de.news
1132,5 Tsd.

Schneider: "Viele Bischöfe sind eingeschüchtert"

Bischöfe sind keine Angestellten von Franziskus, sondern sollten eine brüderliche Beziehung zu ihm haben und frei mit ihm sprechen können, selbst um eine Ermahnung auszusprechen, sagte Bischof Schneider …Mehr
Bischöfe sind keine Angestellten von Franziskus, sondern sollten eine brüderliche Beziehung zu ihm haben und frei mit ihm sprechen können, selbst um eine Ermahnung auszusprechen, sagte Bischof Schneider bei der Präsentation seines Buches "Credo" in Rom (27. Oktober, vollständiges Video unten) in Anwesenheit von Kardinal Sarah.
Wo keine Brüderlichkeit ist, herrscht Angst, fügte Schneider hinzu und bestätigte, dass "viele Bischöfe [von Franziskus] eingeschüchtert sind."
Die von mutigen Kardinälen vorgelegten Dubia sind "ein großes Werk, das als heroische Tat in die Geschichte eingehen wird", erklärte er: "Es war eine äußerst notwendige Tat der Kardinäle, Franziskus die Dubia vorzulegen."
Schneider bezeichnete Franziskus' Antworten als "leider unbefriedigend", "verwirrend" und "vage" und "mehr Zweifel aufwerfend als ausräumend."
#newsMrwggnnnzm
Vates
Mit seinem halbherzigen Buch "Credo" kann der birituelle Wb Schneider nicht viel bewegen, zumal er ja behauptet, daß ein notorisch häretischer Papst sein Amt behalte.
Er kann Eb Viganò, den er nie erwähnt, das Wasser nicht reichen!
sudetus schönhoff
Er ist nicht heiss und nicht kalt Schneider ist immer a bissl so, a bissl so wie der Jude sagt.
Maass
Herr Schneider spricht aber auch nicht wie ein richtiger Apostel Jesu Christi.
Die Apostel wurden nicht umsonst Märtyrer weil sie den Glauben unerschrocken verteidigt haben bis zum Tod.
GOKL015
Was heißt hier eingeschüchtert. Nehmen sie sich zusammen und halten Sie Ihrem Gott die Treue. Reisen Sie sich zusammen und kämpfen Sie! Oder sind Sie Waschlappen?
Katja Metzger teilt das
1269
Kardinal Sarah im Vortrag: "Die Kirche ist nicht in der Krise, aber ihre Hirten sind in der Tat in einer tiefen Krise"
Bibiana
Fragen werden doch immer klar gestellt. Es kommt dann immer auf die Antworten an. Und wenn die nebulös sind, ist das frustrierend. Und wühlt dann im Inneren weiter.
Usambara
Mir vsjem
Die Gläubigen können nichts damit anfangen, immer nur erklärt zu bekommen, wie es ist und wie es nicht ist, das gläubige Volk wartet auf Klartext reden, heisst, endlich die Konsequenzen zu ziehen aus dem 10jährigen bzw. 60jährigen Desaster dieser Konzilssekte. In die Geschichte wird eingehen, dass es die größte Katastrophe aller Zeiten, das größte Unheil in der Kirchengeschichte war, wo Gott …Mehr
Die Gläubigen können nichts damit anfangen, immer nur erklärt zu bekommen, wie es ist und wie es nicht ist, das gläubige Volk wartet auf Klartext reden, heisst, endlich die Konsequenzen zu ziehen aus dem 10jährigen bzw. 60jährigen Desaster dieser Konzilssekte. In die Geschichte wird eingehen, dass es die größte Katastrophe aller Zeiten, das größte Unheil in der Kirchengeschichte war, wo Gott jahrzehntelang zur Strafe keinen Mächtigen, keinen Heiligen erweckte, der dieses furchtbare Unglück hätte bannen können. Gab es jemals eine solche Lauheit im Bekennen des wahren Glaubens, wann eine solch erschreckende Gleichgültigkeit und Unwissenheit in Glaubensfragen?

In einer Sekte kann der HEILIGE GEIST nicht regieren, nicht wirken! Alles Unheil kommt von der Zerstörung des heiligen Messopfers und unbestreitbar von dieser unechten Hierarchie, von diesen Scheinpäpsten, die zu keiner Zeit das Papstamt inne hatten. Wie schmerzlich, wenn Schneider, die FSSP und die FSSPX fortwährend immer noch von einem "Papst Franziskus", vom "Hl. Vater" sprechen. War er es doch noch nie! Dieser und viele Bischöfe haben sich selbst - eo ipso - exkommuniziert, sind nicht Teil der Katholischen Kirche und sehr viele Bischöfe und folglich auch die Priester sind nicht mehr geweiht.

