de.news
123,1 Tsd.

Franziskus plaudert volle dreißig Minuten mit dem Homosex-Aktivisten James Martin

Eine Privataudienz von Papst Franziskus am 30. September für den Homosex-Militanten und Jesuiten James Martin dauerte eine volle halbe Stunde.

Martin schrieb später auf Twitter, dass er mit Franziskus über "die Freuden und Hoffnungen" und "die Sorgen und Ängste" von "LGBT-Katholiken und LGBT-Leuten weltweit" sprach. Er nannte Franziskus einen "wunderbaren Hirten".

Martin ist ein reueloser Propagandist der Homosexualität in und außerhalb der katholischen Kirche.

Zwei Dubia-Kardinäle starben, während sie ab September 2016 auf eine Audienz bei Franziskus warteten und die anderen beiden warten immer noch, um Fragen über Amoris Laetitia zu besprechen, welche die Ehe betreffen.

Bild: James Martin SJ © Kerry Weber, CC BY-SA, #newsYibsqwrcmz

M.RAPHAEL
Martin scheint keinerlei Angst vor Gott zu haben. Er ist wohl ein Dämon. Da diese Gott nicht mehr gefallen können, ist Angst für sie sinnlos. Gott angreifen und dann weg wie Ratten. FP ist FP. Einige Gloria TVler haben wohl auch keine Angst. Sie sind hier, um sich an dem Leid der Unschuldigen an dieser Kirchenzerstörung zu weiden. Ihr wisst, wer ihr seid. Wir wissen, wer ihr seid. Ihr könnt noch …Mehr
Martin scheint keinerlei Angst vor Gott zu haben. Er ist wohl ein Dämon. Da diese Gott nicht mehr gefallen können, ist Angst für sie sinnlos. Gott angreifen und dann weg wie Ratten. FP ist FP. Einige Gloria TVler haben wohl auch keine Angst. Sie sind hier, um sich an dem Leid der Unschuldigen an dieser Kirchenzerstörung zu weiden. Ihr wisst, wer ihr seid. Wir wissen, wer ihr seid. Ihr könnt noch einige Jahre lachen. Später nicht mehr. Kinder können sehr grausam sein, wenn der Spielkamerad Grausamkeit und Hohn spielen will.
gennen
@M.RAPHAEL Gott weiß, wer wir sind und darum machen Sie sich bitte keinen Kopf darüber, wie lange wir noch lachen. Denn wir wissen, dass Gott hat das letzte Wort.
Maria Katharina
Sie haben absolut Recht.
Jene Priester sind dämonisiert. Sie sind nicht mehr fähig, die Wahrheit zu erkennen.
Manche haben sich bewusst dem Widersacher verschrieben. Andere sind durch ihre Sünden da "hineingeschliddert".
Kommt unter dem Strich aber auf das Gleiche heraus, wenn keine Bekehrung, Umkehr und Reue sowie Wiedergutmachung erfolgt.
Rosario
Für diesen unglückseligen Mann hat er so viel Zeit zum Gespräch und für die vier Dubia-Kardinäle seinerzeit nicht eine einzige Minute, obwohl sie sich auf jede nur mögliche Weise versucht hatten mit ihm Kontakt zu bekommen.
Allein das ist doch schon sehr bezeichnent, dass er knallhart seine Agenda durchzieht und nur mit denen spricht, die auf seinem Kurs sind.
Ein abgegriffener Satz unter Christen …Mehr
Für diesen unglückseligen Mann hat er so viel Zeit zum Gespräch und für die vier Dubia-Kardinäle seinerzeit nicht eine einzige Minute, obwohl sie sich auf jede nur mögliche Weise versucht hatten mit ihm Kontakt zu bekommen.
Allein das ist doch schon sehr bezeichnent, dass er knallhart seine Agenda durchzieht und nur mit denen spricht, die auf seinem Kurs sind.
Ein abgegriffener Satz unter Christen und hier unter uns glaubenstreuen Katholiken, doch es stimmt immer und ist die einzige Möglichkeit für uns,
auch für diesen Heiligen Vater zu beten, gerade für diesen Papst.
alfredus
Ein wunderbarer Hirte .. ? Das kann doch nur bedeuten, dass da eine Übereinstimmung in der Gesinnung besteht. Gleichermaßen auch in der Bewertung, dass Homosex kein Sünde ist. Das nennt der alte Schwede von Jesuit : ein wunderbarer Hirte ?! Und Franziskus beweist erneut, dass er der Sünde das Wort redet. Streng genommen schickt er diesen Homo-Praktikanten, direkt in die Hölle ! 🤗 🤫 🤬
Nicolaus
Ich bin mir da noch nicht einmal so sicher, dass eine Übereinstimmung in der Gesinnung besteht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Bergoglio nicht schwul ist, aber Schwule sind praktisch, sie sind erpressbarer als andere und damit die geborenen Höflinge.
Carlus
auch für Bergoglio hat die Lebensweisheit die Gültigkeit, "sage und zeige mir deinen Umgang und ich sage dir wer du bist!"
kath. Kirchenfreund
man sollte den Rücktritt des Papstes verlangen
Carlus
hier wird der Rücktritt vom Gegenpapst der freimaurischen Gnaden verlangt.
Aber nicht vom gültigen Papst, der geht sichtbar der Kirche auf dem mystischen Kreuzweg voran.
Faustine 15
👍
Nicolaus
Vielleicht haben sie nur Adressen "guter Lokalitäten" und Tipps ausgetauscht, wie man inkognito dort aufschlagen kann 😎
Maria Katharina
Könnte sein 😲 😀 . Und evtl. ein paar "Späßle 'gmacht"....!