:

'Es gibt einen Gott"

besuche die Website! Geld wird nirgends verlangt...

dieparusie.de
alfredus
Es ist wie immer, die es betrifft, die keinen Glauben haben, erhalten hiervon keine Kenntnis, auch wenn sie Kenntis bekommen würden, glauben sie es nicht ... ! Diese drei dunkelen Tage werden schon seit Jahrhunderten prophezeit, aber jetzt hat man das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis es eintrifft ! Gerade auch Irlmaier hat die Abfolge aufgezählt und bis jetzt ist alles eingetroffen . …Mehr
Es ist wie immer, die es betrifft, die keinen Glauben haben, erhalten hiervon keine Kenntnis, auch wenn sie Kenntis bekommen würden, glauben sie es nicht ... ! Diese drei dunkelen Tage werden schon seit Jahrhunderten prophezeit, aber jetzt hat man das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis es eintrifft ! Gerade auch Irlmaier hat die Abfolge aufgezählt und bis jetzt ist alles eingetroffen . Die Menschen wollen es nicht glauben, dass Gott schon jetzt die Wehen schickt, die sich zunächst in immer kürzeren Abständen und Naturkatastrophen zeigen und sagen, das war früher auch schon so . Warum ist das so ? Die Zeit drängt, denn auf der Welt gibt es kaum noch den Glauben an Gott, die Kirchen sind fast leer ! Wenn Gott die Zeit nicht abkürzen würde und beschleunigt, würde niemand mehr gerettet ! So wie jetzt in den großen Erbebengebieten die Menschen umgekommen sind, so wird es am Ende der Zeiten sein !
Karl Boro
@Jesus Freak und @alfredus Die Prophezeiungen kenne ich auch. Der Bauer vom Waldviertel hatte auch Gesichte (Buch heißt: Vision 2004, Autor: Gottfried von Werdenberg): Soll noch einen Nahostkrieg geben (Amis werden den Kürzeren ziehen und dann Europa verlassen), New York soll vor dem III. Weltkrieg noch zerstört werden, soll noch Funkenregen geben (Bild auch von Albrecht Dürer). Die Folge der …Mehr
@Jesus Freak und @alfredus Die Prophezeiungen kenne ich auch. Der Bauer vom Waldviertel hatte auch Gesichte (Buch heißt: Vision 2004, Autor: Gottfried von Werdenberg): Soll noch einen Nahostkrieg geben (Amis werden den Kürzeren ziehen und dann Europa verlassen), New York soll vor dem III. Weltkrieg noch zerstört werden, soll noch Funkenregen geben (Bild auch von Albrecht Dürer). Die Folge der Gottlosigkeit ist gleichbedeutend mit Gesetzlosigkeit. Wer Gottes Gesetze missachtet, spielt selber Gott. Kinder zu töten (ungeboren oder als satanisches Opferritual) ist und bleibt ein Verbrechen. Die Masche der Lebensfeinde lautet: Die ungeborenen Kinder werden als "Zellhaufen" entmenschlicht, ihre Menschenrechte systematisch geleugnet. Gott gebietet aber: Du sollst nicht töten. Die Morde an ungeborenen Kinder sind und bleiben Todsünden. Alle die sich an diesen Morden beteiligen, machen sich mitschuldig.
Jesus Freak
@Karl Boro Der Irli hat gesehen was mit Frauen passiert die abtreiben... 9) Mit Irlmaier heute schon Leben retten! - Parusie - Die Wiederkunft Jesu Christi
From Truth And Other Lies
Die derzeitige Zivilisation ist ein Todeskult, begründet auf Blutgeld und ohne Ende Knochen.
Da ist es keine Überraschung, dass "beten" verboten ist...
Was war in letzter Zeit sonst verboten?
Auf einer Parkbank sitzen, draußen etwas essen, spazieren gehen (!) und alles Kritische wurde zensiert..
Das ist noch lange nicht vorbei solang wir es nicht stoppen.Mehr
Die derzeitige Zivilisation ist ein Todeskult, begründet auf Blutgeld und ohne Ende Knochen.
Da ist es keine Überraschung, dass "beten" verboten ist...

Was war in letzter Zeit sonst verboten?
Auf einer Parkbank sitzen, draußen etwas essen, spazieren gehen (!) und alles Kritische wurde zensiert..