Was redet dann Athanasius Schneider von der "Brüderlichkeit"? Wie kann es diese geben angesichts einer glaubenszerstörerischen Sekte? Eine heroische Tat, die in die Geschichte eingehen wird, ist nicht, törichte Fragen an einen Ketzer zu stellen, weil sie die Katholische Kirche längst beantwortet hat.
Heroisch ist die öffentliche Aufforderung vor aller Welt, keinen Tag länger mit jenen im Bunde sein zu wollen, die sich als Ketzer, Götzendiener und Feind GOTTES erwiesen haben. Es ist diese feierliche Grundsatzerklärung, dass man sich vom Glaubenszerstörer Bergoglio getrennt hat und Gläubige und Priester auffordert, dasselbe zu tun.

Somit kann es nicht anders sein, als dass dieses "GEBET FÜR DIE SYNODE" durch Athanasius Schneider unnütz, sinnlos und anstößig war und bleibt, genauso zwecklos und lächerlich, wie die Erwartung, die das angebliche "Wunder" der Pseudo-Russland-Weihe durch Bergoglio am 25. März 2022 es war. Die Kriege gehen weiter, ja haben sich gesteigert und verschärft.
Bernold Baer
Herr Schneider nennt Herrn BERGOGLIO Papst!
BERGOGLIO ist KEIN Teil der Kirche-Jesu und kann damit
auch
NICHT Papst sein!
Die Bischöfe müssen diese Tatsache ihren Schafen erklären,
um die Schafe vor dem Ewigen Tod zu bewahren!

BERGOGLIO betet Götzen an!
1. Korinther 5 (EÜ):
"
13 Die Außenstehenden wird Gott richten. Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"
BERGOGLIO predigt ein falsches Evangelium …Mehr
Herr Schneider nennt Herrn BERGOGLIO Papst!

BERGOGLIO ist KEIN Teil der Kirche-Jesu und kann damit

auch
NICHT Papst sein!

Die Bischöfe müssen diese Tatsache ihren Schafen erklären,

um die Schafe vor dem Ewigen Tod zu bewahren!


BERGOGLIO betet Götzen an!

1. Korinther 5 (EÜ):
"
13 Die Außenstehenden wird Gott richten. Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"

BERGOGLIO predigt ein falsches Evangelium des Humanismus!

Galater 1 (EÜ):

" 9 Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündet im Widerspruch zu dem, das ihr angenommen habt - er sei verflucht."

Wenn die Bibel BERGOGLIO

1. als "verflucht"

und

2. als "aus der Mitte (der Gläubigen) wegzuschaffend"

branntmarkt ist es die absolute Pflicht der "Bischöfe"

ihren Schafen zu erklären, dass BERGOGLIO nicht Mitglied der Kirche-Jesu ist

und damit auch nicht Papst sein kann!


Die "Bischöfe" tun jedoch das genaue Gegenteil und behaupten, dass BERGOGLIO trotzdem Papst und damit Mitglied der Kirche sei!

Einige "Bischöfe" warnen ihre Schafe zwar, dass BERGOGLIO in mancherlei Hinsicht Häresien verbreitet, und behaupten gleichzeitig, dass BERGOGLIO weiter Papst, und damit Mitglied der Kirche-Jesu sei!

Diese "Bischöfe" legen damit offen, dass sie das Wesen BERGOGLIOs
erkannt haben,

und erkennen BERGOGLIO aber trotzdem als Oberhaupt der Kirche an.

Diese "Bischöfe" führen ihre Schafe

!!ganz bewusst!!

direkt in die Hölle!


Ein derartiges Verhalten ist noch wesentlich schlimmer einzustufen,
als das Verhalten des Falschen Propheten BERGOGLIO selbst!

Diese Bischöfe lehnen das Kreuz, welches ihnen durch Jesus Christus, das Wort, in der Bibel auferlegt wurde

völlig bewusst ab,

indem sie sich weigern ihre Pflicht zu erfüllen

um ihre Schafe vor BERGOGLIO und den SEINEN zu schützen!


Im Gegenteil,
diese Bischöfe machen sich zu Vollzugsgehilfen des
Falschen Propheten BERGOGLIO

und damit auch zu Vollzuggehilfen Satans!


Matthäus 10 (EÜ):
"38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht wert. 39 Wer das Leben findet, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es finden."

Matthäus 16 (EÜ):
"24 Darauf sagte Jesus zu seinen Jüngern: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 25 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, wird es finden. 26 Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt? Um welchen Preis kann ein Mensch sein Leben zurückkaufen? 27 Der Menschensohn wird mit seinen Engeln in der Herrlichkeit seines Vaters kommen und dann wird er jedem nach seinen Taten vergelten. 28 Amen, ich sage euch: Von denen, die hier stehen, werden einige den Tod nicht schmecken, bis sie den Menschensohn in seinem Reich kommen sehen."

