Elista
1236 Tsd.

Das Rosenkranzwunder von Kiew

In der Nähe von Kiew landete vergangenen Dienstag eine Rakete in der Küche des Hauses einer Familie mit neun Kindern. Die Rakete explodierte nicht und konnte entschärft werden. Wo aber war die Familie …Mehr
In der Nähe von Kiew landete vergangenen Dienstag eine Rakete in der Küche des Hauses einer Familie mit neun Kindern.
Die Rakete explodierte nicht und konnte entschärft werden.
Wo aber war die Familie während des Einschlags? Sie war im Wohnzimmer versammelt um gemeinsam den Familien-Rosenkranz zu beten!
Ehre der Rosenkranzkönigin!
Beten wir täglich treu den Rosenkranz!
Hier ein kurzes Video darüber. (Breaking News From Ukraine: The Power of the Rosary! Family Miraculously Spared From Missile Strike!)
Klaus Elmar Müller
Wenn es ein Fakebild ist, dann bedeutet das: Echte russische Bomben explodieren und töten erfolgreich.
Fragesteller 444
Bitte, woher ist die Info, dass in dieser Wohnung eine 11-köpfige Familie lebte und gerade am Rosenkranz beten war? Auf allen Nachrichtenportalen wird davon nichts erwähnt. Wäre es so gewesen, würde die Überschrift für viele Klicks und Werbeeinahmen dienen. Es ist aber davon nirgends zu lesen. Wieso sollte irgendein Nachrichtenportal auf so eine gut zu vermarktende Story verzichten. Es gibt Videos …Mehr
Bitte, woher ist die Info, dass in dieser Wohnung eine 11-köpfige Familie lebte und gerade am Rosenkranz beten war? Auf allen Nachrichtenportalen wird davon nichts erwähnt. Wäre es so gewesen, würde die Überschrift für viele Klicks und Werbeeinahmen dienen. Es ist aber davon nirgends zu lesen. Wieso sollte irgendein Nachrichtenportal auf so eine gut zu vermarktende Story verzichten. Es gibt Videos in denen man kurz in die angrenzenden Räume schauen kann. Nichts deutet auf einen Haushalt mit 9 Kindern hin. Also bitte, wo sind Quellen, welche die Aussage in dem verlinkten Video untermauern?
Maria Katharina
Sie können ja glauben, was Sie wollen.
Fakt ist: Dass sicher keines der FM-Medien dies gebracht hätte.
Wir wissen und glauben an die Macht des RK-Gebetes.
Der RK ist die stärkste aller Waffen.
Da hat auch eine Atombombe keine Chance!
Fragesteller 444
Wieso ist das Fakt, dass keine FM-Medien darüber berichten würden? Es wäre eine tolle Geschichte, die den FM-Medien noch mehr Gewinne einbringen würde als "Rakete schlägt in Küche ein". Es geht nicht darum, was ich glaube, oder Sie glauben, sondern wie Halbwahrheiten weiterverbreitet werden. Die Atombomben in Hiroshima und Nagasaki haben leider auch viele rosenkranzbetende Gläubige Christen das …Mehr
Wieso ist das Fakt, dass keine FM-Medien darüber berichten würden? Es wäre eine tolle Geschichte, die den FM-Medien noch mehr Gewinne einbringen würde als "Rakete schlägt in Küche ein". Es geht nicht darum, was ich glaube, oder Sie glauben, sondern wie Halbwahrheiten weiterverbreitet werden. Die Atombomben in Hiroshima und Nagasaki haben leider auch viele rosenkranzbetende Gläubige Christen das Leben gekostet.
Elista
Diese Info habe ich von der Telegramgruppe 🇩🇪Deutschland betet Rosenkranz - Bilder und Videos
Ich weiß nicht, in welchen Nachrichtenportalen diese Nachricht verbreitet wurde
@Fragesteller444
Fragesteller 444
Ok, danke für die Info. Das ist dann aber auch die einzige Quelle die das so berichtet...
Maria Katharina
Was ja verständlich ist. Öffentlich-rechtliche Medien sind bezahlte Medien, die das schreiben, das ihnen im Auftrag der Schergen des Unteren vorgelegt wird!
