DREI IMPFGEGNER VERLASSEN SCHWEIZER GARDE - DREI WEITERE VOM DIENST SUSPENDIERT!
kurier.at

Drei Impfgegner verlassen Schweizer Garde

Seit dem 1. Oktober gilt für alle Vatikan-Mitarbeiter die 3G-Regel - Impfpflicht für Schweizergardisten. Drei Schweizergardisten, die sich nicht impfen lassen …
michael7
Wie viele Menschen werden jetzt rücksichtlos in existenzielle Not gestürzt?! Nur wegen der Willkür und den ausgedachten Schikanen einiger "Mächtiger"!
Angeblich will man Menschen "schützen" - in Wirklichkeit zerstört man rücksichtslos ihr Leben!
Ein Verbrechen außergewöhnlichen Ausmaßes! 😡
Mensch Meier
Schweizer mit Rückgrat! Chapeau!
Das verdient Anerkennung!
Ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.....in Zeiten von Berset!Mehr
Schweizer mit Rückgrat! Chapeau!
Das verdient Anerkennung!

Ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.....in Zeiten von Berset!
Solimões
Der definitive Beweis dass der Teufel im Vatikan regiert.
ľubica
TRAJA ODPORCOVIA OČKOVANIA OPÚŠŤAJÚ ŠVAJČIARSKU GARDU - ĎALŠÍ TRAJA SÚ SUSPENDOVANÍ ZO SLUŽBY!kurier.at/…rei-impfgegner-verlassen-schweizer-garde/401757105
kyriake
Rette sich wer kann und bringe sich schon mal in Sicherheit!!
Rom wird demnächst eh' überrannt und zerstört werden!!!
elisabethvonthüringen
Neuer Höchststand bei Todeszahl in Russland
Israels Regierung erhöht Druck auf zweifach Geimpfte
Wegen hoher Infektionszahlen erhöht Israels Regierung in der CoV-Krise den Druck auf zweifach geimpfte Personen. Ab heute gilt der „Grüne Pass“, der den Zugang zum öffentlichen Leben erleichtert, nur noch bis sechs Monate nach der zweiten Impfung. Auch wer positiv auf das Coronavirus getestet wurde, …Mehr
Neuer Höchststand bei Todeszahl in Russland

Israels Regierung erhöht Druck auf zweifach Geimpfte

Wegen hoher Infektionszahlen erhöht Israels Regierung in der CoV-Krise den Druck auf zweifach geimpfte Personen. Ab heute gilt der „Grüne Pass“, der den Zugang zum öffentlichen Leben erleichtert, nur noch bis sechs Monate nach der zweiten Impfung. Auch wer positiv auf das Coronavirus getestet wurde, muss spätestens sechs Monate danach noch eine Impfung erhalten. Nach Zahlen des Gesundheitsministeriums könnten von der Regelung mehr als eine Million Menschen betroffen sein.

Der „Grüne Pass“ gilt in Israel für fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens. Alle Personen ab drei Jahren müssen nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder negativ getestet sind, wenn sie Sport- oder Kulturveranstaltungen, Fitnessstudios, Museen, Restaurants, Universitäten oder Konferenzen besuchen wollen. Kinder bis zwölf Jahre können kostenlos getestet werden.

61 Prozent der Einwohner sind zweifach geimpft

Rund 61 Prozent der rund 9,4 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner sind laut Gesundheitsministerium zweifach geimpft, rund 37 Prozent dreifach. Voraussetzung für die dritte Spritze ist, dass die zweite Impfung mindestens fünf Monate zurückliegt.

Hintergrund der Entscheidung sind Zahlen des Gesundheitsministeriums, wonach die Effektivität der Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Israel hatte Ende Juli als erstes Land weltweit damit angefangen, dritte Impfungen zu vergeben.

Scharfe Kritik an der neuen Regelung kam vom israelischen Lehrerverband. Ab heute werden Lehrerinnen und Lehrer ohne den „Grünen Pass“, die sich nicht auf das Coronavirus testen lassen wollen, vom Unterricht freigestellt. Die Lehrer dürfen dann auch nicht online unterrichten und erhalten kein Gehalt.

red, orf.atAgenturen
Die Bärin
Israel schafft sich selber ab!
romanza66
Die sollen geschlossen zurück treten
Mensch Meier
Das find ich auch! Das wär doch mal was!
michael7
Ja, Solidarität ist das, worum es angesichts zunehmend totalitärer Willkür gehen muss! - Warum setzen sich die anderen "Kameraden" nicht ein?
Michael Karasek
Ich würde ebenso handeln wie die drei Schweizergardisten,die anderen sind Satan ausgeliefert.
Kirchen-Kater
Das geht zu weit: Niemand ist Satan ausgeliefert, der glaubt. Es gibt auch gute Kräfte.
Rosalia
Oh, doch, das sind sie! Lesen Sie das nachstehende Zeugnis und es werden Ihnen die Augen aufgehen:
CoVid ist eine mächtige Waffe Satans gegen die Menschen.
Girolamo Savonarola
"Niemand ist Satan ausgeliefert, der glaubt", schreibt Kirchen-Kater. Welchen Glauben meinen Sie denn, denn bei Ihrem Satz ist jeder Glaube umfasst! Bergoglio glaubt zB auch an Pachamama, Ketzer wie Luther, an den Gott der Moslems, uam!