Das ist noch lange nicht vorbei solang wir es nicht stoppen.
Sa Le
Sie sollte halt in einer Kirche vor dem Allerheiligsten beten das bewirkt sowieso mehr !
Wir sollten schließlich auch kein Ärgernis sein ! Wir sollen klug sein!
Goldfisch
Jesus hat seine Aposteln auch nicht in die Synagoge geschickt, sondern in die Welt, das Evangelium zu verkünden. Auch Jesu selbst hat sich nicht in der Synagoge versteckt, sondern sich in aller Öffentlichkeit mit den Suchenden unterhalten.
alfredus
Wenn einer provoziert, dann ist es der @Der Hofrat ... ! Wo sind wir denn schon angekommen und gelandet, dass Beten laut oder leise verboten werden kann ? Sind wir denn schon so arabisch und orientalisch geworden, dass das eine öffentliche Störung ist ? Bei uns dürfen in einigen Städten, wie Köln, Gebetsrufe von den Moscheen per Lautsprecher öffentlich und laut übertragen werden und da wird auch …Mehr
Wenn einer provoziert, dann ist es der @Der Hofrat ... ! Wo sind wir denn schon angekommen und gelandet, dass Beten laut oder leise verboten werden kann ? Sind wir denn schon so arabisch und orientalisch geworden, dass das eine öffentliche Störung ist ? Bei uns dürfen in einigen Städten, wie Köln, Gebetsrufe von den Moscheen per Lautsprecher öffentlich und laut übertragen werden und da wird auch oft gefilmt ! Diese britische Polizei nimmt sich zu wichtig und sie ist es die provoziert ... !
Der Hofrat
@alfredus wir sind dabei uns von dem religiösen Blabla freizumnachen
Mensch Meier
Wer ist "wir", Hofrat? Gibt es Sie doppelt? Ist einmal schon schlimm genug!
"Von dem religiösen Blabla", das uns die "geschenkten Menschen" jeden Tag in allen Bereichen aufzwingen? Sie Träumer... Ihnen wird das religöse Blabla bald um die Ohren fliegen, das hat Null-Respekt vor Hofräten!
Wer bezahlt Sie eigentlich für Ihren Schmarrn, den Sie da immer abgeben?
Rodenstein
Und nochmals mit Nachdruck: siehe meinen Beitrag weiter unten.
kyriake
@Mensch Meier
Sie haben @Hofrat gemeint, aber @alfredus angesprochen!
@Hofrat versucht überall und ständig zu provozieren - vielleicht weil er behindert ist und deshalb ein unerwünschtes Kind war??! Auf jeden Fall ist er bei den Großeltern aufgewachsen und hat keine Mutterliebe erfahren, geschweige denn irgendeine Unterweisung im Glauben erhalten!! Wahrscheinlich ist er nicht einmal getauft?!!…Mehr
@Mensch Meier
Sie haben @Hofrat gemeint, aber @alfredus angesprochen!
@Hofrat versucht überall und ständig zu provozieren - vielleicht weil er behindert ist und deshalb ein unerwünschtes Kind war??! Auf jeden Fall ist er bei den Großeltern aufgewachsen und hat keine Mutterliebe erfahren, geschweige denn irgendeine Unterweisung im Glauben erhalten!! Wahrscheinlich ist er nicht einmal getauft?!! Vater scheint es auch nicht gegeben zu haben - der hat sich wohl aus dem Staub gemacht?! - Nur so kann man sich seinen miesen Charakter und sein vehementes Eintreten für Abtreibung und LGBTQ erklären!!
Ein ganz armer Tropf oder besser, Troll!!
Mensch Meier
Oh, sorry, sorry, sorry! Bitte vielmals um Verzeihung! Natürlich hab ich den Hofrat gemeint... es ist wie Rodenstein und andere sagen...nicht füttern! Das wird mein grösstess Fastenopfer!
Mensch Meier
Hab's ausgebessert? Nochmals sorry!
Der Hofrat
@Mensch Meier hier die Stelle die mich bezahlt
Pensionsversicherungsanstalt
Michael Gauger
@Mensch Meier Das "Wir" des Herrn von und zu Hofrat ist natürlich ein königliches "Wir". Wir anderen sollten ihm daher dankbar dafür sein, dass er sich überhaupt herablässt, mit Fussvolk wie uns Umgang zu pflegen. Ihro Unausstehlichkeit zeigt sich heute eben wieder besonders huldvoll und gnadenreich 😂
Klaus Elmar Müller
What a shame for this nation!
Sunamis 49
es wird weltweit bald so sein
Rodenstein
Trolle/Narzißen auf keinen Fall füttern/bedienen, sondern einfach nur verhungern lassen. Damit trifft man sie am besten.
Mensch Meier
Ist nicht immer einfach!
Der Hofrat
@Mensch Meier mit "Wir" ist in dem Fall die überwältigende Mehrheit der Gesellschaft gemeint
michael st.
Das Buch der Wahrheit - 343. Andere Länder werden England folgen und das Gebet in der Öffentlichkeit verbieten
Andere Länder werden England folgen und das Gebet in der Öffentlichkeit verbietenMehr
Das Buch der Wahrheit - 343. Andere Länder werden England folgen und das Gebet in der Öffentlichkeit verbieten

