Theresia Katharina
17407

Die Maßnahmen der Grünen werden die Dürren und das Chaos in Deutschland und Europa fördern, sodass die Kriegsgefahr steigen wird.

Graphik: Der Juli war in 1970 noch der regenreichste Monat des Jahres

Aber es gab vor 50 Jahren keine solche Dürren wie jetzt. Der Juli war der regenreichste Monat des Jahres mit heftigen Gewittern und starken Regenfällen.

Wir haben einen menschengemachten Klimawandel, das stimmt einfach. Und 8 Milliarden Menschen produzieren mehr CO 2 als 4 Milliarden noch vor 50 Jahren und wir müssen intelligent gegensteuern, aber nicht mit den hirnrissigen und untauglichen Maßnahmen der Grünen.

Insbesondere ist die Gewinnung von Wasserstoff aus der Zersetzung von Wasser ein Frevel, weil danach nicht mehr dieselbe Menge an Wasser entsteht wie vorher. Das passiert nur unter Laborbedingungen, sodass wir mit den Maßnahmen der Grünen einen weltweiten dauernden Wasserverlust haben und die Dürren noch zunehmen werden.

Die zunehmenden Dürren werden das Chaos in Deutschland und Europa weiter fördern. Frankreich ist das passende Beispiel für die negativen Auswirkungen der unkontrollierten Massenimmigration.

In Spanien werden schon massenhaft illegale Brunnen gebohrt, damit sie noch ihr Gemüse (ein Hauptwirtschaftszweig), insbesondere an Deutschland liefern können.

Der Kampf um die Ressourcen hat bereits begonnen.

Die Grünen arbeiten für die Kabale, indem sie Maßnahmen durchdrücken, die nicht nur nichts taugen, sondern nur schaden und obendrein nur viel Geld kosten, denn wir sollen auch hochverschuldet und finanziell ausgeblutet werden - auch noch über den Ukrainekrieg, der uns gar nichts angeht.

Das ist ein Stellvertreterkrieg, den Europa, insbesondere Deutschland für die USA führen und bezahlen soll, weil die Amis an die Bodenschätze der Ukraine wollen: Lithium für Handys, Laptops und Batterien sowie Titan, dessen Weltmarktpreis auch ständig steigt und an die Gas-und Ölreserven im Donbass.

57 Millionen Hektar
(entspricht der gesamten Agrarfläche Italiens) der besten ukrainischen Schwarzerdeböden (beste Böden der Welt) haben sich die USA über die schlimmsten weltweiten US- Finanzgeier Black Rock, Vanguard und Monsanto bereits an sich gerissen dank des korrupten Selensky, der darüber Milliardär (heute persönliches Vermögen 1,4 Milliarden Euro) wurde innerhalb von 4 Jahren, seit er 2019 Präsident der Ukraine wurde.

Sein Vorgänger Poroschenko hatte mit dem Ausverkauf der Ukraine bereits 2014 angefangen. Poroschenko und der noch schlimmere Selensky sind Vaterlandsverräter und gehören von ihrem Volk zur Rechenschaft gezogen und nicht verherrlicht.

Mit der absichtlichen Torpedierung des Minsker Abkommens von 2015 mit Russland haben sie maßgeblich den Ukrainekrieg verursacht.

Merkel und Macron (Teilnehmer der Minker Abkommens) haben öffentlich zugegeben, dass nie die Absicht bestand, das Minsker Abkommen einzuhalten und mit Leben zu erfüllen, um den Frieden im Donbass herbeizuführen durch Autonomie und Regionalwahlen, sondern, dass dieses Abkommen nur geschlossen wurde, um Zeit zu gewinnen, die Ukraine gegen Russland hochzurüsten, indem die USA mindestens für 4 Milliarden US-Dollar Waffen in die Ukraine gepumpt hat, aber vor dem Einmarsch der Russen.

Jetzt haben die USA innerhalb von 1,5 Jahren über 100 Milliarden Dollar an Waffen in die Ukraine gepumpt.
Da sind die deutschen Waffenlieferungen noch gar nicht dabei.

Wer der Ukraine unter Selensky jetzt noch Geld gibt und Waffen liefert, wird selbst zum Kriegsverbrecher, weil die atomare Eskalation dadurch gefördert wird und damit die Verwüstung Europas.

Es gibt keinen Grund, warum Europa für die politischen Fehlentscheidungen der Profiteure wie Selensky aufkommen

Die Wetterdaten zeigen von 1950 bis 1960 insgesamt…
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Vered Lavan
Wenn die Gewinnung von Wasserstoff problematisch ist, dann wären ja Wasserstoff-Fahrzeuge auch nicht praktikabel, oder? Ich bin eigentlich ein großer Fan davon (HYPERION XP-1 - Wasserstoffauto der Superlative), weil es keine Umweltverschmutzung macht. 🤔
Theresia Katharina
Ja, aber nicht den Wasserstoff aus der Zersetzung von Wasser nehmen, sondern den aus dem russischen Gas, das Gazprom sogar ohne CO2 liefern wollte, absolut umwerltfreundlich.
Die Zersetzung von Wasser zerstört langfristig unsere Wasser-Reserven weltweit.Mehr
Ja, aber nicht den Wasserstoff aus der Zersetzung von Wasser nehmen, sondern den aus dem russischen Gas, das Gazprom sogar ohne CO2 liefern wollte, absolut umwerltfreundlich.