Maria Katharina
@Fragesteller 444
Also ich weiß nur von den Priestern, die gerade den RK gebetet hatten und keinem ist etwas passiert.
Das ist Zeugnis genug.
Von wem wissen Sie denn, dass er/sie zum Zeitpunkt de Einschlags gerade den RK gebetet hat und dann verstarb??
Und weiter: Der HERR ist der Herr über Leben und Tod. Wenn unsere Zeit abgelaufen ist, dann ist sie das. Das kann sowieso keiner aufhalten.)
RellümKath
Denke auch, dass es Fake ist. Die Ortschaft Caiapha gibt es nicht und klingt nicht einmal slawisch.
Tina 13
Dank sei Dir Gott, Zeichen über Zeichen. 🙏🙏🙏 Ave Maria …
alfredus
Gott läßt immer wieder Wunder geschehen und wer den Glauben hat, glaubt an diese ... ! Wer keinen Glauben hat, dem kann man diese nicht erklären !
prince0357
Es wiederholt sich.
1945 beim Atombombenabwurf von Hiroshima war die Missionskommunität der deutschen Jesuiten beim Beten des Rosenkranzes. Obwohl nicht einmal 500m vom Epizentrum entfernt, wurde kein einziger der Jesuiten krank oder starb Innert kürzester Zeit. Alle kehrten gesund bis in die 1970er nach Deutschland zurück.
Fragesteller 444
Das stimmt so nicht ganz. Das Epizentrum lag 1,5km von der damaligen Missionskommune entfernt. Das Noviziat, in dem sich die meisten Jesuiten aufgehalten haben sogar 3km. Von den 31.000 Menschen im 1km Radius des Epizentrums überlebten 13%. Darüber hinaus prozentual mehr. Viele Japaner die überlebten, kannten den Rosenkranz gar nicht. Viele der Jesuiten litten in der darauffolgenden Zeit an …Mehr
Das stimmt so nicht ganz. Das Epizentrum lag 1,5km von der damaligen Missionskommune entfernt. Das Noviziat, in dem sich die meisten Jesuiten aufgehalten haben sogar 3km. Von den 31.000 Menschen im 1km Radius des Epizentrums überlebten 13%. Darüber hinaus prozentual mehr. Viele Japaner die überlebten, kannten den Rosenkranz gar nicht. Viele der Jesuiten litten in der darauffolgenden Zeit an Symptomen der Strahlenkrankheit, genauso wie viele andere Überlebende auch. Ein aufschlussreicher Bericht zu den 4 Patres, Zusammenhänge und weiter Quellen darüber hinaus: Did eight Jesuit priests survive the nuking of Hiroshima without serious injury?
prince0357
Danke für die Korrektur der Distanz statt 0,5 eben 1,5km.
Trotzdem: Die Jesuiten wurden von den Japanern und Amerikanern mehrfach und jahrelang untersucht. Auch der spätere Jesuiten General Arrupe war darunter. Sie hatten keine Strahlenkrankheit und es wurde auch so dokumentiert, siehe auch Researcher confirms that 16 Jesuits experienced Hiroshima A-bombing and told world of tragedy | 中国新聞 …Mehr
Danke für die Korrektur der Distanz statt 0,5 eben 1,5km.
Trotzdem: Die Jesuiten wurden von den Japanern und Amerikanern mehrfach und jahrelang untersucht. Auch der spätere Jesuiten General Arrupe war darunter. Sie hatten keine Strahlenkrankheit und es wurde auch so dokumentiert, siehe auch Researcher confirms that 16 Jesuits experienced Hiroshima A-bombing and told world of tragedy | 中国新聞ヒロシマ平和メディアセンター (hiroshimapeacemedia.jp)
Fragesteller 444
Danke für den Link. Ich habe den Artikel komplett gelesen und es tut mir leid, wenn ich Stelle nicht finden kann, von der Sie behaupten, dass die Jesuiten jahrelange untersucht wurden. Pater Siemes hatte einen Bericht an die Manhattan district atomic bomb investigating group gesendet, der offiziell auch veröffentlicht wurde. Aber dass die Jesuiten jahrelange von Amerikanern und Japanern untersucht …Mehr
Danke für den Link. Ich habe den Artikel komplett gelesen und es tut mir leid, wenn ich Stelle nicht finden kann, von der Sie behaupten, dass die Jesuiten jahrelange untersucht wurden. Pater Siemes hatte einen Bericht an die Manhattan district atomic bomb investigating group gesendet, der offiziell auch veröffentlicht wurde. Aber dass die Jesuiten jahrelange von Amerikanern und Japanern untersucht wurden, findet sich in dem Bericht von Ihnen nicht. Helfen Sie mir bitte wenn ich etwas übersehen habe. In anderen Quellen wird berichtet, dass sie im September untersucht wurden. Sie hatten u.a. eine Leukopenie, Reduzierung der weißen Blutkörper, was auch Strahlungsexposition zurück zu führen ist. Ich gebe Ihnen Recht, dass sie keine Langzeitschäden davon getragen haben.