Andere Länder werden England folgen und das Gebet in der Öffentlichkeit verbieten
Goldfisch
Nicht umsonst heißt es auch: England wird weggespült ... nur mehr ein kleiner Landstreifen bleibt übrig! Gott läßt Seiner nicht spotten, Seine Mühlen mahlen zwar langsam, aber sehr fein ..., und wenn er fertig ist, dann ... ja dann ... Gnade euch.. ihr verblendeten Wesen!
Der Hofrat
Man muß einfach dafür Sorgen, dass die Sperrzonen groß genug sind und die Frauen die in die Kliniken wollen von Anblick der Beter nicht belästigt werden
das sollte doch kein Problem sein
Interessant ist dass die Dame immer jemand dabei hat der Ein Video dreht also betet sie dort nicht nur still sondern provoziert
viatorem
"...von Anblick der Beter nicht belästigt werden"
Da könnten sie ja drüber wegsehen. Aber es sieht wohl eher so aus, als würden die Frauen bedrängt werden, sonst gäbe es diese Verbotszonen ja nicht.
viatorem
Ein stilles Gebet ist still und erregt auch keinen Unmut.
Der Hofrat
so still wird das nicht sein wenn da gleich jemand zu filmen daneben steht
die Leute provozieren bewußt
Marienfloss
Wer fühlt sich in der heutigen Zeit vom Anblick der Beter belästigt? Bei den Umzügen der Schwulen und Lesben mit ihrem abartigen Gehabe fühlen sich entschieden mehr Menschen nicht nur belästigt, obwohl man das über sich ergehen lassen soll. Perverse Zeit !
Mensch Meier
Nur solche, die das Gebet fürchten!
Der Hofrat
@Marienfloss Lebensschützer stellen einen moralischen Vorwurf da durch die Jahrhunderte lange Diktatur christlicher Moral
dem sollte eine Frau sich nicht aussetzten müssen, die sich zu einer Abtreibung entschlossen hat
michael st.
Das Buch der Wahrheit - 507. Es ist die Sünde der Abtreibung, die der Untergang vieler Nationen sein wird, und sie werden dafür streng bestraft werden.
7. Es ist die Sünde der Abtreibung, die der Untergang vieler Nationen sein wird, und sie werden dafür streng bestraft werden.Mehr
Das Buch der Wahrheit - 507. Es ist die Sünde der Abtreibung, die der Untergang vieler Nationen sein wird, und sie werden dafür streng bestraft werden.

7. Es ist die Sünde der Abtreibung, die der Untergang vieler Nationen sein wird, und sie werden dafür streng bestraft werden.
Der Hofrat
@michael st. kein Mensch der denken kann, nimmt das Geschwätz dieser religiösen Psychotikerin ernst
Sannama
Warum sind sie für die Abtreibung ? @Der Hofrat
Abtreibung bedeutet, dass auch Sie hätten abgetrieben werden können.Mehr
Warum sind sie für die Abtreibung ? @Der Hofrat

