Eine Million Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa!

Europa wird nicht in der Lage sein, in Zukunft alle Flüchtlinge aufzunehmen. Gefunden beim "KREUZKNAPPEN" twitter.com/…/101226017876545… 🤐Mehr
Europa wird nicht in der Lage sein,
in Zukunft alle Flüchtlinge aufzunehmen.
Gefunden beim "KREUZKNAPPEN"
twitter.com/…/101226017876545…
🤐
Wilgefortis
Ich mag es halt nicht, wenn falsche Zahlen genannt werden. Viele Migrantenkibder sind bestens integrierte, sehr katholische Kinder, z. B. bei den Polen. Diese zählen bei den 18 Millionen von @Theresia Katharina dazu, sind Migranten {polnische, kroatische, russische, etc..... Großeltern} aber Christen.
Gestas
Danke, werter @CollarUri für diesen Kommentar
" @Nujaa Die Zahlen sind jenseits von Gut und Böse, Leute wie Sie aber hören frühestens dann mit ihren Beschwichtigungen auf, wenn die angekündigte Fatwa aus Mekka eintrifft. Ihre Reue wird dann zu spät sein."
Gestas
@Nujaa @Wilgefortis
Ich weis nicht, was ihr beide davon habt, die Islamisierung Deutschlands zu verharmlosen. Ich verstehe euch nicht. Die Lage ist doch sehr ernst.
Wilgefortis
@Theresia Katharina
Bei den Kindergarten Anmeldungen in Bayern wird nach den Geburtsorten der Großeltern gefragt. Sind die nicht in Deutschland, gelten die Enkel als Migranten. Also eigentlich alle Russlanddeutschen Kinder sind Migranten und dann katholisch.de, lutherisch, wie sie meist sagen oder orthodox. Das sind einige Millionen Menschen.
Fischl
"Flüchtlinge" ??? Nein: Eindringlinge, also Einbrecher. Und auch das Wort "Migrationshintergrund" dient wie alle Fremdwörter nur zur Verschleierung. Es sind Fremde. Nicht umsonst gibt es eine Fremdenpolizei.
Theresia Katharina
@Wilgefortis Die Studie, auf die Sie sich beziehen, wurde im Auftrag der Deutschen Islamkonferenz in Auftrag gegeben und auch bezahlt! Damit sind sie auch Herr der Zahlen!! Es gibt über die Anzahl der Muslime keine offiziellen Zahlen mehr vom Bundesamt für Statistik, da seit dem letzten Zensus nicht mehr nach der Religionszugehörigkeit gefragt werden darf. Mohammedaner haben ein Interesse an …Mehr
@Wilgefortis Die Studie, auf die Sie sich beziehen, wurde im Auftrag der Deutschen Islamkonferenz in Auftrag gegeben und auch bezahlt! Damit sind sie auch Herr der Zahlen!! Es gibt über die Anzahl der Muslime keine offiziellen Zahlen mehr vom Bundesamt für Statistik, da seit dem letzten Zensus nicht mehr nach der Religionszugehörigkeit gefragt werden darf. Mohammedaner haben ein Interesse an der Verschleierung der tatsächlichen Zahlen, damit wir den Geburten-Dschihad möglichst spät bemerken. Wir haben in Deutschland schon seit 2015 etwa 18 Millionen Einwohner mit Migrationshintergrund (Quelle Bundesamt für Statistik). Schon 2010 hatten 30 Prozent der Neugeborenen einen Migrationshintergrund, die meisten Migranten sind Mohammedaner! Heute 2018 dürfte die Quote noch höher liegen, da die Steigerung der Geburtenrate auf das Konto der Migranten geht! @Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach @Stelzer @Sieglinde @Fischl @Tertius gaudens
Immaculata90
Das sind keine "Flüchtlinge", sondern ZIVILOKKUPANTEN!!!
Wilgefortis
@Theresia Katharina
Der Frage, wie viele Muslime in Deutschland leben, ist zuletzt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge nachgegangen – im Auftrag der Deutschen Islam Konferenz. Die Migrationsforscherin Anja Stichs hat die Studie erstellt und schreibt zusammenfassend:
"In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt …
Mehr
@Theresia Katharina
Der Frage, wie viele Muslime in Deutschland leben, ist zuletzt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge nachgegangen – im Auftrag der Deutschen Islam Konferenz. Die Migrationsforscherin Anja Stichs hat die Studie erstellt und schreibt zusammenfassend:

"In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt."

Anders ausgedrückt: In Deutschland gibt es etwa so viele Muslime wie Menschen in Brandenburg und Sachsen-Anhalt zusammen. Deutschstämmige Konvertiten wurden dabei nicht mitgezählt. Über sie liegen zu wenige Daten vor. Die Zahl der Muslime in Deutschland könnte also noch etwas höher sein.

Quelle: deutschlandfunk 06.01.2017
Wie kommen Sie auf die 18 Millionen - belastbare Zahlen bitte!
Theresia Katharina
@Josephus Sie sagen es, sogar Frau Merkel hat das vor längerer Zeit gesagt, aber handeln gegenteilig! Die Massenimmigration läuft ungehindert weiter, das kann man am Straßenbild selber feststellen, dazu braucht man keine Statistik, die eh geschönt sind. Die Regierung und das Parlament liefern sich Scheingefechte, tun aber nichts Effektives. Dafür zählen sie aber solange, bis kaum eine Million …Mehr
@Josephus Sie sagen es, sogar Frau Merkel hat das vor längerer Zeit gesagt, aber handeln gegenteilig! Die Massenimmigration läuft ungehindert weiter, das kann man am Straßenbild selber feststellen, dazu braucht man keine Statistik, die eh geschönt sind. Die Regierung und das Parlament liefern sich Scheingefechte, tun aber nichts Effektives. Dafür zählen sie aber solange, bis kaum eine Million Migranten seit 2015 zusammenkommen, das dürfte alles gelogen sein! Wir haben nach Schätzungen bereits 6 Millionen Migranten seit 2015 aufgenommen! Die kommen zu den 18 Millionen Migranten dazu, die wir 2015 schon hatten, wiederum die meisten Mohammedaner! Wenn jetzt noch weitere Millionen Mohammedaner kommen, dann haben wir übernächstes Jahr, also 2020, die Scharia hier in Deutschland! @Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach @Stelzer @ertzt @luna1 @kontiki @kosovar @Isolde Essen @CHRISTUS ZUERST
Josephus
Europa wird nicht in der Lage sein, in Zukunft alle Flüchtlinge aufzunehmen. So ist es. Und die deutsche und die europäische Politik muss das endlich einmal klar sagen. Statt sich gegenseitig zu zerfleischen.
Kosovar
Alle sollen zum Papst gehen
Bibiana
@Isolde Essen
Nicht nur unsere Enkel... WIR alle bezahlen JETZT schon!Mehr
@Isolde Essen

Nicht nur unsere Enkel... WIR alle bezahlen JETZT schon!
Isolde Essen
Deutschland kann nicht die halbe Welt bei sich aufnehmen,
unser Schuldenberg ist jetzt schon gigantisch, allein durch die
öffentlichen Haushalte pro Person vom Baby bis zum Renter
mehr als 50.000 Euro. Unsere Enkel müssen dafür aufkommen,
was jetzt für ein Mist gemacht wird. Das Geld fehlt dann
für wichtige soziale Projekte! 🤮