Ratzi
Für das ungeschulte Auge ein lustiges Bild, hat mit echtem Einschlag nichts zu tun.
Waagerl
Das Bild ist schon älter und kursiert schon eine Weile im Net!
Marienfloss
Ob Fälschung oder nicht; die Macht des Rosenkranz ist stärker als Raketen!
Joannes Baptista teilt das
325
Die Macht des Rosenkranzgebetes
Sunamis 49
kein gebet geht verloren
Elista
Ehre der Rosenkranzkönigin!
Zweihundert
Weitergeleitet, keine Quelle!
sedisvakanz
Wenn das wahr ist, ist das eine wunderbare Begebenheit.
Für Gott gibt es keine "Russen"oder "Ukrainer" . Für Gott gibt es nur zwei "Sorten" Menschen: Gläubige, die an Seinen Sohn Jesus Christus glauben und Seine Gebote halten und Ungläubige, die verdammt werden.
Das sind die einzigen zwei "Nationen" , die es vor Gott gibt.
Den Seinen steht der Herr in der Not bei.
Besonders für Sie @aron>:
Mehr
Wenn das wahr ist, ist das eine wunderbare Begebenheit.
Für Gott gibt es keine "Russen"oder "Ukrainer" . Für Gott gibt es nur zwei "Sorten" Menschen: Gläubige, die an Seinen Sohn Jesus Christus glauben und Seine Gebote halten und Ungläubige, die verdammt werden.
Das sind die einzigen zwei "Nationen" , die es vor Gott gibt.
Den Seinen steht der Herr in der Not bei.

Besonders für Sie @aron>:
Jedesmal, wenn Sie Ihren Russenhass hier austoben, muss ich an meine Großeltern denken, die als Deutsche absolute Hitlergegner waren und doch machtlos diesem Treiben zusehen mussten, wollten sie ihre Kinder nicht verantwortungslos zu Waisenkindern machen.
Meine Großeltern mussten für dieses Ungeheuer sogar in den Krieg ziehen.
Wer sich weigerte wurde erschossen.
Sie sind ein selbstgerechter und ungerechter Hasspropagandaverbreiter.
Maria Katharina
@Zweihundert
Ein wunderbares Zeichen. Gott vermehrt, wo Glaube ist.
Deswegen sollen wir auch nicht horten!
Wir sollen vorbereitet sein - klar. Mit dem, was nötig ist an Lebensmitteln. Aber nicht horten!! Außerdem müssen wir teilen, wenn Not am Mann ist. Teilen wir nicht, wird ER nicht mehr vermehren.
Das Hungern wird auch zu uns kommen. Alles ist ja "hausgemacht". Die Pläne der Bösen liegen ja …Mehr
@Zweihundert
Ein wunderbares Zeichen. Gott vermehrt, wo Glaube ist.
Deswegen sollen wir auch nicht horten!
Wir sollen vorbereitet sein - klar. Mit dem, was nötig ist an Lebensmitteln. Aber nicht horten!! Außerdem müssen wir teilen, wenn Not am Mann ist. Teilen wir nicht, wird ER nicht mehr vermehren.
Das Hungern wird auch zu uns kommen. Alles ist ja "hausgemacht". Die Pläne der Bösen liegen ja schon lange in den Schubläden. Dies sieht auch Krieg, Seuchen und Hungersnöte vor...
Erst dann kann der AC als wunderbarer Friedensfürst auftreten und den weltweiten Frieden schaffen.
Wo keine Not ist, hat er noch kein Betätigungsfeld!!