Abtreibung bedeutet, dass auch Sie hätten abgetrieben werden können.
Der Hofrat
@Sannama Ich bin weder dafür noch dagegen ich habe als Elternberater gelernt der Wunsch des Klienten ist oberstes Gesetz somit habe ich es immer akzeptiert, wenn eine Frau sich dafür entscheidet
was ich ablehne ist die religiöse Belästigung durch die pseudo Lebenschützer davor hat der Staat die Pflicht die Frauen zu schützen
Sannama
Wer schützt das ungeborene Menschlein? Hat es keine Rechte?
Der Hofrat
ich gehe jetzt nicht auf Ihre üblichen polemischen Fragen ein wenn Sie selber ungewollte Babys zu adoptieren kommen Sie wieder und ich diskutiere mit Ihnen
Sannama
Ich würde durchaus die Aufnahme von Babies erwägen. Meine Freundin hat zwei aufgenommen.
Der Hofrat
nicht erwägen tun oder zumindest eine Pflegefamilie finanzieren nicht nur mit dem Rosenkranz rumfuchteln mir frommen Blabla andere Leute belästigen
Sannama
Sie unterstellen mir ein Verhalten, das nicht zu mir gehört. Das ist unangenehm.
Ich habe mich schon sehr oft jahrelang um Pflegekinder gekümmert und bin auch für jemanden eine Mama geworden. Jedoch nach der Pflege meiner Mutter habe ich nicht dieselbe Kraft, um neben 4 eigenen noch mehr zu versorgen.
elisabethvonthüringen
@Der Hofrat Selbstbestimmt ist die Frau, die lange vor der Abtreibung sagt: Heute will ich deinen Pimmel nicht in mir haben! Das erspart dann auch Gebet vor der Tötungstation und @Der Hofrat hat seine Ruhe! 🤭 😫 🥳
Franz Graf
Provokation ist natürlich der falsche Weg und gibt den Mördern eher noch Argumente. Allerdings sind Stille Gebete für die ermordeten Kinder m. Ansicht nach Christenpflicht. Meiner Meinung nach muß hier aber natürlich ein rechtsstaatlicher Gesetzgeber, baldmöglichst Gesetze einbringen, die den morden Einhalt gebieten. Übrigens halte ich das nicht nur als Christ für absolut unabdingbar. Immerhin …Mehr
Provokation ist natürlich der falsche Weg und gibt den Mördern eher noch Argumente. Allerdings sind Stille Gebete für die ermordeten Kinder m. Ansicht nach Christenpflicht. Meiner Meinung nach muß hier aber natürlich ein rechtsstaatlicher Gesetzgeber, baldmöglichst Gesetze einbringen, die den morden Einhalt gebieten. Übrigens halte ich das nicht nur als Christ für absolut unabdingbar. Immerhin gibt es auch Atheisten, die dieses Morden aus Gewissensgründen, grundsätzlich ablehnen. Es ist doch einfach unerträglich, das seit Jahrzehnten, Abermillionen, vorwiegend europäische Babys, das Licht der Welt nie erblicken dürfen, weil sie schon im Mutterleib ermordet werden. Wie kann man dabei so selbstgefällig vom Recht auf den eigenen Bauch sprechen? Übrigens dürfen wir, gerade als Christen, nicht alle jungen Frauen verurteilen, die womöglich in diese Situation getrieben wurden und die sich womöglich in einer aussichtslosen Situation sehen. Die wahren Mörder sind die Ideologen, die d. Volk diesbezüglich einer wahren Gehirnwäsche ausgesetzt haben und die Gesetze entsprechen schufen.
Michael Gauger
@Franz Graf Wobei die meisten Abtreibungen aus Ego oder Bequemlichkeit verübt werden: das elende "Mein Bauch gehört mir" vieler Frauen ist aus 2 Gründen falsch: a) ihr Bauch ist, wie alles andere auch, nur von Gott geliehen b) Und selbst wenn der Bauch ihr gehören würde; neues Leben, das darin entsteht (auch das, welches mit der Abtreibung abgemurkst wird), gehört ihr ganz sicher nicht! "Mein …Mehr
@Franz Graf Wobei die meisten Abtreibungen aus Ego oder Bequemlichkeit verübt werden: das elende "Mein Bauch gehört mir" vieler Frauen ist aus 2 Gründen falsch: a) ihr Bauch ist, wie alles andere auch, nur von Gott geliehen b) Und selbst wenn der Bauch ihr gehören würde; neues Leben, das darin entsteht (auch das, welches mit der Abtreibung abgemurkst wird), gehört ihr ganz sicher nicht! "Mein Bauch... mir" ist also nur ein plumpes und sehr schäbiges Pseudo-Argument für noch mehr ungezügelten Hedonismus/Ichsucht auf Kosten anderer.
viatorem
Wenn sie sich in einer Verbotszone aufhielt, war das Verhalten des Polizisten korrekt.
Was das Beten angeht, so kann ein stilles Gebet nicht bewiesen werden. Aber so ganz still hätte es wohl in der Verbotszone auch nicht sein sollen, daher sehe ich es als eine unnötige Provokation, dort zu beten, wo man genau weiß , dass die Polizei räumen muss.
Es ging da wohl eher um Aufsehen zu erregen , was …Mehr
Wenn sie sich in einer Verbotszone aufhielt, war das Verhalten des Polizisten korrekt.

Was das Beten angeht, so kann ein stilles Gebet nicht bewiesen werden. Aber so ganz still hätte es wohl in der Verbotszone auch nicht sein sollen, daher sehe ich es als eine unnötige Provokation, dort zu beten, wo man genau weiß , dass die Polizei räumen muss.

Es ging da wohl eher um Aufsehen zu erregen , was der guten Sache in diesem Fall eher hinderlich als dienlich ist.
Mensch Meier
Sie hätte sich nur auf die Strasse kleben müssen, MIT ODER OHNE VERBOT, dann wäre das kein Problem....aber nur so da stehen und vielleicht noch ein religiöser Gedanke....das geht gar nicht!