Markus 8 (EÜ):

"34 Er rief die Volksmenge und seine Jünger zu sich und sagte: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 35 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen und um des Evangeliums willen verliert, wird es retten. 36 Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt? 37 Um welchen Preis könnte ein Mensch sein Leben zurückkaufen? 38 Denn wer sich vor dieser treulosen und sündigen Generation meiner und meiner Worte schämt, dessen wird sich auch der Menschensohn schämen, wenn er mit den heiligen Engeln in der Herrlichkeit seines Vaters kommt."

Ihr, ihr habt den Weinberg verwüstet; / das dem Armen Geraubte ist in euren Häusern.

Wie kommt ihr dazu, mein Volk zu zerschlagen?

Jesaja 3 (EÜ):
"9 Der Ausdruck ihrer Gesichter klagte sie an / und wie Sodom taten sie ihre Sünde kund, verhehlten sie nicht. / Wehe ihnen, denn sie erwiesen sich selbst Böses.
10 Sagt: Der Gerechte, ja glücklich ist er; / denn sie werden die Frucht ihrer Taten essen.

11 Wehe dem Frevler, ihm geht es schlecht; / denn was er mit seinen Händen vollbracht hat, wird ihm angetan!

12 Mein Volk - seine Antreiber waren Ausbeuter / und Frauen beherrschten es. Mein Volk, die, welche dir Schritte vorgaben, leiteten in die Irre / und den Weg deiner Pfade haben sie verwirrt.

13 Der HERR hat sich hingestellt zum Rechtsstreit; / er steht da, die Völker zu richten.

14 Der HERR geht ins Gericht / mit den Ältesten seines Volkes und seinen Anführern:

Ihr, ihr habt den Weinberg verwüstet; / das dem Armen Geraubte ist in euren Häusern.

15 Wie kommt ihr dazu, mein Volk zu zerschlagen? /

Ihr zermalmt das Gesicht der Armen -

/ Spruch des Herrn, des GOTTES der Heerscharen."

Siehe, nun gehe ich gegen die Hirten vor
und fordere meine Schafe aus ihrer Hand zurück


Ich selbst, der HERR, werde für sie Gott sein
und mein
Knecht David wird Fürst sein in ihrer Mitte.

Hesekiel 34 (EÜ):
"10 So spricht GOTT, der Herr:
Siehe, nun gehe ich gegen die Hirten vor
und fordere meine Schafe aus ihrer Hand zurück
.
Ich mache dem Weiden der Schafe ein Ende.

Die Hirten sollen nicht länger sich selbst weiden:

Ich rette meine Schafe aus ihrem Rachen,
sie sollen nicht länger ihr Fraß sein.

Ich rette meine Schafe aus ihrem Rachen,
sie sollen nicht länger ihr Fraß sein.


11 Denn so spricht GOTT, der Herr: Siehe, ich selbst bin es,
ich will nach meinen Schafen fragen und mich um sie kümmern.