Die Zersetzung von Wasser zerstört langfristig unsere Wasser-Reserven weltweit.
Vered Lavan
Oi....bin kein Chemiker! 🤭 Man kann Wasserstoff aus Erdgas gewinnen? 🤔
Theresia Katharina
Kann man problemlos gewinnen, daher ist es komplett falsch, das russische Erdgas abzulehnen. Diese Sanktionen sind falsch und treffen uns doppelt, denn das US- LNG ist nicht nur teuer, sondern wird auch umweltschädlich gewonnen, da dabei das Grundwasser durch Chemikalien verseucht wird und das klimaschädliche Methangas entweicht, wenn das Bohrloch nicht ordnungsgemäß verschlossen wird …Mehr
Kann man problemlos gewinnen, daher ist es komplett falsch, das russische Erdgas abzulehnen. Diese Sanktionen sind falsch und treffen uns doppelt, denn das US- LNG ist nicht nur teuer, sondern wird auch umweltschädlich gewonnen, da dabei das Grundwasser durch Chemikalien verseucht wird und das klimaschädliche Methangas entweicht, wenn das Bohrloch nicht ordnungsgemäß verschlossen wird, was die Amis vermeiden, da es Geld kostet.

So hinterlassen sie eine öde Mondlandschaft.
Das geht in den USA, weil nicht so dicht besiedelt wie Europa.
Theresia Katharina
Bei uns in Deutschland werden durch die LNG Terminals die kleinen deutschen Schweinswale vertrieben und das Wasser wird verseucht durch Chlorgas, mit dem die US-Schiffe ihre Rohre reinigen und das ins Wasser abgelassen wird und dort eine starke Säure bildet (Salzsäure). Gehört verboten, aber die Grünen verraten ihre eigenen Prinzipien, wenn es um williges Vasallentum gegenüber den USA geht.Mehr
Bei uns in Deutschland werden durch die LNG Terminals die kleinen deutschen Schweinswale vertrieben und das Wasser wird verseucht durch Chlorgas, mit dem die US-Schiffe ihre Rohre reinigen und das ins Wasser abgelassen wird und dort eine starke Säure bildet (Salzsäure). Gehört verboten, aber die Grünen verraten ihre eigenen Prinzipien, wenn es um williges Vasallentum gegenüber den USA geht. Die rückgratlose deutsche Regierung duldet und fördert das.
Vered Lavan
Alles ein Irrwitz‼️🙈👺
Theresia Katharina
Es geht um knallharte wirtschaftliche Vorteile, denn ein einziger LNG Tanker nach Deutschland bringt 200 Millionen US-Dollar Gewinn in die US-Kasse, da sie uns das LNG, gewonnen aus Schiefergas, um ein Mehrfaches teurer verkaufen, als es bei denen daheim kostet.
Vered Lavan
"Zehr o Magen, zehr von Deutschlands Saft,
Bis mit seiner endet deine Kraft:
Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, –
Deutschlands Elend ist der Welt Ruin!"
(LL, 8) 🥵 🤕Mehr
"Zehr o Magen, zehr von Deutschlands Saft,
Bis mit seiner endet deine Kraft:
Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, –

Deutschlands Elend ist der Welt Ruin!"
(LL, 8) 🥵 🤕
Theresia Katharina
Da hilft nur noch Beten bei dieser Vasallen-Regierung: Unser Herr Jesus Christus möge die Babylon-Schleimer bald aus dem Amt heben.
Theresia Katharina
Die Wettergraphik von 1970 des Deutschen Wetterdienstes zeigt eindeutig, dass der Juli der regenreichste Monat des Jahrens war. @Carlus @martin fischer @Vered Lavan @Elista @alfredus @a.t.m @viatorem @Die Bärin @Ginsterbusch ist zurück @Klaus Elmar Müller @Guntherus de Thuringia
Theresia Katharina
Vor 10.000 Jahren (Ötzi) endete die letzte Eiszeit. Da war es insgesamt kälter in Europa als jetzt. Dann wurde es wärmer und die großen Gletscher, die weit bis ins Land reichten, schmolzen ab. Die ganzen folgenden Jahrtausende seither war das Wetter relativ stabil in Deutschland -bis auf kleinere kalte Ausreißer im Mittelalter. Seit 50 Jahren haben wir mit steigender Bevölkerungszahl und …Mehr
Vor 10.000 Jahren (Ötzi) endete die letzte Eiszeit. Da war es insgesamt kälter in Europa als jetzt. Dann wurde es wärmer und die großen Gletscher, die weit bis ins Land reichten, schmolzen ab. Die ganzen folgenden Jahrtausende seither war das Wetter relativ stabil in Deutschland -bis auf kleinere kalte Ausreißer im Mittelalter. Seit 50 Jahren haben wir mit steigender Bevölkerungszahl und steigender Industrialisierung und zunehmendem Verkehr mit hoher CO2 Produktion eine kontinuierliche, feststellbare und beweisbare Erwärmung, die den Klimawandel beschleunigt.
Theresia Katharina
Uwe Gutschmidt
ich 😎
Tina 13
Die Grünen sind mit Satan im Bund