12 Wie ein Hirt sich um seine Herde kümmert an dem Tag, an dem er inmitten seiner Schafe ist, die sich verirrt haben, so werde ich mich um meine Schafe kümmern und ich werde sie retten aus all den Orten, wohin sie sich am Tag des Gewölks und des Wolkendunkels zerstreut haben. 13 Ich werde sie aus den Völkern herausführen, ich werde sie aus den Ländern sammeln und ich werde sie in ihr Land bringen. Ich führe sie in den Bergen Israels auf die Weide, in den Tälern und an allen bewohnten Orten des Landes. 14 Auf guter Weide werde ich sie weiden und auf den hohen Bergen Israels wird ihr Weideplatz sein. Dort werden sie auf gutem Weideplatz lagern, auf den Bergen Israels werden sie auf fetter Weide weiden. 15 Ich, ich selber werde meine Schafe weiden und ich, ich selber werde sie ruhen lassen - Spruch GOTTES, des Herrn. 16 Das Verlorene werde ich suchen, das Vertriebene werde ich zurückbringen, das Verletzte werde ich verbinden, das Kranke werde ich kräftigen. Doch das Fette und Starke werde ich vertilgen. Ich werde sie weiden wie es recht ist.
...
23 Ich werde über sie einen einzigen Hirten einsetzen, der sie weiden wird, meinen Knecht David. Er ist es, der sie weiden wird. Er ist es, der für sie Hirt sein wird. 24 Ich selbst, der HERR, werde für sie Gott sein und mein Knecht David wird Fürst sein in ihrer Mitte. Ich, der HERR, ich habe gesprochen. 25 Ich werde mit ihnen einen Friedensbund schließen: Ich gebiete dem bösen Getier im Land Einhalt. Dann werden sie in der Steppe sicher wohnen und in den Wäldern schlafen können. 26 Ich mache sie und die Umgebung meines Hügels zum Segen. Ich lasse den Regen herabkommen zu seiner Zeit, Ströme des Segens werden es sein. 27 Der Baum des Feldes wird seine Frucht geben und das Land wird seinen Ertrag geben. Sie werden auf ihrem Ackerboden sicher sein. Dann werden sie erkennen, dass ich der HERR bin, wenn ich die Stangen ihres Jochs zerbreche und sie aus der Hand derer rette, die sie versklaven. 28 Sie werden nicht länger ein Raub für die Völker sein und das Getier des Landes wird sie nicht fressen. Sie werden in Sicherheit wohnen und da ist keiner, der Schrecken verbreitet. 29 Ich werde für sie eine ruhmvolle Pflanzung anlegen. Sie werden im Land nicht mehr vom Hunger dahingerafft werden und die Schmähung der Nationen müssen sie nicht mehr ertragen. 30 Sie werden erkennen, dass ich, der HERR, ihr Gott, mit ihnen bin und dass sie mein Volk sind, das Haus Israel - Spruch GOTTES, des Herrn. 31 Ihr seid meine Schafe. Die Schafe meiner Weide seid ihr, Menschen. Ich bin euer Gott - Spruch GOTTES, des Herrn."
Usambara
Das werden Sie leider von keinem Priester hören, auch wenn diese insgeheim diesen Möchte-gern-Papst ablehnen. In der Öffentlichkeit würde das zu viel Unmut und noch mehr Verwirrung und Streit ausarten. Wichtig ist, daß wir wissen und unsere Lieben oder Vertrauten, darauf hinweisen. Auch von den Katholischen gibt es mehr als genug, die das gar nicht hören wollen, dich einen Häretiker nennen und dir …Mehr
Das werden Sie leider von keinem Priester hören, auch wenn diese insgeheim diesen Möchte-gern-Papst ablehnen. In der Öffentlichkeit würde das zu viel Unmut und noch mehr Verwirrung und Streit ausarten. Wichtig ist, daß wir wissen und unsere Lieben oder Vertrauten, darauf hinweisen. Auch von den Katholischen gibt es mehr als genug, die das gar nicht hören wollen, dich einen Häretiker nennen und dir empfehlen, für diese Aussage, zur Beichte zu gehen! Selbst erlebt!!!
Girolamo Savonarola
Die Restarmee selbst ist auch kein Teil der una sancta catholica et apostolica ecclesia, und diese Übeltäter sind bereits nach dem Urteil von zuständigen katholischen Autoritäten von der vollen Einheit als ausgeschlossen zu betrachten, da helfen auch keine Bibelzitate, keine papierene Siegel, fragwürdige und gotteslästerlichen Medaillen und Skapuliere, sondern nur mehr echte Reue, Umkehr bzw …Mehr
Die Restarmee selbst ist auch kein Teil der una sancta catholica et apostolica ecclesia, und diese Übeltäter sind bereits nach dem Urteil von zuständigen katholischen Autoritäten von der vollen Einheit als ausgeschlossen zu betrachten, da helfen auch keine Bibelzitate, keine papierene Siegel, fragwürdige und gotteslästerlichen Medaillen und Skapuliere, sondern nur mehr echte Reue, Umkehr bzw Bekehrung, Beichte, meint die echte sakramentale, und die Aufhebung der Exkommunikation. Apropos Beichte: Im Buch der (Un)Wahrheit werden drei unterschiedliche Typen angesprochen, und ich werde das in einem weiteren Posting ansprechen.
Bernold Baer
@Girolamo Savonarola
K 24. Gebet für eine totale Absolution
(Botschaften 329, 340, 361 und 486)
(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird)
"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben …
Mehr
@Girolamo Savonarola

K 24. Gebet für eine totale Absolution

(Botschaften 329, 340, 361 und 486)
(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird)
"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."


O mein Jesus,

Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.

Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.

Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.

Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.

Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.

Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.

Wir ehren Dich.

Wir loben Dich.

Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.

Wir lieben Dich, Jesus.

Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen.

Amen.

Quelle:

Das Buch der Wahrheit - Kreuzzuggebete
Erzherzog Eugen
und was ändert das da bestätigt ein älterer Herr seine Zuhörer in deren Meinung interessiert das jemand außer den ohnehin davon Überzeugten
Lisi Sterndorfer